Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.559 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   33.894 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.610 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.969 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.167 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Ich sehe Sterne-ihr auch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich sehe Sterne-ihr auch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -Hermine-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank an den herrn doktor Augenzwinkern dann erklärt sich das ja ganz logisch...obwohl ich es ein paar mal durchlesen musste, bis ich mir das irgendwie vor augen führen konnte XD
aber interessant, dass das so viele kennen Grinsen




ja, hab ich. nach den besagten 12 jahren habe ich die kippe weggeschmissen, aber es hat halt immer noch nicht gestoppt Keine Ahnung

joke.
27.04.2008 13:21 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Bongo Bongo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab sowas manchmal,da sieht das aus wie bakterien...naja ich hab ne brille vllt seh ich wirklich bakterien(sind die nicht zu klein?) XD
10.05.2008 21:50
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Doch, Bakterien sind viel zu klein, als dass du sie sehen kannst. (Mit Ausnahme vom Schwefelbakterium, das aber kleiner als ein Millimeter ist^^) breites Grinsen

Naja, ausser in deiner Brille ist ein Mikroskop miteingebaut! Fröhlich

__________________

10.05.2008 22:36 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Bongo Bongo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könnte ja sein aber das hat mir der verkäufer nicht gesagt!!^^
11.05.2008 11:25
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des aber nur wenn ich meine Augen schließe und mit dem Finger oder so kurz reindrücke. (soll man ja net machen XD)
14.05.2008 22:16 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Mr.Clean Mr.Clean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42054.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm das hab ich doch mal gelernt wie war das denn? das hat irgendwas mit den nerven zu tun. daher kommt das doch auch das man "sterne" sieht wenn man was auf die augen bekommt Augenzwinkern wenn ihr das genau wissen wollt muss ihc nochmal nachguckn Grinsen
15.05.2008 10:03 Mr.Clean ist offline E-Mail an Mr.Clean senden Beiträge von Mr.Clean suchen Nehme Mr.Clean in deine Freundesliste auf Füge Mr.Clean in deine Kontaktliste ein
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh jaa das kenn ich nur allzugut...

Ich bin 14 und sehe sie nochimmer..Mich störts ziemlich denn ich frage mich dann immer was sind denn aufienmal mit mienen Augen los..obwohl das gar nichts mit den Augen zutun hat^^

Wie ich sehe haben das viele von euch..Zunge raus

LG,
Larissa Augenzwinkern
27.05.2008 20:40
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich sehe auch "Sterne" Zunge raus
Aber erst seit ca. nem Jahr oder so. Zumindest hab ich die da erst wahrgenommen. Meist, wenn ich das Licht ausgemacht habe und so.
Diese verschiedenen Farbkleckse hab ich schon seit Kindesbeinen an. Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
27.05.2008 21:36 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Ich sehe Sterne-ihr auch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH