Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.534 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   77.124 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.350 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.349 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.519 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow ein riesenkommi^^ danke! Umarmen das sinatra shceint wohl gar nich anzukomme -.- mal schaun ob ich noch änder^^



''''

'' ''

'' ''

das wars fürs erste aber es folgen noch welche^^

love ya all Kuss


EDIT: und hier noch was - inspiriert von jassi.weasley^^

''

hoffe es gefällt breites Grinsen
~mione* Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 14.05.2008 11:25.

14.05.2008 10:28 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na wenn du schon bei mir reingeschaut hast, dann schau ich doch bei dir rein Augenzwinkern

Also ich mag zwar nicht so gerne, aber die Sigs sind dir echt total gut geungen Top
Aber irgendwie sehen das erste und das dritte ein wenig zuuu verpixelt aus... oder ist das Absicht?
Sonst sind sie trotzdem super Grinsen

Das find ich auch schööön
Vor allem mag ich den Rand und die Blends so gerne... die Schrift passt zwar dazu, aber ich hab jetzt nicht von Anfang an erkennen können, was das heißt breites Grinsen (Vielleicht liegts auch an mir).

Du machst echt schicke Sachen Augenzwinkern
Liebe Grüße,
Granger01 Augenzwinkern

__________________

14.05.2008 11:32 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey mione Augenzwinkern

Ich mag die Gilmore Girls ausschnitte die du benutzt hast. Aber ich
muss Granger zu stimmen. Für mich ist dieser verschwommene Effekt auch
nichs. Das sieht viel zu verpixelt aus und zu verwischt. Gefällt mir gar nicht.
Die Schrift finde ich jedoch bei allen drei Combos schön umrandet und passt
gut zu den jeweiligen Bildern. =)

''
Super Schön. Ihc mag die Schrift leider nicht, aber der Text hat was. So
Tiefgründig Augenzwinkern Super Idee.
Und auch den Baum bzw. Die Äpfel im Hintergrund sind schön ausgewählt.
Außerdem gefällt mir das Helle über den Äpfeln, dadurch leuchten sie irgendwie
sehr schön.
Nur der Rand ist einen Ticken zu dick. Ansonsten nichts zu meckern.

Liebste Grüße Kuss
Drawny

__________________

14.05.2008 13:06 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hii x33

alsoo vom coloring finde ich diese beiden sets gut gelungen



aber die bilder sind besonders bei der ersten und zweiten sig sowie bei den icons so sehr verpixelt oder verschwommen das man so gut wie gar nichts erkennt und das ist ziemlich schade

deswegen würde ich beim bilder verkleiner oder größern immer drauf achten ob es von der quali überhaupt noch gut aussieht

oder solche effekte die die bilder weich zeichnen usw weglassen

ansonsten sind deine neuen sachen toll

__________________


14.05.2008 13:22 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi du! Kuss

Aha, inspiriert durch mich? Fröhlich
Freut mich ja, dass ich jemandem geholfen habe^^

Also, bei den Gilmore-Girls-Sachen kann ich mich meinen Vorrednern anschliessen;
es sieht irgendwie alles so verpixelt aus...

Wobei dieses Set hier sonst echt genial wäre:

''

Das Grün passt hier einfach und auch das Bild + die Schrift sind super! Top

Auch das Snowwhite Banner find ich sehr cool!
*grad auf'm Snowwhite-Trip* Zunge raus

Und da ich dir beim letzten Uppi keinen Kommi geschrieben hab,
möchte ich noch gesagt haben, dass dieses Set einfach nur TOLL ist:

''

Irgendwie so schön sommerlich frisch^^

Also, weiter so!

hdl,
jassü Kuss Umarmen

__________________

14.05.2008 14:09 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,da bin ich wieder^^

Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt.^^

ALso:
farblich betrachtet finde ich die Sets super Top

Aber: wie bei >debutant< is die Quali wirklich nich die beste.
Durch diese Verpixlung wird die Wirkung reduziert.

Das ist schade.

Ansonsten find ich die Sets ziemlich gut.

Dieses riesen Appelbild find ich an sich hübsch, aber ...hmm..... ich glaub ne andere Schriftfarbe die wllt. bissl "transparenter" is, hätte vllt. noch besser ausgesehen.
Aber so an sich sieht hübsch aus.^^

lG

Leaena Umarmen

__________________

14.05.2008 15:45 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 15.05.2008 19:20.

15.05.2008 19:17 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sind deine Sachen denn immer so verpixelt? Nachdenken Wenn sie nicht so arg verpixelt wären, fänd ich vorallem die GG Sachen echt super!!! Aber so...

Aber aaaah, was seh ich da... FRANKIE-BOY!!! Traum
Vom Motiv her einfach nur göttlich, aber augeschnitten ist es halt nicht so super... aber trotzdem toll, das Motiv macht alles weg breites Grinsen Und wenn du schon Frank hast, kannst du ja auch was von Elvis machen breites Grinsen breites Grinsen

''

Das ist ja suuuperschön (:
Die Schriftart ist jetzt niocht so Vorteilhaft, aber Motiv, Text und Farben:
Top Top Top
Ansonsten kann ich nix zum Update sagen, weil halt echt sehr verpixelt, sry Traurig

Umarmen

__________________

15.05.2008 20:21 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.05.2008 20:36
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt onthephone und m together sind schrecklich aba die andern gehn doch....oder? Verwirrt thx, i love frankie-boy und zu elvis mach ich au no was Zunge raus
manno keiner mag den font Traurig aba danke fürs commend^^


Friends


ok dann halt nedde breites Grinsen
aba ich verzeih euch und hier kommt neues^^ Zunge raus

hab mal wieder das gute alte aus meinem ordnerlabyrinth gefischt und das ist dabei rausgekommen breites Grinsen

'' ''

froi mich auf commends Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 16.05.2008 20:42.

16.05.2008 18:44 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass deine Bilder oftmals eine sehr schlechte qualli haben :/
Such dir Bilder die wirklich eine gute Qualli haben, damit kann man auch einfach arbeiten.

Dann musst du manchmal auch an deinem blending arbeiten!
Schau einfach wie du es am besten hinbekommst, da kann man eigentlich kaum tips gebe :/

Außerdem finde ich die farben auch oft nicht schön! pass auf dass du die
bilder nicht zu gelb, grün, blau oder so erscheinen lässt!
16.05.2008 22:29 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow viel schlechtes von sweety heute *schäm*
aba ich nehms mir zu herzen! Top

__________________

16.05.2008 22:32 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Schade, dass deine Pics oft so verpixelt sind. Weil sonst würden die mir nämlich wirklich gefallen. Gilmore Girls is ohnehin toll. *lol*
Dein letztes Set, nicht verpixelt!, ist schön geworden! Ein Bisschen Gelbstich... aber mich stört das ned! Ich finds schön Augenzwinkern Schlicht, aber guter Bildausschnitt Grinsen

__________________

16.05.2008 22:33 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.______________________________.

Will doch nur helfen. Unglücklich
16.05.2008 22:35 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja haste recht ^_^ danke^^
hey war net so gmeint^^
ich will ja au bessa werden^^ breites Grinsen

good night Schlafen

__________________

16.05.2008 23:03 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH