Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.644 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.476 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.747 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.509 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.817 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Warum erkannte Harry Lupin nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum erkannte Harry Lupin nicht? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Phönixfeder*
unregistriert


Fragezeichen Warum erkannte Harry Lupin nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
ich hab mich letztens mal gefragt warum Harry Remus Lupin auf diesem Hochzeitsfoto seiner Eltern nicht erkannt hat. Der muss doch auch auf den Fotos drauf sein. Nachdenken Nachdenken
Ich kann ja verstehen, das sich Remus in all den Jahren verändert hat, aber erkennen müsste man ihn doch trotzdem, oder? Keine Ahnung Keine Ahnung
Kann mir da irgendjemand eine Antwort drauf geben? Hilfe
07.05.2008 18:33
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, was du fragen willst...

Also, wenn du damit meinst, dass Harry Lupin hätte erkennen sollen,
weil er sicher auf einem Foto im Album war, dass Harry von Hagrid
bekommen hat... Dann könnte man sich ja auch fragen,
warum er Sirius nicht erkannt hat. Oder?

Ich denke, Harry war einfach so fixiert auf seine Eltern,
dass er die anderen Leute gar nicht angeschaut hat.

__________________

08.05.2008 15:09 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das ne gute Frage
bei Sirius hat er ihn ya erst gesehen als er wusste das er sein pate is!!!
08.05.2008 15:14
*Phönixfeder*
unregistriert


RE: Warum erkannte Harry Lupin nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber Sirius war ja auch zwölf Jahre lang in Asaban. Da hat der sich doch viel mehr verändert als Lupin!! Nachdenken
08.05.2008 15:28
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn meine Eltern tot wären und ich ein Foto von ihrer Hochzeit hätte,
würde ich auch nicht meine Zeit damit verschwenden, die Gäste anzusehen,
mir die Gesichter zu merken und mit jeder Person zu vergleichen, der ich begegne... Fröhlich

Harry hat Lupin vielleicht schon mal gesehen,
aber einfach vergessen.

Was genau ist jetzt an der Fragen, wieso er ihn vergessen hat,
son wichtig? Das ändert ja schlussendlich nichts... Keine Ahnung

__________________

08.05.2008 15:31 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mein ich nich
ich mein das er Sirius garnicht erkennen konnte, weil er ihn nich richtig
gesehen hatte
Lupin schon!
Harry hat sich auch an die Totesser erinnert(4)
außerdem hat er auch die Gäste angeschaut (steht im Buch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coratra: 08.05.2008 15:34.

08.05.2008 15:31
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch nich gesagt das diese Frage entscheident für den Inhalt ist! Grinsen
Ich hab mich das einfach nur mal gefragt, als ich das Buch nochmal gelesen hab Scheinheilig
08.05.2008 15:37
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann müsst ihr wohl J.K. Rowling fragen,
weil kein Leser kann euch das mit Sicherheit beantworten. Augenzwinkern

__________________

08.05.2008 15:47 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich war er eben einfach nicht auf den paar Fotos, die Harry hatte, mit drauf. Irgendwer muß die Bilder ja auch gemacht haben. Und selbst wenn, kann er sich erstens verändert haben, zweitens kann Harry ihn übersehen oder eben einfach nicht erkannt haben. Mein Vater sieht auf seinem Hochzeitsfoto auch nicht aus wie der Kerl, den ich kenne, und er ist's trotzdem.

__________________

08.05.2008 16:08 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ya das is doch scon ma ein anfang einer Diskusion Top
aber vieleicht hat er Lupin ya auch nich erkannt
weil er den zusammenhang zwischen Album&Lupin Keine Ahnung Fröhlich
nich herstellen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coratra: 08.05.2008 16:19.

08.05.2008 16:16
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Coatra hat recht Augenzwinkern
das soll jezt kein Vorwurf gegen jassi.Weasley sein, aber ich kann J.K.Rowling ja nich wegen jedem Scheiß anschreiben, oder? breites Grinsen Lachen
P.S :auch ein Danke an Teekon
08.05.2008 16:16
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich hat JKR das einfach vergessen. Es ist ja auch nicht sonderlich wichtig Augenzwinkern
09.05.2008 14:39
HexenEngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die frage ist berechtigt! Nachdenken Nachdenken Nachdenken

man kan dieses thema gut diskutiren aber endern kann man es leider nicht. wie wir ja wissen musste viele sachen aus dem büchern lassen da es der verlag so wollte. also kann es sein das es im manoskript steht das er ihn auf dem bild erkante. aber ich find es ist eigentlich auch egal den die bücher sind drotzdem super.

""

deshalb lese ich jetzt nochmal das buch!!!! Augenzwinkern
09.05.2008 14:53
Soriso Soledico Soriso Soledico ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38381.jpg

Dabei seit: 05.03.2007
Alter: 450
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie hätte er ihn erkenne sollen. Auch bei Lupin waren 12 Jahre vergangen. Sein leben war ja alles andere als friedlich. Er sah ja auch richtig krank aus als Harry ihm das erste mal sah.

Ich hätte ihn auch nicht erkannt.

__________________
Liebe Grüsse
Soriso
''
09.05.2008 23:30 Soriso Soledico ist offline E-Mail an Soriso Soledico senden Homepage von Soriso Soledico Beiträge von Soriso Soledico suchen Nehme Soriso Soledico in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

er war immer schon ein werwolf der sah immer schon so aus!!!
10.05.2008 17:41
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Warum erkannte Harry Lupin nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH