Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.810 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   38.806 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   110.595 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.907 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.401 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I will always choose you. #27.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommis, ihr Süßen ^^ Soviele auf einmal hab ich schon lang nicht mehr bekommen... und das, ob wohl ich das Update nicht mal toll fand Oo
breites Grinsen
Dankeschöön auf jeden Fall Friends Rekommis gibt's noch, muss ich aber erst tippen, erstmal Update ;D

Ganz viel Elvis heute... er nervt euch bestimmt schon dank mir, he? xD

''

Jah.. schon wieder dieses Bild (Blackö ;D) ... aber das is mein Lieblingsbild von ihm ^^

''

Und ein Set für ein anderes Forum:
''

''

Und dann noch zwei Blends.. den von Patrick find ich allerdings mehr schlecht als Recht Oo

''

''

Wie immer... die Wallis anklicken Augenzwinkern
Ja.. und Kommis wären sehr nett

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 17.05.2008 21:21.

17.05.2008 18:52 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg...EMO *____~

einfach großartig, spektakulär, phänomenal, mir geht der wortschatz aus breites Grinsen
du machst echt supertolle wallpapers Friends
v.a. das 1. und letzte sind toll Geschockt
und das von patrick natürlich au^^ kannst du mir die bunten farbendinger schicke (pm)^^ Augenzwinkern
bei priscilla & elivs stören sie mich ein wenig... Nachdenken v.a. im recht oberen bild!

__________________

17.05.2008 21:47 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' grüß dich
ich fass mich kurz:

''''''

'' Christina

__________________

17.05.2008 23:12 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, deinen ersten Elvis Walli finde ich richtig gut.
Dadurch, dass die drei Bilder unten ein Ausschnitt aus dem großen Bild sind, wirkt es auch nicht zu voll und die schwarz-weiß Bilder passen auch gut rein.
Bei dem zweiten Walli stören mich ein bisschen diese Farbtexturen.

Die Icons, die du letztens gepostet hast, haben mir auch gut gefallen. Hier mal noch meine Favoriten:

'' '' '' ''
Die Idee mit den s/w Bildern in den farbigen Icons gefällt mir gut. Grinsen
18.05.2008 11:29 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mione:
Na, nun übertreib mal nicht^^
So gut bin ich auch nicht xD
Klar, die Texturen schick ich dir gern, ich schick dir noch ne PM mit dem Link.. :]
Danke fürs Kommi (:

@Christina:
Danke^^

@pulcino:
Uii, ein Kommentar von dir freut mich ganz besonders (=
Komisch, ich mag den zweiten Walli viel lieber als den ersten... aber scheinbar hab ich echt nen komplett anderen Geschmack bei meinen Arts als ihr^^
Und ohne den Texturen hätte es fad ausgesehen =) Aber danke für die Kritik =)

Hier Update, nichts besonderes, aber warum sollte es das auch Augenzwinkern

''

''

''

__________________

21.05.2008 20:25 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab dein letztes uppi verpasst, weil ich nicht da war ):
lass dir aber jetzt ein commiii da <3

''
das mag ich wie immer sehr gerne (:
ist ja der stil, wie auch davor, aber ich finde
das monika's gesicht auf dem ganz rechten bild irgendwie
zu hell ist.

''
das ist auch schön.
ist recht schlicht, was ich sehr mag<3
am besten gefällt mir, das das bild links bunt ist
und die zwei rechts s/w^^

''[/quote]
das mag ich vom ganzen uppi am liebsten.
ich mag die blumentextur unten!
die is einfach geil (:

Umarmen
nici<3

__________________

23.05.2008 13:52 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 22:01.

23.05.2008 19:35
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
Hihi... genau das selbe Tut hab ich heute auch benutzt. Find das klasse breites Grinsen Ist schön geworden bei dir Augenzwinkern wobei ich Fleur zustimmen muss... das rechte Bild ist ein wenig sehr hell... sonst aber gut.

''
Schlicht, aber schön Grinsen Mir gefällt der Mix aus S/W und Farbig... nur die Schrift... das Englisch stimmt irgendwie nicht xD

''
Aye, das ist schön geworden. Erneut schlicht, aber sehr schön Grinsen Passt alles wunderbar zusammen Grinsen

__________________

23.05.2008 19:55 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo*wink* dann lass ich mal nen Kommi da^^

Das erste mag ich nicht so weil bei dem linken Bild die Haut so 'hell`ist und bei dem linken Bild sieht man noch den Rand wo du es reingeschnitten hast.Das zweit ist sehr schön aber wieder dieses Bild *kopfschüttel*,sie sieht da ein bisschen aus wie Gracia aus der 1.Staffel o.O.Aber der Aufbau ist echt klasse Applaus
Das Dritte ist auch schön,tolle geblendet und die Blumen passen perfekt!


Freu mich schon aufs nächste Uppi

Lg
Margun

__________________

23.05.2008 20:51 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

So erst einmal zum neuesten Update.

Hab zwar keine Ahnung, wer genau Moni ist - hab einen großen Bogen um DSDS gemacht breites Grinsen - aber der Style vom ersten gefällt mir wieder sehr gut.
Allerdings finde ich ebenfalls das rechte Bild etwas zu überkontrastiert. Dadurch kann man Moni nicht mehr so gut erkennen. Dafür sind das linke Bild und die Schrift sehr schön in den Hintergrund eingebunden.

Das zweite finde ich ebenfalls sehr schön. Das Zusammenspiel von schwarz/weiß und Farbe ist toll. Auch die Schrift gefällt mir.

Banner 3 finde ich super. Sieht nach deinem Style aus. Augenzwinkern
Die Farben sind sehr schön und auch der Rest passt sehr gut zusammen.
Mein Fav von diesem Update.

Aber jetzt noch kurz zu deinem letzten Update. Elvis! *freu* Damit kannst du gar nicht nerven. breites Grinsen
Die Wallpaper finde ich beide sehr gelungen, wobei mir der erste noch einen Tick besser gefällt. Das Zusammenspiel von schwarz/weiß und Farbe passt auch hier wieder klasse. Ebenso wie in dem passenden Set dazu.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

24.05.2008 00:41 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommis :] Hat mich sehr gefreut, vorallem da es diesmal vergleichsweise echt viele waren :]

Heute mal wieder ein Uppi, das mir allerdings nicht soo gefällt... aber die Bilder (also von der Qualität her, das Motiv ist göttlich xD) gaben auch nicht mehr her ^^

''

''

''

Den zwieten mag ich am meisten ^^
Und weil ich ja in London war...

''

Joa... halt anklicken alles ^^
Kommis? =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 02.06.2008 21:47.

02.06.2008 21:46 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Elvis! Da muss ich dir ja gleich mal einen Kommi dalassen. Außerdem ist hier gerade so tote Hose (bei dir im Thread und im gesamten Fanart-Forum *heul*), da muss ich doch mal was gegen tun. breites Grinsen

#1 finde große Klasse. Rot und Schwarz passt mal wieder super. Dazu noch die toll geblendeten Bilder. Auch dieser rote Schimmer am Rand gefällt mir sehr gut. Ich bin mir nur bei der Schrift noch nicht ganz so sicher, wie sie mir gefällt. Eigentlich ist sie super, nur ich muss bei den Schriften ja irgendwie immer was kritisieren. Scheinheilig Also vergiss das letzte besser. Sieht super aus.

#2 sieht ebenfalls klasse aus. Wieder wunderschöne Bilder. Dazu der leichte Rot- und Blauschimmer. Sehr schön. Allerdings gefällt mir der Übergang oben in der Mitte nicht ganz optimal. Da ist noch der Anfang eines weiteren Gesichtes zu erkennen. Vielleicht könntest du das beheben, wenn du mit einem nach außen immer transparenter werdenden Pinsel auf der Ebenenmaske mit Schwarz noch ein bisschen nachbessert. Ansonsten finde ich den Wallpaper hervorragend.

#3 sieht auch sehr toll aus. Schön finde ich die beiden kleinen Bildchen unten. Die passen super dorthin. Jedoch stört mich der rote Schein hinter der Schrift. Die passt nicht zu dem Orange bei den kleinen Bildchen. Vielleicht hättest du das Orange auch bei der Schrift verwenden können, denn es kommt ja auch in der Punkttextur vor.

#4: London! Wow! Die Farben sind einfach wunderschön und traumhaft. Dazu die super Qualität der Bilder. Auch die Schrift gefällt mir sehr gut. Aber ich wäre vermutlich nicht ich, wenn ich nicht auch hier eine Kleinigkeit zu kritisieren hätte. Scheinheilig Die kleinen Bilder sind nicht ganz genau in einer Linie und auch nicht ganz gleich hoch. Ich fänd's schöner, wenn genau das zuträfe. Das Gleiche gilt auch für den weißen Rahmen um das Bild in der Mitte. Aber wie gesagt, ist nur eine Kleinigkeit, die mich persönlich stört und vermutlich einfach Geschmackssache ist.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

03.06.2008 17:50 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sunny (: Umarmen

Ja, macht nichts... ich hab mich schon damit abgefunden, dass hier keiner mehr was schreibt ^^ Ich stell meine Arts ja hauptsächlich jetzt woanders aus (also halt alles, was ich so mach... das tu ich hier nicht mehr, ist ja unnötig), also von daher machts mir nicht wirklich was... ^^
Jaah, die ungleichmäßigkeit bei den kleinen Bildern bei dem London Walli stört mich auch sehr.. aber ich habs irgendwie nicht besser hinbekommen Nachdenken
Und jop, der Übergang bei Nummer 2 gefällt mir auch nicht, es ist also alles, was du kritisiert, gerechtfertigt ^^ breites Grinsen

Ich werd bei dir auch mal wieder reinschauen... Grinsen
Umarmen

__________________

04.06.2008 21:24 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Sachen gefallen mir wirklich gut Grinsen

Mein Fave ist das dritte Elvis Wally Top
Die Lighttexture an den kleinen Bildern find ich schick, vorallem zu den s/w-Bildern.
Schade nur das der Gute auf den Bildern schon leicht speckig war breites Grinsen

__________________

04.06.2008 21:40 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Wallis sind echt schön! Top
Mag das dritte Elvis & das Lodon-Walli am liebsten.
Mag bei dem von Elvis die Lichtpunkte besonders gern & dem London-Walli haste echt tolle Bilder ausgesucht.
05.06.2008 17:30
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH