Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Anonymous wollen Facebook "vernichten" (Forum: Politik und Gesellschaft)   09.08.2011 22:17 von Blackshadow607   9.708 35   09.01.2015 12:47 von Glaedr  
Joanne Rowling ist jetzt bei Facebook.... (Forum: Joanne K. Rowling)   26.09.2012 13:55 von SanctusSeverus   2.738 6   08.09.2014 14:34 von onepound  
Facebook - ohne mich und wie ist es mit euch? (Forum: Computer und Internet)   12.06.2011 23:36 von samuel   15.816 85   21.12.2012 22:14 von Maryfeatpet  
[User-Site] Facebook Seite (meine eigene) When I am 80 years old I [...] (Forum: Flohnetzwerk)   29.05.2012 03:23 von Jedda   996 0   29.05.2012 03:26 von Jedda  
Warum kann Facebook Geld verdienen? (Forum: Computer und Internet)   12.01.2011 16:11 von hedwig_schneeeule   5.503 17   15.08.2011 11:14 von vordLOLdemort  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 28
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen!

Also, ich hab seit kurzem Facebook für mich entdeckt und hab mich dann gefragt, wie viele aus dem Forum das wohl haben und ob ich die wohl zu meinen Freunden hinzufügen dürfte *liebguck* Augenzwinkern

Ach ja, für alle, die Facebook nicht kennen.
man erstellt da ein Profil und kann dann Bekannte suchen, deren Profile anschauen, einen Kommentar in ihr Profil schreiben, Gruppen beitreten, Hugs und Geschenke (also virtuelle halt Augenzwinkern ) austauschen und so weiter, ist echt cool. (Ich hoffe, ich hab das einigermassen erklärt...)

Also, Facebookler, meldet euch!

Liebe Grüsse,
Linda

P.S. Hab brav die Suche benutzt aber nix gefunden.

__________________

05.05.2008 13:18 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
BlackMoony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Facebook ist doch genau das gleiche wie StudiVZ, nur in Blau und international Augenzwinkern Ich war da bis vor kurzem angemeldet, bin dann aber raus. Irgendwie waren mir die ganzen Applications zuviel, und dauernd adden mich Leute aus Südafrika und quasseln was von wegen "you are so beautiful" (soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber ich mag sowas nun mal bei wildfremden Männern aus Prinzip nicht, und irgendwie sind es immer Afrikaner, die sowas schreiben.)
16.06.2008 16:16
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch bei Facebook, aber ziemlich selten da...denn eigentlich kenne ich da nur meine Schwester, ein paar ihrer Freunde, eine Freundin aus Amerika und die Webseitenbetreiberin von PaulBettany.net breites Grinsen

Ich mag das SchuelerVZ eigetnlich lieber, da ich die Facebook-Gruppenliste auch sehr unübersichtlich finde...generell alles irgendwie unübersichtlicher ist...
*lG

__________________

16.06.2008 17:09 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 25
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jezt auch vor kurzem in Facebook angemeldet und finds ziemlich gut.
Besser als SchülerVZ oder so find ich ^^

lg hermine888 Umarmen

__________________



26.11.2009 17:05 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.01.2010 13:13
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 27
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dort, allerdings vorwiegend wegen der Spiele Fröhlich
Facebook und SchülerVZ ähneln sich doch schon ziemlich sehr, ich warte nur drauf bis man auf'm SchülerVZ bald CaféWolrd spielen kann Augenzwinkern
Leider ist es bei uns nicht so 'bekannt' wie SchülerVZ, aber dennoch ziemlich lustig wenn man alte Klassenkameraden aus der Grundschule plötzlich findet breites Grinsen
LG Grinsen
05.01.2010 13:24 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist das Blöde an Facebook, dass man sich nie richtig abmelden kann! Der Account wird zwar "eingeschläfert", aber man kann sich trotzdem wieder mit seinen üblichen Daten anmelden. Der Account kann nicht so gelöscht werden, wie zB bei SchülerVZ.

__________________
Friends
05.01.2010 14:01 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 49
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf XING - das ist sachlicher, keine Fakeaccounts und hat einen deutlich höheren Anspruch auf das Niveau in den Diskussionsgruppen.

__________________

05.01.2010 16:07 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 26
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fiind facebook eigtl ziemlich gut..ein bisschen nervig aber ich liebe den ganzen scheiß der horoskope..Grinsen
hmm ich denke, dass schülerVZ besser ist, aber facebook hat dann irgendwie mehr witz bei der Sache..
Vllt findet man sich da malGrinsen

Aber, ich hoffe man versteht mich nicht falsch, facebook ist nicht gerade ein hochkulturelles Forum für 40 Jährige..Grinsen

__________________

05.01.2010 22:18 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 27
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass schülerVZ und facebook das gleiche ist, da ja svz oder auch studivz und so nur für bestimmte gruppen (wie z.B. Schüler^^) ist und nur auf nationaler Ebene, während facebook für jeden und international ist.
Wenn man eh niemandem im Ausland kennt und sich von den ganzen Applications nur genervt fühlt, wäre facebook natürlich sinnlos für einen.
Ich persönlich finde facebook sehr gut und wenn man grade Langeweile hat ist es definitiv besser als SVZ (die apps, die es jetzt dort gibt sind ziemlind dämlich oder die gleichen wie auf facebook, nur dass es weniger gibt...).
06.01.2010 00:26 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 24
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Facebook, Wer kennt wen, Twitter und SchülerVZ.
Ich find beides gleichgut, weil im VZ alle Freunde ausm Osten und bei facebook meine Freunde/Verwandten aus Amerika sind.
Kannst mich von mir aus anfragen.

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."
06.01.2010 15:59 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
Demelza Demelza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54123.jpg

Dabei seit: 14.04.2007
Alter: 29
Herkunft: München
Pottermore-Name: TurmSnitch20547



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch facebook,finds eigentlich gar nicht so schlecht,weil da bei mir u.a. auch freunde/verwandte aus z.b australien sind. mich nerven da nur die ganze applikationen.
06.01.2010 22:24 Demelza ist offline E-Mail an Demelza senden Beiträge von Demelza suchen Nehme Demelza in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Demelza anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 31
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich ahb jetzt facebook auch schon seit einiger zeit. ich kenne es schon seit so ziemlich dem anfang, bin aber selbst erst später dazugestoßen, weil ich mich lange dagegen gewehrt habe.
der ausschlaggebende faktor war, dass ich den kontakt mit meinen urlaubsbekanntschaften halten wollte, und ich muss sagen, das klappt wirklich sehr gut. (hab erst gestern wieder 2 nachrichten aus australien bekommen x) ) ich finds gut, dass man da irgendwelchen bekannten mal ne kurze nachricht hinterlassen kann, und nicht ne mail schreiben muss. email hat für mich heute schon eher ws persönlicheres an sich. aber bei facebook kann ich schon mal schnell so nen 2min. kommentar da lassen und der kontakt bleibt trotzdem aufrecht.
muss aber trotzdem sagen, dass ich nicht jedermann zu meinen freunden hinzufüge... ich brauche da auf jeden fall eine persönliche beziehung zu der person, schließlich will ich net, dass jeder mensch, den ich vielleciht einmal getroffen hab, weiß was ich gerade für eine statusnachricht reinschreibe.

mit den ganzen applications beschäftige ich mich eigentlch nicht... wehre mich jetzt schon seit ewigkeiten erfolgreich gegen farmville und jeglichen anderen kack der da produziert wird...

aber die einfache möglichkeit um in kontakt zu bleiben überzeugt mich schon sehr (:

__________________

08.01.2010 14:59 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 24
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
habe auch facebook und finde es eigentlich super, vom Iphone aus kann man auch was posten ist sehr praktisch, aber einige leute nerven mit den applikationen... ich sehe nur noch wer levels geschafft hat richtige posts finde ich fast nicht mehr wieder... Vogel zeigen
bin auch nur bei fb da ich in luxemburg wohne und nieman auf seiten wie schüler VZ...
LG Vero
10.01.2010 01:42 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
bad_Monkey bad_Monkey ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53449.gif

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 27
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Facebook? Mensch, ich bin süchtig nach dieser Seite Fröhlich Ich finds selbst schon langsam lächerlich bei wie vielen (meist sinlossen) Gruppe ich dabei bin...
Aber es ist auf jeden Fall total praktisch um mit weit entfernt lebenden Freunden in Kontakt zu bleiben... ich hab zum Beispiel meine Kindergartenfreundin über Facebook wieder entdeckt und nun seit mehr als 10 Jahren wieder Kontakt mit ihr...
LG Bad_monkey

__________________

22.02.2010 14:12 bad_Monkey ist offline E-Mail an bad_Monkey senden Beiträge von bad_Monkey suchen Nehme bad_Monkey in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Facebook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH