Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.581 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   77.144 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.353 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.380 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.525 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 14.05.2015 01:34.

08.05.2008 18:12 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
BlackSoul**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Umarmen

Das ist mein erster Kommentar im Digi Fanart Bereich! und den widme ich gleich dir! Sei stolz drauf ~.~

Also; da ich nich so viel Ahnung mit dem zeug hab finde ich deine arts wirklich
gut! Sie gefallen mit, vor allem das Bild gleich am Anfang! Das hat iwas,
auf jedenfall Top Auch die anderen Bilder finde ich einfach klasse, nur denke ich hätte eine nicht ganz so dicke Schrift vielleicht besser ausgesehen +.+
nur meine meinung!
08.05.2008 18:18
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke...und ja, ich fühle mich seeehr geehrt breites Grinsen
mit der schrift: meinst du generell oder bei einem bestimmten set?

mehr meinungen/kommis? Friends

__________________

08.05.2008 18:21 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
BlackSoul**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine die Schrift bei den beiden vorletzten Sets!
Aber nur die Schrift, der rest ist gut breites Grinsen
08.05.2008 18:21
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey mione. Augenzwinkern

Schön dass du nun auch wieder hier bist. =)

Den Banner find ich schön. Ich musste nur erst überlegen was das für Beine sind... Verwirrt
Für meinen Geschmack ist die Textur zu doll. Aber die Schrift ist spitze. Und
auch der Schatten - wahnsinn..

''
Die Kombo gefällt mir von den Beiden WildernessKombos am Besten. Eben
wegen dem höheren Kontrast - ist einfach schöner. Ui und die Schrift. Wunderbar.
Vor allem auch der Verlauf ins Rote. Toll.

Bei den "Ballet" & "Rythm" Kombos hab ich wieder das gleiche Problem wie schon
beim Banner - die Textur ist einfach so stark dass man nichts mehr erkennt. Keine Ahnung
Aber die Lichteffekte sind spitze und die Schrift "strahlt" so schön. Das gefällt
mir total gut.

''
Oh ja die "Earthquake"Kombo.
Echt spitzemäßigst. Vor allem den Einschub mit der Times finde ich gut, auch
wenn ich ihn noch ein wenig verblassen hätte lassen. Vogel zeigen breites Grinsen Und die
Schrift kommt ein wenig zu hart.

Insgesamt mag ich dein Update echt gerne. Mehr von dir! breites Grinsen

Kuss Drawny

__________________

08.05.2008 18:23 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.05.2008 19:00 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
BlackSoul**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh schon was neues Grinsen

Also die finde ich alle wieder sehr schön! +.+
Wirklich großen respekt, eh. <3
Die vorletzte finde ich allein von den Bildern her schon am besten.
Da würde Schrift nur alles kaputt machen!
08.05.2008 19:05
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eeey du schatzibuu^^ (guck in meinem thread^^) Kuss

das ballet ding find ich schöön bearbeitet, nur find ich jz den ausschnitt nich soo toll^^
beide wilderness sachen find ich genial, schrift effekt is toll!!
und earthquake is super geblendet Geschockt

'' ''

also, soo schön ... tolle ausschnitte, super schriften!! farben genauso ...^^

'' ''

mein liebling hier bis jetzt^^
devinitv^^ tolle ausschnitte, super texturen, schrift is hintergrund is toll Top

'' ''

... mais c'est francais!!^^
trés belle (oder beau?? was is denn das für ein artikel^^?)
J'aime les couleurs!!
und die schriften^^

'' ''

seehr tiefsinning, süße ... tolle ausschnitte, farben toll, schön schlicht^^

'' ''

da kann man jz die schrift nich soo gut lesen, aber pic is schön^^

alsoo ... hübschig^^
schöön, weiter so!!

Kuss hdsl

__________________

08.05.2008 22:14 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.05.2008 20:44 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
BlackSoul**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oOHh Herr der Ringe Grinsen

Ich liebe Hdr! Die Sets sind alle toll! Nur beim ersten hätte ich vielleicht
ne andere schrift gewählt, weil unten auch das Y so abgeschnitten aussieht.
Aber der lila Schimmer gefällt +-+
09.05.2008 20:46
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich... ich find deine OT Arts echt um soooooo vieles besser als deine Harry Potter Arts Geschockt Die Sachen sind echt alle Wow!

''

Das Set gefällt mir total... wirklich schöne Farben und die Schriftart passt echt wie die Faust aufs Auge Top

''

Hammer o_o
Das ist ja sooo schön Frühlingshaft xDD Echt superschön, hier kommen die Farben echt super zur Geltung, gefällt mir echt unheimlich gut Grinsen

Und bei den HdR-Sets hsat du dich meiner Meinung nach selbst übertroffen... die sind mitunter das Beste, was ich je von dir gesehn hab Top

Das erste gefällt mir echt schon mal total gut.. okay, ich hätte vll auch ne andere Schrift gewählt und die auf "Überlagern" gesetzt weil's dann vielleicht noch besser aussähe.. aber das stört auch nicht unbedingt so. Auf jeden Fall ist der Lila Schimmer total klasse und auch dass das Set keinen Rand hat gefällt mir sehr gut!

Bei Set 2 hätte ich es vermutlich nicht weichgezeichnet, kommt irgendwie nicht so gut... aber ansonsten auch sehr schön, vielleicht hätte ich die Schrift woanders platziert...

Set 3 ist einfach nur DER hammer Geschockt Geschockt Ich bin jetzt nicht soo der HdR Fan, ansonsten würde ich das echt benutzen, das ist sowas von schön ôo Die Schrift passt hier supergut, sowohl Art, Farbe, Effekt als auch PLatzierung und die Farben.. Woow Geschockt

Frodo ist mein zweiter Favorit.. hier find ich die Farben auch wieder total klasse! (: Einziges Manko, dass es ein wenig verschwommen wirkt Verwirrt

"Together" mag ich auch sehr. Da gefällt mir das Motiv am meisten^^ Auch ansonsten passt dieser Grünton sehr gut zum Bild und ja.. gefällt mir auch sehr gut =)

Das Liv Tyler mag ich nicht so... das ist ziemlich unscharf und auch ansonsten nicht sehr aufregend, der rosa Schimmer passt irgendwie nicht Nachdenken

"view" ist aber wieder WOW!!! Top Echt supergeiles Motiv und die FARBEN! Geil o_o
Ja dann Liv Tyler wieder.. ist auch hübsch, aber ich mag die Frau sowas von garnicht xD

Umarmen

__________________

09.05.2008 21:03 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 10.05.2008 17:45.

10.05.2008 17:22 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen, mione Kuss
dann gugg ich doch auch wieder einmal bei dir vorbei breites Grinsen

zuerst einmal ganz allgemein: deine arts sind natürlich fast alle wieder super schön, aber die schrift...! die ist teilweise wirklich nicht so schön... bestes bsp.: frodo. und dann auch noch mit kleinem buchstabenanfang - es wirkt so lieblos draufgekleistert, und viel zu oft ist sie mir auch einfach zu gross, zu stark, zu leuchtend... Verwirrt
beim neuen update ist das [dankööö, mione breites Grinsen ] schon wesentlich besser. es gibt natürlich auch bilder, wos passt - aber ist nur bei einigen wirklich too much. dann klammer ich die schriften mal aus und schreibe sonst noch ein bisschen [musst du mir jetzt echt nicht böse nehmen! Kuss ]

total gefallen tut mir die to the top an beyond, die ist echt super süss und vorallem tolle idee breites Grinsen
die view signatur gefällt mir auch super gut, da hätte gar keine schrift mehr draufgemusst, die ganze stimmung spricht schon für sich.

mein favi ist die mit dem häusschen am see, vorallem wenn die sig so neben dem ava steht, wirkt das mit dem haus einfach zu genial die ganze perspektive!

ganz liebe grüssles, deine irbis Kuss

__________________

10.05.2008 17:50 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

daanke caro Kuss
aber zu den gwyneth und ashlee sachen hast du gar nichts gesagt Verboten Weinen

Tanzen

__________________

10.05.2008 20:40 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woow... so viele Sachen! Da bin ich ehrlich gesagt n wenig zu faul, zu jedem ein genaues FB zu geben... lol

Ashlee Wall: gefällt mir gut! Bilder schön zusammen gefügt, schönes Coloring, Schrift passt... gute Arbeit!

Gwyneth Post: finde ich jetzt, verglichen mit deinen anderen Sachen, ned ganz so gut. Also eigentlich sind sie gut, nur die Schriften gefallen mir meistens ned so... wirken auf mich ein wenig draufgeklatscht.
Mein Fav. davon ist das erste Set Grinsen

Lord of the Rings Post: Gefällt mir viel besser! Schön zusammengefügt, schöne Bildausschnitte... und die Schriften sind auch besser! Nur beim Galadriel Set gefällt mir der Rand von der Schrift ned so...

Meine overall Favs von dir sind allerdings:

''
''
''

Die finde ich alle wunderschön! Schlicht, aber schön Grinsen

__________________

10.05.2008 21:22 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH