Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.321 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.658 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.431 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.409 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.479 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Hilfe, Fragen, Ansprechpartner... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, Fragen, Ansprechpartner...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke Grinsen Hast du vielleicht eine Idee, was ich in die Suche bei Deviantart eingeben könne? Die haben ja ziemlich viele Texturen

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
11.04.2012 18:28 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht. Da ich meistens komplett ohne Texturen arbeite oder sonst nur die nutze, die ich eh schon auf dem Computer habe, habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gesucht.
Ich habe jetzt einfach mal 'light textures', 'scratch textures', 'grunge textures' und 'text textures' eingegeben. Zwar war nicht unbedingt die dabei, die du suchst, und 'text textures' passt eigentlich auch nicht, aber vielleicht findest du ja etwas passendes.

__________________

11.04.2012 18:40 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem danke Kuss . Ich hatte eine gefragt, die auch viel mit solchen Balken arbeitet und die wollte mir das eigentlich mit Bildanleitung erklären, aber da warte ich jetzt auch schon fast 3 Wochen drauf, trotz nachfragen Weinen

Edit: sorry muss noch mal stören. Weiß jemand, wie ich ein Foto rund ausschneiden kann? Also wenn ich jetzt einen Hintergrund habe, dort ein Foto einfügen möchte, das aber nicht um die Personen rum ausschneiden möchte (Lasso, Radiergummi..) sonder einfach na sagen wir mal als Beispiel wie eine Seifenblase. Bild in Bild quasi.

So wie bei dem hier

http://image.blingee.com/images19/conten...47_182058.gif?4

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 12.04.2012 14:50.

11.04.2012 18:44 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Hilfe, Fragen, Ansprechpartner...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH