Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Anonymous wollen Facebook "vernichten" (Forum: Politik und Gesellschaft)   09.08.2011 22:17 von Blackshadow607   13.847 35   09.01.2015 12:47 von Glaedr  
Joanne Rowling ist jetzt bei Facebook.... (Forum: Joanne K. Rowling)   26.09.2012 13:55 von SanctusSeverus   4.682 6   08.09.2014 14:34 von onepound  
Facebook - ohne mich und wie ist es mit euch? (Forum: Computer und Internet)   12.06.2011 23:36 von samuel   23.302 85   21.12.2012 22:14 von Maryfeatpet  
[User-Site] Facebook Seite (meine eigene) When I am 80 years old I [...] (Forum: Flohnetzwerk)   29.05.2012 03:23 von Jedda   1.677 0   29.05.2012 03:26 von Jedda  
Warum kann Facebook Geld verdienen? (Forum: Computer und Internet)   12.01.2011 16:11 von hedwig_schneeeule   7.657 17   15.08.2011 11:14 von vordLOLdemort  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschimmer Nachtschimmer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50090.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 32
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Facebook, weil man ganz gezielt seine Privatssphäre schützen kann, da man Inhalte wie Fotoalbum, Status, etc. einzeln für manche Freunde/Bekannte, mit denen mann nur in eine Klasse geht und ihnen nicht unbedingt alles mitteilen möchte, auch sperren kann. Super gelöst und man kann mit vielen Menschen in Kontakt bleiben, die man nicht jeden Tag sehen kann.

__________________



22.02.2010 17:36 Nachtschimmer ist offline E-Mail an Nachtschimmer senden Beiträge von Nachtschimmer suchen Nehme Nachtschimmer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtschimmer anzeigen
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin derzeit noch nur bei meinvz/studivz, weil das die meisten meiner Freunde haben. Aber wenn ich dann irgendwann mal durch die USA reise und viele nette Leute von da kennen lernen werde, werd ich mir wohl auch Facebook zulegen. Für sowas ist Facebook einfach ein Muss.Grinsen

__________________
''
22.02.2010 17:48 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.06.2010 17:18
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich Serverprobleme.
Ich glaube persönlich dass Facebook zu schnell wächst und für die Masse an Menschen derzeit nicht ganz stabil ist. Hab auch öfters Probleme rein zu kommen.
Ab und zu geht es aber beim IExplorer, dafür bei Modzilla nicht... Teilweise hat es seinen Eigenheiten ...
Probier es notfalls in ner Stunde wieder, dann gehts vielleicht

__________________

17.06.2010 17:22 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch bei Facebook.

@lil.miz.kosmos: was hast du für einen Browser? Versuch mal die Cookies zu löschen. (Kann dir sagen, wie das geht, wenn ich weiß, welchen Browser du benutzt)

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
17.06.2010 17:24 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 17.06.2010 17:26.

17.06.2010 17:25
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch da. Vor allem um Kontakte im Ausland zu knüpfen (:
21.08.2010 23:08 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Sarah271191 Sarah271191 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55517.jpg

Dabei seit: 14.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei Facebook angemeldet und finds auch richtig gut
23.08.2010 01:23 Sarah271191 ist offline E-Mail an Sarah271191 senden Beiträge von Sarah271191 suchen Nehme Sarah271191 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Facebook find ich auch echt toll Grinsen
ich hab schon so viele alte freunde dort gefunden!
Manche von ihnen wohnen jetzt in den USA und so!

Ich finde Facebook einfach unheimlich praktisch, weil es einfach ist sachen zu planen.
Also z.b per PM die man an verschiedene Leute schicken kann und wenn man zurückschreibt bekommt das jeder!
So kann man total gut irgendwas organisieren. Zum beispiel grillen gehen und sowas.

=) ich mag es zu erfahren was andere gerade machen und die neusten Bilder zu sehen.


Finde es auch tausenmal besser wie SchülerVZ.
Also, hier unten in Lörrach sind viele dabei ihren VZ Account zu löschen weil sie sowieso nurnoch im Facebook aktiv sind.



Ich finds gut dass man zu ALLEN kontakt haben kann und nicht nur zu schülern. So befinden sich in meiner Freundesliste nichtnur Freunde meiner eltern und Freundesfreunde sondern auch meine Lehrer =D
(nicht wundern, auf meiner schule haben schüler und lehrer ein sehr freundschaftliches verhältnis!)


Also, ich könnt nichtmehr ohne breites Grinsen

__________________
Visit me on
27.08.2010 01:17 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei Facebook - war erst was skeptisch damals, aber jetzt
liebe ich es einfach. Andauernd findet man durch Vorschläge z.B alte Klassen-
kameraden, Bekannte, die man schon lange nicht mehr gesehen hat ..
Ich habe jetzt auch erst gestern meinen SchülerVZ- Account gelöscht,
weil ich zuletzt nur noch wenig da gewesen bin - Facebook ist so viel besser.
Ich liebe es einfach dort Bilder hochzuladen und sie bei anderen zu
kommentieren, man erhält immer Benachrichtigungen, wenn etwas
passiert Grinsen

Bin jetzt die ganze Zeit dabei andere zu bekehren, VZ zu vergessen und sich
bei Facebook anzumelden ^^ Nervig sind allerdings immer die E-Mails von
Facebook, wenn jemand mich angeschrieben hat oder so. Muss mal schauen
ob man das irgendwo abstellen kann.
27.08.2010 02:00 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für soziale netzwerke oder Foren und so weiter eine extra e-mail adresse! Die kann dann ruhig vollgespamt werden breites Grinsen

__________________
Visit me on
27.08.2010 12:22 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei facebook und ich finds super.
War früher bei lokalisten und StudiVZ. Den StudiVZ-Account hab ich löschen lassen, weil ich a) eh nicht studiert hab und b) mir es einfach nicht gefallen hat.
Bei lokalisten bin ich nur noch ganz selten, weil ich es einfach langweilig finde, und man städig blöd angemacht wird ("Ey, geile Titten. Kann ich deine Telefonnummer haben?"), oder Nazis mir Drohungen geschickt haben.
Ich hab dann eh alle Informationen sperren lassen und Fotos rausgenommen, aber die Lust ist mir echt vergangen.
Facebook dagegen finde ich klasse, und ich hab da sogar ne alte Klassenkameradin, die nach Neuseeland ausgewandert ist (schon vor 10 Jahren) wiedergefunden, außerdem kann ich so gut Kontakt mit meinen portugiesischen und amerikanischen Verwandten halten.
Und ich bin noch nicht einmal belästigt, beleidigt oder bedroht worden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 27.08.2010 18:13.

27.08.2010 18:12 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei Facebook und mags sehr.
Man kann da so schön mit Leuten, die man nicht mehr sieht Kontakt halten Grinsen
Also du darfst mich gerne hinzufügen.

__________________

13.08.2011 16:20 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon froh, dass der facebook Boom kam, als ich schon so 17/18 war. Sonst hätte ich mich wohl angemeldet und was weiß ich für Mist getrieben, der auch noch ewig dort bleibt. Ich bin jedenafalls ein stolzer Antifacebooker. Ich will einfach nicht mit der Welle mitreiten. Soweit ich weiß, speichert FB auch Dinge, wie auf welchen Seiten man sich rumtreibt...selbst, wenn man gerade abgemeldet ist. Sammeln die alles und nutzen es aus. Das gefällt mir nicht. Ich bekomme schon Krätze, wenn ich sowas lese wie "XY sendet Daten zu YX um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern." Das möchte ich nicht! Ich will keine zurechtgeschnittene Werbung bekommen. Ich mag meine teilweise Anonymität im Internet.

Edit: Warum sehe ich erst jetzt, wo ich schon was geschrieben habe!? Egal, beide beinhalten dasselbe Thema.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 13.04.2013 17:12.

13.04.2013 17:09 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne Kommentar:



__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
01.07.2013 16:52 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Facebook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH