Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.806 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   38.804 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   110.583 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.907 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.393 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I will always choose you. #27.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie stellen doch jetzt fast alle ihre Bilder woanders aus, oder?
[Darf man erfahren wo du es tust? Ich würde nämlich auch gerne den rest deiner sachen bewundern o.o]


Also aber jetzt zum eigentlichen comment :]
Ja; ich finde die Sachen wirklich wieder wundervoll, ich weiß nicht was ich noch groß zu sagen soll o.o
Die Verabeitung ist so eigentlich ganz gut [vom Motiv wollen wir gar nicht erst sprechen,
das ist eh göttlich xDD]

Beim ersten gefällt mir zwar diese Mischung aus rot & schwarz/weiß, doch
ich hätte das ganze anders... gemischt. Verstehst du? Also quasi aus dem rot da kein so... rand gemacht [aus dem rand kein rot gemacht xD]

Beim zweiten mag ich nur die mischung zwischen rot & blau nich xD
Liegt aber nicht an dir, ich mag nur die beiden farben zusammen nicht soo gern.
Also jedenfalls nicht, wenn sie so stark sind :]

Das dritte ist einfach nur perfekt <3

So das wars dann auch mal wieder von mir,
tschüss.
Sweety
05.06.2008 17:46 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee du ich übertreib kein bisschen! breites Grinsen
du bist echt genial!
wann schickst du mir denn die txts? +schonsehnsüchtigwart+
dein uppi....^___^ geil xxD
am besten is das london wp Traum
aber das 1. von monika is auch seeehr hübsch Top
nur beim rechten ist mir ihr gesicht zu matt, also wie soll ich sagen, zu weiß, keine kontraste zwischen nase, mund, usw. weißt du wie ich mein? Scheinheilig

die andern von monika sind auch traumhaft, aber das 1. ist am besten!
die von elvis sprechen mich diesmal nich ganz so an, obwohl sie gut geblendet sind! Grinsen

weiter so, und denk an die txts Fröhlich
<33 mione

__________________

05.06.2008 18:19 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, cool... kaum zickt man ein bisschen rum, kriegt man Kommentare breites Grinsen Werd ich mir merken^^ *gg*
Auf jeden Fall Dankeschön, hat mich sehr gefreut :]

@Selina:
Öh... naja... "war", der Gute war da grad mal 21 Jahre alt breites Grinsen
Er hatte immer so'n bisschen Babyspeck^^
Danke für das Kommi =)

@Snowwhitequeen:
Wow, ein Kompliment von dir Oo
Darauf bin ich jetzt stolz xD
Du bist ja so das Nonplusultra hier^^
Danke (:

@Sweety:
Ja.. stimmt.. was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, bei den kargen Kommentaren hier im Forum prinzipiell^^
Ich hab ja schon von anfang an gesagt, dass es Schwachsinn ist, die Fanart Foren zu unterteilen, aber bitte Scheinheilig
Ich schick dir gleich ne PN mit der Adresse :]

Jaa, das erste Walli mochte ich auch am wenigsten... ich find das Rot da auch viel zu stark Oo Aber ich wusste nicht, was ich sonst machen soll xD
Dankeschön und sooo <3

@mione:
Ups, hab ich vergessen, sry^^ Hol ich gleich nach... ;D
Bei Monika ist der Kontrast nicht zu matt, sondern zu hoch, grad weil man ihre Nase und so nicht mehr erkennt^^
Aber ich weiß was du meinst... sieht echt doof aus xD
Danke fürs Kommi (:
Umarmen

Soo.. heute ausnahmsweise mal kein Elvis xDD

Zuerst mal ein Walli und ein Banner zu Kingdom Hearts... kennt das vll. wer?^^

''

''

Und ein paar Signaturen zu Notting Hill.. und jaa, sie sind sehr schlicht, das war aber auch Absicht so, weil ich finde, das alles andere die Bilder nur zerstört hätte.. und außerdem wollte ich ein paar Colorings ausprobieren xDD

''

''

''

''

Und dann noch ein
Blend von Audrey Tautou :]

''

Kommis wären sehr lieb ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 08.06.2008 15:10.

08.06.2008 15:09 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz meiner Meinung Augenzwinkern Aber das Thema ist ja eh abgehakt!
...


Deine neuen Arts gefallen mir super! Ich kann mich leider nur immer wiederholen,
deine blendkünste sind einfach nur der hammer!

Das Blend mit dem Kuss finde ich total süß.<3
Auch ohne Schrift oder viele Texturen, gefällt es mir einfach nur gut, weil es so
viel ausdruck hat!
& das von Audrey Tautou
Oh sie ist so niedlich ^^ irgendwie,
ich mag da die farben sehr & die light textur oben, passt einfach gut.
Du bist definitv eine der topartler in diesem forum!
08.06.2008 15:20 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

emö Grinsen
ich will auch die adresse von deinen arts!
gib mich! xD
und ich find die unterteilung auch blöd und bin ja auch nur noch selten hier... naja, alles dumm gelaufen :/

zu deinen neuen sachen muss ich sagen:
NOTTING HILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3
oh, ich liebe, Liebe, LIEBE diesen Film!!!
die blends sind allesamt klasse, top colorings Grinsen
vor allem der "i love blood/get it here" xD
die stelle ist eh geil... hihi Grinsen

geblendet ist wie immer und bei allem top, was anderes kannst du aber auch gar nicht, oder? ^^
[also -> anders als gut blenden, nicht nichts anderes als blenden. verstehst du? x)]

das walli zu kingdom hearts ist auch super, das spiel hab ich auch xD
der effekt an den rändern da sieht super aus.

aehm. [ich sollte nicht durcheinander kommentieren, das bringt mich durcheinander xD]
JA! da die amelie blend ist auch super Grinsen
oder wie auch immer die schauspielerin heißt...
ja, ich weiß, steht drauf, aber das ist französisch und das müsste ich buchstabe für buchstabe abtippen und darauf hab ich keine lust.
[taut - warte - *scroll* - tautou!]

ja, was noch?
ach ja:
ich liebe dich breites Grinsen

<3 :*
Lady Black.

__________________

08.06.2008 15:53 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 22:02.

12.06.2008 17:11
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Bin auch mal wieder nach langer Zeit da *schämm* man da hab ich ja einiges vepasst Geschockt

Besonderst das hier



Echt der Hammer super schön mit den SCH/R

Zum neuen Update^^

Kingdom Hearts - sehr schön in Szene gesetzt - das Walli mit den duklen Farben Top und der Banne sieht auch super aus - mag diesen Effekt - den du über das Bild legst ^^

Notting Hill - super schöne Bilder, tolle Blends Top

Audrey Tautou - was so ich sagen ^^ einfach nur super gemacht Applaus


lg momo Umarmen
13.06.2008 07:59
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waii, Danke für die Kommis :] Hab mich echt gefreut ;DD

@Sweety:
Omg ich glaub so ein Kompliment hab ich noch nie bekommen... Topartler ._. Da werd ich gleich ganz rot^^ ;D Dankeschööön (:
<3

@Blacky:
Brauchst du sie noch? xD Hab mich dazu entschlossen, hier jetzt wieder alle Arts zu posten, irgendwie muss hier ja wieder mal Leben reinkommen, jaaah... *find*
Ich liebe den Film auch <3
Aber Hugh ist ja auch geil breites Grinsen
KH hast du? Auch schon gespielt, also fertig? xDD
Das Spiel is ja mal so geil. <3
Hähä.
Danke für's Kommi, Soulmate.
:*****

@Käksii:
Awwwwwww Weinen Weinen Das ist ja sooooo süß^^
Wegen der Adresse... siehe Blackö Grinsen
Jaah, die Schrift biem KH Walli mag ich inzwischen auch nicht mehr, auf den ersten Blick hat's so ausgesehn, als würde sie gut passen... naja xD
Danke für dein Kommi, Honey. <3
Kuss

@Momo:
Momooooo!!! Aww, warum hast du deinen Thread geschlossen? Unglücklich
Auf jeden Fall hab ich mich echt über dein Kommentar gefreut Grinsen
Zum Elvis Walli... er sah zu dem Zeitpunkt ja auch einfach nur UNGLAUBLICH aus... hach ^^
Danke für dein Kommi! =) Umarmen

So,

Icons:

'' '' '' ''

'' '' '' '' ''



''

''

''

Über Kommis freu ich mich natürlich Augenzwinkern

__________________

13.06.2008 23:10 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja was soll ich zum Ivo walli sagen?
''
Applaus Applaus Applaus Applaus

naja und die andren sachen...die gehn im Österreich fieber natürlich nicht unter xD
mcSexy geht gar nicht (ich hasse diesen Kerl)
aber ewan walli is sowas von geil. super bilder. super farben.super font. einfach super Top
die icons sind auch sehr schön
'' besonders der hier hats mir angetan. find cih echt schön die anordnung & farben (:

Kuss Christina

__________________

13.06.2008 23:30 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Und schon wieder bin ich da breites Grinsen Warum ich zu gemacht habe Nachdenken damit ich endlich mal wieder Zeit habe zum Kommi schreiben Lachen nein ist mir einfach zuviel geworden Cool

So jetzt aber zum Update

Die Icons sind alle klasse geworden besonderst toll find ich den mit dem Apfel - hat irgendwas Augenzwinkern

Die Blends super man sieht absolut nicht wo sie geblendet wurden und die tollen Effekte passen toll - besonderst schon find ich die Idee mit den Kästchen beim ersten Blend mal was anderes Top

Auf jedenfall wiedermal ein Klasse Update Applaus

lg momo Umarmen
14.06.2008 08:43
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey (:
das update ist wieder echt toll *__*
vor allem die icons<3
ich sag jetzt mal was zu meinen fav's^^

''
das gefällt mir am allerbesten<3
die farben sind schön und der apfel sticht besonders
gut hervor.

''
das ist auch sehr geil^^
die farben *___*

'' ''
auch sehr schön angeordnet und wieder die farben<3

''
das ist schön (:
ich mag die schüssel^^
also echt gut geblendet und nicht zu überfüllt.

freu mich auf neues.
Niiici<3

__________________

14.06.2008 08:53 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emo,

Ich liebe ja deine Arts eh - aber das neue Update gefällt mir nochmal ganz
besonders :].

Die avas sind alle miteinander klasse, aber die beiden mag ich am liebsten:

'' ''

Die Farben sind da wirklich sooo schön. <3
Zum Verlieben Grinsen .
Bildausschnitte, Kontraste sind auch perfekt, und der Rahmen beim 2. gefällt
mir auch sehr. ;D

Die beiden Blends sind super; kannst super blenden. ;D Ich liebe diese leuchtende
Schrift, die du öfters machst, und die textur beim 2.ten Blend ist auch große
Klasse breites Grinsen .

Den Hintergrund beim Walli kenn' ich ja ^^ breites Grinsen . Das ist doch die von mir veränderte ^^.
Das Walli ist auch sehr schön, obwohl ich finde, dass die beiden Farben nicht ganz
so gut zueinander passen (dieses Orange & dieses Rot).

hdl Umarmen

PS: Ich liebe deine Arts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 14.06.2008 18:37.

14.06.2008 17:59 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Icons:
Sind alle toll! Bei denen stimmt einfach alles.
Mag den Apfel am liebsten.
Blend 1:
Hm lecker. breites Grinsen Mag den Farbton total, aber mich stören die Kästchen.
Blend 2:
Mag die Textur & die Anordung der Bilder.
Walli:
Sieht sehr schön aus. Besonders die Schrift gefällt mir.
Die Textur passt farblich sehr gut.
14.06.2008 18:20
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 22:02.

14.06.2008 18:44
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich kein fußball fan bin, das ivo walli find ich wirklich gut.
und den rest auch, am besten gefällt mir der ava mit dem apfel^^

(kurzer kommi, aber ich find keine kritik Zunge raus )

Umarmen

__________________

14.06.2008 20:07 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH