Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.826 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   38.842 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   110.615 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.909 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.401 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I will always choose you. #27.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



I will always choose you. #27.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



[/size]

**



''



''

''





__________________

Dieser Beitrag wurde 72 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 27.02.2012 23:49.

06.05.2008 20:38 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo Emo. Augenzwinkern
Oh ich bin die Erste - wie komisch. *gruebel*

Der Header ist ja süß. Der Stil ist superschön. Und die Bilder.
Obwohl ich Vanessa nicht mag (High school Musical ist nicht
so mein DIng^^), aber die Farben sind schön und geblendet
ist sowieso klasse.

Jason Isaac. Hab am Wochenende festgestellt, dass der ja
auch bei Peter Pan mitgespielt hat. Hach man, Kinderzeit. ^^
Naja Offtopic. Sehr schöner Header. Die Anordnung der
Bilder rechts gefällt mir recht gut. ^^ Und ich mag auch den
Spruch. Einzig und Allein die Punkte hinter "Pretty Man" stören
mich ein wenig. Und zum Stil ist oben alles gesagt. :p

Die Monika Sachen. Ich weiß nicht die Frau war mir immer
unsymphatisch - so aufgesetzt. Aber trotzdem geblendet -
fantastisch wie immer. Obwohl mich beim ersten die Lichter
oben stören. Irgendwie nicht sooo schön wie sonst.
Aber die Farben sind hier klasse.
Beim zweiten gefallen mir besonders die Lichteffekte an
Ellenbogen und Mikrofon und die Spiegelung finde ich hier
auch klasse eingesetzt.
Außerdem ist bei beiden auch der Rand nicht zu verachten.
Schlicht und trotzdem bedeutend. Grinsen

Final Fantasy ist ja so gar nicht mein Fall. Trotzdem der Blend
ist klasse und die Schrift an guten Punkten. Auch finde
ich das "Two Heroes" besonders schön verwischt. Und wieder
der Rand -uiuiuiui.

Insgesamt sehr tolles Update. Top

Kuss Drawny

__________________

06.05.2008 23:51 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Na dann - auf ein neues Augenzwinkern Dein Header ist wirklich sehr schön geworten sieht super süß aus ^^ der Jason Isaacs - Header
ist auch sehr schön - aber der andere gefällt mir wirklich besser.

Die Monika Ivkic Arts - tolle Farben - klasse geblendet u. Gespiegelt - Rahmen sieht auch super dazu aus - das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Schrift - aber das ist ja immer so ein Geschmacksding Nachdenken

Final Fantasy - war ich mal ein großer Fan von^^ und dein Walli gefällt mir super auch diese verschwimmende Schrift find ich klasse.

Wieder mal ein tolles Update - schön das du es dir anderst Überlegt hast und deine Arts wieder on stellst Umarmen

lg momo
07.05.2008 10:28
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo emo!


Mhm. Ich weiß gar nicht was ich jetzt groß als cmt schreiben soll, außer
das deine arts wieder einfach nur toll sind Keine Ahnung

Aber sie sehen doch alle immer recht gleich aus, ohne große veränderung!
Deine blends sind alle immer sehr schlicht gehalten, die Schrift ist meistens
dieselbe... Zu mir wurde es auch schon gesagt, probier doch mal was neues aus!
Das ist jetzt gar nicht bös' gemeint, nur ein tip.
07.05.2008 14:18 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Kuss

Monika mag ich gar nicht... Aber da kannst du ja nichts dafür! Fröhlich
Sieht auf jeden Fall echt klasse aus! Top

Sehr geil ist der Jason-Heather! o.O
Wirklich super!

Ich freu mich auf mehr!

lg,
jassi Umarmen

__________________

07.05.2008 14:27 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 21:59.

07.05.2008 18:08
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

duuu süchtel, duuu breites Grinsen
du kannst halt nicht ohne uns idioten breites Grinsen
das mädel auf dem banner ist die von highschool musical? stehst du dadrauf? xD
sieht jedenfalls hübsch aus breites Grinsen
uund ich mag diesen rahmen, ist mal was anderes^^
das jason isaac dingen find ich auch geil. ist halt ne geile sau.
finalfantasy mag ich jetzt nicht so... also kann ich mit dem motiv nix anfangen.
und diese monika dinger da... wer ist das? oO muss man die kennen? breites Grinsen
jedenfalls geil geblendet, vor allem der erste.

ich mag deinen style breites Grinsen
ich hätte hier auch [wie immer] die bilder eingefügt und so, nicht alles auf einmal geschrieben, aber weil das bis jetzt noch niemand gemacht hat mach ich das auch nicht^^
ich will ja deinen thread nicht schon am anfang vollspamen xD

<3 :*
Lady Black.

__________________

07.05.2008 18:25 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, danke für die Kommis ;D :**

@Drawny:
Harr, freut mich, dass du die erste warst ^^
Naja, High School Musical.. ich hab nur den zweiten Tiel gesehen, aber der war eigentlich cool :] Ich fand das Mädel nur so hübsch, deshalb.. xD
Jaa Jason.. Peter Pan wo er den Hook spielt war erst im Fernsehen, am Donnerstag glaub ich.. Nachdenken
Und du bist echt nict die Erste, die sagt, dass sie Monika unsympathisch findet^^ Ich kenn da sooo viele.. aber ich magh sie. Muss ich ja. Sie kommt aus Wien xD
Danke für das Kommi, die Kritik und das Lob (== Umarmen

@Momo:
Ja, mir gefällt der erste Header auch besser, auch wenn ich das Coloring bei Jason besser finde.. aber naja Augenzwinkern
Du WARST mal Final Fantasy Fan? Warum jetzt denn nicht mehr? *gg*
Danke fürs Kommi (: Umarmen

@Sweety:
Naja, ist ja irgendwie Sinn der Sache, dass meine Arts sich gleichen, ist ja immerhin mein Stil ;D Außerdem find ich jetzt nicht unbedingt, dass sich zB Header 1 und Monika Blend 1/2 recht ähnlich sehen ^^ Schlicht sind sie, da hast du Recht, aber das ist absicht weil ich schlichte Sachen halt mehr mag *gg*
Aber Danke für die Kritik, ich werd sie mal in die Tat umsetzen Augenzwinkern

@jassi:
Whee.. warum mögt ihr denn alle Monika nicht? Wen mögt ihr denn sonst? Thomas? x.x Den mag ich GARnicht xD
Freut mich, dass du den Jason-Header magst :]
Und danke fürs Kommi (= Kuss

@Käksii:
Uuuh, seit wann sparst du denn so mit Worten, he? Zunge raus Augenzwinkern breites Grinsen
Noch eine, die Monika nicht mag... kein Wunder dann, dass sie rausgeflogen ist ôo
Dankeschöön Kuss

@Bläckö:
Du darfst IMMER bei mir spammen breites Grinsen Du bist ja mein Soulmate und so breites Grinsen
Jaa.. High School Musical.. wiegesagt, hab nur Teil 2 gesehen und der war eigentlich ganz cool xDD Auch wenn mir Zac Efron überhaupt nicht gefällt O_o
Und jaah, Jason ist und bleibt ne geile Sau. x3
Monika ist von DSDS, guckst du das nicht? Außenseiterin^^ Nein, Scherz. Ist vermutlich eh klüger, wenn man es nicht guckt, jaaa..
Awww, dass du meinen Style magst ist eines der schönsten Komplimente die ich je bekomme nhabe breites Grinsen
<333 :*

Soo, und Update nun^^



''



''



''



''

Kommis? (= Achja.. anklicken, dann ist es nicht mehr verpixelt ,)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 07.05.2008 21:04.

07.05.2008 21:02 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA oO
*sabber*
aber... dazu gleich... das beste zum schluss... xD


ich liebe die ja breites Grinsen ich find die total hübsch^^ auch wenn die irgendwie eher son teenie-star ist.
die farben find ich super geil, geblendet ist auch toll und diese streifen-textur ist auch klasse.
uuuuund der rand ist toll breites Grinsen


die textur passt hammergeil, geile farben, geiler blend.
die schrift ist klasse, super effekt auch dabei.
und elijah... <3
auch hier wieder: goiler rand^^


LOL, ich dachte so WTF? - siamesische zwillinge?
sieht total krank aus, wie die ineinander geblendet wurde... xD
aber richtig echt oO
krank, aber echt xD
die farben sind klasse, die schrift mag ich auch.
aber ich muss gestehen hierbei hatte ich schon nurnoch ein auge für

DAS IST SO GEIL! :O
waaaaa, geil, geil GEIIIIIL <3
*ewan lieb*
die farben, die textur, der text, das kleine bild von sich selbst, wo er dran leckt [würd ich auch machen xD] G E I L !!
HAMMER!
BOMBE!
der BURNER!

P E R F E K T !!!

ich liebe dich breites Grinsen
und ich spam hier ja gern^^

<3 :*
Lady Black.

__________________

07.05.2008 21:20 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey. breites Grinsen
Das stimmt hübsch ist die ja. =)

Und Peter Pan kam Samstag - hab den noch geguckt. Hach ja ich liebe ihn ja. =)
Hättest du nicht mal Lust von dem "Peter Pan" ne Kombo für mich zu basteln? =)
Da würd ich mich freuen Augenzwinkern

Hillary Duff
Der ist wundervoll der Banner. Also wirklich ein Meisterwerk. So schön geblendet.
Und dann diese Bilder. Und Farben. Und die Textur oben drüber. Wirklich super.

Elijah Wood
AUch spitzenklasse. Hier passt die Schrift super und die Textur ist klasse.
"Im barely breathing" too. Bei seinem Anblick. Lachen
Der Rand ist wie bei Hillary schon sehr schön und passend gewählt. Gefällt mir gut.

Kate Hudson
SIe ist ehrlich gesagt generell nicht so mein Fall. Und ich finde die Bilder generell
zu dunkel. Der Rand unterstützt das ein bisschen sehr. Aber sonst mag ich
diesen Stil (wie schon beim letzten Kommentar erwähnt).
Auch das Blenden an ihren Beinen finde ich irgendwie nicht so günstig. Mh.

Dafür ist der:
''
Dann auch wieder das Glanzstück dieses Updates.
Ich liebe Ewan und diese Bilder sind ja wohl unheimlich genial.
Schön geblendet. DIe Textur ist klasse. Dann die ganzen Effekte und vor allem
die Im Polaroid Geschockt Und die Schrift sitzt da wo sie ist genau richtig und ist
so perfekt versteckt und gleichzeitig sticht sie einem ins Auge. Wirklich
superschön.

Kuss Drawny

__________________

07.05.2008 23:05 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^


Ist irgendwie nach Final Fantasy X-2 eingeschlafen Nachdenken ^^
wahrscheinlich zuviel anders zeug im Kopf Augenzwinkern

So aber jetzt zum Update^^
Hillary Duff - Wuderschön gefällt mir super - sehr schön auch der Rand - aber das beste diese Striche im Bild Textur/Effekt ?! - sieht auf jedenfall klasse aus^^

Elijah Wood - Schöne Bilder - klasse Farben - tolle Textur - ^^super schön.

Kate Hudson - auch toll gemacht - ist jetzt aber nicht so mein Ding ^^

Ewan McGregor - nah den mußt du aber gut bewachen breites Grinsen der ist ja der Hammer - da kann ich nur noch ein schreiben - PERFEKT - Applaus

Wunderschönes Update - ganz große Klasse^^

lg momo Umarmen
08.05.2008 07:56
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 21:59.

08.05.2008 16:54
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
sry, habe in deinem letzten thread nich viele commis
da gelassen...
aber jetzt hast du ja ein neuen und habe beschlossen regelmäßiger
commis da zu lassen (:


woow...
ist das schön..
also bei ihr kann man eigentlich nicht viel falsch machen...
die ist auch so voll hübsch...
aber ich find das super gebledent!
ich find die textur (wenn das eine textur ist^^)
toll... diese kleinen strichelchen xD


find ich auch schön, auch wenn ich ihn nicht besonders mag^^
wieder toll geblendet und ich mag das licht an seinem bauch da...
rechts xD


ich find diese frau total hübsch!
ich find die farben total ausdrucksstart und so...
aber das mit den beinen ist etwas komisch^^
sonst finde ich das eigentlich ziemlich gut (:



das finde ich am schönsten von allen!
das ist echt übelst geil *__*
ich liebe diesen grauen hintergrund und dann dieses pinke!
echt genial (:

liebe grüße Kuss
nici<3

__________________

08.05.2008 17:03 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Ich finde nicht dass es Sinn der Sache ist, dass arts immer gleich aussehen Augenzwinkern
& ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie sich 1:1 haargenau gleichen! Aber man sollte
offen für veränderung sein... mehr wollte ich mit meinem cmt nicht ausdrücken!

zb das Ewan Bild. Das finde ich so gar nicht deine Art aber ich finde es super,
wenn es nicht in deinem thread wäre würde ich nie drauf kommen,
dass es von dir ist. :]
Aber es ist echt einfach stark, ich bin baff!
08.05.2008 17:14 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
BlackSoul**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen

Du bist wirklich einsame Klasse! Deine arts sind toll und das Bild von Ewan ist einfach nur zum sabbern eh +.+
Das was ich bisher gesehen habe gefällt mir echt unglaublich gut! ^.~
08.05.2008 18:24
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH