Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   89.445 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   77.657 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.397 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   225.419 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.628 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Von deinem Programmwechsel wusste ich nichts, dass es das nicht gerade einfacher macht, glaube ich dir. Ich glaube, wenn ich jetzt wieder auf Gimp umsteigen sollte, würde ich gar nichts mehr hinbekommen^^
Zum vorherigen Update - ich muss auch sagen, dass mir der zweite Jennifer Wallpaper farblich wirklich zusagt. Das einzige, was mir bei dem Wallpaper nicht so zusagt, ist die Schriftart.
Dann finde ich die ersten beiden Scarlett Johansson Icons echt gut. Beim ersten mag ich das Coloring besonders, das hätte ich mit Gimp glaube ich nicht so hinbekommen.
Die anderen Icons sind auch nett, wobei mir der erste Blake Icon zu unscharf ist und der jeweils letzte Blake und Gwyneth Icon zu dunkel.
Beim Lily Dings ist das mit der Qualität natürlich etwas schade, aber ja, ist halt so. Die Farben finde ich eigentlich ganz interessant.
"Robin" ist mir im Gesicht ehrlich gesagt etwas zu grünlich. In ihrem Haar sieht man noch einen Streifen von irgendeiner Textur^^ Die Schrift mag mir auch nicht so recht zusagen, aber Schrift ist ja eh immer schwierig.
Bis demnächst. (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 02.12.2013 21:59.

02.12.2013 21:42 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



danke chris! ich versuch mich zu bessern mit der schrift, vor allem muss ich mir mal en paar gscheite fonts zulegen, im mom. hab ich nur ganz langweilige ....



barney stinson

''

ted mosby

''

marshall eriksen

''


bis dann

eure mione Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 04.12.2013 15:52.

04.12.2013 15:50 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey mione!
Ich liebe das Ted ding. Das Bild ist zwar nicht so meins (Irgendwie
sieht er da so verstrahlt drauf aus), aber die Idee mit den Texturen
und der Schrift ist sehr gut. Allerdings hätte ich vielleicht auch
noch was anderes als nur Ted Mosby geschrieben, aber so ists auch
echt nett.
Barney mag ich auch. Das colouring ist nicht ganz so meins, aber die
textur und auch die Schrift ist gut plaziert.
Marshall gefällt mir gar nicht. Die Schrift wirkt so asiatisch, was mit
Marshall nunmal gar nicht wirkt und dann sieht das Bild auch nach
sehr schlechter Quali aus und die Texturen mag ich auch nicht.
Obwohl der Ausschnitt süß ist und auch zu Marshall passt.
Robin mag ich auch nicht. Ihr Gesicht ist viel zu grün und zu hell.
Bei Lily mag ich das Colouring aber seeeehr. Und den AUsschnitt auch,
auch wenn die Quali auch hier zu wünschen übrig lässt.
Aber cool dass endlich mal jemand was mit How i met your mother
macht. Ich liebe die Serie, aber irgendwie fehlt mir der Bock arts
damit zu machen. Grinsen
Liebe Grüße und bis bald. Umarmen

__________________

05.12.2013 16:58 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

REKOMMI

danke drawn Kuss ! marshall ist mir echt misslungen... ja ich liebe die serie auch deshalb gleiche in update dazu Grinsen

UPDATE

hier kommt mein lieblingspairing lily/marshall

''

und die ganze truppe

''

lg mione

EDIT

hier ein paar icons von rachel mcadams....<3

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

guts nächtle Grinsen
mione

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 11.12.2013 00:58.

09.12.2013 17:14 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey... Winken


Die Icons sind sehr schön....mein fav. ist nr.5

__________________


11.12.2013 14:17 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Icons! Endlich was wozu ich mehr sagen
kann! Bei den Wallis fühl ich mich immer so unsicher,
weil ich sie selbst so gut wie nie mache. breites Grinsen
Erst einmal: Die Colourings sind durchweg wunderbar.
Gefallen mir alle. Leider sind hier und da wieder
die Texturen zu stark.
#1 Sehr schöner Ausschnitt und die Farben sind klasse.
Auch die blaue Textur am Rand ist schön, für meinen Geschmack
einen Ticken zu doll, aber nichts was wirklich stört. Sehr schöner
Anfang.
#2 Super cool. Die Lippen. Das Rot. Genial. Auch den
Ausschnitt mag ich gerne. Eine Schrift hätte noch gepasst, aber
so ists auch gut. Ich bin ja eh für Schlichtheit. Grinsen
#3 Wow. Einer meiner Liebsten. Der Ausschnitt, die Farben
= Liebe. Hier hätte die Schrift wirklich nicht gemusst. Und
wenn hätte ich sie etwas doller gemacht, weil so kann man
sie fast nicht lesen.
#4 Mir persönlich zu lila. Aber ich finde den Ausschnitt wieder top.
#5 Genial. Die Schrift passt super zum Ausschnitt und macht
den Icon rund. Nichts auszusetzen.
#6 Schönes Colouring. Aber mir etwas zu langweilig und zu wenig
kontrastiert. Hätte etwas dunkler sein können.
#7 Bisschen gruseliger Ausschnitt. Sie sieht ein bisschen aus
wie der Joker. Aber da kannst du ja nichts für. Grinsen Aber die
Farben sind klasse.
#8 Viel zu dunkel. Man erkennt sie ja kaum noch. Und die Schriftart
gefällt mir auch nicht. Für mich der schwächste aus dem
Update.

Kurz noch zu den Wallis. Der erste: Ich mag die Schriften beide
überhaupt nicht. Das Bild ist klasse, aber schade dass durch die
Textur Marshalls Gesicht so grün wirkt.

Zum Zweiten: Bombe! Gefällt mir richtig gut. Ich mag diesen
Stil. Das Colouring vom oberen Bild ist toll. Und die Schrift ist hier
auch klasse gewählt und der Text passt so gut. Allerdings
versteh ich nicht ganz, wieso du für das zweite S/W-Bild
(das in der Mitte) den ausschnitt benutzt hast. Der ist so öde.
Du hättest ein komplett anderes nehmen können oder einfach
eins von allen Köpfen zusammen. Aber das wirkt jetzt so als
ob du ein drittes Bild gebraucht hättest und deswegen einfach
fix irgendeinen Ausschnitt genommen hast. Schade.

Umarmen Drawny

__________________

11.12.2013 18:47 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben!



: danke schön fürs schreiben! Grinsen
: yeah, eine gute kritik von dir...das freut mich sehr! breites Grinsen
im update hier kommen zwar keine icons, aber in zukunft werd ich mich auf jeden fall wieder häufiger an icons wagen. Top
ja das mit dem ausschnitt beim wp muss ich zugeben, war echt ein wenig von faulheit geprägt Verwirrt Augenzwinkern



eines meiner lieblingsbücher ist "ich kehre zurück nach afrika" von stefanie gerke.



und ich dachte mir...hey! wenn das buch verfilmt würde...wie würden wohl die charas aussehn!
und nach ein bisschen hin und her überlegen hab ich mich entschieden.
henrietta wird von und ian von verkörpert. die nebencharas folgen noch! Grinsen

hier meine ersten arts dazu

''

''

''

freu mich auf eure meinung zu den arts!! ich bin zwar sicher, dass ihr das buch bestimmt nicht kennt aber das ist ja auch nicht so schlimm finde ich breites Grinsen

lg mione Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 12.12.2013 12:37.

12.12.2013 12:37 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey mione!
Kein plan wer das ist oder bzw was das Buch ist, aber die Charaktere liebe
ich! Ich steh auf Blake und auf Gerard sowieso (so ein Bild von einem Mann!).
Ich mag den Ausschnitt beim Henrietta-Banner aber die Hintergrund-Textur
ist mir viiiiel zu stark!!
Den Ian-Banner mag ich - der Ausschnitt und die Idee sind super. Allerdings
siehts so aus als wär die Qualität super schlecht. Oder hast du irgendnen Filter
ausprobiert?? Hier mag ich auch die Schrift super gern! Die passt.
Der Banner mit beiden ist schön. Von der Idee her. Aber leider auch hier:
Hintergrundtextur zu stark und das Henrietta-Bild sieht nach super schlechter
Quali aus. Und das Colouring mag ich auch nicht soo sehr. Oder sind die beiden
schwarz weiß? Grinsen
Liebe Grüße Drawny

__________________

16.12.2013 01:18 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

REKOMMI
drawn: ja sie sind schwarz weiß Augenzwinkern und ja mit den texuren übertreib ich es echt immer ein bisschen Fröhlich muss da mal mein gleichgewicht finden breites Grinsen

UPDATE

für drawn <3 ein paar icons mit verschiedenen schauspielern/innen

'' '' ''
'' '' ''
'' '' ''

gute nacht!
mione

UPDATE II

und hier noch einige sängerinnen Grinsen

'' '' '' ''
'' '' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 18.12.2013 18:22.

17.12.2013 23:06 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey mione.
deine icons sind echt ganz cool geworden. Grinsen besonders gut gefällt mir
tatsächlich der "toby"-icon den du auch als Avatar gewählt hast. Da passt echt
alles. Bei dem rest der Actors find ich die Brushes oft etwas überflüssig, aber
das ist vielleicht wieder mal mein Drang zur Schlichtheit.
bei den sängerinnen mag ich den dritten am liebsten. So schöne Farben, so ein
schöner Ausschnitt. Die anderen sind mir entweder zu voll oder zu langweilig.
Tut mir leid.
Der "maria"-icon ist auch noch ganz schön muss ich sagen. Grinsen
Umarmen

__________________

21.12.2013 23:20 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
dann will ich mich hier auch mal wieder melden ;D
Beim Amanda Seyfried Icon finde ich die Farben schon mal interessant. Irgendwie mag ich sie. Bei der Schrift bin ich etwas unentschlossen.
Das Cropping des Zach Braff Icons ist toll, das Coloring sieht auch ganz gut aus und bei der Schrift finde ich die Platzierung auf jeden Fall sehr passend.
Beim Jennifer Lawrence Icon sagen mir diese farbigen Streifen am Rand nicht so sehr zu. Das Coloring ist im Ansatz zwar nicht schlecht, aber die Kontraste erscheinen mir etwas zu stark und generell wirkt die Qualität des Icons irgendwie auch nicht so gut?
Zum Jessica Alba Icon - der ist mir leider zuu dunkel geraten. Ansonsten hast du auf jeden Fall ein schickes Bild ausgewählt und das Cropping gefällt auch.
Der Emma Stone Icon ist mir dafür etwas zu hell/kontrastarm.
Der Bildausschnitt des James McAvoy Icons ist mal was anderes und die Farben sind auch okay (wenn auch etwas..unspektakulär, sag ich mal. Die Schrift will sich mMn aber wieder nicht so richtig einfügen. Aber da bin ich vielleicht auch etwas kritisch, obwohl ich das mit der Schriftsetzung ja selber nicht wirklich hinbekomme, also..ja^^
Den Toby Icon mag ich von den Icons wohl am liebsten! Das Coloring mag ich wirklich, das Cropping ebenfalls und die Schrift finde ich hier auch passend eingesetzt!!
Beim Sarah Icon fällt mir wiedermal das Cropping positiv auf, aber auch die Farben sind nett. Bei der Schrift finde ich die Kombination der Schriftarten und -farben so nicht ganz optimal.
Beim Natalie Portman (das ist sie doch?) Icon sind die Farben toll. Allerdings sieht das Bild so aus, als wäre es ganz leicht in die Länge gezogen?
Von den dazu editierten Icons fallen mir v.a. der dritte und der vorletzte positiv auf. Bei den ersten beiden davon finde ich dieses mal das Cropping nicht ganz so optimal, außerdem fehlt es den beiden und dem letzten Icon vielleicht ein wenig an Schärfe.
Generell fehlt bei manchen Icons dann doch noch etwas, was sie etwas interesanter macht. Ich liebe zwar Schlichtheit, aber da sind die Farben dann vielleicht etwas zu...'eintönig'..

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 28.12.2013 18:01.

28.12.2013 17:32 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(erstmal: falls ich ich jetzt sachen von slughorn wiederhole tuts mir leid, habe mir das Kommentar jetzt nicht extra durchgelesen.)


Hey mione! long time no see.
Ich weiß gar nicht mit welchem Programm du aktuell arbeitest? Jedenfalls ist mir eine Sache sofort ins Auge gestochen, als ich hier mal wieder herein geschaut habe und das sind die Farben.. entweder passen sie, meiner Meinung nach absolut nicht zum Bild oder es sieht aus, als hättest du nichts daran verändert. Solltest du mit Photoshop arbeiten, versuch dir mal ein par PSDs von Deviantart zu gönnen, sollte es GIMP sein - soweit ich weiß - gibt es da auch genügend Möglichkeiten. Sollte es ein ganz anderes Programm sein.. weiß ich leider auch nicht. Außerdem solltest du auf die Qualität der Bilder achten! Wie bei dem Marshall/Lily Wallpaper. Für solche große "Banner" sollte man keine Bilder nehmen, die ohnehin schon schlechte Qualität haben oder sie dann sogar noch zu vergrößern, ebenso find ich die Schrift etwas fad.. trau dich mal mehr, was Schriften angeht und probier etwas rum. Schöne Schriften und davon viele findet man haufenweise auf dafont.com und die kann man soweit ich weiß eigentlich überall verwenden.

Liebe Grüße,
Marie.

__________________

11.01.2014 20:38 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyho!
danke meine liebe! Grinsen ja mit den brushes und schriften muss ich echt wieder reinkommen. bin wie man sieht aus der übung...
danke auch für dein langes kommi! ich versuche mich in zukunft zu bessern! Augenzwinkern
ich habe akutell gimp...jap die quali..altes thema. :/ muss mir echt mal neue fonts zulegen, habe hier auf dem laptop keine wirklich guten! danke fürs schreiben Grinsen




jennifer lawrence icons Grinsen

'' '' '' '' ''

ich weiß eig. passt das nicht zu digitale arts allgemein, allerdings sind es ja auch nicht die "echten" schauspieler. nehmts mir net übel breites Grinsen


'' ''


''


'' ''


''


eine wunderschöne gute nacht Schlafen
eure mione <3

__________________

12.01.2014 21:52 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen :')

Von den Icons finde ich den ersten und den letzten am besten.
Bei den beiden gefällt mir einfach das Coloring richtig gut
und auch die Schrift auf dem ersten Icon mag ich.

Ich muss sagen, dass du das Ausschneiden (falls du die Personen ausschneidest) richtig gut kannst ..

Allerdings gefallen mir die Hintergründe nicht so gut =/
Außerdem sieht es bei James so aus, als ob der Hintergrund/Textur
über seinem Gesicht liegt ?! das macht den Eindruck, als ob sein
Gesicht "dreckig" ist ..

Zu Schriften kann ich nix sagen .. ich bin da schließlich ne Niete drin,
aber es wäre schön, wenn du mit Schriften experementieren würdest ..
sind bisher fast immer die gleichen normalen Schriften, die man eh meistens
schon auf dem PC/Laptop hat ..

freue mich auf mehr :')
13.01.2014 00:38 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.01.2014 14:58 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH