Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.426 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.674 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.509 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.520 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.518 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Hilfe, Fragen, Ansprechpartner... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, Fragen, Ansprechpartner...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Sundance & Franzi: Ja, vielen Dank!! (:

__________________

21.09.2009 17:33 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aha....anscheinend weiß keiner eine Antwort zu meiner Frage ^^

__________________

21.09.2009 17:34 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Emma:

Ich habe nur mal ein Colouring für eine Animation in Gimp gemacht. Und da musste ich alle 160 Einzelbilder jeweils einzeln bearbeiten. ;D

Aber da ich kein PS hab, kann ich dir bei deiner Frage auch nicht helfen. Ist es nicht möglich mehrere Ebenen gleichzeitig auszuwählen mit Strg-Taste und Mausklick? In Gimp funktioniert es nicht, dafür aber in PhotoImpact. Daher vielleicht auch in PS. Keine Ahnung
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Doch vielleicht findet sich ja noch jemand.

@ slughorn:

Gern geschehen.

__________________

21.09.2009 17:43 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, Emma.
Ich kenne mich leider Null mit Animationen in PS aus,
hab' das bisher nur in GIMP gemacht.
Und man kann mehrere Ebenen gleichzeitig auswählen,
so wie Sundance es beschrieben hat.
Dann kann man ja auch mehrere gleichzeitig löschen,
wenn du auf die Idee nicht schon selbst gekommen bist... xD

__________________

21.09.2009 17:55 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Black
Dann kann man ja auch mehrere gleichzeitig löschen,

In PS kann man ja auch mehrere gleichzeitig löschen,
nur ist es dann so, dass die Animationen nicht mehr so "flüssig" sind.
Daher dachte ich mir, dass vllt jemand weiß, wie man das automatisch machen kann.
Das sozusagen automatisch die Bilder gelöscht werden,
die sich ziemlich ähnlich sehen (unterschied liegt fast immer bei 1mm).

__________________

21.09.2009 18:03 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es endlich einigermaßen hinbekommen! breites Grinsen
Man kann nämlich diesen Schieberegler unter Ebenenstil noch splinten indem man auf Alt drückt! Das hat mir heute ein bekannter meines Schwagers gesagt! Fröhlich
Aber vielen Dank nochmal! Umarmen

LG Steffi Umarmen

__________________

21.09.2009 20:40 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Krümäl Krümäl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51884.jpg

Dabei seit: 31.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, ich bin hier richtig als Anfänger Grinsen

Habe mir gerade Gimp runtergeladen, bin aber leider total unerfahren, was der Umgang mit solchen Programmen betrifft. (Hatten soetwas ähnliches zwar schon mal in der Schule, aber die Lehrerin war absolut unfähig, etwas zu erklären...)
Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob mir da jemand ein wenig helfen kann, wie man damit umgeht, etc.

GGLG
Krümäl Grinsen

__________________

27.09.2009 17:55 Krümäl ist offline E-Mail an Krümäl senden Beiträge von Krümäl suchen Nehme Krümäl in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Krümäl!

Ich helfe dir gerne bei Fragen zu Gimp. Da das Ganze immer etwas umfangreicher ist, schreibe ich dir gleich einfach eine PM. Leider kann ich noch nicht ganz genau sagen, wie lange das dauert. Aber ankommen wird sie auf jeden Fall.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 27.09.2009 18:25.

27.09.2009 18:25 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


RE: Hilfe, Fragen, Ansprechpartner... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Leute
Ich habe ein dringendes Anliegen und zwar geht es um das Programm Picasa 3
Verwendet das jemand??
Wenn ja, wie kann man Bilder dort formatieren also zB. Avatare und Signaturen erstellen? Ich hoffe jemand kann mir helfen
xoxo Amalia
12.10.2009 15:08
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch mal ne frage.
wie mache ich eine FanFiction?
Ich kapier das nämlich nicht.

LG BerleGrinsen

__________________

______________________


19.10.2009 10:17 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit fanfictions bist du hier im falschen bereich. hier sind die fanarts zu hause Augenzwinkern

@amalia: tut mir leid, ich hab leider von dem programm noch nie gehört Traurig ich arbeite schon immer nur mit photoshop :/

__________________

19.10.2009 10:27 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts
Ich hab da mal ne Frage und zwar: Immer wenn ich tolle Farben mit Gimp produziere hat die Quali der Bilder zu leiden, wie krieg ich es hin das die Quali nicht leidet? Nachdenken

Schon mal Danke im Voraus Umarmen
26.10.2009 19:54 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau DIESE Frage würde, mich auch mal brennend interessieren!
Ist immer schade, wie so tolle Bilder an Qualität verlieren, wenn man damit bastelt.
Da sieht mal was schön aus, aber die Qualität stimmt nicht. Ich hab mal versucht, das wieder hinzukriegen, aber ich hab bis jetzt keinen Trick rausgefunden. Unglücklich
Liegt das daran, dass ich mit zu vielen Ebenen arbeite? bzw die Ebene zu oft kopiere??? Dass dann immer ein kleiner Teil der Qualität verloren geht? keine Ahnung... war nur so ne Idee. Keine Ahnung

__________________

06.11.2009 22:04 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Leider weiß ich aber auch nicht, was man da machen kann und wo der Grund liegt. Da ich eigentlich nur noch Icons bastele, vorzugsweise in s/w, umgehe ich das Problem größtenteils. Würde euch gerne helfen, aber in diesem Fall bin ich völlig überfragt.

__________________

06.11.2009 22:08 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Schade, das dass niemand weiß.. Aber trotzdem Danke breites Grinsen
07.11.2009 13:58 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Hilfe, Fragen, Ansprechpartner...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH