Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.984 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.989 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.980 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.197 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.190 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7/8: Unteschiedliche Titel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 7/8: Unteschiedliche Titel? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bellaTrix
unregistriert


Film 7/8: Unteschiedliche Titel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Gerücht geht um, das WB mit J.K.Rowling verhandelt um eine Neubetitelung bezüglich der letzten beiden Filme. Welcher der 2 Filme den Titel "Deathly Hallows" behält ist dabei noch nicht klar.

Wie denkt ihr darüber, lieber Deathly Hallows Part 1 und Deathly Hallows Part 2 oder unterschiedliche Titel und welchem Teil würdet ihr Deathly Hallows dann geben??
01.05.2008 14:26
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken ,
also ich wäre ja für Part I und Part II

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II


lg Krissy

__________________

01.05.2008 14:58 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch für:


Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II

__________________



01.05.2008 16:42 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.05.2008 16:45 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 01:51.

01.05.2008 20:15 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann landen wir wohl schlussendlich noch in den "Pyramiden von Furmat", die auf dem "Friedhof der Erinnerungen" bei der "Säule von Storgé" stehen! breites Grinsen
01.05.2008 20:38
Zelda-Maker Zelda-Maker ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19025.gif

Dabei seit: 30.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde die idee mit 2 verschiedenen titeln gut finden~
ye nachdem wo der erste teil endet halt mit nem titel der dazu passt~
01.05.2008 23:32 Zelda-Maker ist offline E-Mail an Zelda-Maker senden Homepage von Zelda-Maker Beiträge von Zelda-Maker suchen Nehme Zelda-Maker in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zelda-Maker anzeigen
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär ganz eindeutig einen zweiten Titel.
Ich hätte es eigentlich am liebsten, wenn beide Teile wirklich wie zwei verschiedene Filme wirken. Klar kann man dem ersten Teil keinen so klaren Abschluss geben, wie in den anderen HP Filmen/Büchern, aber ich würde mir das ende von Teil 1 und den Anfang von Teil 2 so wie beim Herrn der Ringe wünschen.
Und ein extra Titel für einen der Filme, würde das ganze natürlich wesentlich authentischer wirken lassen. Ich denke zum ersten Teil würde dann der neue Titel gehören, da die Heiligtümer später im Buch eine wesentlich größere Rolle spielen. Im Titel zum ersten Teil könnte man ja zum Beispiel auf das Medalion von Regulus Black eingehen.
02.05.2008 16:29 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dafür es 'Deathy Hallows 1' und 'Deathly Hallows 2' zu nennen. Wie sollte man die Filme denn sonst nennen? Verwirrt

__________________

12.05.2008 14:10 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja bescheuert, wenn sie einen der Beiden Teile umbennenen würden Oo

Herr der Ringe 2 heißt ja auch nicht ... König des Wassers Nachdenken

__________________

12.05.2008 15:14 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
PANTALAIMON-Bn
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Teil 1: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Teil 2: Harry Potter und die Schlacht von Hogwarts (wie eins der letzten Kapitel heisst)

Gut? Nicht gut?

Was meint Ihr?
29.05.2008 03:26
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na lasst mich mal rumspinnen, ich wäre auch für zwei Titel (Teil 1 und Teil 2 klingt einfach nicht).

Der 1. Teil könnte "Harry Potter and the Deathly Hallows - The Quest" heissen und
der 2. Teil könnte "Harry Potter and the Deathly Hallows - The Final Battle" heissen.

__________________

29.05.2008 08:42 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
hermione007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pantalaimon-Bn
Naja, ich finde, Harry Potter und die Schlacht von Hogwarts klingt so übertrieben dramatisch... Nicht, dass das Kapitel nicht dramatisch wäre, aber damit verät man ja außerdem das Ende (für die Leute, die das Buch nicht gelesen haben).
Ich könnte mir schon zwei verschiedene Titel vorstellen, aber weil ich nicht weiß, wo sie Deathly Hallows eigentlich teilen, finde ich, dass man noch keine Titelvorschläge machen kann. Aber Teil 1 und 2 klingt wirklich nicht gerade toll... Traurig
LG hermione007
29.05.2008 13:59
PANTALAIMON-Bn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Natürlich klingt das sehr dramatisch, aber wie Du schon feststelltest ist das Kapitel es ja auch, habe es heute nochmals gelesen..

Und wenn die es einigermassen hinbekommen, es so zu verfilmen, dass es einen so reisserisch packt, wie es mir beim lesen dieser Schlacht erging, finde ich dürfte es aber auch so heissen, finde liesse sich doch durchaus gut als Finalen- Potter Film verkaufen, und darum geht es doch denen bei WB!

Aber wusste gestern beim Verfassen der Nachricht gleich, dass es jemand zu dramatisch finden würde. Augenzwinkern

Aber der Teil ist mir auch noch sehr egal, liegt noch in grosser Zukunft, will jetzt verdammt noch eins endlich einen Trailer zum "HALBBLUTPRINZEN" sehen..

Oder nen Teaser- werde noch bekloppt! Ja ich weiss, man denkt, ob ich keine anderen Probleme habe, hab ich schon, klar, aber dass ich den Trailer sehen will gehört dazu! *lol*

Man zum "Orden des Phönix" der im Juli 2007 startete, gab es auch 8 Monate vorher schon einen Teaser auf Pro Sieben zu sehen!

Weiss denn keiner von Euch mal was bestimmtes wann der kommt- also kein Gerücht, sonst was definitives?

Gruss, René

P.S. ..der neben den Harry Potter Verfilmungen auch sehnsüchtigst auf die Filme von Pulman´s Werk "Das MAgische Messer" und "Das Bernstein Teleskop" wartet, wie ja mein Nick schon erahnen lässt

Augenzwinkern
30.05.2008 00:27
kikimaus kikimaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.11.2006
Alter: 56



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zwei Überschriften fände ich gut. Man kennt das auch von geteilten Serienspecials oder Kinoserien (Herr der Ringe, Star Wars etc.)

Mögliche Titel für
Teil 1:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Die Suche

Teil 2:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Die Entscheidung

LG
kikimaus

__________________
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. Kuss Umarmen Trösten


31.05.2008 12:00 kikimaus ist offline E-Mail an kikimaus senden Beiträge von kikimaus suchen Nehme kikimaus in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7/8: Unteschiedliche Titel?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH