Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.891 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.775 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.822 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   249.934 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.785 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Hilfe, Fragen, Ansprechpartner... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, Fragen, Ansprechpartner...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah! Ich wusste doch, es liegt an mir, dass ich nichts verstanden habe. *headdesk*

__________________

16.09.2010 17:23 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ sundance Tschuldigung war bißchen blöd beschreiben aber ich wusste net wie ich es sonst sagen sollte^^
@Lady Black Vielen Dank genau das wollte ich wissen...und ich wollte die auch nich zu meinen Icons dazuzählen breites Grinsen
Danke für die schnellen Antworten Kuss

__________________

16.09.2010 17:26 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kanns auch kompliziert machen, nämlich den Beitrag von einem Vorposter
oder das Vorgabenprofil aus dem Startpost des jew. Wettbewerbs zitieren und
dann halt statt den anderen die eigenen Icons einfügen und alles, was eben nicht
zum eigenen Post gehören soll, rauslöschen. So würd ichs zumindest machen, wenn
ich die Banner da unbedingt benutzen wollen würdeFröhlich Ist aber mMn überbewertet^^

__________________

16.09.2010 17:34 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich shcon wieder Augenzwinkern
Ich bräuchte mal ne gute Seite wo ich Bilder hochladen kann.
Am besten Mehrere auf einmal und mit möglichst wenig Qualitätsverlust weil Icons zum Beispiel meistens ziemlich verfälscht werden Grinsen
Danke schonmal
LG Jojo

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jodolodo: 11.11.2010 16:36.

11.11.2010 16:36 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lade meine Icons etc. bei Photobucket hoch ..
und meistens hilft es auch, wenn Du deine Grafiken als PNG
abspeicherst : )
11.11.2010 16:43 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du öfter was zum hochladen hast gibt es da diese nette Seite: http://photobucket.com/ (:
Die benutzen hier glaube ich viele?!
Die Sache ist, dass du dich da anmelden musst.
Aber dann kannst du da deine Ordner erstellen und eben deine Sachen da rein laden und
es liegt im Gegensatz zu den meisten anderen Seiten an dir, wann & ob die Sachen gelöscht werden (:
Und du kannst eben entscheiden, ob deine Ordner öffentlich sein sollen, oder eben nicht...
Dort kann man auch mehrere Bilder auf einmal hochladen (;
Qualitätsverlust gibt's eigentlich nicht, also hatte ich da noch nie...
Zumindest nicht wenn man die Sachen im PNG-Format hochlädt ;D

Edit: Damit war *Lina* schneller xD

Sonst gibt's da beispielsweise noch http://imageshack.us/
wenn du eine Seite suchst, bei der man sich nicht anmelden muss oder so.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 11.11.2010 16:44.

11.11.2010 16:44 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnellen Antworten.
Eigentlich würd ich es gern vermeiden mich irgendwo anzumelden Grinsen
Ich probier mal Imageshack
Vielen Dank Grinsen

__________________

11.11.2010 22:21 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
.Remus.<3 .Remus.<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57658.png

Dabei seit: 25.04.2009
Herkunft: Amberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hab mal eine wichtige Frage..
ich wusste nicht recht ob ich sie hier posten kann aber da das hier ja ein allgemeiner Fragen Thread ist.. dachte ich: da kannste nicht viel mit falsch machen xD

Also zu Frage:
Ich suche ganz dringend HP Bilder Seiten...
wie z.B. Oclumencia...

aber da ich nur die eine kenne und dort nicht das passende finden kann, dachte ich frag lieber mal nach Rat und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich bin mir nämlich sicher das es noch eine ähnliche Seite gibt, nur habe ich leider vergessen wie diese heißt und bei google hab ich auch nichts gefunden...

deswegen, bitte um hilfe!^^
lg. L.

__________________

05.12.2010 19:18 .Remus.<3 ist offline E-Mail an .Remus.<3 senden Beiträge von .Remus.<3 suchen Nehme .Remus.<3 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du meinst bestimmt The Leaky Cauldron (: Kategorie Movies würd ich spontan schätzen^^

__________________

05.12.2010 20:36 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus - Möchtest du Screencaps oder Stills?
Screencaps zu den ersten sechs Filmen und Trailern zu DH findest du z.B. hier: swizzmizz.com oder disparue.org

Zu Stills hab ich jetzt allerdings keine Gallerien, da ich normalerweise nur mit Screencaps arbeite.

__________________

05.12.2010 20:37 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
.Remus.<3 .Remus.<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57658.png

Dabei seit: 25.04.2009
Herkunft: Amberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Franzi @ Yeah !!! das ist die die ich gemeint habe, tausend Danke!<3

Sundance @ Auch dir ein rießes Dankeschön! Ich arbeite eigentlich mit beiden viel und da kommen mir deine Seiten mehr als nur gelegen, echt super <3.too

__________________

05.12.2010 20:42 .Remus.<3 ist offline E-Mail an .Remus.<3 senden Beiträge von .Remus.<3 suchen Nehme .Remus.<3 in deine Freundesliste auf
Mia <3 Mia <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56533.png

Dabei seit: 02.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da auch noch homeofthenutty die haben ganz tolle Screens teilweise sogar von Blue Ray DVD's <3
05.12.2010 22:48 Mia <3 ist offline E-Mail an Mia <3 senden Beiträge von Mia <3 suchen Nehme Mia <3 in deine Freundesliste auf
.Remus.<3 .Remus.<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57658.png

Dabei seit: 25.04.2009
Herkunft: Amberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uh wow danke, die Seite ist klasse!

__________________

06.12.2010 00:00 .Remus.<3 ist offline E-Mail an .Remus.<3 senden Beiträge von .Remus.<3 suchen Nehme .Remus.<3 in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey *wink* ich habe mal eine Frage zu Gimp : wie kopiert man Personen oder sonstiges einzeln aus einem Bild in ein anderes? Ich schaffe das nämlich nur mit dem Lasso, allerdings kann man damit ja nicht 100%ig genau arbeiten. In einem Handbuch stand, dass das mit dem Zauberstab funktioniert. Aber damit wird irgendwie nie die ganze Person umrandet. Kann mir jemand da vllt helfen? glg

__________________

______________________


07.01.2011 12:14 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Berle - Ich zitiere mich mal einfach einen alten Post von mir. Meistens vermeide ich selbst nämlich das Ausschneiden und blende stattdessen zwei Bilder zusammen. Das funktioniert so:

Zitat:
Original von Sundance
Vielleicht möchtest du auch nicht ausschneiden, was exakt immer ziemlich aufwendig ist. Als Alternative bietet sich das Blenden an. Das hatte ich hier schon mal im Thread (unter anderem^^) erklärt. Diese Erklärung ist etwas kurz. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PM schicken. Meistens sind die dann auch etwas umfangreicher.

Zitat:
Original von Sundance
Exakt ausschneiden wird aufwendig, daher habe ich bis jetzt immer nur Ebenenmasken genutzt, um so den Hintergrund auszublenden. Um eine Ebenenmaske einzufügen kannst du im Ebenenmanager mit Rechtsklick auf die entsprechende Ebene ein Menü öffnen, in dem ein Punkt "Ebenenmaske hinzufügen" heißt. Auf der neu entstandenen Ebenenmaske kannst du jetzt mit Grautönen, Schwarz und Weiß Teile deines Bildes transparent (schwarz) oder deckend (weiß) machen oder eine Teiltransparenz (Grautöne) erzeugen. Mit einem Pinsel kannst du so den Teil des Hintergrundes ausblenden, den du nicht haben möchtest. Dadurch, dass du auf der Ebenenmaske eigentlich nur malst, kannst du auch immer wieder kleine Macken ausbessern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und habe dich nicht vollkommen verwirrt mit den Erklärungen. Bei Fragen, kannst du mir auch gerne eine PM schreiben.

Liebe Grüße,
Sundance


Für den Rückgängig-Befehl kannst du auch die Tastenkombination STRG+Z drücken. Ich finde das immer einfacher, als in der Menüleiste die Befehle zu suchen.


__________________

07.01.2011 12:22 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Hilfe, Fragen, Ansprechpartner...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH