Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.551 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   77.135 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.350 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.370 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.523 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallu mione breites Grinsen

mein gott, jetzt kommt die gleiche leier auch noch von mir...
aber die bilder sind wirklich sehr schlechte quali...
ABER das muss nicht an deinen bildern liegen, sondern passiert mir auch häufig - und das dann durchs reine uploaden/bzw. manchmal erst hier in der darstellung. ich kanns mir echt nicht erklären, aber im progi ists scharf, hier ü.haupt nicht. wobei es bei mir immer nur die schrift trifft, was i.wie unlogisch tönt Schlafen

mja... und sonst - naja, die schriften gefallen mir auch nicht so, sind zu wuchtig. hingegen so wie bei kiss me, das gefällt mir wieder super von der schrift her. einfach nicht zu wuchtig!

die neue combo - naja... ich finde sie etwas langweilig, ich weiss ja nicht, wie viel man mit gimp hinkriegt [ breites Grinsen ] aber einfach einmal etwas neues versuchen... ja?

und ist jetzt absolut nicht böse gemeint!
aber würde dir ja auch nicht helfen, wenn alle nur i.welchen mist säuseln obwohls nicht stimmt. denn dann ist lob auch wirklich erhlich gemeint!!

so, immer schön weitermachen,
ganz liebe grüssles Kuss

__________________

17.05.2008 14:47 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dank honey^^

und PS funzt au wieds *froooi*
aba ich bleib bei gimp dran des is nämlich gar nich so übel Geschockt Augenzwinkern



und hier endlich das versprochene

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

heagdl Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 17.05.2008 21:17.

17.05.2008 15:18 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wieder haben die Bilder so schlechte Qualli.

Was machst du damit immer?

Versuchs mit weniger Kontrast!!!
17.05.2008 21:20 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwirrt bei mir sind die bilder eigentlich in ziemlich guter quali...
aber - ich hab die lösung bei mir für die unschärfe gefunden breites Grinsen -
versuchs als anderen dateityp... gif&jpg ist zum wegwerfen Böse
mit windows bitmap ist bei mir alles super gut gegangen Augenzwinkern

die erste sig ist eig. sehr süss - nur ist sie i.wie in einem etwas merkwürdigen farbton, der mir net so gefällt... Keine Ahnung

two beauties - uuh, da sagt sogar die kontrast liebhaberin es sei zu viel... rorys gesicht ist ja eine weisse fläche! so wie bei lorelay ist genau noch gut... Fröhlich [aber auch eher an der oberen grenze^^]

happy birthday - mhm... Verwirrt das bild sagt mir ü.haupt nichts, wüsste nichts damit anzufangen. drum sag ich nichts dazu... Keine Ahnung

und die letzte - also, ganz ehrlich... vllt. solltest du einfach ein bisschen mehr mut haben. versuch effekte anzuwenden, spannendere schriften, spannung in das bild bringen. und wenn schon rahmen, bitte konsequent Fröhlich
kurz um: löse dich von deinem schema, versuch mal was neues! das darf anfangs ruhig in die hose, dann werden einige motzen - und ich werde dir sagen, super, du versuchst es! und mit der zeit weisst du, wie viel genug und doch nicht zu viel ist. man muss einfach - ausprobieren. kann gut sein, dass das anfangs für dich nicht gut ausschaut - einfach probieren! Top

so... +motz motz motz+
jetzt kannst du zu mir hüpfen und dich über schwarze flecken und unpassende schriften aufregen Zunge raus

ganz doll liebe grüssles, irbis Kuss

__________________

17.05.2008 21:32 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



find ich jetzt gar nich ... Nachdenken Keine Ahnung



woow so ein langes kommü^^
beim ersten hab ich so differenz-wolken gemacht, passt halt nich immer Augenzwinkern
ich versuch mich anzustrengen, dir zuliebe, mein caro-schatzi Kuss

Friends

__________________

17.05.2008 21:41 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo^^

Also ich muss Sweet Escape zu stimmen.
Bei mir ist die Qualität der Arts auch wieder nicht das Gelbe vom Ei. Nachdenken

Das erste Set finde ich ganz gut, aber die Farben sind mir ein Tick zu kräftig oder es liegt am Kontrast.

Bei two beautie ist es schade, dass die Jüngere ein zu helles Gesicht hat, da kommen die Augen weniger zur Geltung als bei der Frau. An sich ist es aber ganz hübsch.

Das Happy Birthday-Set.... hmm..... es spricht mich nicht wirklich an, aber die Sig ist beiweitem besser als der Ava und irgendwie auch knuffig.


Das finde ich am besten.
''


lG

Leaena

__________________

17.05.2008 22:24 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 18.05.2008 20:30.

18.05.2008 10:15 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Deine Gilmore-Sets sind ja sooo süß. breites Grinsen

Emily & Richard:
Find den Kontrast einen Tick zu stark, aber sonst ist es echt super. Der Text passt auch gut.
Rory Birthday Girl:
Schade, dass keine Schrift drauf ist. Sieht sehr süß aus.
Lorelai & Rory:
Find die neuere Version n Tick besser, weil der Kontrast von Lorelais Gesicht nich mehr so stark ist.
Rory & Dean:
Ist mir leider etwas zu grün, aber ich mag dafür die Schrift.
Rory & Richard:
Find's nich so gut, dass Rorys Gesicht so abgeschnitten ist, aber das liegt ja an der Größe der Sig. Ist n süßes Set.
Lane & Rory:
Sehr schön! Mag die Farben total gern.
Sookie:
Gefällt mir auch, aber ich hätte das Bild auf dem Ava etwas kleiner gemacht, als es auf der Sig ist.

Mach weiter so! Grinsen

18.05.2008 20:54
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^
Ja ich fang mal an, wieder mehr Kommis zu schreiben *hab auch momentan mehr Zeit*
vllt. hilfts ja auch, dass mal wieder Leute bei mir vorbei schauen^^

zum neuen UpDate:

Die Verbesserung von >two beauties< finde ich schon besser^^

Was schön ist: Die Qualität ist jetzt bei Weitem besser^^

''
Die Farben finde ich richtig hübsch.

''
Der Finger passt super ^^ Schade, dass das beim Ava nich auch ist.
Aber an sich wirken die Arts schon viel besser, wenn auch die Qualität der Bilder super ist.

Mach weiter so.

lG

Leaena Umarmen

__________________

18.05.2008 21:03 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 19.05.2008 16:55.

19.05.2008 16:52 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo mione .___.

Ich weiß nicht was ich zu den arts noch groß sagen soll; alles was
ich dir raten würde besser zu machen hab ich schon!
& das mit den Farben ist jetzt viel besser! [&kontrast auch, jedenfalls bei dem update gefällt mir das sehr gut alles :]

Aber warum haben die Bilder immer so eine sehr schlechte Qualität?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet.kill: 19.05.2008 17:32.

19.05.2008 17:32 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 19.05.2008 22:42.

19.05.2008 18:39 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Maus. =)

Versuchs vielleicht mal mit einem anderen Uploadprogramm. Ich hatte das Problem auch mal Augenzwinkern Ich benutze . Bin eigentlich ziemlich zufrieden ^^Musst dich nur anmelden - ist aber kostenlos. breites Grinsen

Ich liebe die "daddy"- Combo. Ganz ganz große Klasse. breites Grinsen Da passt alles. Schöne Farben, schöne Schärfe.
Tolle Billder.

Auch die Combo von Rory & Richard fand ich gut gelungen. Grinsen

Kuss Drawny

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 20.05.2008 07:50.

20.05.2008 07:48 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Gilmore Girls-Update:
Echt schade, dass die Quali so schlecht ist, denn die Sachen sind echt süß. Besonders die Sets & die Sig gefallen mir.

Zu den Disney-Sets:
Ist wieder schade mit der Quali. ^^ Sind aber ganz süße Sets. Vllit könntest du aber noch etwas mehr mit der Schriftgestaltung experimentieren oder ein paar brushes benutzen.

Grinsen
20.05.2008 16:16
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bald kommt neues^^

~mione*

__________________

20.05.2008 21:09 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH