Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   89.543 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   77.968 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.410 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   225.903 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.646 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.05.2008 19:36 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands nicht dumm Scheinheilig
27.05.2008 19:53 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

and why not?

neuer stuff

das bin übrigens ich^^
is n set für n chara aus meinem & hallie's rpg forum (siehe sig)

'' ''

~


'' ''

würd mich über feedback freuen Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 27.05.2008 20:09.

27.05.2008 20:04 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich fands nicht dumm weil ich es eben süß fand wie du dich [über mich?] aufgeregt hast Augenzwinkern
Aber mionchen ich will hier in dem forum keine Streit & schon gar nicht mit dir. Wenn noch irgendwas ist, du kannst mir gerne ne PN schreiben :]
Ich beiße nicht Umarmen

so und nun zu deinen - ich bin mehr als überrascht - wirklich tollen arts!
Ok. Also beim ersten gefällt es mir nur nicht, dass der Übergang von Farbe zu schwarz weiß so ... hart ist. Ich weiß selber wie schwer es ist, das hinzubekommen,
dass es wirklich gut übergeht, und leider kann ich dir da auch keinen Tipp geben :'( aber das Set an sich ist wirklich schön, von der Anordnung her.

das zweite ist Wow o.o Es erinnert mich ein wenig an Blubbles style aber das übersehen wir einfach mal, ja :]
Ich mags wie du noch ein kleines schwarz weiß bild mit eingebaut hast, auf der Sig sowohl auch auf dem Ava & die farben der Texturen sind wirklich schön geworden. Ich mag nur die Schrift nicht mit der du amber geschrieben hast, aber das ist ja
nicht sooo wichtig ;]

Ich hoffe das du dich dieses mal über mein comment gefreut hast, honey <3

Ps. Du bist hübsch <3 :]
27.05.2008 20:33 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyhey... schön, dass du den Kopf wieder aus dem Sand geholt hast breites Grinsen

Leider hat das Board gerade vorher irgendwie meinen Kommi verhängt xD Aber für dich schreibe ich den gerne noch einmal Augenzwinkern

Zuerst noch zom Off Topic wegen den Kommis.
Ich weiss ja ned, wie es den anderen geht... aber mein Hauptgrund, warum ich teilweise kaum Kommis schreibe (allgemein im Art Forum), liegt ganz einfach daran, dass ich absolut keine Zeit habe... (jaja... das Glück im zweitletzten Schuljahr zu sein xD). Da ich mir gerne genügend Zeit für meine FB's lasse und die auch versuchen möchte, möglichst hilfreich zu gestalten, schreibe ich dann halt oft lieber nichts, als irgend n kurzes 'Ach wie geil' Punkt Schluss zu schreiiben. Wenn es also Phasen gibt, wo du weniger FB kriegst, liegt das ganz bestimmt nicht daran, dass dich alle boykottieren wollen... wäre ja unglaublich kindisch, nicht? *lol*

Nun aber zum wichtigen Teil... ARTS!!!!
Denn wie LeaenaCaedes schon gesagt hat, deine Sachen sind eigentlich wirklich toll, wie auch der letzte Post beweist!

Set 1 gefällt mir persönlich ein wenig besser. Der Übergang ins s/w stört mich überhaupt nicht, ich finde er bringt die Bilder in der Mitte noch besser zur Geltung! Einzig die Schrift ist nicht mein Fall... aber hey... liegt vermutlich an meinem Kampf mit den Schriften, den ich schon seit Urzeiten ausfechte breites Grinsen

Set 2 Ist auch cool geworden! Schöne Idee mit dem kleinen s/w Pic. Schrift gefällt mir dieses Mal, bis auf die weisse aufm Icon, sehr gut! Beim grossen Bild auf der Sig ist der Kontrast vl. ein wenig zu hoch. stört aber nicht weiter... Bildausschnitt beim Ava ist toll!

Wegen der Quali der älteren Sachen... da könnte es natürlich mehrere Gründe geben.
Unter welchem Format speicherst du deine Sachen ab?
Welche Effekte benutz du? (Welches Programm eigentlich? *lol*)
etc...
Ich bin sicher, es gibt einen pausiblen Grund... und wenn du den rausgefunden hast... joah^^ no more sorrows breites Grinsen

Haw, die Nervensäge hat gesprochen!
Weiter so!

PS, ich muss mich Sweety anschliessen... du bist echt hübsch Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 28.05.2008 00:39.

27.05.2008 23:14 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mann mann mann ...
da is mal einmal ne zeit lang ned da und zack... xD
na gut, ich misch mich da jz ned ein und kommentier mal deine arts, die ich ja schon bewundert hab^^

'' ''

find ich uuunheimlich hübsch (so wie dich breites Grinsen ), schön geblendet (haare gefärbt? die sind doch eig heller, oder? xD)
und ich mag den plötzlichen übergang von s/w zu farbe^^
das hat was, gute idee^^ auch den schrift effekt mag ich^^


'' ''

baah, deine augen sehen da soo schön aus breites Grinsen
also, mir persönlich gefallen die farben nicht so, finds aber toll bearbeitet^^
dieser lichteffekt rechts gefällt mir^^
hübschig, weiter so^^

Kuss
<33 uu

__________________

28.05.2008 15:14 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uui (:
echt toll bearbeitet<3
und die farben und lichtpunkte sind toll<3
einfach nur hübsch.
und bei dem zweiten bild die Augen (!)
woow!
aber beim ersten mag ich den übergang vom schwarzen zum
roten nicht so^^

Kuss nici<3

__________________

28.05.2008 21:56 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 29.05.2008 19:03.

29.05.2008 18:55 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O_o


*zustimm* tut mir leid! Umarmen

So, jetzt zu dein Arts:

Die beiden neuen Sets sind einfach hammer, ich liiiiiebe die Farben <3. Ich glaube,
ich mag das zweite aber lieber, das ist einfach geil! Das mit dem schwarz weiß
Bild find ich auch ganz toll! Applaus

Das erste ist aber auch ganz toll, obwohl mich der Übergang irgednwie stört
vom schwarzweiß zu Farbe, aber ich glaub da kann man nichts machen. Die Licht-
Punkte sind aber Hammer! <3

Und da willst DU dass ICH dir noch ein Set mache !!! Deine sind doch so hammer,
als würde ich da im Vergelich irgedntewas hinbekommen!


Deine neue Art gefällt mir von den Farben her echt gut; der Rahmen ist voll
cool, aber irgendwie ist es zu schmutzig & zu dunkel ... aber zeig mehr! <3

hab dich soo doll lieb, Süße ~ <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 29.05.2008 19:17.

29.05.2008 19:16 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.05.2008 19:30 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du^^
die farben sind echt schön, aber am meisten gefällt mir
die erste coloration, weil man da dein gesicht noch am besten sehen
kann^^ (und so ein hübsches gesicht willst du doch nicht verstecken, oder?)
ist auf jedenfall schön, ich hätte die schrift aber noch etwas schärfer
gemacht oder ist das absicht?

freu mich auf neues.
(nächste woche bin ich aber nicht da -.-')
Kuss Kuss nici<3

__________________

31.05.2008 08:54 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.05.2008 15:47 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nochmal vielen dank für dein comment

hier mal die drei alan bilder .. dann siehst du vieleicht wie lange ich für meine blensd brauche auch wenn der von alan jetzt gerade etwas lieblos aussah xDD

'' '' ''


nya jetzt noch zu deinen sachen allgemein

die farben bei den letzen sachen die du gepostest hast sind einfach to mutch bei fotos sollte man auf das coloring wircklich achten

joah ansonsten gefallen mir deine letzen sachen mit den fotos halt nicht so gut die sigs sind einfach zuüberladen mit striche dingern usw und das coloring ist einfach zu extrem aber ansonsten very nice Top Umarmen

__________________


31.05.2008 16:12 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap... hot thing ist definitiv die richtige Bezeichnung. Ich find das ja mal richtig toll geblendet, super! Das Coloring ist mir teilweise ein kleines Müh zu grell... also spezifisch jetzt beim rechten Pic im Gesicht.
Die Schrift ist jetz ned ganz so mein Fall... aber du weisst ja, dass du das ignorieren musst, da: Schrift vs. Tashle = Urzeitfight breites Grinsen

Schöne Idee... muss mich da aber Xintax anschliessen... too much color, für meinen Geschmack. Schrift gefällt mir hier allerdings besser...
Insgesammt schön Augenzwinkern

__________________

31.05.2008 16:48 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.05.2008 17:17 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH