Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.244 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.036 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.738 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.355 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.647 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Lieblings- und Hass-Schulfächer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welches Schulfach mögt ihr am wenigsten?
Mathe 102 32.69%
Physik 81 25.96%
Französisch 26 8.33%
Latein 25 8.01%
Erdkunde 19 6.09%
Geschichte 17 5.45%
Englisch 15 4.81%
Deutsch 12 3.85%
Politik 8 2.56%
Spanisch 7 2.24%
Insgesamt: 312 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings- und Hass-Schulfächer 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coratra
unregistriert


Lieblings- und Hass-Schulfächer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

welche Fächer mögt ihr bzw. mögt ihr nicht so gerne?
06.05.2008 17:50
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

physik breites Grinsen ^^

übrigens zu deiner frage: ich mag englisch, deutsch, mathe...

__________________

06.05.2008 19:02 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau andersrum. Ich hasse Physik (ist ultralangweilig), am meisten mag ich Mathe, Englisch, Deutsch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yagmur: 06.05.2008 21:55.

06.05.2008 21:54
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey hey Augenzwinkern

Also mein absolutes Hassfach ist..........

*der Unterricht wurde aber wohl einfach nur vom Lehrer mies gestaltet....bei einer anderen wars recht ok.....und mit hat mein Italienisch weitergeholfen xD *

und welche Fächer ich mag sind Kunst + Deutsch (deswegen beide als Leistungskurs) und Sozialwissenschaften

__________________

06.05.2008 21:59 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



RE: Schule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte mal, der Thread passt sehr gut darein

__________________



06.05.2008 22:08 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Physik, Französisch und Mathe (meistens) nicht.
Auch finde ich schrecklich, gottseidank hatte ich das nur ein halbes Jahr lang und konnte es dann gleich wieder abgeben.

...es ist einfach langweilig und ich versteh nix. =)
...war ich mal sehr gut drin, mittlerweile steh ich zwischen 4 und 5.
...ist im Prinzip noch okay, allerdings bin ich da auch eher ein Loser und hatte schon 2 mal ne 5 im Zeugnis. Zur Zeit versteh ich wieder nix, dafür hatte ich dieses Jahr in der letzten Arbeit auch schon ne 2.

Also mag ich eigentlich genau die Fächer nicht, in denen ich schlecht bin.

Wobei ich auch in nicht sonderlich gut bin, und ich das Fach trotzdem mag, weil es interessant ist. Aber Daten auswendiglernen...liegt mir nicht so. Scheinheilig

__________________

06.05.2008 22:43 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deutsch und Politik sind meine absoluten Lieblingsfächer!!!!!!

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
07.05.2008 11:15 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich blind oder warum finde ich mein Hassfach, Chemie, nicht?

__________________

07.05.2008 12:34 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Chemie Top

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
07.05.2008 13:06 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab Deutsch geliebt. gehasst hab ich alle naturwissenschaftlichen Fächer die hinterher kein Schwein mehr braucht
07.05.2008 13:29
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Bin ja nicht blöd und habe deshalb meine beiden Lieblingsfächer Deutsch und Geschichte als LK und dafür gesorgt, das ich mein 3. Lieblingsfach Englisch noch schriftlich mit im Abi nehmen konnte.

Im wahrsten Sinne des Wortes gehasst habe ich eigentlich nur Spanisch.
Gut, als ich Musik noch hatte, war ich davon auch nicht gerade begeistert, aber das lag einfach an meinem Unvermögen Fröhlich Nervig war auch religion, abe rnur weil wir die langweiligen Themen immer viel zu ausführlich und viel zu oft behandelt haben... Flop

__________________

07.05.2008 14:23 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach ja...^^
Lieblingsfächer : Deutsch , Französisch , Englisch; Geschichte und Politik ( Bio ist hin & wieder auch ganz interessant ) : Top

Hassfächer : Mathe , Chemie , Physik Flop

Latein ,Mathe ,Französisch und Chemie sind anscheinend typische Hassfächer...^^

lg

__________________
[FONT= Comic Sans]
07.05.2008 14:31 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib am besten was zu allen Fächern, die mir gefallen oder nicht gefallenbreites Grinsen

Mathe: Finde ich eigentlich ganz gut, mir macht es Spaß! Top

Deutsch: Das macht mir noch fast am meisten Spaß, selbst Analysen schreibe ich ganz gerne (vor allem ist dieses FAch toll, weil ich die Arbeiten immer super hinbekomme)

Englisch: Ich liebe Fremdsprachen! Top

Latein: Ja, das ist auch toll! Ich mag Latein gerne, allerdings nicht, wenn wir da mehr Geschichte machen breites Grinsen Aber so Grammatik und Übersetzungen, hach Fröhlich
Das macht MIR Spaß!

Physik: Geht gar nicht, mein absolutes Hassfach Flop

Geschichte: mag ich auch nicht, irgendwie lag es aber auch immer an der Lehrerin. Saumäßig trockener Unterricht, immer nur Seiten im Buch lesen, Aufgaben machen, Aufgaben besprechen Traurig

Sport: Wir haben einen Lehrer, der immer meint, ich könnte Sachen nicht (wobei ich nicht einmal die Schlechteste von allen bin, außerdem schaut er immer nur, wenn ich gerade nichts geregelt bekomme Weinen aber ICH werde dann immer angemotzt, im Gegensatz zu denen, die es überhaupt nicht können)
Und der ist es auch schuld, dass ich Sport überhaupt nicht leiden kann, zumindest nicht in der Schule Traurig

Ansonsten... gibt es nicht viel zu sagen... Musik ist aber auch noch schön, nur manchmal ein wenig zu langweilig.

__________________


07.05.2008 14:48 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Hassfächer:
- einfach nur langweilig, braucht später keiner, ich versteh kein einziges Wort von dem, was der Lehrer labert Verwirrt

- einfach nur langweilig, braucht man nicht( außer man will Lehrer werden, im eigentlichen Mathestudium macht man sowieso ganz andere Sachen) ich versteh rein gar nichts

Dementsprechend schlecht sind auch meine Noten in beiden Fächern. Fröhlich

Meine Lieblingsfächer:
- das kann ich, sowohl schriftlich, als auch mündlich, mal was sinnvolles für später Top

- ich lese gern, schreibe gern und interessiere mich für Literatur

Hab ich auch beides als LKs genommen. Top
07.05.2008 14:55 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ein sehr glücklicher Schüler Zunge raus Denn ich hatte meine Lieblingsfächer im Abitur.

als 1. LK.

als 2. LK

schriftlich und

mündlich, als Ersatzfach .

Gehaßt hab' ich und . Ätsch

__________________

07.05.2008 15:49 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Lieblings- und Hass-Schulfächer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH