Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.939 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   39.556 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   111.810 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.947 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.465 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I will always choose you. #27.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

echt coole Arts in letzter Zeit^^


vom letzten UpDate:

''
Mein Lieblings-Art^^

Super geblendet, hübsches Farbspiel und die grünen Augen sind super.
Waren die schon so oder hast du die gün gemacht?

Den anderen Walii find ich auch gut *nur,dass das rechts bei ihm irgendwie so komisch aussieht. Da könnte man am Bein ja fast nen Lineal anlegen Fröhlich und wirkt finde ich, noch stärker durch diesen orangenen Streifen da *


lG



__________________

28.06.2008 18:51 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 22:06.

28.06.2008 21:43
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschliessen... WAAAAAAAAH geile Sau^^

Blend: Hammergenial geblendet, tolle Farbe... Seine grünen Augen stechen so was von wunderschön raus... breites Grinsen Schrift passt, auch wenn ich jetzt ned ganz so Fan vom dicken Rand bin Grinsen

Walli: Das Problem mit dem Blenden kenne ich. Oft sind die besten Pics an den dümmsten Stellen fertig xD Hast du aber eigentlich ziemlich gut gelöst, stört mich auch nicht weiter. Erneut schöne Farbe, Lichttextur passt auch. Was mir allerdings weniger gefällt ist (hier kommts wieder xD) die Schrift... ist für meinen Geschmack einfach ein wenig zu... draufgeklatscht? Naja, aber jedem das seine Grinsen

__________________

29.06.2008 14:02 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Dir wollte ich ja schon längst geschrieben haben. Hab mich riesig gefreut Andreas Herzog bei dir zu entdecken. Er war einer der ganz wenigen Bayernspieler, denen ich je verziehen habe, bei den Bayern zu spielen. xD

Und der Blend gefällt mir ebenfalls sehr gut. Nur finde ich ihn links etwas zu hell. Aber das ist einfach Geschmackssache. Ansonsten fügt sich die Schrift sehr toll ein und auch der kleine Blend im Blend sieht richtig gut aus.

Den Felicity Huffman Blend finde ich auch sehr schön. Allerdings ist er mir etwas zu dunkel, auch wenn er beabsichtigt so dunkel ist. Die Schrift hingegen wirkt mir etwas zu hell. Vor allem im Vergleich zum Hintergrund. Die Textur (ist doch eine) passt super zum Bild.

Und das neueste Update.
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... WAAAAH!!!
Blend und Walli sehen einfach klasse aus. Dann noch der Typ dazu. Geschockt
Und zum Knie: Welches Knie? Wer achtet denn schon darauf?
Ansonsten (bis auf die Sache mit dem Knie) wieder super geblendet. Das mit dem Knie hast du trotzdem super gelöst.
Die Farben sind großartig. Vor allem die Augen kommen so toll zur Geltung. Nur die Schrift stört mich ein wenig. Die hebt sich für meinen Geschmack etwas zu viel vom Hintergrund ab.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

30.06.2008 18:50 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo emo... Grinsen

Nach langer Abstinenz auch wieder mal ein *Herein-Guck* von mir.

''
In den Apfel möcht ich beißen... obwohl... die Hand. Ist das Blut? Egal.
Starker Kontrast, dunkles Rot, passt hervorragend zur Darstellung (Bluthand). Das Schneewittchen für Erwachsene.

''
Wirkt ein bisschen diesig??? Nachdenken Ist das mit den blauen Augen so gewollt? Ansonsten ist die Idee echt gut. Nur der letzte Pfiff fehlt irgendwie... ich weiß nur nicht was...

''
Find ich gar nicht so dunkel, den Verlauf. Nur die ganz helle Schrift dazu hätt ich dann ein bisschen nuanciert. So in der Farbe wie links unten oder so.

''
An dem gibt's nix zu meckern. Herrliche Farben, guter Kontrast, gutes Blenden... und der Kerl sieht auch noch gut aus... Was will Frau mehr?
Zunge raus

''
Sieht auch verdammt gut aus. Vor allem das Rot (Lichtstreifen) und als Gegensatz das satte Blau der Jeans, machen die Sache rund. Top

''
Holla... Elvis lebt !!! Cool Sieht echt cool aus. Zu anfangs dachte ich, dass das Rot das ganze schändigt. Aber im Gegenteil. Es passt wie die Faust auf's Auge. Und macht Elvis irgendwie darker...

Dann wünsch' dir was Hübsches... Umarmen
CU Nocti

__________________

30.06.2008 19:35 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^
So, jetzt update ich endlich auch mal wieder hier... Oo Aber irgendwie bin ich grad wieder so im Harry Potter Fieber breites Grinsen
Naja, egal.. =)
Zuerstmal Rekommis:

@Leana:
Jup, ich hab die Augen gefärbt.. normal hat er zwar auch grüne Augen, aber dann doch nicht sooo leuchtend ^^
Ja, das mit dem Bein hab ich leider nicht besser hinbekommen... aber die orangen Streifen lenken eher davon ab, find ich xDD Aber das sieht wohl mal wieder jeder anders =D
Dankeschön fürs Kommi (: Umarmen

@Käksii:
Ooooh ja, seeehr geile Sau! Fröhlich Der hat mir in UNgeküsst auch schon so gut gefallen xDD Aber der Film ist eh süß :]
Warum sind meine Typensprüche lustig, he? Sag doch gleich, dass ich peinlich bin! Oh jaaa, dein eigenes Kind ist dir peinlich, ich weiß scohn... Unglücklich Und ohne mich im Urlaub warst du ach, paaah! Weinen
breites Grinsen
Danke fürs Kommi, Honey (= :**** <3

@Tashira:
Ohh, ich mag diese Kontur so, vorallem wenn sie richtig fett ist.. also nicht gaaanz fett, aber schon so, dass man sie sieht *gg*
Aber auch mal wieder Geschmackssache... =)
Beim Walli gefällt mir die Schriftgestaltung auch nicht mehr... sieht wirklich extrem hingeklatscht aus, aber ich wüsste jetzt auch gar nicht, wo anders Platz dafür gewesen wär ^^
Danke fürs Kommii =)

@Sunny:
Aww, dich gibt's ja auch noch <3
Wooow, du kennst Andreas Herzog? Wundert mich jetzt ein wenig, aber freuen tut's mich umso mehr breites Grinsen Ich find den sooo hübsch <3
Jup, das bei Felicity ist ne Textur ^^
Und jetzt wo du's sagst.. ich hätte es beim Michael Vartan Blend mal versuchen sollen, die Schrift zu überlagern... Verwirrt
Danke für dein Kommi, hab mich sehr gefreut <3
Umarmen

@Nocti:
Jap, das ist Blut xDD
Wsa meinst du denn mit "diesig"? Ich kenn das Wort nicht Verwirrt Und jaaah, Michael hätte ich definitiv gern zu Hause, wenn auch nur für ein paar Stunden.. am besten im Bett Fröhlich
Yay, Elvis lebt, Baby! x)
Danke fürs Kommentar =) Umarmen

Soo, und jetzt mal Update... 2 Wallis und 2 Blends, die Blends mag ich nicht sonderlich... Verwirrt (anklicken ^^)

''

''

''

''

Der Heath Walli war so saumäßig schwierig zu blenden, glaub ich das schwierigste Ding, das ich bis jetzt geblendet hab... Verwirrt Obwohl die Bilder erst gar nicht so gewirkt haben... naja ^^
Eh.. naja.. Kommis? ._. Vielleicht? Zumindest eins? x_X

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 08.07.2008 21:11.

08.07.2008 19:34 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(ja zumindest eins (:

SCHEIßE!!!!!!!!
Der Walli tut ja schon weh so geil ist der.'' find die anordnung der bilder einfach nur genail. auch die farben und dann seitlich die s/w bilder. taumhaft. und die schrift aaaa. ich sterbe ''''''''
den walli find icha auch ganz toll, allerdings muss ich zugeben dass ich von dem farbton nicht so begeistert bin
3. wer auch immer sie ist xD ich finds toll. super schöne augen hat das mädel oder warst da du am werk? ^^ finds gut dass du das s/w bild spiegelverkehrt gemacht hast...toll (:
find ich sehr schön. die farben sind einfach hammermäßig schön. dieser rotton und das gelb (: toll geblendet und acuh die schrift passt wieder toll rein. ''

'' Christina

__________________

08.07.2008 21:24 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

08.07.2008 21:41 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab zum letzten update tatsächlich nichts geschrieben?
was bin ich denn für eine... boah, wie fies von mir breites Grinsen
mhmpf, ja.
aaaaaber jetzt. ^^
*harr harr*

das Felicity Huffmann walli [erstmal - was für ein BESCHEUERTER nachname xD] ist toll Grinsen
auch wenn ich sie nicht besonders hübsch finde, irgendwas außergewöhnliches hat sie (:
und die AUGEN :O
hammer augen...
heftigst geil breites Grinsen
peeeerfekt !

Heath Ledger - Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
oh mein gott... ich find das so scheiße, dass er... *wein*
ich meine - brokeback mountain... der war so genial <3
und ich find die farben und die schrift auch toll Grinsen

das andere... dings da, blend ding.
ich finds nicht langweilig, ich find die farben toll.
und auch das ding an sich.
[heut hab ich meinen unkritischen tag, vielleicht liegst daran Zunge raus ]

und das letzte, joa.
geil geblendet, supi lichtpunkte, hammer geiler schrifteffekt.
und super farben (:

also, ja.
super update <3
*schleim* ^^
nein, im ernst, auch wenn ich kein schlechtes gewissen hätte, würd ihs toll finden Grinsen

liebe und so, ne?
<3 :****
Lady Black.

__________________

08.07.2008 22:54 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aye, das neuste Update ist ja mal wieder hübsch geworden!

Felicity Wall: Find ich, wie Ithilien schon gesagt hat, ein Spürchen zu brav... sonst aber wunderbar. Schöne Farbe, schöne Bildanordnung... joah... Schrift ist ned ganz so mein Fall. Sonst aber schön Augenzwinkern

Heath: Jaja, die unschuldigsten Bilder sind meistens am schwersten zu blenden *lol* Finde du hast das aber wunderbar gemacht. Schönes Coloring, Schrift stört mich auch nicht... Top

Komisches Frau Blend (nr. 3): Wer auch immer das ist... jah, ist mir n kleines Bisschen zu schlicht... sonst aber schön, finde die sw-bunt Kombination ne gut e Idee. Die Farbe beim bunten ist wunderschön Augenzwinkern

Rachel Bilson: Gefällt mir am besten vom Post. Sehr schön geblendet, tolle Farbe... Schrift ist bei mir ein wenig an der Grenze... aber Gottchen... ich bin nun mal heikel, was die Schriften betrifft breites Grinsen

__________________

09.07.2008 12:57 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 22:06.

09.07.2008 15:46
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommiiis ^_^
Friends

@Christina:
Woow, soviel Lob, dabei gefiel mir der Felicty Wallpaper selber gaar nicht^^
Beim Heath Walli wars schwierig, da passende Farben zu finden, weil ich fand, satte und bunte Farben würden da irgendwie nicht so passen... weil halt.. naja, du weißt schon... Unglücklich Also hab ich eher dreckige Farben benutzt ^^ War mal was neues, fand ich (:
Und jaa, die Augen von dem Mädel hab ich gefärbtr xD
Danke für das Kommi (: Umarmen

@Ithi:
Dankeschöön xD Aber an deine kommen sie noch nicht ran ;D
Und unter uns gesagt... hat echt lang gebraucht, bis ich überhaupt wusste, wie man mit Texturen umgeht... *hust* xD
Das kann ich erst seit Dezember oder so.. xDD
Mit dem Felictiy Walli hast du vooollkommen Recht.. das mag ich auch nicht^^
Danke für den Kommiii <3 Kuss

@Blackö (schon wieder oO Langsam krieg ich Angst!):

Nein, krieg ich natürlich nicht, immerhin liebe ich dich ja <3
Und doch, du hast zum letzten Update doch was geschrieben, nur hab ich dir da schon früher ein Rekommi geschrieben xDD
Man merkt, du wirst alt... du vergisst schon Sachen... *kopftätschel*
Wtf, Felicity ist doch ein schöner Name Oo Oder meinst du Huffman? Wenn ja, den find ich auch bescheuert xD
Und Heeeath.. jaa.. wem sagst du das... Weinen
Danke für's Kommi & so. <33 :**

@Tashi:
Zu brav find ich für das Walli eigentlich ziemlich passend^^ Halt irgendwie.. so unspektakulär Oo
Komischerweise mag ich den letzten Blend am wenigsten.. also nach dem Felicity Wall, ich fand den Heath Walli eigentlich am besten gelungen.. beim letzten find ich die Schrift nämlich auch nicht so super *G*
Danke fürs Kommi (:

@Käksii:
Jaah, gib mir endlich das Foto, oder was auch immer du mir mitgebracht hast, wo du sofort an mich denken musstest! xDD
Das Mädchen unter Heath ist Willa Holland :> Die spielt Kaitlin in O.C California, falls dir die jetzt was sagt xD Wenn nicht, auch egal.. ich wusste zu dem Zeitpunkt nur kein anderes Motiv mehr^^
Danke fürs Kommiii Grinsen
Liebe <3

So, wer nach dem Roman jetzt noch da ist Fröhlich

Eeeeinmal nen Jamie Sullivan Blend... mir ist erst nachher aufgefallen, dass Selina ja erst vor kurzem einen mit den gleichen Bildern gemacht hat.. aber ich find, sie sehen sich eh nicht besonders ähnlich.. oder?^^

''

& dann noch ein Elvis Walli, weil ich ihn schon so lang nicht dabei hatte x)

''

__________________

12.07.2008 17:29 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey emolike!^^

Der Blend von Jamie,
gefällt mir sehr gut. Schlicht aber trotzdem wunderschön.
Die Farben sind sehr schön, die schrift ist toll angeordnet
und das Bild ist klasse geblendet.
Das Walli von Elvis ist ebenfalls auch ganz toll.
Erstensmal finde ich es toll wie du die Augen so blau wirken lässt.
Außerdem mag ich diese Texturen, tolle Farben.
Und auch hier finde ich die Schrift wieder sehr gut positioniert
und die Schriftart sehr schön.

LG GinMo^^

__________________

[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinevraMollyWeasley: 12.07.2008 19:31.

12.07.2008 19:30 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 22:07.

12.07.2008 19:59
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Sorry, eigentlich wollte ich dir gerade einen Kommi schreiben, aber dann hab ich Keks Kommi gelesen und bin gerade etwas abgelenkt. Lachen Lachen Lachen
"Die Terawitiätsturi." Lachen Lachen Lachen
Das ist richtig süß! <3

Aber eigentlich bin ich ja wegen deiner Arts hier.
Und da muss ich feststellen, dass ich schon wieder vergessen hab, ein Update zu kommentieren. Muss ich jetzt eben nachholen. (Strafe muss sein. xD [Für mich - ist mehr zu tippen. Augenzwinkern ])

Zunächst zum aktuellsten Update:
Jamie Sullivan - kenn ich nicht. Wer ist das? Kannte ich auch schon bei Selina nicht. Keine Ahnung Ist ja auch egal.
Der Blend gefällt mir jedenfalls gut, auch wenn ich die Bildquali nicht ganz so toll finde. Oder ist das eine Textur?
Rot/Schwarz/Weiß ist ja eh immer toll. Dazu schön geblendet und die Schrift passt auch. Obwohl ich den 45° Winkel - werden sogar fast 70° sein Verwirrt , immer noch etwas gewöhnungsbedürftig finde. Das heißt jetzt nicht, dass mir die schräge Schrift nicht gefällt. Sie ist nur etwas ungewöhnlich, aber eigentlich gefällt sie mir ja.

Elvis! Immer wieder schön, Arts von ihm zu sehen.^^ Nur leider bin ich kein Fan von Rosa. Trotzdem gefällt mir der Wallpaper ziemlich gut. Auch die um 90° (-90°? egal^^) gedrehte Schrift finde ich einfach klasse. Nur die horizontale Schrift gefällt mir an der Stelle nicht so gut. Vielleicht hättest du sie zwischen die unteren Bilder schreiben können. Da ist ja noch etwas Platz. Ansonsten schöner Wallpaper.

Der Felicity Huffman Wallpaper gefällt mir sehr gut. Das Coloring bei den bunten Bildern ist wieder großartig. Traumhaft schön. *auch können will Unglücklich *
Auch die Anordnung passt super. Allerdings hätte ich mal wieder die kleinen Bilder einen ganz kleinen Tick nach oben verschoben, sodass der gleiche Abstand zwischen der oberen Kante und dem oberen kleinen Bildchen und der unteren Kante und dem untersten kleinen Bilchen ist (ich rede wirres Zeug).

Heath! Mein absoluter Fav von den beiden Updates. Traumhafte Farben, großartig, fantastisch geblendet.
Die Schrift ist wunderschön. Perfekt!!

Der erste Banner gefällt mir auch wieder sehr gut. Was soll ich sonst auch sagen bei so einem tollen Coloring. Wow! Nur der Strich in der Mitte irritiert mich ein wenig und ich weiß noch nicht, ob ich ihn gut finde oder nicht. *grübel* Egal sieht allein wegen der linken Seite schon einfach klasse aus.

Beim zweiten Banner gefällt mir vor allem der weiße Rand um die Schrift nicht. Der passt irgendwie nicht zum Rest der Farben. Auch das Coloring gefällt mir hier nicht ganz so gut wie bei den restlichen Sachen. Und den Rotschimmer mag ich auch nicht so gerne.
Für all die Kritik gefällt er mir trotzdem noch sehr gut.

Fertig. Puh

Ach so, fast vergessen. Der Re-Re-Kommi. Klar kenn ich Andreas Herzog. Wenn man Mitte der 90er der größte Fußballfan überhaupt war, was es schwer an ihm vorbeizukommen, vor allem als Bayern-Spieler. Ich hab mich total gefreut als er direkt nach einer Saison bei den Bayern wieder zurück nach Bremen gegangen ist. Und da er da schon 1994/95 war, hat er ja gegen Bayern im letzten Spiel der Saison die Meisterschaft an die Dortmunder verloren (ein Glück für die Dortmunder Puh ).
Aber genug OT. breites Grinsen
Ich ende lieber für heute.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 12.07.2008 22:19.

12.07.2008 22:03 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH