Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.576 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   77.143 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.352 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.375 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.524 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

höhö, nicht gleich motzen breites Grinsen also, gwyneth habe ich in meinem post miteinbezogen
und zu ashlee - jo. das hab ich nicht gesehn, da wir zetigleich auf antworten drückten breites Grinsen
zum walli... ich muss, ganz ehrlich, eingestehen, dass ich nicht unbedingt so viel damit anfangen kann... Verwirrt es ist mir einfach - zu dunkel. und ich steh momentan total auf farben und licht [ganz dem wetter Scheinheilig ] und finde das i.wie depremierend...
die schrift gefällt mir aber schon wesentlich besser, auch wenn ich lieber feinere mag. das einzige, was mich wirklich stört, sind die vielen schriftbrushes im hintergrund - ist i.wie too much.
denn ohne die schriften/das grün wäre der walli gesamt i.wie viel ruhiger und würde besser wirken. die bilder sind eigentlich wirklich toll [depremierend toll breites Grinsen ] bearbeitet. der übergang ist evt. noch etwas zu stark... aber das rechte bild ist wirklich schön...!

ganz liebe grüssles, deine caro Kuss

__________________

11.05.2008 09:14 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey mein schatzibuu <3
booah, du sprichst ja franzi wie ein weltmeister^^
I guess I'm better at talking English ... since I want to move to London or Edinburgh someday^^

ich weiß ned ... die hdr sets sind toll gemacht, aber weil pot pot ja hdr nicht haben kann ...^^
ich kommentier mal besser die neuen sachen

'' ''
... die is aba hübsch ;D
seehr schöne ausschnitt, schrift is wieder mal tollig

'' ''
also ... wahh, das is sie ja soo schön!! O-O
schöner ausschnitt, wieder^^ schade, pic is ein bissal verschwommen, finds aber ansonsten toll^^

'' ''
das find ich jz nicht soo ... also, das gesicht unten bei ihren beinen is ein bisschen verwirrend ... vllt bin auch einfach nur dumm^^ Zunge raus

'' ''
diese idee von dir mit dem quer in da sig find ich soo geil^^
geniale idee, brush sitzt gut, supii^^

'' ''
haa, das bild is wieder soo schön breites Grinsen
schön bearbeitet^^

'' ''

'' ''

da mag ich die 2. mehr, weil mich grünschimmer jz nicht soo anspricht ... und ich hätt vllt ein bissal ein anderen ausschnitt genommen, weil es ein bisschen komisch is, wenn man das kinn nicht sieht^^
also, find ich^^

''
seehr schön gemacht, hübsch geblendet, vllt ein bisschen verschwommene pics, und der übergang is nicht ganz soo gut, aber sonst tollig^^
schön^^

hübsches uppi, aber pot pot wieder hp sachen sehn breites Grinsen
Kuss <3 uu

__________________

11.05.2008 11:23 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Die sieht so unglaublich gut aus, das ist nicht fair.
Find ich.
Das Set find ich ganz hübsch, wenn auch nicht sehr aufregend^^

''

Da hätte ich ein bisschen was mit den Farben gemacht, die Schrift bei der Sig ist auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei... ich hätte ihr nen Effekt gegeben oder sie ganz weggelassen. Und der Rahmen beim Icon ist viiiel zu dick *g*

''

Nachdenken Also, den Kopf find ich da ziemlich irritierend.. aber der Icon gefällt mir, da ist die Anordnung toll Grinsen

''

Mein Favorit unter den Sets. Gefällt mir sehr gut, schöner Rotton und dass die Sig quer ist, find ich auch sehr scöhn und passend :]

''

Da find ich das Pic arg verschwommen... und auch sonst haut's mich nicht so vom Hocker Nachdenken
Vorallem die Schrift wieder... und die xx passen auch nicht so gut, find ich...

''

Awww, das ist suuperschön! Die Schrift ignorier ich jetzt einfach mal breites Grinsen
Sehr schöne Farben, gefällt mir :]

Das Walli von Ashlee Simpson find ich im Großen und Ganzen wirklich gut gelungen, sehr schöne Farben und die Textur ist echt klasse mit der Schrift drauf! Diesmal hast du den Text selbst auch gut gewählt und platziert, einzig der Übergang ist nicht so super^^

Sorry für die ganze Kritik, aber soll dir ja nur helfen ._.
Umarmen

__________________

11.05.2008 20:08 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 11.05.2008 21:24.

11.05.2008 21:21 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeaah ... sharing an apartment with you would be that cool^^

'' '' ''

seehr schön, toll geblendet, ava vllt mit gleich dicken rahmen wären toll gewesen^^

'' '' ''

''


toller hintergrund O_O super ausschnitte in der combo, tolle farben,genialst!

'' ''

yeaah, wieder die coole quer idee^^
super^^

von den bannern und so würd ich sagen (auch wenn alle geil sind^^), find ich die lila version am besten^^

'' ''

schöne ausschnitte, seehr ausdrucksstark^^

'' ''

wunder schön, vllt mein favo dieses mal ... mit der schrift und so ... wow^^

great, schatzibuu ...
which colour do you want for the walls? xD
Kuss <3 uu

__________________

11.05.2008 21:37 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

red! and orange! and yellow! and white! breites Grinsen
and i want a four-poster bed! Zunge raus
thx for ya commend....




__________________

11.05.2008 22:19 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich muss echt sagen man sieht das du dir da echt was bei denkst
Die Ashley Simpsons Sets gefallen mir am besten,ich mag die Art wie du Farben einsetzt echt gut Applaus

Ich hoffe ich seh bald mehr von dir


Lg

Margun

__________________

12.05.2008 11:25 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 12.05.2008 11:40.

12.05.2008 11:40 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen breites Grinsen

meine güte, in diesem wetter sitzen eben nicht alle vor dem lapi und haben nichts gescheiteres zu tun als DEINE fanarts zu kommentieren Zunge raus

du ballerst und ja förmlich zu mit nachschub... da vieles schon gesagt wurde, pick ich einfach meine favis raus Scheinheilig

die 2 ashlee simpson sig [die avas sind bei mir total unscharf... Nachdenken ] die gefällt mir richtig gut, vorallem die gewählten bildausschnitte - frech breites Grinsen

und die letzte ashlee sig - mit schwarzem rahmen drum wärs pefekt [es hat einen, oder? den sieht man fast nicht] Applaus

die violette walli version gefällt mir übrigens am besten... da wirkt das bild schon viel mehr als einheit!

ganz liebe grüssles, caro Kuss

__________________

12.05.2008 12:22 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.05.2008 21:52 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Lange nicht gesehen und doch wieder erkannt^^

Man is das ein langes UpDate.... da weiß ich gar nich, wo ich anfangen soll *aber da ich grad mega viel Zeit hab, nehm ich mir die auch^^*

''
Das finde ich super. Nicht zu viel und nich zu wenig, genau wie beim Ava Top

Die zweite Combo spricht mich nich so an....,aber hübsche Wahl beim Ava.

''
Das finde ich auch hübsch, auch wenn ich *für meinen Fall* den Kopf von ihr übersehen hab. Der fällt irgendwie kaum auf^^

Dieses S/w.... hmm..... da is meiner Meinung nach der Rand beim Ava *dieses Weiß* bissl zu viel.

'' ''
Applaus Top mehr is da nich zu sagen^^

''
Geschockt richtig geil geworden Applaus

So......

Die anderen zwei Combos von X-Tina sind auch gut geworden.


Zu den Wallis:

''
Das gefällt mir am besten. Die anderen sind zwar auch hübsch *das X-Tina mit dem großen Kopf rechts, ist bissl unscharf geworfen*, aber das, was ich angeben hab, find ich am besten.

zu den Blinkis:

''
Top das find ich richtig cool.
Die anderen sind auch hübsch, aber reichen meines Erachtens nich an das ran^^

So.........

Ich habs geschafft^^

lG

Leaena Umarmen

__________________

13.05.2008 00:31 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke leaena, vielen dank Kuss



bin seit neuestem n großer wnig & jazz fan und hier stuff von michael bublé & roger cicero; frank sinatra!

''

''

Kuss


EDIT:

und hier neues von

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

loove ya all Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 13.05.2008 22:57.

13.05.2008 22:32 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu da bin ich wieder^^

Also:



Geschockt Dieser s/w-Effekt mit dem Rotschimmer find ich hübsch. Das ist nicht zu viel und nicht zu wenig.
Die Schrift find ich auch gut.


Nachdenken Mal davon abgesehen, dass die unterschiedlichen Schwarztöne auffallen*untere Hälfte des Wallis* wirkt alles so .... angefressen.
Das klingt jetzt vielleicht hart,aber der Walli wirkt auf mich wie >gewollt,aber nicht gekonnt<. Die Umrandungen der Männer wirken unsauber. Da ist dir der Belnd im ersten Walli bei weitem besser gelungen.
Also mir gefällt es nicht.

lG

Leaena Umarmen
Aber dafür find ich das erste Walli schön Traum


Edit:

Menno *g* editiere doch nich, wenn ich kommentiere *lach*

Die Kate-Arts find ich sehr farbenfroh^^
Dieses >Yummy< find ich schlicht hübsch^^

Dieses Nash-Art is auch gut, auch wenn die Schrift sehr heraussticht.

Ansonsten find ich alle recht gut.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 13.05.2008 23:01.

13.05.2008 22:58 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für lob & kritik^^ Friends



__________________

13.05.2008 23:00 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' Hallo

erster post:
is nciht der beste. da find cih die nachfolgenden echt besser. aber trotzdem find ichs toll. besonders das "earthquake" set

die sets vom sind alle samt super toll. ich liebe sie.
besonders das mit dem fraunkäferl Grinsen

dann, Weinen
da kann man ja eigentlich fast nichts falsch machen...aber du
du hast wirklich gar nichts falsch gemacht ^^
super tolles update. Ich liebe Herr der Ringe ''


find ich an sich nciht schlecht...eigentlich sogar sehr gut '' aber manchmal fehlt da der kleine "kick" oder soo. iwie brushes oder ''

und dann

'' besonders der walli in versch. farben. nein einfach alles. hier fehlt nirgends der gewissen "kick" hier is alles einfach traumhaft.wundervoll ''

meine meinung zu deinen Christina sachen lass ich mal weg, hab iwie totale aggressionen gegen die frau '' aber zu Christina Aguilera geb ich generell kein kommi ab

und dann...

find ich fürn anfang echt toll. besonders das von ashlee

und last but not least...your
der erste is super toll. das s/w mit bissl rot. und auch toll zusammen gefügt. schrift passt auch. ein super walli ''
der zweite...ich weiß nciht. sieht aus als hättest du dir da nicht all zu viel mühe gegeben. teilweise schlecht ausgeschnitten und hintergrund farbe is nciht immer gleich. iwie das einzige was mir von dir nicht gefällt

allles in allem:
'' super geile sachen hast du da produziert ''

'' Christina

__________________

13.05.2008 23:03 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH