Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.474 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.648 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.156 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.696 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.541 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Lieblings- und Hass-Schulfächer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welches Schulfach mögt ihr am wenigsten?
Mathe 102 32.69%
Physik 81 25.96%
Französisch 26 8.33%
Latein 25 8.01%
Erdkunde 19 6.09%
Geschichte 17 5.45%
Englisch 15 4.81%
Deutsch 12 3.85%
Politik 8 2.56%
Spanisch 7 2.24%
Insgesamt: 312 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings- und Hass-Schulfächer 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...

Absolute Hassfächer:

Mathe, Physik und Chemie Bang

Kann ich gar nicht! *doof*
Aber mein Physiklehrer mag mich glaub ich...also dürfte ich meine Note gesichert haben Scheinheilig

Sport mag ich nicht, weil ich unsportlich bin. Ich werf immer wen ab xD.

Aber dafür mag ich Musik ( unser Lehrer is der reine Wahsinn Lachen )
Und Englisch, Französisch und ...naja Deutsch ist auch ok, da ich gerne schreibe, mehr aber auch nicht. Und Geschichte. Find ich interessant...

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h+rinlove: 18.10.2009 21:57.

18.10.2009 21:56 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Erklärt mir mal, was an französisch toll ist? Ich kann die Sprache nicht ab! Das klingt, als würden die Franzosen beim Sprechen würgen! Als wäre ihnen speiübel! Den Akzent finde ich total süüüß breites Grinsen Aber die Sprache? Keine Ahnung

Ich mag Englisch! Habs leider nie gelernt(bin nen Russischschüler und es machte mir viel Spaß), aber Englisch klingt richtig geil, find ich! Und Deutsch! Nicht, weil ich Deutsche bin. Ich finde, es ist eine seeehr schöööne Sprache und vorallem seeehr deutlich!!!
18.10.2009 23:15
Kirschblüte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



-Deutsch
-Englisch
-Religion
-Erdkunde
-Kunst



-Mathe( Böse )
-Chemie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirschblüte: 19.10.2009 13:21.

19.10.2009 13:20
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hassfächer:

Mathe Böse Böse Böse Böse
Physik Böse


Lieblingsfächer:

Biologie
Deutsch
Englisch
Französisch- wobei ich die Aussprache net abkann. das hört sich so schei** bei den franzosen an...

LG

__________________

______________________


19.10.2009 16:18 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein wirkliches lieblingsfach habe ich nicht, aber hassfach ist definitiv spanisch, bin einfach untalentiert in sprachen und das geht viel zu schnell voran

__________________

19.10.2009 16:24 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen














__________________
''
20.10.2009 19:36 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: Ich kann Religion absolut nicht ausstehen.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
22.10.2009 17:32 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kunst ..ja weil ich das eben kann^^


Ja da könnte ich mehrere aufzählen, aber ich sag mal nur die Schlimmsten

Mathe!!! Ich kann es einfach nicht...zu viele Formeln xD
Physik..da braucht man auch Mathe für -.-


Die anderen Fächer sind bei mir eher neutral...Ich mag Latein nicht so, aber eigendlich kann ich es relativ gut manchmal. Deutsch ist auch ganz in Ordung, aber in letzter Zeit hat unser Lehrer was gegen alles und jeden. Englisch kann ich, aber ich hasse die Lehrerin. Ach und die anderen Fächer sind einfach normal^^
23.10.2009 18:06 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD ich hab mir die letzten 6-7 Posts durchgelesen und mache mich hier bestimmt nicht beliebt mit meinen folgenden Aussagen:

Mein Lieblingsfach war Mathe ^^ Verärgert

Geschockt? Es kommt schlimmer:

Ich hatte Mathe-LK. Verärgert Verärgert

Noch mehr geschockt?
Wollt ihr noch mehr?

Ich hab mein Abi mit ner 1- in Mathe bestanden. Cool

Falls ihr jetzt immer noch nicht geschockt genug seid haltet euch jetzt fest:

Ich studiere Mathe!!!!! Bang Bang Bang Bang Bang Bang

xD xD xD
Ne ernsthaft ich liebe Mathe ^^
Und Spanisch, Sport und Biologie mochte ich.

Dagegen konnte ich Deutsch und Politik und Geschichte gar nicht ab ^^

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
23.10.2009 23:58 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.10.2009 00:13
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag:

englisch!, mathe, chemie, biologie, geographie, wirtschaft, geschichte, politik, musik, religion, mediendesign

mag ich, wenn der lehrer ok ist:

deutsch

mag ich nicht:

latein (ich bin sooo mies darin gewesen, doch dank oberstufe: goodbye latein =)
französisch (ich habs nie geblickt...)
physik (böse...)

__________________
''
24.10.2009 16:02 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingsfach ist Deutsch.
Das macht mir am meisten Spaß und ist mein bestes Fach.

Ãœberhaupt nicht mag ich Mathe und Phsyik.
Ich bin die größte Niete darin. Ich raff es einfach nicht. Fröhlich

__________________

24.10.2009 16:49 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
insanulous insanulous ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53917.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meines war Englisch, auch wenn ich mir vieles selbst beibringen musste.

Am schlechtesten war ich in Physik. Da mangelte es mir an Verständnis und Interesse. Der Lehrer und ich haben uns irgendwann stillschweigend auf eine dauerhafte 5 geeinigt und gut wars. Fröhlich

__________________

25.10.2009 12:26 insanulous ist offline E-Mail an insanulous senden Beiträge von insanulous suchen Nehme insanulous in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen ist es bei mir so, dass meine Lieblingsfächer ganz klar Latein, Englisch und Deutsch sind. Alles Sprachen^^
Mathe mag ich immer noch gerne, wahrscheinlich aber nur weil ich damit keine Schwierigkeiten habe breites Grinsen

Und in Geschichte sind wir endlich mal bei Themen angekommen, die mich interessieren, die ich verstehe und wo ich dementsprechend auch im Unterricht mitmachen kann. Macht mir momentan also auch einigermaßen Spaß.
Sport hat sich seit einem Lehrerwechsel auch enorm verbessert, kein Lieblingsfach, aber ganz schön, vor allem wenn wir Sitzfußball (höhö^^) spielen.

Hassen tu ich im Moment eigentlich nur Physik, Französisch mag ich auch nicht so gern, was allerdings nur an der Lehrerin liegt.

__________________


25.10.2009 20:40 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Hassfach war immer Latein...aber dennoch habe ich das Latinum gemacht und frage mich seit dem, wofür eigentlich Keine Ahnung

Lieblingsfächer waren Englisch, Deutsch, Geschichte

Musik und Kunst mochte ich auch sehr gerne, habe die aber nicht fürs Abi gewählt

Ich stand eigentlich allen Fächern immer recht neutral gegenüber, bis auf Latein halt...das lag aber eher an der Lehrerin, als am Fach ansich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalthea77: 26.10.2009 04:35.

26.10.2009 04:31
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Lieblings- und Hass-Schulfächer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH