Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.881 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   39.062 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   110.834 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.920 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.425 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I will always choose you. #27.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

*freu* Ich habe gerade gelesen, dass du deine Arts wieder alle hier posten möchtest. Ansonsten hätte ich dich auch noch wegen der anderen Adresse gefragt. Augenzwinkern Bin nur mal wieder ein wenig langsamer. Scheinheilig

Und dabei hattest du bei deinem letzten Update Notting Hill dabei. Dazu hätte ich eigentlich direkt etwas schreiben müssen.^^ Ich liebe den Film. breites Grinsen
Die Sachen sind alle mal wieder toll geblendet. Dazu hast du auch noch sehr schöne Colorings verwendet.
Nur das letzte Banner finde ich etwas zu dunkel. Zumindest wirkt es für mich so. Aber ich seh ja eh immer irgendwo was dunkles, wenn's nicht existiert. xD

Kingdom Hearts sagt mir jetzt gar nichts. Aber trotzdem gefallen mir die beiden Arts sehr gut. Vor allem das zweite hat großartige Farben. Auch die Schraffur und der Rahmen passen sich sehr gut ins Gesamtbild ein.

Klasse ist auch die Arbeit von Audrey Tatou. Das Coloring ist super. Und die Schrift gefällt mir auch sehr gut. Ebenfalls toll finde ich hierbei, dass du Audrey immer kleiner gemacht hast. So wirkt das ganze überhaupt nicht überfüllt.

Vom neuen Update finde ich Ewan am besten. Da stimmt einfach alles. Die Farben sind super, die Bilder sind fantastisch und die Schrift und der Rahmen passen ebenfalls sehr gut.

Auch der Rest gefällt mir sehr gut. Wobei mir dieser Icon
'' am besten gefällt. Dieses gespiegelte und das Spiel mit dem schwarz/weiß versus bunt passt super.

Ich könnte wahrscheinlich noch einen Roman schreiben, aber leider hab ich jetzt keine Zeit mehr. Zum Schluss muss ich nur noch anmerken, dass mir der Ivo Vastic Wallpaper sehr gut gefällt.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

17.06.2008 10:33 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommis ^.^
Friends
Ich sollte öfter Eric dabei haben, dann krieg ich soviele xDD

Heut mal nur ein kleines Update.. vll kommt im laufe des Tages noch was dazu... =)
Ein A Walk to Remember Wallpaper... gestern hab ich den Film mal wieder gesehen, und er ist einfach der schönste Film auf dieser Erde <3

Manchen wird der Ãœbergang von Bilder/Hintergrund ein wenig zu hart sein... aber ich fands gut so Grinsen

''

Wie immer... anklicken Augenzwinkern

__________________

23.06.2008 13:28 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG<3
ich habe den film auch gesehen und geheult wie eine dumme Fröhlich
hab mir gestern noch vorgenommen ein paar ava's dazu zu machen^^
der film ist auf jedenfall so schön<3
so traurig...

egal^^
zum wallpaper xDD

echt schön.
die farben und die bilder.
ich mag es, dass die bilder etwas blau? sind und dann diese
pinke textur drüber.
sieht schön aus.
die schrift ist auch schön... und aaah...
ich glaub ich hab ein neuen desktop...
wenn ich es benutzen darf?^^
so schön *__*

__________________

23.06.2008 13:33 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, der Film ist sooo zum heulen... aber auch sooo schön^^
Icons wollte ich eigentlich auch noch machen.. aber Pics von dem Film zu kriegen ist schwieriger, als den Papst zu treffen... die meistne, die man kriegt, haben ne voll schlechtet Qualität.. >.<

Nya.
Selbstverständlich darfst du ihn benutzen, es wäre mir eine Eeeehre^^
Umarmen
(Allerdings ist es keine pinke Textur, sondern nur ein Farbverlauf xDD)

__________________

23.06.2008 13:37 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss schon sagen Geschockt sehr geil. ich liebe es dass es grau rosa/orange..was auch immer xD... ist.
die farben passein einfach klasse und ich finde den bildübergang keineswegs zu hart. bei deinem walli passts einfach perfect.
das einzige was ich schade finde (aber dafür kannst du nix) ist, dass beim oberen rechten bild das "wb" zeichen drauf ist.
jetzt ist es zu 99,999999999999999999999999999999999999999999% perfect wegen diesem scheiß "wb" zeichen
bitte entschuldige die ausdrucksweise ^^
aja was ich noch los werden wollte: die schrift find ich hammer. die verschiedenen farben der texte und die fonts (: einfach klasse.
da hab ich dann auch gleich eine frage an dich:
wie heißt die schriftart des weißen textes??? wär toll wenn du mir das verraten würdest Augenzwinkern

danke. und noch schnell einen applaus für diesen super geilen walli Applaus Applaus Applaus Applaus

Umarmen Christina

__________________

23.06.2008 15:47 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach ja... der Film ist so schön... *seufz*
Und das Wallpaper auch! Top

Der Aufbau und die Farbe gefällt mir sehr gut;
nur das WB zeichen im Bild oben rechts stört ein wenig... Fröhlich

Vom letzten Update find ich das sehr geil:

''

Ich freu mich auf mehr!

lg,
jassi

__________________

23.06.2008 15:51 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 22:05.

23.06.2008 19:26
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey :}

Ich hab dir ja schon 'drüben' geschrieben; wie ich das walli finde. Es gefällt mir sehr, eben typisch dein Style! Das einzige was ich eben nicht mag, dass sind die Farben [natürliche Abneigung gegen pink/rosa]; aber das ist ja eben auch Geschmackssache ^__^ Ansonsten hast du wundertolle Bilder gewählt *-*
23.06.2008 19:41 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommiiiis^^

@Christina: Jaa die Farben sind irgendwie komisch... aber was solls xD Ich wollt das WB Zeichen eigentlich eh nicht mitreinkopieren, aber irgendwie hat's dann scheiße ausgesehn, also das Bild Fröhlich Naja, egal... Augenzwinkern
Die Schrift, die du meinst, heißt Violation.. mag die auch total gern (:
Danke für das süße KOmmentar ;D

@jassi:
Jaa.. das WB Zeichen.. siehe Christina xDD
Und der Film st ja sowas von toll *___* Den könnte ich Tag und Nacht gucken^^
Danke für dein Kommi =)

@Käksii:
Danke xDD
Shane ist mal sowas von roar x.x

@Sweety:
Ich kopiers einfach mal hahaa.
JAAA, du musst den Film UNBEDINGT schauen! Der ist soooo schön.. *seufz* Also Pflicht, guck ihn so schnell du kannst, los los xD
Man erkennt echt gleich, dass der Walli von mir ist? ;DD Das fruet mich grad x3
Hrr. Danke fürs Kommi. <3

So, heute mal nur zwei Blends..

''

Vermutlich kennt den hier keiner.. oder fast keiner^^ Aber er is so geil :] Den Blend mag ich aber irgendwie nicht...

Und dann och:
''

Ja.. ist Absicht, dass es so dunkel ist^^
Kommis? (:

__________________

27.06.2008 10:14 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! breites Grinsen

Also ich find die beiden Blends echt toll,
wobei es mir bei Felicity fast besser gefallen hätte,
wenn nur der Hintergrund dunkel und sie hell wäre...

Andreas Herzog gefällt mir zwar gar nicht;
aber das Blend sieht sehr, sehr geil aus! Top

Die Schrift find ich super und das Links die
Streifen auf seinem Pulli so farbig sind!
Genial verarbeitet! Applaus

Beim Felicity-Blend find ich die Lichtstreifen links echt passend!

Weiter so!

jassi Umarmen

__________________

27.06.2008 11:19 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Allo. <3

Also der erste Blend ist toll geblendet. ^^
Genau wie der Zweite, wobei mir der Felicity besser gefällt,
weil ich beim 1 die Farben nicht so mag. :/
Aber beim Zweiten sind die Farben klasse, die Bilder schön & die Schrift mit diesem Dingsi dahinter klasse. xD
Uuuuuuhnd die Light Textur gefällt mir auch. ^^

Kuss
27.06.2008 11:38
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Emolein Augenzwinkern

''
Ich mag ihn. Seine Augen sind klasse. Der Rand ist spitze. Nur wirkt er ein wenig
voll gepackt. Die Lichttextur und der kleine Blend oben wirken irgendwie zusammen
zu viel.

''
Wunderbar. Mir allerdings ein wenig zu dunkel. Und die Lichttextur links unten
gefällt mir nicht wirklich. Aber schöne Bilder und gut eingesetzt. Perfecto, Senora. breites Grinsen

:-*
Drawny

__________________

27.06.2008 19:14 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommentare, ihr drei Süßen (:

@jassi: hmm.. ich dacht mir schon, dass das Dunkle bei Felicity Geschmackssache ist... ich mags irgendwie^^
Und waaas, ER gefällt dir nicht? Omg, ich könnte für ihn steeeerben xDD
Aber auch wieder Geschmackssache breites Grinsen
Dankeschön auf jeden Fall Grinsen Umarmen

@Käksii:
Eigentlich war der erste voll scheiße geblendet, weil Rechts sein Pullover noch so voll in der Luft hing, aber das ging dann mit dem Farbverlauf weg xDD
Aber sag's nicht weiter *ins Ohr flüster* Verwirrt
Danke (: Kuss :**

@Drawny:
Uii, dich gibts ja auch noch^^
Ich hab mir dann auch überlegt, ob der kleine Blend nicht too much ist.. Nachdenken Naja, was solls xD
Ja, seine Augen mag ich da auch, da find ich, die hab ich echt gut hingekriegt, auch wenn Eigenlob stinkt und es nicht sehr schwierig ist, aber... ^^
Dankeschön =D Umarmen

Soa, heute ein Blend und ein Wallpaper^^ Gott, er is ja SO ein Schnuckel :3

''

''

__________________

27.06.2008 19:37 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huch, wer ist das denn? :O
kenn ich nicht!
woher?
der blend ist der hammer - perfekt.
die farben sind richtig geil, die ebenenstile bei der schrift passen auch perfekt Grinsen
aaaber die augen - sind die gefärbt? oO
wenn nein - WOAH!
wenn doch, super gefärbt breites Grinsen

wallpaper ist auch wunderschön, nur das eine knie, dass das so plötzlich aufhört, das stört mich.
aber da war vermutlich das bild zu ende?
egal.
wieder geil gefärbte augen.
einfach klasse.

aber von dir bin ich ja auch nichts anderes gewohnt.

das wallpaper zu "a walk to remember" ist auch geil, super film, nur mich stört, dass es rosa ist x)

<3 :*
Lady Black.

__________________

27.06.2008 22:27 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blacköö =)
Der spielt bei "Ungeküsst" mit... der Lehrer Augenzwinkern bzw. bei das Schwiegermonster auch, da weiß ich aber nicht, wen er spielt, ich hab den Film nicht gesehen *g*
Und jaa, die Augen sind gefärbt, die sind normalerweise nicht so leuchtend-Grün ;D
Jaah, das Knie hat mich auch gestört beim Wallpaper.. aber ich hab's nicht besser hinbekommen Oo ._.
Und Rosa ist doch soooo ne tolle Farbe! :O
Augenzwinkern
:*** Danke fürs Kommi. (:

__________________

28.06.2008 11:11 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH