Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.206 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.813 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.425 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.949 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   227.194 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Rose Malfoys Fanfictions Unerwünschte Liebe jetzt "Forbidden Love" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rose Malfoys Fanfictions Unerwünschte Liebe jetzt "Forbidden Love"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Daumen hoch! Rose Malfoys Fanfictions Unerwünschte Liebe jetzt "Forbidden Love" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich möchte euch hier meine FFs vorstellen.

Zuerst meine drei nicht abgeschlossenen und dann noch kurz meine Oneshots und Drabbles.

Ach ja, Wünsche, Anregungen und Beschwerden sind immer erwünscht!

Fanfictions:


Forbidden Love:

Rose Weasley: Gryffindorstreberin
Scorpius Malfoy: Slytherinmacho
Sie sind von Anfang an verfeindet; die Feindschaft wandelt sich mit der Zeit in Ignoranz, was eigentlich noch schlimmer ist...
Aber was ist, wenn sie, die Kinder von Erzfeinden, sich plötzlich ineinander verlieben?
Und was, wenn sie sich dann vielleicht wieder trennen?

Ich schreibe natürlich nicht nur über Rose und Scorpius, aber hauptsächlich.

Meine FF beginnt dort, wo der Epilog von HP 7 endet.
Bitte Vorwort lesen!

Derzeit 15 Kapitel on, Kapitel 16 in Arbeit!




It’s Just Magic:

Claire Dursley, Dudleys älteste Tochter, wacht eines Morgens mit blauen Haaren auf. Ein Besuch bei den Potters und das Problem ist beseitigt, aber die Tatsache, dass das Mädchen eine Hexe ist, lässt sich nicht ändern.
Dudley findet sich schnell damit ab, aber was ist mit ihrer Mutter, ihren Brüdern und ihrer Zwillingsschwester?

Bitter lasst euch nicht von dieser echt total schrecklichen Inhaltsangabe abschrecken und R&R, please!!!

Derzeit 7 Kapitel on, Kapitel 8 fast fertig!




Oneshots & Drabbles:

Komm zurück!

Ein kleines Drabble; die Idee ist mir auf meinem Schulweg gekommen, aber mehr verrate ich nicht, sonst ist es nicht mehr lustig…



LG Rose Malfoy Scheinheilig

__________________



Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Rose Malfoy: 31.10.2009 10:55.

27.04.2008 16:31 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
deborah111
Schüler

images/avatars/avatar-44976.png

Dabei seit: 02.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Rose,

Ich bin seit neusten Fan deiner FF und dachte ich schreibe dir mal...
Ich stehe total auf die neue Generation (vor allem Al...) und lese alles was mir in die Fänge geht.
Also habe ich auch deine FF gelesen und bin restlos begeistert.
Besonders gut finde ich, dass du großteils dich an J.K.s Angaben hälst (die kann ich mir irgendwie besser merken als selbst erfundene) und die Namen deiner OCs denen in HP anpasst, sodass man wenigstens lesen kann, ohne ewig mit der Liste zu vergleichen, wer wer ist.

Ähm, ich weiß, ich hab kein Kommi geschrieben, denn ich schwarzleserisch veranlagt und hasse mich selbst dafür... es tut mir leid.
Ich versuche mich zu bessern.

deborah111
11.05.2008 19:23 deborah111 ist offline E-Mail an deborah111 senden Beiträge von deborah111 suchen Nehme deborah111 in deine Freundesliste auf
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)

Themenstarter Thema begonnen von Rose Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rose Malfoy: 06.11.2008 14:41.

14.05.2008 19:35 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Rinchen Rinchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu,

soooo jetzt nochmal ich, aber ich hab ja was gut zumachen, deswegen bekommst du jetzt noch hier ein kommi von mit...
Blumen Sorry
sodele ich hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich oder so, weil ich die ff einfach immer vergessen hab Unglücklich
aber sie ist super Top

lg Rinchen
Umarmen
28.06.2008 17:28 Rinchen ist offline E-Mail an Rinchen senden Beiträge von Rinchen suchen Nehme Rinchen in deine Freundesliste auf
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)

Themenstarter Thema begonnen von Rose Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose Malfoy: 06.11.2008 14:42.

05.07.2008 19:43 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.11.2008 15:18
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)

Themenstarter Thema begonnen von Rose Malfoy


Daumen hoch! Danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________



06.11.2008 14:35 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Densmore Densmore ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.01.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Grinsen
ich wollte nur mal sagen, dass du eine weitere leserin begeistert hast. es ist die erste fanfiction, die ich lese und ich finde sie bis jetzt sehr gelungen!

__________________
Es ist für ihn nur als würde er nach einem sehr,sehr langen Tag ins Bett gehen. Und schliesslich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abendteuer. ->Dumbledore in Harry Potter und der Stein der Weisen
14.01.2013 22:13 Densmore ist offline E-Mail an Densmore senden Beiträge von Densmore suchen Nehme Densmore in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Rose Malfoys Fanfictions Unerwünschte Liebe jetzt "Forbidden Love"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH