Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.780 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.230 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.628 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   43.391 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.441 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 11 magische Bananen...31.12.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 11 magische Bananen...31.12.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halluchen meina pfötla Kuss

die 2 combo gefällt mir auch besser, die ist schlicht perfekt... Traum
auch die schrift ist sehr sehr schön gemacht - da kann ich gar nichts mehr dazu sagen.
die erste... Nachdenken ist mir schon etwas zu vollgestopft, du kannst deine schönen ideen auf 3 signaturen verteilen und bist trotzdem noch genial breites Grinsen ...aber ansonsten - die einzelnen elemente - sind wirklich auch wieder wunder wunderschön!!!

ganz liebe grüssles, irbis Kuss

__________________

14.06.2008 12:48 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

*keksi nachmach* Warum hab ich deinen Thread so lange nicht besucht und auch gar nichts geschrieben? *kopfschüttel*
Deine Arts sind ja eh klasse, aber dann auch noch Aragorn. *anhimmel* breites Grinsen Wieso habe ich zu diesen Sets noch nichts geschrieben? Die sind einfach großartig. Vor allem das erste Set haut mich völlig vom Hocker. Die Bildzusammenstellung, das Coloring, die Schrift, die Texturen. Da passt wirklich einfach alles perfekt zusammen.
Einfach ein Traum.

Aber auch das zweite Set ist großartig. Mir gefällt das erste nur noch einen Tick besser.

Kann mich übrigens emo nur anschließen. Ich mag schlichte Sachen ja meistens lieber, weil das andere meistens so zugeklatscht aussieht. Aber bei ist das überhaupt nicht der Fall. Da passt einfach alles. Top

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

14.06.2008 14:19 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyyy breites Grinsen

Ich wollte mal ein gaaaaanz großes lob zu den beiden aragorncombos dalassen Fröhlich
ich find sie sowas von megahammertoll und ich finde, dass die erste genauso gut is wie die zweite Fröhlich
beide sind der hammer breites Grinsen Applaus

__________________

21.06.2008 15:44 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Omg, habe ich mich schon sooo lange nicht mehr hier gemeldet? Dabei wollte ich mich doch mal mit dem antworten beeilen Traurig

Erstmal RE-Kommis:

@ emolike: Waaaaaaas, du kannst Dr.House nicht leiden? Das geht doch gar nicht Zunge raus
Ich bin irgendwie so ein Typ, der sich nicht mit "einfachen", leeren Sachen zufrieden gibt, aber dennoch irgendwie was Annehmbares haben will- leider immer sehr zeitaufwendig...
Für die untere Sig habe ich drei unterschiedliche Schriften verwendet... Die im Hintergrund heißt "Carpenter ICG". Der Anfangsbuchstabe von Declaration ist von der Schrift "Jefferson" und der Rest von "CoventryGarden", alle zu finden bei Grinsen

@ Lachkeks: Wow, erfreut mich, dass dir die Combos so gut gefallen! Natürlich darfst du die Combo benutzen, wenn du die überhaupt noch haben willst (entschuldige, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!)

@ Chamäleon: Wow, vielen lieben Dank!

@ Irbisle: Juhu, endlich mal jemand dem die zweite Combo besser gefällt! Tanzen
Vielen Dank für deine lieben Worte!

@ Sundance: Ich weiß gar nicht, was ich antworten soll bei so viel Lob... Außer danke danke danke danke Kuss
Hab jetzt auch mal ein Kommi in deinem Thread gelassen, ich hoffe, das entschuldigt meine kurze Antwort Scheinheilig

@ _Severus Black_: JuuuuhU! Endlich mal jemand, dem beide gleich gut gefallen! Lachen
Ich spinne, ich weiß^^ Vielen dank!

@ all: Erstmal eine Combo für Erstelle Avatare, mit der aber nicht 100%ig zufrieden bin:

''
''

Dann habe ich noch ein Ava gemacht...Wenn ihr das sehen wollt, schaut mal unter meinem Usernamen...Ich finds nicht so geglückt, naja >.<

Jetzt mal zu was Größerem: Ich habe jetzt endlich mal den Barbie Fotoroman hochgeladen, denn ich für die schule zusammen mit einer Freundin machen musste... Meine Leherin war so begeistert, dass sie die Arbeit sogar auf meinem Zeugnis hat vermerken lassen Geschockt
(ein bisschen übertrieben vllt, naja, aber was solls^^)
Wie gesagt, den habe ich nicht alleine gemacht, sondern zusammen mit einer Freundin, die sich leider gar nicht mit Bildbearbeitung auskannte Traurig
Deshalb musste ich ihr vieles vorher erklären und hab sie anschließend dann dazu verdonnert, die Barbies auszuschneiden Zunge raus (was man auch sieht, aber naja...)
Hinter diesem Werk steckt mehr Arbeit, als der Anschein vermuten lässt, ich habe selbst mit hilfe einige lang daran gesessen... Was der Story nicht immer zu Gute kam, vor allem dem Text nicht *hüst* *hüst* *röchel*

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe die Foto-Story hier hochgeladen:





Wenn ihr auf den Link geht, kommt ihr erstmal zur ersten Seite des Romans, wenn ihr zur nächsten wollt, müsst ihr bei dem Kasten rechts oben einfach auf "next" klicken Grinsen


Blah, jetzt habe ich genug gelabbert...hoffentlich^^


Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötle Friends

__________________

03.07.2008 16:25 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
ich hab mir grad mal den fotoroman angesehen und bis auf das, was du schon selbst gesagt hast [teilweise schlecht ausgeschnitten, aber da kannst du ja nichts für] ist der roman wunderbar breites Grinsen
super geile effekte, wirklich.
richtig gut, vor allem das titelbild ist wundervoll.
die texte... lol breites Grinsen
halt fotoroman mäßig breites Grinsen
also super gemacht, ich hätte dir auf jeden fall ne 1 gegeben [hast du wahrsch. auch bekommen, oder?^^]

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

03.07.2008 16:45 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

04.07.2008 18:15 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natüüüürlich möchte ich sie noch haben, mach sie später rein. :]] <3
Danke! Kuss

Die Combo ist echt schön, die Farben sind toll. <3
Klasse geblendet, nette Schrift & der Rand passt auch super. :]]

Dein Ava ist auch toll, also laber keine Kekse. ._.
Die Farben sind toll, die Schrift + Text ist auch klasse & hey! es ist ARAGORN! *tanz* <33

Huiii & der Fotoroman. Geschockt
Das sieht nach seeeehr viel Arbeit aus. o:
Okay, man sieht, dass deine Freundin das noch nicht so lange macht mit
dem Ausschneiden aber mich störts nicht. :]]
Also ich würde mal sagen, gute Note zu Recht. ^-^

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
05.07.2008 18:06
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch dir einen großen Respekt für deine großartigen arts :o
Das ist einfach immer wieder erstaunlich was du so zauberst & auch bei
dir kann ich nur sagen, dass dein stil einfach eimalig und einfach toll ist ö.ö
06.07.2008 02:28 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben! Vielen lieben Dank für eure netten Kommis! Umarmen Friends
Erstmal RE-Kommis (äääh, das sag ich irgendwie immer, oder? Fröhlich )

@ Lady Black: Juhu, freut mich, dass dir der Comic gefällt (omg, ich wollte gerade schon "Kommic" schreiben!! Lachen )
Das Titelbild hat auch am längsten gedauert und ich habs auch alleine gemacht (also auch ausgeschnitten), auf das bin ich auch besonders stolz^^
Und ja, ich habe eine 1+ bekommen, insklusive Zeugnisvermerk (meine Lehrerin kennt sich nicht so mit Bildbearbeitung aus *lach*).

@ Ithilimausi: Ja schäm dich,e rst jetzt lässt du dich mal hier blicken Beleidigt Zunge raus
Freut mich, dass du meine Herr der Ringe Sachen gefallen, obwohl du ja nicht so der Aragorn Fan bist... (warum magst du eigentlich nie die Personen die ich mag und umgekehrt?^^)
Wieso hast du die DVD nicht geholt?? Die hab sogar selbst ich, die ja sonst nicht so viel mit Anime am Hut hat^^ Kann den Film übrigens nur empfehlen!
Ich habs auch mit ein bissl mehr Kontrast versucht, aber...das sah nicht aus *.*
Bei der Elena Combo war das Motiv schon sooooooooooooooo langweilig, dass die Combo ja schon fast "spannend" ist xDD
Wegen dem Fotoroman: Ich musste nicht nur meiner Freundin alles erklären sondern auch der gesamten Klasse mitsamt Lehrerin...die haben nämlcih auch rein gar keine Ahnung von Bildbearbeitung usw., was man oft in deren Comics gesehen hat^^
Vielen Dank für deinen wiedermal überlangen Comic! Umarmen

@ Lachkeksi: Juhu du willst sie doch noch haben *freu*
Ja, Aragorn ist schon toll, den muss man einfach lieben^^
Vielen lieben dank, weiß gar nicht wirklich, was ich sagen soll... O_o

@ Sweety: Ich glaub ich brauch ne Brille oder so, denn ich sehe nie, dass ich ein Stil habe O.o
Bin immer der Meinung, dass meine Sachen von Mal zu mal anders aussehen, vor allem, wenn ich neue Funktionen für mich gefunden habe... Danke für deinen netten Kommi Umarmen


@ all: Joah, ich hab wieder ein kleines Update mitgebracht mit zwei seeeeeehr missglückten Icons Weinen
War schon echt am überlegen, ob ich die wirklich hochstellen soll, hab mich letzendlich dafür entschieden, denn sonst ist der einzig akzeptable Icon sooo bitter einsam... nee, das geht nicht! *lach*

'' '' ''


Hab mir auch eine neue Combo gemacht...ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich bin ein großer Disney Fan, vor allem von den etwas älteren Filmen. Zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zähle ich mitunter auch "Der Glöckner von Notre Dame", den ich schon als Kind immer unglaublich faszinierend fand. Insbesondere die Szene, als Cloude Frollo (der Bösewicht, für alle, die sich nicht mehr erinnern können) vor seinem heimischen Karmin steht und von seiner Esmeralda singt... Meine Lieblingsszene, zusammen mit der Ersten breites Grinsen
Die Combo, die ich dazu gemacht habe, ist zwar nicht perfekt, es gibt da einige Sachen, die mich doch etwas stören, aber alles in allem liebe ich sie <33
Und nein, ich bin weder satanistisch, noch Emo oder sonstiges, dass ich die Szene so doll mag...^^

''

''

Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötle Cool

__________________

15.07.2008 13:59 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, da ist sie ja. habe gestern ungefähr 10 Minuten mit offenem Mund vor meinem Rechner gesessen, als ich deine neue Combo gesehen habe. Geschockt
Die ist einfach nur der Hammer!! Und jetzt kan ich sie kommentieren *juhu*

Ich muss ja sagen, bin auch Disney geschädigt und den Glöckner von Notre Dame habe ich mir letztens sogar nochmal angesehen (und dafür meinen verstaubten Videorecorder wieder ans Laufen gebracht) - und dann machst du ein Frollo-Set...ist es krank, wnen man als Kind voll begeistert ist von genau dieser Szene Fröhlich

Aber die Combo!! Wow, meiner Meinung nach passt da alles. Die Bilder hast du super geblendet und insgesamt eine tolle Bildauswahl und -aufteilung. gar nichts mehr sagen muss ich zu den Farben - das spiegelt die Szene einfach nur perfekt wieder und sieht so spektakulär aus (mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein, sry)

Zu den Avas: Die gefallen mir eigentlich ganz gut. Vor allem das erste finde ich schön düster, auch wenn ich die Schrift ein bisschen zu viel finde. Beim jack Sparrow Ava geht die Schrift total unter und ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mag, es hat was spezielles auf jeden Fall. Hugh Laurie sieht vor allem mit den Augen klasse aus, aber ist mir insgesamt etwas zu hell Augenzwinkern
Aber das ist Geschmackssache

*immer noch die Kombo anstarr*


LG Alekto

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 16.07.2008 12:09.

16.07.2008 12:09 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dachte lass mal auch ein commi hier

''
Der hier ist soooo geil, nur hättest du die schrift vielleicht ein bissle nach unten machen sollen..

''
Hmm.. also der gefällt mir iwie nicht.. weiss auch nicht...

''
schon besser, nur der hintergrund links is ein bisschen zu hell..

''
Combo geil, Typ hässlich..^^


lg Krissy

__________________

16.07.2008 12:38 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha. :]]

Ich mach sie direkt nach dieser rein, - DRaco will noch ein wenig gezeigt werden. ;D

''

Echt goil. o: Die Farben, das Schwarz & alles, wow. <3
Allerdings hätte ich auch die Schrift ein wenig runter gemacht. :]]

''

JACK! Ich liebe ihn. breites Grinsen
Klasse Ava, tolle Farben, klasse Motiv ( Malfoy ) & mega Leuchtkugeln. (:

''

Den mag ich von den Avas am Wenigstens. ^^
Bearbeitung ist gut, nur vielleicht den Bildausschnitt etwas kleiner?

''

Der Glöckner von Notre Dame. breites Grinsen
Da werden Erinnerungen wach. *seufz*
Tolle Farben, super geblendet & die Schriften sind auch klasse.
Klasse Combo! <3

Du hast sowieso einen sehr ausgefallenen tollen Stil. <3

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
17.07.2008 08:14
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine neue Combo! Hellfire ist der beste Disney Song überhaupt... den hab ich - als ich noch süß und unschuldig war - auch gar nicht verstanden xD
Frollo ist jedenfalls eine meiner Lieblingsbösewichte Fröhlich

Die Farben sind jedenfalls klasse und auch die Bildausschnitte sind gut gewählt Augenzwinkern

*gleich mal das Lied hören geh*

l.g. Clarice

__________________





19.07.2008 23:49 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bääääh, Frollo!
Den fand ich als Kind schon total eklig und pervers. xD
Aber die Combo ist ein Traum... gefällt mir außerordentlich gut, ich weiß gar nicht, wasi ch kritisieren könnte.. (: Texturen/Brushes (bin mir gard nicht siche,r was du verwendet hast xD) sind sehr schön eingesetzt & die Schrift sitzt und ist perfekt!

Die Icons mag ich jetzt nicht so sehr... das erste ist mir ein wenig zu dunkel und die Schrift passt jetzt nicht sooo super... der Jack Sparrow Icon ist aber irgendwie total geil <3 Ich mein, er ist vollkommen anders als alle anderen Icons, aber das sind deine Arts ja eh, und genau das mag ich so an deinen Sachen^^ Aber ichglaub, das hab ich dir eh schon mal gesagt xD
Also der Jck Sparrow Icon gefällt mir gut (:
Dr. House find ich dann arg hell, ich hätte zumindest das Bild von ihm ein wenig dünkler gemacht =)

Umarmen

__________________

20.07.2008 12:50 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr Lieben!
Danköö für eure Kommis... Kuss
Dann mache ich mich mal ans antworten breites Grinsen
(ja ich weiß, ich habs nicht so mit Vorreden -.-)

@ Alekto: Erstmal vielen dank für dein ganzes Lob zu der Hellfire Combo! Umarmen
Juhu, noch mehr Dinsey Geschädigte!^^
Und nein, du bist nicht krank, das war/ist auch meine Lieblingsszene aus dem Film, zusammen mit der Ersten, die ist auch genial!
Hab den Film vor einigen Monaten auch mal wieder geguckt, allerdinsg als DVD ausgeliehen, unser Videoplayer ist ja kaputt -.-
Bevor ich den Film geguckt habe konnte ich mich auch nur noch stückchenweise an dem erinnern, an die Frollo Szene aber noch sehr gut, besonders an diesen Schal von Esmeralda, den Frollo dann irgendwann in der Hand hatte^^

@ Krissy Black: Bei disney Bösewichten ist es nunmal üblich, dass die Bösen hässlich sind, zumidnest bei den Männern^^
Wie gesagt, die Icons gefallen mir alle nicht so... Nja

@ Keksi: Hätte ich die Schrift beim ersten Ava etwas runtergemacht, hätt man die net mehr so lesen können...dafür hätte man die Textur darunter verschieben müssen, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen -.-
Der Glöckner von Notre Dam war damals mein Lieblingsdisney Film breites Grinsen

@ Clarice: Ja, da muss ich dir voll und ganz zustimmen, hellfire ist wirklich der beste Disney Song!! Mir gefällt die deutsche Version aber besser als die Englische, die ist einfach wesentlich kraftvoller und man kommt sich wirklich wie in der Hölle vor O.o
Hab damals so einiges vom Film nicht evrstanden...war total überrascht, als ich den Film letztens mal geguckt habe und festgestellt habe, dass Frollo in Esmeralda verknallt war Fröhlich

@ emolike: Als Kind habe ich das alles noch nich so gut verstanden, konnte den zwar auch nicht so leiden, aber eben nur, weile er der Böse war^^
Hab übrigens nur Texturen für die Combo verwendet!
Mich überrascht es, dass du den Jack Spwarro Icon so sehr magst, ich mag den nämlich gar net mehr -.-
Bei House jhabe ich versucht, das Ava irgendwie dunkler zu gestalten, das hat aber nicht gefunzt, das Bild an sich war wohl zu hell... und mit hellen Bildern habe ich so meine Probleme... *seufz*



@ all:
Ja, ich habe mich wieder mal an einem Walli versucht...VERSUCHT, denn ich kann das ja gar nicht -.-
hab wirklich ewig an dem gesessen, mir wollte es einfach nicht gefallen, egal, was ich verändert habe...Naja, schlussendlich bin ich doch einigermaßen zufrieden damit, wenn auch nicht hundertprozentig...Der Schriftzug ist z.B. zu groß -.-
Argh, warum fällt mir sowas immer zu spät auf??! Verflucht!!!

Nja, hier ist es... Stunden voller Arbeit

''

Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötle Cool

__________________

20.07.2008 15:25 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Thread wurde von canispfote am 13.08.2010 14:14 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 11 magische Bananen...31.12.2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH