Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.007 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.348 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.713 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.407 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.071 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Die Karte des Rumtreibers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Karte des Rumtreibers 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMaraudersmap TheMaraudersmap ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42395.jpg

Dabei seit: 25.04.2008
Alter: 27
Herkunft: Münster



Die Karte des Rumtreibers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab mir letztens eine karte des rumtreibers gekauft und finde sie sehr gut.
wie findet ihr sie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMaraudersmap: 02.05.2008 10:49.

25.04.2008 17:59 TheMaraudersmap ist offline Beiträge von TheMaraudersmap suchen Nehme TheMaraudersmap in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



RE: Die Karte des Rumtreibers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die kann man kaufen?

__________________

05.05.2008 20:06 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rumtreiberin Stoßen

Schaust du hier!



__________________
Lachen
05.05.2008 22:30 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
Mr.Clean Mr.Clean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42054.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und was macht man damit?
05.05.2008 22:51 Mr.Clean ist offline E-Mail an Mr.Clean senden Beiträge von Mr.Clean suchen Nehme Mr.Clean in deine Freundesliste auf Füge Mr.Clean in deine Kontaktliste ein
manuel-perez
Schüler

images/avatars/avatar-45365.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 40
Herkunft: Erkelenz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mir die Karte auch gerade bestellt. Zusammen mit dem Holzdisplay. Schaut echt super aus. Auf die Frage, was man damit macht, weiß ich leider auch keine Antwort. Richtige Sammler müssen sowas nunmal haben Augenzwinkern . Ich könnte mich genau so gut fragen warum ich all die Zauberstäbe an der Wand habe. Brauchen tue ich sie auch nicht aber ich freue mich immer wieder wenn ich sie sehe. Grüße.

Manuel
11.05.2008 10:06 manuel-perez ist offline E-Mail an manuel-perez senden Beiträge von manuel-perez suchen Nehme manuel-perez in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert die Karte i-wie?
Also kann die was ?
oder ist des einfach so wie du gesagt hast ein Sammlerstück ?

__________________

21.07.2008 20:09 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich würde sagen das ist halt ein Sammlerstück. Die Karte aus dem Film mit dem ganzen Hogwarts-Plan drauf, sieht wirklich optisch sehr schön aus Grinsen
21.07.2008 20:15 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
DaCapo
unregistriert


RE: Die Karte des Rumtreibers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Karte des Rumtreibers funktioniert nur im Film richtig.
Sie ist also nur ein Sammler Stück.

Mfg
DaCapo
29.07.2008 13:09
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso
danke für die netten Erklärungen

__________________

01.08.2008 13:29 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
TonXie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu
Ich hab die Karte zu Weihnachten von meiner Großmutter bekommen...ich muss sagen, schniekes Ding, obwohl ich zugeben muss, das sie bei mir nur vorsichtig in der Verpackung in ner Ecke liegt....Zwischendurch hohl ich sie mir raus und lass mir die Latainischen Worte von meinem Freund übersetzen (aber wohl eher schlecht als recht^^) und wenner dann n sinnvollen satz zusammen gebrahct hat, isses echt interessant. Das Ding ist bis in Kleinste Detail durch geplant....
Was ich noch lieber an der Karte gehabt hätte, wäre, wenn wirklich diese Punkte mit Albus, Harry und sonstigen schülernamen drauf gewesen wären...sie müssen sich ja nicht bewegen, aber das wäre noch ein funken mehr "echtheit" an der Karte.

Als Sammlerstück ist sie sehr schön, hätte gern das Holzdisplay, damit man sie sich schön aufhängen kann, aber nuja....

liebe grüße
08.09.2008 15:55
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wünsch sie mir auf Weihnachten n super ort wo man sie kaufen kann ist Applaus

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala
09.09.2008 19:36 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Karte ist wirklich sehr schön, aber für 40€ einfach
zu teuer Verwirrt
Wenn man bedenkt, dass man sie dann nur in irgendeinen
Schrank ablegt... Keine Ahnung

__________________
''
09.09.2008 19:41 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
TonXie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep die Karte ist arg teuer...und selbst hätte ich sie mir wahrscheinlich nie gekauft (wenn dann hättsch richtig gespart um mir den zeitumkehrer zu kaufen...find das teil arg schön). Aber wenn mans sich schenken lassen kann^^ findschs okay
11.09.2008 16:00
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mae Govannen

Wieso im Schrank?? Ab damit hinter Glas und dann an die Wand. Genau wie die Karten von Mittelerde, Beleriand! Top

__________________
Lachen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Collin Flinnigan: 12.09.2008 06:20.

12.09.2008 06:15 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich wünsch mir die Karte zu Weihnachten.

__________________

25.10.2008 10:26 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Die Karte des Rumtreibers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH