Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.513 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Freizeit in Hogwarts (Forum: Bücher allgemein)   18.10.2009 20:21 von Raia   5.605 16   27.11.2009 13:24 von Al Khamsa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Freizeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freizeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Freizeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr so in eurer Freizeit, nach der Schule und/oder in den Ferien?

Ich sitze meistens bloss am PC oder schaue mir einige DVDs an.
Ein Partytier bin ich überhaupt nicht.
25.04.2008 18:20 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.04.2008 18:32 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolles Thema Augenzwinkern

Ich gehe natürlich fünfmal in der Woche Sechs Stunden lang in die Schule Fröhlich

Danach spiele ich Dienstags in einem Flötenkreis (Blockflöte, wir sind fünf Leute und verstehen uns so super)
Und Donnerstags Querflöte.
Sonst geb ich noch Nachhilfe in Deutsch und Latein (für welche aus der fünften Klasse) und schreibe auch sehr gerne, vorallem eben FFs breites Grinsen
Klar treffe ich mich auch schonmal gerne mit Freunden, aber da die meisten etwas weiter weg wohnen und ich dann mit dem Bus fahren müsste, klappt das nicht allzu oft...

Hmm...sonst höre ich in meiner Freizeit oft Musik *verrücktdanachbin* und sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein *gg*

lg Ginny95

__________________


25.04.2008 18:40 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freizeit? Was ist das? Kann man das essen? Zunge raus

Nein, also, wenn's nach mir ginge, müßte jeder Tag 48h haben, und dann hätt' ich immer noch viel zu viel zu tun ...
Wenn ich also nicht gerade auf der Arbeit hänge: Schreiben (inklusive Recherche)! Sehr großer Teil der Freizeitgestaltung! Auf Platz 2 folgt HP-Xperts, durchwühlen von News, Fansites, etc. fürs Newsen. Und dann kommt Sport. Ich spiele Baseball, mache Kampfsport und Surfe, da ist man auch gut beschäftigt. Außerdem gebe ich Erste Hilfe Kurse für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren, die ich selbst organisiere und leite.
Und mit Freunden gern ins Kino (FilmFan!), Kneipe, seltener Tanzen, mal ins Theater oder Musical (wohne gleich um die Ecke vom Hess. Staatstheater, da bietet sich das an) und sehr viel Reisen!
Noch was vergessen? Ah ja: Fantreffen! HP, HdR, SW, oder ich häng' auf Comics- und Spielemessen rum!

__________________

25.04.2008 18:44 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fawkes x3: 25.04.2008 18:58.

25.04.2008 18:47 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




TAR ARS

________________________________________________

Meine Freizeitbeschäftigungen:

Im Sommer an (fast) jedem Wochenende (Samstags) 26 km Fahrrad fahren.
machmal joggen/laufen
an meiner Roman Trilogie arbeiten
an meinen FFs arbeiten
Drehbücher entwickeln
Theaterstücke schreiben
sehr oft ins Kino gehen
DVD Abende
lesen, lesen, lesen
Soundtracks und Enya Albem hören

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 25.04.2008 20:09.

25.04.2008 19:45 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Seit der neuen Trilogie von so manchen umbenannt in: "DAS WAR'S!" breites Grinsen

Meine Freizeit:
Schreiben an der eigenen Romantrilogie
Schreiben an FanFics
Schreiben an Drehbüchern
Photoshop-Ergüsse erstellen
Kino gehen
DVDs schauen
Bücher lesen
Soundtracks hören
zeichnen
mit Freunden ICQen
sich in Foren aller Art herumtreiben
25.04.2008 20:07
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Freunde treffen

- Shoppen

- Ins Kino gehen

- Freibad (aber ned so oft, dass Wetter bei uns ist meist regnerisch)

- Lesen

- MSN

- X-Perts

- Svz


Lg Yagmur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yagmur: 27.04.2008 11:48.

25.04.2008 20:18
BilliJoel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab drei Tage die Woche von 10 bis 18 Uhr Uni. Dann geh ich noch zweimal die Woche ins Fitnessstudio. Das wars an festen Terminen. In den langen freien Stunden fällt dann aber natürlich lernen an. Außerdem bin ich in einer studentischen Unternehmensberatung tätig. Dafür geht nochmal einiges an Zeit drauf. In der Freizeit gehe ich immer wieder mal auf Partys oder in Clubs, aber eigentlich eher selten, da mir meistens das Geld fehlt.
Shoppen ham ja hier auch schon einige angesprochen, auch hier ist das Problem, dass ich nur selten für Klamotten Geld übrig habe, aber ich geh häufig in Läden und probier nur an und kauf es mir dann irgendwann später, wenn ich Geld habe.
26.04.2008 01:25
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sitz vorm PC und bastel VIDs.Und das den ganzen Tag.Es sei denn ich mach ne Pause.Dann schwirre ich hier im Forum herum
26.04.2008 10:16
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiii... Freizeit, welch seltsames Wort... *grins*

Also ich arbeite Montag bis Freitag bis 16h, bin also gegen 16.30h daheim und gehe dann mit dem Hund raus.
Folglich bin ich erst gegen 17h richtig daheim, jeden zweiten Mittwoch wird es sogar 18h...

In meiner wenigen Freizeit mache ich dann:

->Lesen
->Musik hören
-> Chatten
-> RPGlen
-> Surfen
->Briefe schreiben
-> Geschichte schreibe (wenn auch im Moment eher selten)
-> TV gucken
-> shoppen
-> mich mit Freunden treffen xD
und dann manchmal was mit Photoshop basteln xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 27.04.2008 01:34.

27.04.2008 01:34
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Während der Schulzeit also Montag bis Freitag, 08:00 - 12:45 Uhr ist mir Freizeit ein wirkliches Fremdwort. Diesen Stress ist man schon manchmal leid.
Aber wenn ich dann nach Hause komme und Hausaufgaben und Co erledig habe, dann mach ich so einiges wie z.B.:

- lesen (meine größte Leidenschaft^^)
- hier auf Xperts rumsurfen
- Bilder bearbeiten
- Musik hören
- gaaaaanz lange mit Freunden telefonieren

oder dann am Wochenende, wenn noch mehr Zeit da ist...
- geh ich zu meiner Freundin
- oder geh wie heute in den Zoo breites Grinsen

Sprich.... ich hab nen prallgefüllten Freizeitplan breites Grinsen

__________________

27.04.2008 08:24 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
largo*


images/avatars/avatar-42506.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Rpg xD
-Filme drehen
-lesen
-Theater
-gamen
-spazieren

Das wärs *g*

__________________
''
Spiel doch mit Grinsen
02.05.2008 20:37 largo* ist offline E-Mail an largo* senden Beiträge von largo* suchen Nehme largo* in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

. mich mit Freunden treffen {entweder zu Hause oder man untenimmt was.. Kino, Party etc.}
. PC {Photoshop, Foren, knuddels, msn, WoW zocken etc.}
. Musik hören
. DVDs gucken
. lesen
. shoppen
03.05.2008 19:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Freizeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH