Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.810 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   38.808 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   110.596 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.908 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.401 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I will always choose you. #27.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott emo.
Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt (ich weiß long time no see)
dass ich immer wieder wenn ich in deinen Thread komme weiß warum
ich das mache? Ich liebe deine Sachen einfach! Du bist so gut. Und ich steh
einfach drauf was du kannst. Das will ich auch können. Du bist meine heimliche
Queen der Arts. Gold
Den Meredith-Derek-Zola-Walli hatte ich ganz lange auf meinem Laptop und ich habe dir kein
Kommi hinterlassen. Shame on me! Ich liebe liebe liebe den. Die Farben, den Hintergrund,
die Texturen, die Ausschnitte und die Schrift. Super geiles Teil!
Und Vampire Diaries... Was soll ich noch sagen? Ich = Addicted!
Der Caroline und Tyler Wallpaper hats mir mega angetan. Der ist super. Ich liebe das
Bild von Caroline rechts. Und das sie sich an den Ausschnitten abstützt - ne
geniale Idee.
Der Ian-Somerhalder-Banner gefällt mir dahingegen nicht so. Ist für meinen Geschmack
etwas zu überladen und ich steh auf scharfe bilder und er wirkt etwas unscharf. Leider.
Aber ich steh auf das Caroline-Forbes-Set: mega gut. Wieder das mit den Ausschnitten
ist super. Echt ne gute Idee. Aber leider bin ich selbst so schlecht in sowas.
Aber auch das Colouring gefällt mir hier soooo gut. Bombending.
Die Icons sind wie immer ein Traum.
Aber #1 (wieder Caroline, wieder Colouring und der Ausschnitt!!!!), #3 (hot hot hot
und auch hier das Colouring, so warm und das mit dem kühlen Hintergrund und der
schrift - geil!) und #7 (wow! Wie ihr mund hervorsticht und das colouring - einfach bombe!).

Ich shippe mittlerweile wieder Stefan und Elena. Damon und Elena sind mir auf
Dauer zu langweilig geworden und ich freu mich auf Stefan und Elenas wiedervereinigung! Grinsen
Liebe Grüße und einen dicken Umarmen
Drawny

__________________

05.11.2013 13:58 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I will always choose you. #27.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH