Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.092 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.607 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.646 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.999 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.497 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » my fanart. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen my fanart.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße.

Maria ist die Coolste. Wirklich sie ist ne echt tolle Schnecke. Ich liebe ihren Sarkasmus.
Und der Blend ist spitze. Obwohl bei der Maria ganz außen rechts was an der Lippe
ist. =) Aber schöne Farben Geschockt . Ihre Lippen stechen so heraus.

Channing Tatum ist echt heiß irgendwie. Ich mag den ja gerne. Du solltest Step Up
1 sehen. Da war er echt ganz niedlich. Oder noch besser "She's the man" - Die Kussszene
(also die 1te) EIN TRAUM =)
Sehr cooler Stil bei der Sig so vom Blenden her. Also das zwei Bilder links und eins
rechts angeordnet ist /sind. Sieht gut aus. Und auch die Schrift hat was mega edles.
Hübsch Hübsch.

Bei Alexis wieder der gleiche Stil. Hats mir angetan. Schöne - erwachsene - Bilder von
ihr. Sieht gut aus. Auch und vor allem die Farben.

Das letzte Set ist auch wunderbar. Vor allem ihre Augen - perfekt. Jedoch
ist das "I found you" in der nicht richtigen Schrift für das Bild. Gefällt mir irgendwie
gar nicht.

Ach ja und bevor ichs vergesse. Welche COmbo ich unbedingt noch loben wollte / sollte
war diese hier:
''
Von Gigi gibt es eindeutig zu wenig Art. Und dann auch noch solch Süße wie diese
hier. =) Und dann das Coloring - super schön geworden.

:-*
Drawny

__________________

01.07.2008 00:40 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Sundance: Danke dir. Würd mich freuen, wenn du mir öfter mal wieder was schreibst. ^^ Ja, die Schrift ist nicht immer leserlich, aber sie ist auch mehr Schmuck, als inhaltlich wichtig. ^^
²Drawn: Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Das mit der Lippe bei Maria hab ich dann auch gesehen, aber ich konnt's nich mehr wegmachen.
Ja, vllt schau ich mir Step Up mal an. ^^


Hier nochmal was zu "The Holiday", aber diesmal mit Caps & nicht mit Promos. Die Quali der Caps war allerdings etwas dürftig.

'' ''

'' ''

'' ''

& ein paar eher weniger tolle Icon zu der Gilmore Girls Epi "Lorelai? Lorelai?"

'' '' '' '' '' ''
02.07.2008 21:12
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Deine Arts sind wirklich seeehr gut, ich sollte mich schämen, noch nicht vorher kommentiert zu haben Traurig

Nicht nur das Colouring und Kontrast bei dir ist super, sondern auch wie du Schriften einsetzt! (nur manchmal auch etwas unlesbar, weils teilweise seehr verschnörkelt ist Augenzwinkern )

Auch die Icons aus deinem neustem Update sind echt schön, besonders angetan bin ich von dem Ersten und dem Zweitem!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

03.07.2008 15:09 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Arts. <3

Also die Avas aus dem neusten Update gefallen mir alle sehr gut,
bis auf den Ersten & Letzten. :]]
Der Erste ist mir zu hell & beim Letzten gefällt mir die Textur nicht so. ._.
Aber sonst, sehr schön, mein Fav ist der Zweite. <3
Toller Bildausschnitt & der Schrifteffekt ist auch toll. :]

Die ersten beiden Combos sind zwar sehr schön, aber ich als Kontrast Freak hätte nichts gegen noch ein wenig mehr gehabt. xD
Aber klasse geblendet & die Schrifteffekte sind auch toll. (:

Aber die Dritte. o_O
Tolle Farben! & alles passt super. <3

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
05.07.2008 17:39
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²canispfote: Macht ja nix. Vllt schaust du ja mal wieder vorbei.
Würd mich freuen.
Ja, diese Schnörkelschrift ist schon nich so leicht zu lesen, wenn man den Text nich selbst draufgemacht hat.
Ich kann mich aber im Moment so schwer davon trennen, weil sie einfach zu schön aussieht.
²Lachkeks: Hast schon recht mit dem Kontrast bei den ersten beiden Set.
Die Quali der Caps war nur leider nicht die beste & da war das alles etwas schwierig & die Bilder sagen so schnell verpixelt aus.

Ich danke euch beiden für eurer Feedback. Kuss Umarmen

[Ich fand die Bilder erst so toll & dann hat mir Set beim basteln immer weniger gefallen.]
'' ''

[Hierbei ist mir die Farbgestaltung echt schwer gefallen, aber ich dennoch zufrieden mit dem Ergebnis. Ist mal was anderes.]
'' ''
05.07.2008 22:08
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum hast du eigentlich nur drei Daumen? Wieder etwas, was ich nich verstehen kann, aber gut...

Also zu deinem letzten Update! Cameron Diaz o,o wow! Die schwarzen haare
kommen echt super zu geltung! & das rot erst! ich finde
das hast du echt super gemacht ö.ö Respekt dafür (;
06.07.2008 01:20 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe auch nicht, warum du nur 3 Daumen hast, du gehörst definitiv zu den Besten. *dir gleich 10 geb*
Ich glaube das ist Neid.

Zu deinem Update;

Die beiden Combos gefallen mir sehr gut, knüllermäßige Farben, ganz besonders bei Cameron!, tolle Schriften + Schrifteffekte, super geblendet & es passt einfach alles. ._.
Wow, echt toll, besonders die Cameron Combo hat's mir angetan! <3

& mal so nebenbei;

Alles, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Ist zwar schon ein bisschen her, aber der gute Wille zählt. ;p

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
06.07.2008 22:11
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²#Sweet_Escape.: Danke dir. Ich hätte ja erwartet, dass den Leuten das rot viel zu grell ist. ^^
Ich find's jedenfalls sehr grell, wenn ich zu lang drauf gucke. xD
²Lachkeks: Danke für dein Feedback & die nachträglichen Glückwünsche! ^^

Zu der Sache mit den Daumen:
Ich achte ehrlich gesagt bei keinem Thread & auch nich bei meinem eigenen auf die Daumen.
Find diese Bewertung ziemlich schwachsinnig.
Das Feedback, dass ich von euch bekomme ist mir viel wichtiger als die Daumen. Grinsen


Ich hatte n ganz kleinen Gilmore Girls - Anfall gestern Nacht.
Hab mir beim basteln auch diverse Episoden der Serie reingezogen.
Tut mir leid, dass die Quali manchmal so schlecht ist.
Die Caps sind eben manchmal nich die besten.

'' ''

'' '' ''

'' ''

'' ''

Bei dem Walli hab ich auch viel Schnick-Schnack verzichtet.
Hauptsache ihre tollen Augen strahlen.



Ich werd heute bestimmt noch mehr zu der Serie machen. ^^
11.07.2008 14:10
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeey...
die neuen Sachen sind wie immer... wunderschön geworden.

Schade, dass die Quali der Bilder teilweise ein wenig mies ist (arg wie ich diese schlechte Quali bei den Caps hasse!)... aber bei deinen tollen Sachen stört mich das eigentlich nicht gross.

Die neuen Sets sind wieder einmal toll. Wunderbare Farben, tolle Bildauschnitte, Schriften klasse... was soll ich noch sagen?

Das Alexis Ding finde ich auch klasse. Wunderbar schlicht, passt super zu den Bildern... und diese Augen O.O Nur für mich ist die Schrift ein wenig... naja überflüssig...

Will mehr GG Sachen sehen O.O
Und wegen den Daumen... naja scheint so was wie n Sport geworden zu sein hier, andere Topics scheisse zu bewerten xD
Sollte abgeschaffen werden, wirklich... aber wie du ja schon gesagt hast... einfach ignorieren breites Grinsen

__________________

11.07.2008 15:38 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also so um großen und ganzen mag ich deine arts eigentlich nicht


''''''''''''''''

''

da muss ich dir leider total wiedersprechen. Es gibt genug Leute die aus den besten bildern die schrecklichsten Arts machen!!

da sind mir die Bilder ein wenig zu ident. wäre besser gewesen wenn eins der Bilder sich mehr unterscheiden würde
(so wie beim Alexis oder Channing Set) dennoch wunderschön geblendet!! und der Text is auch sehr schön.


was? du kannst Channing nicht leiden??? o.O der is doch sooo sexy!!?
und das set ist super schön!!!!!!!!!!!!. du musst mir verraten wie sich die schrift im vordergrund nennt!! bitte.
das set hat einen perfekten Kontrast und wirklich, die bilder sind einzigartig gut gewählt!! ich liebe diese combo (:


hier sind die bilder wieder toll bgewählt. und ich liebe diese Mutlu schriftart einfach '' das set hat echt eine tolle farbe. wundervoll


wow. ich mag zwar cameron diaz nicht so (also vom aussehen her mein ich find ich sie nicht so toll Augenzwinkern ) aber hier sieht sie echt gut aus. das set ist der hammer.
'' ich liebe dieses Set, auch wenn ich den Film leider nicht kenne


sind an sich schön gemacht allerdings sind sie mir ein wenig zu farbintensiv & zu dunkel. aber die schrift und das blenden hast du wieder toll hin gekrigt ''

ist schon wieder ein bisschen besser. also hald nicht dass die anderen schöecht wären aber ich mags nicht so gerne dunkel Augenzwinkern
die schrift ist echt geil!!

''
der is super. ich mag diese lichteffekte links. und die schrift bzw. der text passt echt zu ihrem gesichtsausdruck ^.^
''
super schön zugeschnitten. und toller text. dieser verschwommen styl gefällt mir echt gut. und farblich auch 1A wundervoll Grinsen
''
wow. hammer geil. ich liebe dieses intensive blau. und der bildausschnitt ist auch super. der tiny text ist mir etwas zuuu tiny...besser wär wenn er weg wär. aber gefällt mir hier am 2. besten. traumhaft
''
Ich liebe sepia effecte (: und Logan '' hammer geil. mein favorit hier
''
aaaah. wieder schönes intensives blau. ich liebe es. und das du den text rechts auf weißen hintergrund getan hast find ich auch genial. ''
''
das Lila & Lorelei passt super zusammen. auf dem icon sieht sie total traurig aus Traurig aber trotzdem find ichs super schön (btw. ich guck grad Gilmore Girls ^^)



auf den Bildern find ich Cameron richtig hübsch. braune haare sehen toll aus (: dieses rote kleid sieht toll aus und die farben des textes sind hammer mäßig gut gewählt

wieder dieses dunkle...aaa. aber trotzdem, ich liebe dieses set. Rory & Dean forever ''
eine frage?? kennst du zufällig Gilmore Girls? magst du die Serie?
''



das Bild von Lane is sowas von schrecklich '' gefällt mir gar nicht, sorry

'' '' ''
HAMMER. H.A.M.M.E.R. hammer. das ist mein lieblingsset ever. wow. haut mich echt um. diese Farben, dieser text, diese Bilder, dieses set. ich bin verliebt ''

hat das set eine minder gute quali oder seh ich schlecht?
naja, egal ich finds trotzdem recht gut. ICH LIEBE ES wie du schriften platzierst und welche Schriftarten du verwendest.

WIEDER Hammer geile Schrift. traumhaft.

Schnick-Schnack wäre unpassend gewesen. hätte nur alles verdorben. die beiden Bilder sind toll gewählt und auch der Schriftzug is hammer

und noch mal, weil dus so toll gemacht hast
''''''''''''''''

'' Christina

__________________

11.07.2008 16:48 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte, Bitte. :]]

Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum
du so wenig Comments bekommst. o:
Weil deine Arts gehören zu den Besten. <3

& die Sets. o,o

Wow, erstmal megagoil geblendet. ^-^
& die Farben. o,o
& die Schriftanordnung & die Schriften selbst. o:
& die Bilder sind auch klasse.
Die Set allgemein sind klasse. oo

Echt klasse gemacht, allerdings hab ich eine Miniminiminikritik. ._.
Beim letzten Set hätte ich es schöner gefunden
wenn's heller gewesen wäre, ich steh auf Knallfarben. :]]

& der Wallpaper!
Ich liebe es schlicht & du hast es so toll gemacht!
Wow, die Augen strahlen echt toll & die Farben &
das alles insgesamt, perfekt. <3

Kuss Kuss Kuss Kuss
12.07.2008 19:14
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Tashira: Dankeschön. Ja, hast Recht mit der Schrift bei dem Walli.
Hatte die aber an dem Tag neu geladen & wollte sie unbedingt mal verwenden. ^^

²Christina Potter: Wow danke für diesen megaausführlichen Kommentar.
Das muss ja ewig gedauert haben.
Also ich bin GG-Fan seit die erst Epi auf Vox gelaufen ist,
aber ich mag sie nicht, ich liiiebe sie. Zunge raus ^^
Ja, bei dem Rory-Set ist die Quali wirklich unter aller Sau,
aber ich wollte unbedingt ein Set zu dieser Szene machen.
Wenn es mal bessere zu dieser Epi gibt, dann mach ich noch eins.

²Lachkeks: Naja find's nich so schlimm, dass es nich sooo viele Comment sind.
Freu mich auch über wenige nette Comments. ^^
Ja, versteh schon was du meinst mit den Knallfarben.
Bei dem letzten Set hätte das aber gar nicht so gut zu der Szene gepasst.
Schließlich is es ja Nacht & Lorelai ist müde & genervt von Rory.
Hab's daher absichtlich so dunkel gelassen.
Danke für dein Feedback.


So hier ein ganz kleines Uppi..

[Ich hab gestern im Kino gesehen
& musste dann heute gleich was zu Anne machen. ^^]
'' ''

[& hier noch ein GG-Set zur ersten Epi.]
'' ''
[Die Quali is diesmal besser.]

Friends
22.07.2008 20:52
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Dann will ich dir auch mal wieder einen Kommi dalassen.

Das erste Set gefällt mir sehr gut. Das Coloring ist super und vor allem hast du die roten Lippen wunderschön betont. Dazu mal wieder der großartige Einsatz der Schrift. Ich wüsste gerade nichts, was ich daran kritisieren sollte.

Das zweite Set gefällt mir allerdings etwas weniger gut. Ich finde es etwas zu dunkel. Das Coloring ist ansich sehr schön, doch es wäre vermutlich weitaus besser herausgekommen, wenn das Set insgesamt heller gewesen wäre.
Ich finde es auch etwas zu weich gezeichnet. Das kommt vor allem bei Alexis Gesicht auf der Sig zum Vorschein. Die Schrift finde ich wieder sehr gelungen. Mich stören allerdings auch noch etwas die Lichtpunkte. Aber ich glaube, das sind gar keine Lichtpunkte, oder? Scheint ja Teil des Bildes zu sein.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

22.07.2008 20:58 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!

Ich hab eben ein Feedback bei deinen HP-Arts geschrieben und dir dort
auch ein Request geschrieben, bis mir aufgefallen ist, dass es ja deine HP-Arts
sind, aber mein Request allgemein war.^^ Jetzt schreib ich hier auch, weil
ich hier ja eigentlich eh hinwollte (hatte mich schon gewundert, wo die
Gilmore-Girls-Sachen sind, die ich vor 1-2 Tagen bewundert habe) und
schreib das Request hier und nicht bei den HP-Sachen.
Soooo viel Text für nichts.^^ Grinsen

Also das Gilmore Girls-Set zur ersten Episode finde ich total süß! Das weckt
Erinnerungen an das erste Mal, dass ich Gilmore Girls gesehen habe. Grinsen Da
erinnere ich mich noch gut dran. Grinsen
Nur leider finde ich die Gesichter von der Farbe her nicht so schön. Hast du
da abgedunkelt auf eine andere Farbe?
Richtig toll finde ich aber das Cameron Diaz-Set, das "How can you"-Set
und in einem Beitrag weiter vorne habe ich ein Avatar mit Lorelai und Logan
gesehen das farblich auch super geworden ist!
Ach ich weiß auch nicht, ich finde es toll, was du mit Bildern machst! Die sind
einfach immer von den Farben her einfach nur super und auch die Quali ist
(fast) immer toll (bei den Rory-Set, wo sie das Geschenk von Logan auspackt
z.B. ist die Quali nicht so gut, wie ich finde, war aber sicher ein Screenshot,
oder?). Irgendwie erkenne ich deine Arts eigentlich immer, weil sie so besonders
bearbeitet sind... Weißt du, was ich meine?

Naja, bevor ich jetzt anfange, dir noch irgendwelche Heiratsanträge oder so
zu machen (*lach*) hier noch der Request, den ich aus dem anderen Beitrag
herausgeschnitten habe:
Und dann hätte ich noch eine Frage: Hättest du vielleicht Zeit, Lust und Muse
mir ein Set zu machen, das ich hier verwenden kann?
Wenn nicht, ist das kein Problem, du machst ja auch meistens (und wahrschein-
lich auch lieber die größeren Signaturen), aber ich würde mich sehr freuen.
Auch wenn viele das ja nicht so mögen, habe ich keine bestimmten Wünsche.
Ich mag deine Arts wahnsinnig gerne und ich würde gerne ein Set haben,
das einfach schon aussagt "Das hat Snow White Queen" gemacht, weißt du
was ich meine?
Natürlich wäre es naheliegend ein Set von Megan Fox für mich zu machen,
aber da ich da auch schon viel gemacht habe, muss das wirklich nicht sein.
Ich geb dir einfach mal ein paar Stichpunkte und du schaust mal, was dir am
Meisten zusagt, auch von den Bildern her, ok?
Chace Crawford, Gary Oldman, Taylor Kitsch, Gilmore Girls (da würde ich sogar
eher etwas von Paris vorziehen, weil Rory und Lorelai so vorhersehbar sind^^),
Dawsons Creek (da hab ich einfach noch nie etwas Gescheites hinbekommen,
wäre also von daher toll), und als kleine Challange, weil es schwer ist da
schöne Bilder zu finden: Hans Matheson.
Naja, schau einfach mal, ob du Lust hast und wenn ja auf was genau. Ich würde
mich sehr freuen!!!

Viele liebe Grüße,
Alhena

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
22.07.2008 22:09 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. ^^

Oh Mann, ich liebe das Anne-Set!
Die farben sind der Burner! Geschockt
Wunderschöönes Colorin, Respekt. <3
& super geblendet, tolle Textur, Schrift ist auch klasse
& wurde auch wieder super plaziert. :]
Wunderschöön. *seufz*

Danach das Set ist auch toll. <3
Klasse Farben, suuuper geblendet, Schriften sind wieder
sehr schön & wurden top plaziert & die Textur gefällt mir auch sehr gut. :]]

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
22.07.2008 22:49
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » my fanart.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH