Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.782 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.550 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   86.008 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.609 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.548 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » Forever Dreaming - Fanarts von Draco's Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forever Dreaming - Fanarts von Draco's Dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Lampe Forever Dreaming - Fanarts von Draco's Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello again!

Dann werde ich auch hier mal einen Thread eröffnen! Ich fange ganz unspektakulär mit meinem neusten Werk an, einem Wallpaper zu einem Drehbuch, andere Sachen folgen in nächster Zeit, wenn ich Ordnung in meine Dateien gebracht habe Fröhlich !
Ich freue mich wie immer sehr über Kommentare!



lg Malfoy 's Traum

__________________

06.05.2008 22:28 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich bin dann wohl die erste!

Also mal ehrlich, das wallpaper haut mich jetzt nicht so vom hocker Keine Ahnung
Ich finde es einfach nicht schön mit dem weiß als Hintergrund und die Bilder
finde ich auch allesam etwas merkwürdig.

Aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch, wenn du mehr
sachen on stellst!
07.05.2008 14:20 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
*Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe

ich find´s lustig ... naklar, aller anfang is schwer
ich könnte so was nicht hinkriegen ... vor allem, da ich mit keinem programm klar kmme Verwirrt

naja
ich finds jeenfalls lsutig Fröhlich Lachen Top
21.05.2008 15:48
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ja für den Anfang finde ich es nich schlecht. Wirkt aber schon recht zusammengestückelt & leer. Eine Textur wäre vllt ganz gut gewesen.
An sich kann ich mit den Motiven & der Zusammenstellung auch nich so wirklich was anfangen.
Bin aber gespannt was für Arts man noch von dir zu sehen bekommt. Grinsen
21.05.2008 16:16
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo dreamy^^ Winken

woow die schrift ist ja mal irre cool breites Grinsen
wie heißt die denn?? Scheinheilig
die bilder wirken so "reingefügt" - sind sie ja auch, klar, nur hättest du die ränder weicher zeichnen können! Top
und ohne die gitter wäre es auch schöner!
aber ich gebe snowwhitequeen recht, anstatt dem weißen kahlen ne schöne rote/pinke textur^^ schau mal bei devinatart.com vorbei daa gibts gute!

lg mione Friends

__________________

21.05.2008 18:14 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » Forever Dreaming - Fanarts von Draco's Dream

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH