Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.810 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   38.806 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   110.595 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.907 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.401 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I will always choose you. #27.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommis =)
Cool, dass der Ewan-Header so gut angekommen ist ^^ Und ja, Sweety, siehst du, du wärst nie draufgekommen, dass ich den gemacht hab, und ich will ja eigentlich, dass die Leute sagen "Das hat bestimmt die Emo gemacht" wenn sie irgendwo ein Bild von mir sehen aber nicht 100%ig wissen, ob es von mir ist.... aber da sind unsere Meinungen halt einfach verschieden Augenzwinkern

So, heute gibt's Icons und nen Elvis Header im Ewan-Stil... Fröhlich
'' '''' ''

'' '' ''

Elvis ist ne Zicke... hat echt lang gedauert, bis ich zwei Fotos hatte, die ich dazu benutzen konnte...

''

Kommis? ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 12.05.2008 10:06.

12.05.2008 10:03 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey duu^^ Umarmen
sryy, ich hab hier noch garned ge-kommi-t Traurig
alsoo, hier meine favos:

''
toll gemacht,mit dem rahmen und so^^

''
lichtpunkte passen soo toll!! schöner ausschnitt^^

''
auch, schöner ausschnitt, tolle idee mit den kleinen sw pics, ja ja^^


''
boaah, der gefällt mir gut O_O genialster hintergrund, super farben, beide elvis find ich tollstens reingebracht

supii update, weiter!
Umarmen

__________________

12.05.2008 10:13 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
12.05.2008 12:48 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuu (:
ist ein sehr schönes update, hab aber auch
nichts anderes erwartet (:

''
das ist mein Fav unter den Icons...
die farben sind da so toll und die lichtpunkte
oben<3

'' ''
die beide gehören auch zu meinen lieblingen...
ich mag die farben und beim zweiten find ich
die kästchen mit den schwarz/weiß bildern schön<3

der einzige icon, den ich nicht so mag, ist der hier...
''
hier find ich die bilder etwas sehr klein...
ich hätte vielleicht ein großes im hintergrund erwartet oder
so ...

''
da kann ich nur wieder sagen, dass es mir super gefällt!
genauso wie der header davor...
selber stil...
einfach klasse<3
aber ich finde, dass bei dem linken elvis bild, unten
etwas komisch abgetrennt wurde o0

najaa...
hoffe das ich nicht zu viel mist geschrieben habe xD
liebe grüße Umarmen
nici<3

__________________

12.05.2008 12:57 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken
Wollt in deinem neuen (hoffe der bleibt etwas länger als der alte xD) Thread auch endlich mal was schreiben...

Vom ersten Update gefällt mir der Jason Banner am besten.
Die Farben sind einfach fantastisch & der Aufbau des ganzen Banners überhaupt und erst noch Jason Top
Final Fantasy kenn ich nicht, kann nix mit anfangen, die zwie Monika Blends sind einfach emolike Augenzwinkern der Vanessa Blend auch sehr toll, (nett das meine Namensverwandte deinen Thread eröffnet ^^)

Zum zweiten Update:
Hilary Duff & Elijah Wood Blends sind beide spitze (schöne Textur bei Elijah) Top
Den von Kate Hudson mag ich weniger, Keine Ahnung kann dir nichtmal recht sagen warum, ich glaub es liegt an den Farben!

Der von Ewan McGregor find ich spitze, die Bilder & dass er noch ein kleines Polaroid hält, die Textur...

Den neuen von Elvis find ich auch toll, obwohl der übergang nicht so toll ist.
'''' ''
Die mag ich am liebsten, obwohl die anderen auch sehr schön sind Augenzwinkern
Und am allerallerliebsten hab ich den von Felicity *Desperate Housewives Stalkerin bin*

Also sehr schöne Updates und weiter so!
Liebe Grüsse Loony Umarmen Kuss
12.05.2008 15:03
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo*wink*
ich hab auch mal hier her gefunden.
Also vorweg:
Ich hoffe mein Kommi ist nicht zu platt oder zu agressiv,bin nämlich grad dabei mich über ein paar Leute hier aufzuregen die Sachen sagen,es aber selbst dann nicht machen.Ah ich schweife ab sorry.

Deine Banner/Header sind einfach genial,wenn man das so sagen darf.
Du blendest ziemlich gut und die Farben sind immer optimal eingesetzt,da wirkt nichts unpassend
oder störend wie bei mir manchmal.Die neuen Icons sind alle toll,bis auf der zweite Felicity.
Der gefällt mir vom Aufbau gar nicht.Vorrallem, dass die Bilder verschiedene Höhen haben,
mag ich nicht.Ich nehm mir vor in Zukunft öfter vorbei zu schaun


LG

Margun

__________________

12.05.2008 15:03 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi du =)

Mir gefallen deine Arts wirklich seeeer gut Top
Wenn ich das so könnte, wär ich wirklich glücklich^^
Ich "schlage" mich auch mit Photoshop Cs2 rum, der dazu noch auf Englisch ist... und bei mir kommt immer nicht das raus, was ich will Fröhlich

Die Avas find ich schöön, da gefallen mir vorallem die beiden so gut
''
''

Der Elvis Header ist dir auch suuuper gelungen Grinsen
Ich muss mich da wegen den Brushes immer anstrengen, welche ich da jetzt genau nehmen soll und such erstmal ne halbe Ewigkeit rum, bis dann doch nichts gescheites dabei rauskommt =)

Freu mich auf das nächste Update (ich kann dir leider noch nicht soviele Tipps geben, weil ich mich eben auch erst mit Photoshop anfreunden muss^^ breites Grinsen

Liebe Grüße, Granger01 Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 12.05.2008 23:31.

12.05.2008 23:29 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Mund klappt auf* *Mund klappt fassungslos wieder zu*

Öhm. . . wo soll ich mit den Komplimenten anfangen? xD

Das Ava von Ellen Pompe gefällt mir wirlich. . . *keine Worte find* übermäßig- sau gut! Applaus Top

Und auch des andere von der. . . na. . . wie heißt sie. .. Felicitas Huffman? (oder so). . . ist ech klasse! So was elegantes bekomme ich nie auf die Reihe mit meinem blöden Gimp, das mir jetzt sogar Rahmen verweigert- blödes Ding!

Der Banner von Elvis ist auch wirklich total schön!! Geschockt Geschockt Geschockt
Würd ich nie so schön hinkriegen! Traurig

lg, Kitty Umarmen
13.05.2008 14:22
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Emo. breites Grinsen

Waren deine Icons schon immer so groß? Geschockt
ZU meinen Lieblingen:
''
Der sieht super gut aus. Von der Anordnung der Bilder und diesen Farben. Traumhaft. breites Grinsen

''
Auch sehr nett. Der Rahmen um ihr Foto ist schön. Aber sonst so vom Aufbau und
so nicht so mein Ding. Keine Ahnung gefällt mir einfach nicht so.

''
Oh Herr Walker. Ich liebe ihn ja. Und dann auch noch auf einem so schönen Bild.
Und mit einem so tollen Rand. Perfekt.

''
Der Header ist super gut geworden. Mir gefallen die Bilder und auch die Textur
mit den roten Punkten ist super. =) Der Stil gefiel mir ja schon bei Ewan gut
und passt auch zum King. Besonders der Lilafarbene Schatten hinter "The king"
kommt gut und bildet einen wahnsinnig hübschen Kontrast zu den Roten
Texturen.

Kuss Drawny

__________________

13.05.2008 14:55 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aeh, hallo breites Grinsen
das hat man davon, wenn man mal wieder tagelang nicht da ist...
aber hey, ich war draußen, im garten chillen [jaa, das ganze wochenende lang Zunge raus ] im verzweifelten versuch ein bisschen farbe zu bekommen.
ich brauche nicht zu erwähnen, dass das ein hoffnungsloses unterfangen ist -.-
ICH glaube ja, meine eltern sind albinos. wenigstens einer von ihnen.
das würd die fehlenden pigmente von mir erklären...
aaaaber, ich schweife ab.

hai emö breites Grinsen
[btw, welcher VOLLDEPP hat dafür gesorgt, dass du nur drei daumen hast? oO]

jetzt deine arts breites Grinsen

'' '' '' ''
von links nach rechts:
2,1,2,3. [in schulnoten xD]
also der ganz rechts da stört mich dieses zeug da bei ihr im gesicht, sieht man gut in den haaren, irgendwie diese störung, die suggeriert mir irgendwie, dass das ganze bild qualitativ minderwertig wär.
das zweite ist perfekt breites Grinsen
das dritte - hatten wir das motiv nicht schonmal? auch sehr schön, aber ich denke halt "das hast du schonmal irgendwo gehört", deswegen nur eine zwei.
das vierte ist mir a) zu dunkel und b) zu.. milchig? ich steh ja auf kräftige farben. ansonsten vom aufbau und der bildwahl und allem - toller icon, wegen a und b aber nur eine 3 xD

'' '' ''
mhmm... 3,2,1 xD
der erste wieder irgendie zu dunkel und nichts wirklich besonderes. im gegensatz zu den anderen icons geht der irgendwie unter, verstehste?
so an sich toller icon, aber bei dem stil starr ich hoch zu meredith und vergleich und, tja, dagegen ist der halt nur 3.
der zweite ist nur eine zwei weil ich mir für das linke kleine bild ein bisschen mehr kontraste gewünscht hätte.. allgemein auch :/
anrdnung und so ist super - klasse icon - aber ich glaub ich bin einfach zu kontrastgeil xD
der dritte ist toll breites Grinsen ich liebe die kleinen bilder, die schrift, die farbe, die kontraste, irgendwie total schöner icon, perfekt breites Grinsen

''
jetzt noch ihmchen.
wurd ja schon gesagt, die kante bei dem linken elvis ist nicht so toll. allgemein muss ich sagen, dass mir ewan so mehr gefiel, er fügte sich irgendwie besser ein.
wahrscheinlich weil ewan nicht so am rand war, aber der rechte elvis ging wahrsch. nur bis da und du konntest es nicht anders machen.
die textur ist immernoch klasse, der stil und so auch.
nur die beiden elvises stoßen sich die köpfe und links ist so viel platz :/

so, was hab ich da nur schon wieder geschrieben? oO
irgendwie hab ich heute probleme zu schreiben '-.-
alle rechtschreibfehler, die du findest, darfst du gern behalten und dir eine leckere buchstabensuppe draus kochen, guten appetitt breites Grinsen
ich hab mich in diesem beitrag so oft korrigiert wie schon lang nicht mehr xD

uhhh, ja. das wars.

ich liebe dich. breites Grinsen :* <3
Lady Black.

__________________

13.05.2008 15:50 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 22:00.

13.05.2008 20:18
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

emo! Umarmen Kuss *freu* Hast mich ganz schön erschrocken als dein Thread plötzlich dicht war.

So, dann will ich die auch mal einen Kommi dalassen. Komme leider derzeit zu gar nichts mehr. *kopfschüttel*

Aber zunächst noch ein wenig OT. Freut mich riesig, dass dir das Set gefällt und du es verwendest. Hab's in Erstelle Avatare irgendwie völlig verpasst zu antworten.

Nun aber zu deinen neuen Arts.

''
Der Icon gefällt mir ausgesprochen gut. Die Schrift passt klasse, Anordnung sowie Schriftart. Dann noch dieser gestreifte Streifen. Sieht super aus. Auch den Rahmen um Alexis finde ich toll. Was mich allerdings etwas stört, ist der Bildausschnitt. Hätte ihn noch einen Tick weiter nach rechts geschoben. So sind die Augen links sehr nah am Rand (bzw. das linke Auge^^).

''
Gefällt mir auch sehr gut. Die kleinen Bilder passen super. Und auch dass du sie in schwarz/weiß gehalten hast sieht toll aus. Allerdings ist das Bild für meinen Geschmack ein wenig zu blass. Aber das wird einfach Geschmackssache sein. Augenzwinkern

''
Das selbe gilt hier. Auch diese Bilder finde ich etwas zu blass. Dafür ist die Anordnung mit den kleinen Bildern toll. Hast du um das grüne Bild eigentlich auch einen Rahmen? Ich erkenne da nämlich keinen.Scheinheilig Wenn einer da sein sollte, bin ich einfach zu blind. Ansonsten hätte da auch noch gut ein Rahmen hingepasst.

''
Ein klasse Icon! Sehr schön ist die Bilderreihe am linken Rand. Auch der Text ist toll. Dazu diese Einteilung durch die verschiedenen Grautöne. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass Sean selbst auf dem rechten Bild nicht allzu gut zu erkennen ist. Vielleicht hättest du anstatt dem grauen Bereich rechts dort das Bild irgendwie noch einfügen können. Sieht aber trotzdem klasse aus.

''
Obwohl es Elvis ist, gefällt mir der Icon nicht ganz so gut. Leider kann ich dir gar nicht mal sagen, woran es liegt. Würde ich ja gerne, aber mir fällt's grad nicht ein.Keine Ahnung Kann mich ja noch mal melden, wenn ich weiß, woran es liegt. Augenzwinkern

''
Ich habe zwar keine Ahnung, wer paul. ist, aber so schlecht sieht der jetzt nicht aus. Der Icon auch nicht, wenn er auch nicht ganz zu meinen Favoriten des Updates gehört. Ich finde ihn etwas blässlich und dafür auch noch etwas dunkel. Außerdem hätte ich das paul. noch einen Tick weiter nach unten geschrieben, sodass es wirklich in der unteren rechten Ecke stehen würde. So find ich's links etwas zu nach am Hemdkragen.

''
Hier sind die Farben klasse. Toll! Der Icon ist zwar schlicht, aber ich mag schlicht und er sieht super aus. Auch die Lichtpunkte passen sehr gut.

Und jetzt zum Elvis Banner. Der Style ist mal super. Die Textur sieht einfach klasse aus. Dazu noch Elvis, was will man mehr.^^
Allerdings stört mich etwas, dass die Köpfe so eng zusammen sind, sogar zusammenstoßen. Im Gegensatz zu den anderen, die schon was dazu geschrieben haben, stört mich eher der Übergang zwischen dem rechten Bild und der Textur am unteren Rand. Es sieht irgendwie so aus, als ob die Textur da abrupt endet. Ansonsten finde ich sie allerdings klasse.

Liebe Grüße,
SundanceUmarmen

__________________

13.05.2008 23:49 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wow, echt krass breites Grinsen
lieblinge: alexis, felicity & sean!

greetz Kuss

__________________

14.05.2008 10:41 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dein neues update ist toll x3

die beiden egfallen mir am besten

'' ''

schöne colorings und gut übernommen <33
ich find den zweiten besonders gut das tut liebe ich so sehr *_____*


vom coloring her finde ich auch den ersten icon von dem update sehr sehr toll ist einfach schön geworden

den elvi walli finde ich jetzt nicht so gut diese violette leuchtextur passt einfach nicht zu der roten x.X

__________________


14.05.2008 17:28 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nach langer zeit meld ich mich auch wieder mal zu wort breites Grinsen

also: dieser stil der elvis und ewan- pics hat was. coole idee!!!
ansonsten find ich die blends echt gut, am besten hilary duff und elijah (also auch von der verarbeitung und so XD )

ich weiß, damit kannst du jetzt nicht viel anfangen, wollt auch nur kurz meinen senf dalassen, muss einiges nachholen...


was ich eigentlich schreiben wollt:::
''

emo, ich liebe dich für dieses walli!!! fühl dich umarmt, geküsst, was weiß ich, was alles!!!! immer, wenn wo "gilmore gilrs update" steht, hoff ich, dass auch mal scott verarbeitet wurde.... ENDLICH!!!!

danke, danke, danke!!!! und dann noch dazu solche bilder... *schmacht*

__________________

15.05.2008 14:48 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH