Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.281 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.614 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.659 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.273 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   200.896 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Damon Eye´s and Angel´s Haert" a FanFiction of Lilith Hotaru [Rating NC17] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Damon Eye´s and Angel´s Haert" a FanFiction of Lilith Hotaru [Rating NC17]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilith Hotaru Lilith Hotaru ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39558.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Germany, Sachsen, Zwickau



"Damon Eye´s and Angel´s Haert" a FanFiction of Lilith Hotaru [Rating NC17] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











Huhu, meine lieben Leser!
Hier ist nun der Thread, nach dem ich gefragt hatte.
Ich werde hier Updates der Story posten und eure unverfänglichen Fragen beantworten.
Zudem möchte ich diesen Weg nutzen um euch meine Illustrationen zu den einzelnen Kapiteln zu präsentieren!^^
Und ihr wisst ja, Fragen, Anregungen und Kritik sind mehr als Erwünscht!^^




Nun an alle die noch keine Leser sind, aber es vielleicht werden wollen! breites Grinsen
Fragt ruhig nach dem Passwort! Ich beise nicht! Augenzwinkern
Erfragen könnt ihr das Wörtchen bei mir über PN oder e-Mailadresse, () über die es unter Umständen schneller geht!

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Fanfiction und hoffe auf viele Kommentare! (*Süchtig sei* Vogel zeigen )

LG Lilith Zaubern





__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lilith Hotaru: 30.08.2008 15:47.

05.05.2008 17:54 Lilith Hotaru ist offline E-Mail an Lilith Hotaru senden Beiträge von Lilith Hotaru suchen Nehme Lilith Hotaru in deine Freundesliste auf Füge Lilith Hotaru in deine Kontaktliste ein
DarkLady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Tolle Idee mit diesem Thread. Wie in meinem Kommi schon angeklungen ist, habe ich jetzt erstmal was zum Grübeln Nachdenken (Na, aber dazu eignen sich meine zum einschlafen langweiligen Vorlesungen ja bestens.)
Ach ja...NEIN...ich habe keine Erfahrungen damit. Scheinheilig

LG DarkLady
19.05.2008 22:05
DarkMoonlight DarkMoonlight ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ja find ich auch das es eine gute Idee mit dem Thread ist!
Ok...dann wart ich mal auf die Rätselslösung Fröhlich
Ich hab auch noch keine Erfahrungen...^^ xD

__________________
[/COLOR]
20.05.2008 17:07 DarkMoonlight ist offline E-Mail an DarkMoonlight senden Beiträge von DarkMoonlight suchen Nehme DarkMoonlight in deine Freundesliste auf
Lilith Hotaru Lilith Hotaru ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39558.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Germany, Sachsen, Zwickau

Themenstarter Thema begonnen von Lilith Hotaru


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Zwei, für die lieben Kommies!^^
Hab mich wieder sehr gefreut, dass man mich nicht gänzlich vergessen hat!

Die Charakterbeschreibungen und Namen kommen im nächsten Teil! Bin schon fleißig am basteln und grübeln, wie ich das am besten zusammen packe, ohne es langweilig werden zu lassen!^^

Keine Erfahrung? Naa, dann ist ja gut! Ich auch nicht wirklich (zumindest nicht beabsichtigt, ich konnte ja nicht wissen, dass ich Zahnschmerztabletten nicht vertrage!^^)!
Aber vorstellen könnt ihr euch das schon, oder?
Ich hab das mal sehr ausführlich von einem Kumpel erklärt bekommen, der mal eine Zeit lang drauf war! Lichtreflexe in Flüssigkeiten müssen da wohl toll sein! Lachen Vogel zeigen

LG Lilith



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilith Hotaru: 25.05.2008 18:23.

22.05.2008 19:47 Lilith Hotaru ist offline E-Mail an Lilith Hotaru senden Beiträge von Lilith Hotaru suchen Nehme Lilith Hotaru in deine Freundesliste auf Füge Lilith Hotaru in deine Kontaktliste ein
DarkLady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönes Bild Top ! Du bist echt creativ und ich muss sagen es gefällt mir schon ohne die Colorierung. Hach, da kann man schon neidisch werden, so als uncreativer Mensch. Na ja gut, Zeitmangel spielt da ja auch mit rein. Aber das Einhorn sieht richtig edel aus! Muss ich schon sagen.
26.05.2008 21:08
Lilith Hotaru Lilith Hotaru ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39558.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Germany, Sachsen, Zwickau

Themenstarter Thema begonnen von Lilith Hotaru


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

so da bin ich wieder! Hab mich unter großen Mühen von meinen Entführern und Sklaventreibern befreien können! Und bin zurrück und hoffe ich kann all meine tollen Ideen verwirklichen (In Form von Tinte auf Papier natürlich Augenzwinkern )!

Näheres im bestimmt bald freigeschalteten neuen Kapietel!
Ja, ihr habt richtig gehört, es gibt ein neues Pietel, naja nur ein Teilkapietel, ich gebs zu, aber immer hin!^^

Und jetzt werd ich mich gleich hinsetzten und meine Ferien nutzen um euch weitere Leckerbissen zu kreieren, naja das heißt, wenn noch jemand da ist der überhaupt liest! Myrte

(Ich schäm mich so!)

LG Lilith



Edit: Jetzt ist das neue Chap freigeschalten!^^

EditEdit: So nun bin ich wieder mal zurück!
Um einige Erfahrungen reicher und einen Freund ärmer mache ich mich jetzt an das neue Kapietel, dass ihr es so schnell wie möglich zu lesen bekommt!

Ich muss mich ja wieder mal für die lange Wartezeit entschuldigen und ich weiß, dass es nichts gut macht, wenn ich gestehe, dass mein Leben immernoch nicht so läuft wie ich das gerne hätte!
Aber ich hoffe nun, als frisch gebackener Singel, wieder etwas mehr Zeit und Muse zu finden um euch meine Geschichte weiter zu erzählen!

Vorerst habe ich erstemal nur die bestehenden Kapietel zusammengefasst und die korriegierte Version von meiner lieben Beta Butterblume rein gestellt!
Aber es kommt ganz bald ein neues!^^ Liegt schon hier, das Skript, guckt *mit dem Block wedel*!^^

LG Lilith

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilith Hotaru: 30.08.2008 15:59.

19.07.2008 21:08 Lilith Hotaru ist offline E-Mail an Lilith Hotaru senden Beiträge von Lilith Hotaru suchen Nehme Lilith Hotaru in deine Freundesliste auf Füge Lilith Hotaru in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Damon Eye´s and Angel´s Haert" a FanFiction of Lilith Hotaru [Rating NC17]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH