Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.283 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.953 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.834 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.719 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.068 28   13.03.2016 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Severus' Zeichenmappe - Teil II |Update 07.10.08| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Severus' Zeichenmappe - Teil II |Update 07.10.08|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus Snape22
Schüler

images/avatars/avatar-42100.jpg

Dabei seit: 15.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Der Norden Thüringens (momentane Pflichtheimat: BaWü)



Severus' Zeichenmappe - Teil II |Update 07.10.08| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Dann will ich auch hier diverse Bilder von mir posten. Hoffe, sie gefallen.



''


''

- Müsste bekannt sein, aus Jeanne, die Kamikaze Diebin
''

- (Motiv hatte ich in einem Katalog gesehen, waren mir aber einfach ZU teuer, da hab ich einfach selbst gemalt. Tasse ist Ölfarbe und der REst in Acrylfarbe)
''

(Ein Bild für den Kunstunterricht - ist bestimmt schon 8 Jahre alt)
''

(auch für den Kunstunterricht - wir sollten die Umisse von der Statue des David abzeichnen und dann unserer Fantasie freien Lauf lassen)
''


''

Gruß
Severus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus Snape22: 09.10.2008 16:41.

27.04.2008 17:11 Severus Snape22 ist offline E-Mail an Severus Snape22 senden Beiträge von Severus Snape22 suchen Nehme Severus Snape22 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

" Und auch hier hereinspazier"

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii. Noch ein Thread wo ich mich hier austoben kann breites Grinsen

Geschockt Geschockt Geschockt WOW sind ds geile Arbeiten.Eins besser als das andere.
Vorallem Idefix, Wicki (wie zum Geier kommst du auf Wicki breites Grinsen ), das Rosenbnd und der Vampir sind dir besonders gut gelungen Top Applaus
freu mich schon auf weitere Werke von dir Augenzwinkern
Unglücklich Unglücklich


Kuss Chamolinchen
27.04.2008 17:55
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, auch deine Off Topic Werke sind sehr schön, am besten gefällt mir das Plakat und die Rosenhand, die beiden Bidler sehen wunderschön aus!
Bei der Rosenhand gefällt mir besonder die sehr filigrane Rose mit den kleinern Stacheln, wirkt sehr romatisch, aber auch gefährlich.
Das Plakat besticht durch diesen gold/silber Schimmerffekt über dem schwarz und der sehr deutlich hervorstechenden, schönen Schrift. Sieht super aus!
Die beiden Comiczeichnungen sehen richtig knuffig aus, vor allem Idefix hast du gut getroffen! *knuff*

Noch besodners hervorzuheben ist dein Vampir, dessen gefährlichen Charakter du wunderbar zu Bild gebracht hast.
Durch den hohen Kontrast und den Schlagschatten auf der einen Seite kommt er besonders düster rüber; auch die fast leuchtenden Augen tun übriges.
Nur die kleinen Beißerchen hätten noch etwas heller sein müssen, denn die sind schließlich das A und O eines Vampires Fröhlich

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

27.04.2008 18:38 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

*Munter reinspazier und tief Luft holt*

Alsooooo:

@Idefix: Jaaaaa, noch ein Asterix und Obelix Fan! (Und nebenbei hast du mich auf eine geniale Idee gebracht, Mädel! Lachen Lachen Lachen Lachen )
Der süße Wuschel sieht total so aus wie in den Comics! Respekt!

@Wickie: Hach waren das herrliche Zeiten, als ich als Nochnichtteen die Folgen regelrecht im Zweiten verschlungen habe (Ferienprogramm, *SIGH!*), sorry, werde gerade sentimental... Vogel zeigen Lachen
Auch hier wieder wie aus der Serie geschnitten! Machst du ihn auch noch in Farbe?

@Jeanne-Hand: Okay, jetzt oute ich mich auch als Jeanne, die Kamikaze-Jägerin-Fan. Habe sämtliche japanischen Folgen auf DVD (nicht lachen, fand ich saugut, die Serie!) Vogel zeigen Lachen
Die Hand würde ich noch ein wenig ausfeilen, ein wenig Schatten fehlt auch noch, aber die Rosen... *schwärm*

@Plakat:
Eine tolle Idee! Warum nicht etwas malen, was einem ins Auge stach? Habe das Bild im ersten Moment für echt gehalten, dann erst viel mir auf, das außer der Tasse auch alles rundherum gemalt wurde...
Respekt!

@Comickabel: Wie bitteschön kommt man auf sowas? Auf jeden Fall eine nette Idee und komisch obendrein, habe laut schmunzeln müssen.

@Elvis: Also auch eine tolle Umsetzung, so mit Mikro und allem...
Vielleicht hättest du die Konturen etwas besser ausarbeiten sollen.
Aber Klamotten wie Gitarre hast du ja mal gut hinbekommen...! Top

@Vampir:
*grusel*
Huuuuuch! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Du meine Güte! Das Auge funkelt einen an, das mir bange wird! Richtig düster, vielleicht kannst du ihm noch ein paar richtige, strähnige (ungepflegte) Haare zeichnen?
Das sieht so noch ein wenig unfertig aus.

Soooo, extrem langes Kommi, sorry, musste sein. *ggggg*

Drück dich, bitte weitermachen!

Ganz liebe Grüße von einer staunenden Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
18.05.2008 17:44 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt

Deine Sachen sind wirklich alle sehr schön!!! Applaus

Vor allem die 'Rosenhand' hat es mir angetan... Traum

Der Vampir sieht aber auch super aus!

Idefix und das Kaffee-Plakat sind auch sehr, sehr schön Applaus



freue mich schon auf weitere Werke von dir Top

lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''
27.08.2008 15:25 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
CaroloveSeverus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen die Sachen auch. Hast du toll hinbekommen.

Klasse..besonders Idefix und Wicky gefallen mir sehr gut. Weckt Erinnerungen. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaroloveSeverus: 27.08.2008 15:45.

27.08.2008 15:45
Severus Snape22
Schüler

images/avatars/avatar-42100.jpg

Dabei seit: 15.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Der Norden Thüringens (momentane Pflichtheimat: BaWü)

Themenstarter Thema begonnen von Severus Snape22


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*entstaub*

Huhu! *wink*

Nach langer Abstinenz hab ich nun wieder was zum Herzeigen. breites Grinsen

Das erste Bild auf meinem riesen Skizzenblock.
Eine Elfe...


Für ein Projekt




Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! *freu*

@ GuardianAngel - Snape: Mmmh...wie kommt man auf Wickie? Ich glaub, ich hatte damals eine Phase, da habe ich die Hauptfiguren aus den Serien aus meiner Kindheit nachgemalt. Nachdenken Ja, so war das ... Augenzwinkern

@ canispfote: Idefix gefällt mir persönlich auch ganz gut. Der Hund ist einfach zum knuddeln. breites Grinsen
Bei den Vampirzähnen hat mir wahrscheinlich einfach die Lust zum Ende hin gefehlt. Keine Ahnung Schade...ist aber so. Grinsen

@ Magic_1: Ob ich Wickie noch in Farbe mache? Nachdenken Ich könnte mich ja mal daran versuchen. Wäre zumindest ein Versuch wert. Grinsen
*ggg* Die Comickabel - ja...das war ein Thema das wir damals im Kunstunterricht hatten. Von allein wäre ich wahrscheinlich nicht auf solche Idee gekommen. Verwirrt

@ Looney&Soey: Vielen Dank für das Lob. Grinsen

@ CaroloveSeverus: Auch Dir danke ich für die lieben, netten Worte.


Liebe Grüße
Severus

__________________

07.10.2008 18:18 Severus Snape22 ist offline E-Mail an Severus Snape22 senden Beiträge von Severus Snape22 suchen Nehme Severus Snape22 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach fein endlich mal wieder was von dir!
Hach, die Elfe, dein erstes Bild ist soooo schön, wirklich traumhaft, besonders die Flügel gefallen mir!
Den Körper finde ich stellenweise nicht ganz so gut gelungen- z.B. um die Taille rum wirkt sie sehr steif, ein paar mehr Rundungen hätten ihr gut getan breites Grinsen

Die Eulen sind allesamt sehr schön gemalt (ganz abgesehen der Tatsache dass ich Eulen sowieso mag^^), am besten gefällt mir die Erste.
Die farbigen Eulen gefallen mir allgemein etwas besser als die anderen, hast schöne Farben gewählt!
Die schwarzweiße gefällt mir nicht ganz so gut wie die anderen, aber ansonsten auch ganz schön.

Ganz liebe Grüßles,
canispfote

__________________

07.10.2008 19:16 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Idefix ist süüüüüß! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Besonders der Vampir (sieht aus wie Kain, mein Lieblings-Videospielcharakter) gefällt mir.
Aber auch die Eulen und die Hand finde ich super. Top


Produzier mal schön weiter so tolle Bilder. breites Grinsen

__________________

10.10.2008 19:41 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Severus' Zeichenmappe - Teil II |Update 07.10.08|

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH