Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   30.435 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.156 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  
Kreativcenter. [Quasselecke] - April / März SpamThread (Forum: Fanart)   13.03.2013 23:35 von Christina McQueen   2.778 0   15.04.2013 11:59 von Christina McQueen  
Aprilscherz (Forum: Hogsmeade)   01.04.2009 14:44 von mione13   4.869 14   08.11.2011 19:33 von Deepi72  
[User Fanart] [26th!] where dreams are born. (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   30.01.2010 17:33 von WhatSarahSaid   11.921 24   14.03.2010 11:10 von WhatSarahSaid  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] • april, 26th > 8 wallpapers • » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen • april, 26th > 8 wallpapers •
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Achtung • april, 26th > 8 wallpapers • Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Aufgrund von schulstress war ich jetzt ziemlich lange inaktiv was FanArts angeht. Jetzt bin ich aber wieder da ''
Ich hoffe natürlich wieder auf tolle Kommentare Eurerseits ''
und auch ich werde mich in nächster Zeit wieder ans Kommis schreiben machen
und hier hab ich mal ein paar Queer as Folk Sachen für euch
(wie ihr vl wissen müsst ist das eine meine Lieblingsserien und deshalb auch sehr oft in meinen DigiArts vertreten'')
Ziel war es schöne Lieder auszusuchen und mit den Szenen in denen das Lied vorkommt Sets zu basteln...


'' ''
''

'' ''
''

'' ''
''

'' ''
''
und welche die für die jüngeren unter euch vl nicht ideal sind



()





__________________

Dieser Beitrag wurde 75 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 26.04.2011 16:34.

30.04.2008 12:53 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Das darf ja nicht war sein ?! das du noch keinen Kommi bekommen hast - also dann von mir den ersten und ich finde deine Arts echt super schön - klasse farben und tolle Bilder ^^ deine Sachen die nicht für die jugend ist find ich echt stark - wie gesagt tolle Bilder , schriften auch super schön gewählt - die einzige Kritik von mir ist die sigi Proud ~ Heather Small - das ist mir zu unruhig mit sch/w - bunt- und wenn Lichteffekt etwas viel- sorry - aber ansonsten Top Applaus

lg momo Umarmen
01.05.2008 19:36
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke momo für die lieben worte ''

hier ein paar anime sachen...
''
''
''
''
''
''
''
and my current one
''
''

wie gesagt...freu mich über kommis ''

__________________

02.05.2008 20:47 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schatz breites Grinsen
deinen thread noch gar nicht gesehen...
*schäm*
ich liebe deine arts, weißte ja^^
dein momentanes set ist wirklich H A M M E R !!
einziger kiritkpunkt bei diesem update: die größe der sigs. ich steh einfach nicht auf so lange dinger Lachen Lachen Lachen Vogel zeigen Vogel zeigen
*hust*
zweideutig blaa xD
oO DANN natürlich schon Lachen Lachen
waaa, was rede ich.
wie gesagt, ich mag nicht ganz so breite signaturen^^

ansonsten, weiter so, schatzii <3

hab dich lieb :*

Lady Black.

__________________

02.05.2008 23:04 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Schöne Arts Grinsen Ich find deine Farben immer super schön!
MCR und "can't escape" sind meine Favs. Die sind dir wirklich toll gelungen!

__________________

02.05.2008 23:09 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ '' ich weiß schon was du meinst. aber das waren die vorgaben für den Contest ''
'' hab mich super mega über dein Kommi gefreut
@ ah. sowas hör ich doch gerne '' dank dir Liebes

__________________

03.05.2008 01:12 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh ich mag Anime Sache. Gerne mehr davon breites Grinsen breites Grinsen Das erste Set finde ich perfekt. Die anderen sind auch toll mag nur einfach kein Rosa und son Kram Scheinheilig

Umarmen

__________________



03.05.2008 09:22 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ '' danke für dein kommi...auch wenn du kein rosa magst ^.^ ich eig auch nicht ...aber in arts find ichs oft gut ''

und hier noch jede menge icons...


'' '' '' ''
'' '' '' ''
'' '' '' ''
'' '' ''
'' '' ''

alle von diesen Fotos sind von dem Fotograf Adam Bouska
'' '' '' ''
'' '' '' ''
'' '' '' ''
'' ''

__________________

03.05.2008 20:02 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huuhuuuu schatz breites Grinsen
viiiele neue icons.
ich kommentier einfach mal ein bisschen was, wenn du nix dagegn hast.
[obwohl meine kopfschmerzen mich gleich wahrscheinlich umbringen >.<]

oh, und, was ist ein hollyoak? xD
muss man das kennen? breites Grinsen

egal. davon mal meine favoriten... ummmmm...

''
find ich geil, wie sich die person so einfügt, in die farbe und mit dem ausschnitt und bla.
[wunder dich nicht, ich krieg keinen vernünftigen satz auf die kette : D]

''
der effekt ist auch traumhaft schön :O
wirklich hammermäßig^^
[oh gott, ich kling wie dieter bohlen ^^]

''
ich weiß nicht, irgendwie mag ich den effekt
scharz/weiß ist ja eh klasse.

uuuund von den anderen....

''
oh, ich liiiiiebe regenbögen breites Grinsen
das sieht super aus^^

''
ein wort:
perfekt.

''
tolle farben.
ich mag zwar kein rosa, aber hier sieht das einfach bombe aus ^^

so, aehm, ja. das wars.
allgemein: tolles update breites Grinsen

immer schön weitermachen^^

:*
Lady Black.

__________________

03.05.2008 20:56 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aww süße '' hoffentlich werden deine Kopfschmerzen bald wieder weniger
freu mich um so mehr dass du es schaffst mir ein kommi da zu lassen ''

und dieter...ach sorry...hab dich verwechselt xD
naja egal...Hollyoaks ist auf jeden Fall eine britishe Soap ''
so á la Verbotene Liebe, Alles was zählt, ...
ich liebe diese Soap einfach auch wenn ich nicht sehr oft die gelegenheit bekomme sie zu sehen...teilstücke sind aber im internet verfügbar ''

__________________

03.05.2008 21:42 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
bin nur noch kurz on, muss morgen früh raus Verärgert breites Grinsen

Ich pick mir einfach mal ein paar Sachen von deinem Update raus.

''
Der ist echt gut gemacht, der Rand gefällt mir auch. Hättest im Rand nen Verlauf unterrbingen sollen, der endet nämlich zu abrupt.
''
Der ist echt super. Rot mit s/w sieht richtig klasse aus.
''
Der Effekt hat was, ich weiß aber net, was ich davon halten soll^^
''
Super. w/b gefällt mir sehr.

Generell kannst du sehr gut mit Farben umgehn Augenzwinkern
Naja, aber mit Slash kannst du mich nicht begeistern breites Grinsen
04.05.2008 22:32 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ^^

Man da war aber jemand fleissig^^ deine Anime Arts sind wirklich sehr schön gefallen mir super - besonderst die beiden letzten - tolle arbeit Top

Zum neuen Update
Also das mit den Icons basteln hast du richtig gut drauf - super Farben- tolle Bildausschnitte- die Schriften passen immer super - klasse arbeiten Top Applaus

lg momo Umarmen
06.05.2008 08:41
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Icons liegen dir echt um einiges mehr als Signaturen ^^ Find ich halt...

''

Also der gefällt mir echt total Oo
Sieht echt klasse aus, dass es nur zum Teil Farbe hat und dass dann vorallem ihre Haut grau ist.. hat was, find ich^^

''

Dieser lila Lichtpunkt in der linken Ecke kommt echt unglaublich gut Geschockt
Gefällt mir sehr gut, auch der Herz Brush und der Text sind gut platziert. =)

''

S/W mit rotem Farbverlauf.. das ist eh immer geil, toller Icon <3

''

Boah, geil mit dem Regenbogen Oo Klasse Idee, superschöner Icon!

''

Da ist jetzt too much, find ich. Zuviel Textur und zuviel Schrift...

''

Von den Anime Sets gefällt mir das am Besten.. ich liiebe rosa und das ist echt schön verarbeitet, vorallem toller Rand (:

Umarmen

__________________

08.05.2008 16:56 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg.....o____O
die sind ja sooowas von mega geil breites Grinsen
vorallem die hier habens mir angetan^^
'' '' '' '' ''

einfach tolle farben, croppings, passend gesetzte texturen/texte
wgefallne mir auch meilenbesser als deine manga (?) sets!!!! Applaus

~mione* Kuss

__________________

08.05.2008 18:16 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
BlackSoul**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah I like it +.+

I like it very much eh. <3 deine arts sind echt super toll, die gefallen mir
so gut ich wünschte echt ich würde das so gut hinbekommen!
Die Farben finde ich echt mega geil breites Grinsen
08.05.2008 18:21
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] • april, 26th > 8 wallpapers •

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH