Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.215 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.847 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.044 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.436 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.773 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » FallinTears' Art (UPDATE 28.12.08) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FallinTears' Art (UPDATE 28.12.08)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FallinTears
unregistriert


smile FallinTears' Art (UPDATE 28.12.08) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von FallinTears: 28.12.2008 19:23.

09.05.2008 16:13
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fallin tears,
also erstmal: Der Hund (der liegende besonders) ist wirklich wunderhübsch, man könnte ihn sofort knuddeln.
Auch die Ziege ist sehr schön geworden und das Erdmännchen hat so einen schelmischen Blick drauf - niedlich!
Vom Pferd gefällt mir der Kopf sehr gut, auch das linke (deutlich gezeichnete) Vorderbein ist ok, allerdings am Heck (Hinterteil, für Nicht-Seeleute Fröhlich ) musst du wohl noch üben. Aber ich bin sicher, du kriegst das hin. Talent hast du auf jeden Fall! Top

LG RealPhoe
09.05.2008 21:41 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Wirklich wirklich sehr schön deine Bilder! Nicht nur die Motive, die du malst, sondern auch die Technik ist sehr gut, du kannst gut mit Bleistift und Papier umgehen! Top

Am besten gefällt mir das süße süße Erdmännchen, das ist wirklich grandios niedlich und wirklich sehr gut gezeichnet! Auch gut finde ich, dass du auf braunen Papier gemalt hast, diese Farbe passt einfach zu gut zu Erdmännchen! *gg*

Auch noch süß ist das Hundebild, vor allem der Hund, der im Vordergrund groß zu sehen ist, kann ja einem schon fast Leid tun! Der "Gesichts"ausdruck ist dir wirklich vonzüglich gelungen, Hut ab!

Die anderen beiden Bilder gefallen mir zwar auch, aber ich finde sie jetzt nicht ganz so herausragend wie die das Erste und das Letzte... Keine Ahnung

Weiter so, ich möchte mehr sehen!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

18.05.2008 17:46 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab mir deine Bilder schon mal angesehen, aber hatte bisher noch keine Zeit, um dir einen Kommentar zu schreiben.

Ich finde deine Bilder sehr gut und besonders gefallen mir das Auge, deine Hunde und dein Erdmännchen ist auch sehr süß.

Das Auge ist wirklich schon sehr gelungen, nur im weißen Bereich fehlen vielleicht deutliche Schatten und die Lichtreflektion in der Iris finde ich zu deutlich (abgegrenzt). Augenzwinkern
Deinen traurigen Hund finde ich richtig toll - man empfindet echtes Mitleid für ihn.
Ebenso gelungen ist dein Erdmännchen - das, wie Pfötchen bereits gesagt hat, auf dem braunen Papier gut wirkt - , bei dem gefällt mir die ganze Haltung und sein Ausdruck.

Deine Bilder sind insgesamt wirklich gut und ich freue mich auf weitere,

LG Umarmen Joanna
20.05.2008 21:07 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
FallinTears
unregistriert


Endlich mal wieder was neues ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



28.12.2008 19:13
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal hallo Winken

Wow, ist dir aber wirklich sehr gelungen!!
Wunderschön. Applaus

Ich find Hände so schwierig zu zeichnen, aber bei dir siehts echt super aus!

Am besten gelungen find ich aber das Köpfchen des Babys. So süss. Traum

__________________

30.12.2008 01:48 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ui, dein neuestes Werk ist aber wirklich sehr niedlich! Richtig putzig sieht das Baby aus, vo allem in Zusammenhang mit der großen Hand, wodurch das Baby noch zärtlicher und kleiner wirkt. Und auch sehr schön schattiert, die weichen, hellen Schatten passen sehr gut zu der glatten Haut des Babys.
Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut!
Einzig zu kritiseren wäre vllt, dass das Baby im allgemeinen sehr sehr blass geworden ist, besonders im Zusammenhang mit dem dunklen Hintergrund, es sieht fast weiß aus.
Auf jeden Fall eine sehr schöne Zeichnung!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

30.12.2008 17:18 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also mir gefällt dein neues Bild auch sehr gut!
Es ist eine sehr anrührende Zeichnung - die hast du wirklich sehr schön hinbekommen.
Die Schatten sind gut gelungen, nur könnten sie vielleicht noch etwas deutlicher sein.
Ich freue mich, wenn du uns bald noch mehr Bilder zeigst!

LG Augenzwinkern Joanna
18.01.2009 19:16 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » FallinTears' Art (UPDATE 28.12.08)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH