Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   110.175 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   22.074 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   10.333 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   74.108 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   30.708 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Lieblings- und Hass-Schulfächer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welches Schulfach mögt ihr am wenigsten?
Mathe 102 32.69%
Physik 81 25.96%
Französisch 26 8.33%
Latein 25 8.01%
Erdkunde 19 6.09%
Geschichte 17 5.45%
Englisch 15 4.81%
Deutsch 12 3.85%
Politik 8 2.56%
Spanisch 7 2.24%
Insgesamt: 312 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Lieblings- und Hass-Schulfächer 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in der grundschule

top englisch

in der oberschule

erdkunde
französisch
chemie

flop
geschichte
mathe
sport

ausbildung

bewegungserziehung
psychologie
gitarre
klavier
gesundheitserziehung
pädagogik integrale

flop
soziologie
pädagogik
soziologie
jugendhilfe/recht

26.08.2009 20:32 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Navi Navi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51391.gif

Herkunft: kleines Dorf in der Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Lieblingsfächer sind: Englisch, Deutsch, Geschichte

Und Hassfächer: Mathe,
27.08.2009 09:07 Navi ist offline E-Mail an Navi senden Beiträge von Navi suchen Nehme Navi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Navi anzeigen
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Herkunft: BWb

Lieblingsfächer: Geschichte und Musik

Hassfächer: Mathe, Physik und Kunst und manchmal auch Chemie

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed

27.08.2009 11:58 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Herkunft: Kammer des Schreckens

Lieblingsfächer:

Kunst, Englisch

Hassfächer:

Mathe, Sport, Musik (ich mache mich in Musik prinzipiell zum Affen, ich glaube ich bin der unmusikalischste Mensch auf Erden Beleidigt ) , Ethik, Sozialkunde/Politik, Soziale Beziehungen bla bla bla, Beobachtung, ... eigentlich fast alle Sozialpädagogischen Fächer

27.08.2009 13:04 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Herkunft: Stadt der träumenden Bücher

Lieblingsfächer: Deutsch, Englisch, Geschichte
Hassfach: Physik (aber das habe ich abgewählt *Freudentanz*)

27.08.2009 22:13 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Herkunft: Sachsen

Musik, Englisch, Deutsch, Ethik, Kunst manchmal

Physik, Mathe, Chemie, Politik, Sport, Latein, Bio

28.08.2009 22:49 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Eudaemoneon Eudaemoneon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-1689.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Ach, mein armes Latein, warum bist du nur so ubeliebt...
Wenigstens schneidet Englisch ganz gut ab. Augenzwinkern

30.08.2009 17:33 Eudaemoneon ist offline E-Mail an Eudaemoneon senden Homepage von Eudaemoneon Beiträge von Eudaemoneon suchen Nehme Eudaemoneon in deine Freundesliste auf Füge Eudaemoneon in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Eudaemoneon: Eudaemoneon
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Herkunft: D R E A M L A N D

Lieblingsfächer:
- Musik
- Physik
- Darstellendes Spiel
- Spanisch
- manchmal auch Geschichte, Religion, Informatik, Englisch

Hassfächer:
- Sport (zu ungeschickt; ich kann's einfach nicht)
- teilweise Bio (abgewählt^^)
- Chemie, weil ich durch unzureichende Lehrer hinterherhänge (will ich noch abwählen^^)
- Latein (abgewählt). Ich mag Caesar nicht^^
- Erdkunde (in meinen Augen sinnlos; ich kann mir auch selbst denken, dass wenn ich mit meiner Firma ins Ausland gehen, eher Shanghai als ein kleines Bergdorf im Himalaya ansteuere)
- bei Politik kommt es auf den Lehrer an

Und Mathe und Deutsch sind mir ziemlich schnurz. Da kommt es halt auch auf Thema und Lehrer drauf an, aber prinzipiell habe ich nichts gegen die Fächer, ich werde sie aber auch nicht lieben.

30.08.2009 19:44 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Prongsie
unregistriert

Eigentlich Philosophie, aber stand nicht zur Auswahl? Daher Latein - übersetzen macht mir richtig viel Spaß und generell finde ich unserer Themen auch sehr interessant. Englisch macht auch Spaß und Sport ist auch geil. Cool

Nicht leiden konnte ich Physik, was ich zum Glück nun auch abgegeben hab, yay!
30.08.2009 21:44
Ginolly Malfoy Ginolly Malfoy ist weiblich
Schülerin

Englisch. Zumindest bei meiner alten Lehrerin. Bei der neuen Lehrerin ist Englisch ne Qual, aber an der Sprache ändert das ja nichts, oder?

Ansonsten mag ich Deutsch total, Chemie und Physik ist in Ordnung,
Mathe und Latein sind einfach nur grauenvoll! ich verstehe nichts mehr darin.....

Naja....in Englisch schläft man jetzt immer ein. Meine Lehrerin kann von Glück reden, im Unterricht so ein paar Sätze noch gerade eben vor dem Klingeln beenden zu können, so langsam spricht sie.... Schlafen

'The true master of the Elderwand was Draco Malfoy.'

Ich lieeebe diese Stellen! =)
01.09.2009 19:12 Ginolly Malfoy ist offline E-Mail an Ginolly Malfoy senden Beiträge von Ginolly Malfoy suchen Nehme Ginolly Malfoy in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Herkunft: Schweiz

Lieblingsfächer: Englisch, Deutsch, Italienisch, Geschichte

Hassfächer: Mathematik, Physik, Chemie, Kunst
02.09.2009 16:59 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Herkunft: Turkey

Meine Lieblingsfächer sind Chemie und Mathe ^^

Was ich gar nicht ab kann ist Englisch. Ich hasse Schulenglisch.

07.09.2009 15:47 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Herkunft: NRW.

Mein Lieblingsfach ist wohl Englisch, ich mag die Sprache einfach. (:
Kunst mag ich grundsätzlich auch, aber es kommt darauf an, was wir machen.

Mathe und Chemie sind aber gar nicht mein Ding, was bei letzterem am Lehrer liegen dürfte, und Physik sagt mir auch nicht unbedingt zu.^^

07.09.2009 16:13 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
DumbledoreFan94
unregistriert

Also Mathe und Physik mag ich überhaupt nicht. Chemie ist grad noch zu ertragen....Latein mag ich auch nicht so, ich finde das Übersetzen einfach nur langweilig, aber naja, wem es spaß macht.
Schlimm find ich auch noch Sozi, wir haben so eine total langweilige lehrerin....

Meine Lieblingsfächer sind aber immer noch Deutsch, Englisch, Französisch, Reli und Geschichte....
07.09.2009 16:46
Marauder Marauder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59782.jpg

Herkunft: Lothlorien

Ich hab eigentlich nur ein richtiges Hassfach, und zwar .

Ich bin richtig schlecht, unser Lehrer ist richtig schlecht und unsere Klasse ist insgesamt richtig schlecht. Der Unterricht ist todlangweilig und die Klausuren sind zu schwer. Das sind einfach zu viele schlechte Sachen auf einmal Augenzwinkern

Aber zum Glück hab ich es nur noch ein Jahr, dann kann ich abwählen...

Englisch und Spanisch sind meine Lieblingsfächer, weil Sprachen mir eigentlich ganz gut liegen. Franz ist auch nicht übel, aber ich find Spanisch einfach schöner und Englisch wichtiger.

07.09.2009 16:48 Marauder ist offline E-Mail an Marauder senden Beiträge von Marauder suchen Nehme Marauder in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Lieblings- und Hass-Schulfächer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH