Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.076 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.598 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.645 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.998 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.497 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » my fanart. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen my fanart.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sehr schön...also fürs Xperts biste echt begabt...viele fangen hier ja erst klein an...ähh vllt hab ichs überlesen, aber wie lange machst du das denn schon? Sind tolle sachen...das bunte Alexis find ich echt geil

__________________

01.05.2008 19:08 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wooow, deine Graphiken sind wirklich wunderschön! Geschockt
Gefallen mir wirklich sehr, vor allem, wie du Farben und Schrift benutzt!
Wirklich schön, am besten von den Farben her gefällt mir deine neuesten Arts von Alexis Bledel das Bunte, die Augen und der Mund leuchten richtig! hach, ich liebe sowas <3
Deine Arts sind wunderwunderschön, ich will mehr sehen breites Grinsen

Liebe Grüßles,
canispfote

Man, was für ein kurzer Kommi... Unglücklich Aber mehr will mir einfach nicht einfallen *gg*

__________________

02.05.2008 13:07 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Wow wahnsinn. Du bist echt begabt.
Deine Icons sind schon total speziell und ausgeflippt. Wirklich
schöne Ideen dabei.
Und die Alexis Bledel Sache ist in Farbe wirklich wunderschön. Die
Kontraste und die Farbzusammensetzung ist perfekt.
In S/W fehlt das ein bisschen.

Auch die Wallis sind sehr schön. Hier ist der Alexis Walli auch wieder spitze.
Schon allein durch die Farbe und das Bild ist auch klasse.
Der Hayden Walli hätte ein bisschen mehr Pepp vertragen. Du hast sie zwar
oft geblendet und wieder eingebracht, aber trotzdem fehlt mir da was. =)
Umarmen Bis demnächst. Schau garantiert nochmal vorbei.
Drawny

__________________

02.05.2008 14:14 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... kann es sein, dass ich deine Arts von nem anderen Board her kenne?
Ganz besonders das Lexi Set kommt mir bekannt vor Grinsen

Deine Sachen gefallen mir auf jeden Fall alle extrem gut. Immer schön geblendet, nie zu viel/zu wenig Kontrast... tolle Farben, schöne Schrift... Tolle Arbeit!

__________________

02.05.2008 22:38 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, Madame Bledel gefällt mir immer mehr Augenzwinkern Gibt dennoch hübschere breites Grinsen
Das 1. ist echt perfekt, super Bild und schön Augen coloriert und die Schrift passt auch, vielleicht hätte sich etwas mehr Sättigung gut gemacht, aber das ändert nichts daran, dass es einfach Applaus ist.

Der 2. ist dann etwas zu schlicht.
03.05.2008 10:53 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²mione13: Dankö. Find das zweite auch nich mehr so toll, aber das erste ist auch wichtiger. ^^
²canispfote: Dankeschön. N kurzer Kommi ist das doch gar nicht. ^^
Außerdem is n kurzer besser als keiner. Das mit dem Leuchten der Augen ist ganz einfach. Hab ich mit'm Scharfzeichner gemacht.
²Drawn: Danke. Find gerade meine Icons schlecht. *lol* Mit dem Hayden-Walli haste echt Recht. Das gefällt mir mitlerweile auch nich mehr so gut.
²Tashira: Kann sein. Ich poste meine Arts noch in 2 oder 3 anderen Foren. ^^ Danke dir auch für dein Feedback.
²Mat: Joa, Alyson Hannigan ist zum Beispiel hübscher. ^^ Danke dir.


So hier sind 2 etwas missglückte Sets aus Artbattles:
'' ''

'' ''

& ein Aly-Set mit einem wunderschönen Photoshoot:
'' ''
03.05.2008 19:31
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
deine arts sind einfach hammer.
was ich besonders toll finde, dass sie alle so einzigartig sind...also du hat kein spezielles muster, so dass deine arts sich alle ähnlich sehen mein ich. du verwendest immer neue schrifttypen und auch die farben find ich klasse. die motive die du verwendest (GG, ALysson Hannigan,...) find ich anyhow super toll ''

'' Christina

__________________

03.05.2008 19:38 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du Augenzwinkern
Also zu den Willow (ich weiß nciht wie sie wirklich heißt^^)
Sachen am Anfang - Ich mag das Bild und du hast mit den Farben
schön gearbeitet. Das Problem bei dem Set ist, dass es dadurch ein
wenig zu pixelig geworden ist. Mh. Aber geblendet hast du gut. Und
die Schrift ist schön eingesetzt, nur hätte ich sie ein wenig mehr "überlagert"
(so heißts bei Gimp halt^^).
Luke & Lorelay
Die Schrift ist mir zu verschnörkelt - ansonsten schöne Farben und auch
schön "matt". Außerdem hätte hier ein Rand gut gepasst. =) Aber der Blend
ist dir auch hier wieder gut gelungen.
Aly
Auch hier wieder gut geblendet. Die Farben sind super (ich wiederhol mich ich weiß)
Nur das Ava ist ein bisschen zu scharf. Das sieht so hart aus. Ganz anders als die Sig.
Die Augen sind in der Sig schön hervor gehoben. Schön.
Umarmen Drawny

__________________

04.05.2008 17:20 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Sets sind ja mal wieder superschön!

Ich bewundere, wie toll du mit Farben umgehen kannst... die sehen bei dir immer wunderschön aus Augenzwinkern
Alle drei Sets gefallen mir sehr gut... bis auf die Schrift auf dem Ersten... die ist nicht ganz so mein Fall Augenzwinkern

__________________

04.05.2008 19:53 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Christina Potter: Dankeschön. Wenn ich ehrlich bin, dann bearbeite ich die Bilder aber doch meist nach dem gleichen oder ähnlichen Muster. Das fällt nur nicht immer so sehr auf, weil die Motive ja auch verschieden sind. ^^
²Drawn: Danke. Joa, das Willow-Set ist etwas pixelig, aber die Caps sind auch nich die besten.. Was gibt's denn gegen die Schnörkelschrift einzuwenden? Ich find die schön & bin froh, dass ich sie endlich gefunden hab. ^^
Tashira: Ja, die Schrift wirkt auf dem Set auch nich so schön.. Danke für dein Feedback. Grinsen


Willow & Oz aus Buffy:

'' ''

'' '' ''
09.05.2008 17:53
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Awwww ein Willow/Oz - Shipper? *grins* Da kommen alte Gefühle wieder auf breites Grinsen

Find das Set sehr gelungen. Nicht zu überladen, was sowohl die Bilder, als auch Farbe und Schrift betrifft... Mir gefällt vorallem die eher dezent gehaltene Farbe <3 Schöne Arbeit Augenzwinkern

__________________

09.05.2008 18:06 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
BlackSoul**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Awiii *-*

Auch hier wieder so tolle Farben bei den arts verwendet, ich finde
das einfach nur toll. Was soll man da noch kritisieren ^-^
Bin einfach begeistert breites Grinsen
09.05.2008 19:09
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hola CHica bonita.

Mir ist sie zu verschnörkelt. Ich steh mehr auf Schlichte Schriften. Meistens
zumindestens.

''
Ui der Icon erinnert mich an ein Tutorial was ich letztens auch benutzt habe.
Süße Umsetzung. Die Farben sind mal wieder ein Traum. Traum Und auch
die kleine Schrifttextur unten im Schwarzweißen sieht klasse aus. =)

''
Oi. Wundervoll geblendet. =) Sieht echt klasse aus.
Und auch das leichte "The first kiss" was man erst beim zweiten Blick entdeckt.
Nichts gegen einzuwenden. Sehr schön.

Auch die Variante mit dem Schwarzweiß unten. Wunderschön.

Top Tolles Update. =)
Umarmen

__________________

09.05.2008 19:59 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Tashira: Ja, absolut. breites Grinsen Die beiden sind einfach so süß zusammen. Vor allem in Staffel 2 & 3. Danke für dein Lob.
²BlackSoul**: Freut mich, dass sie dir gefallen. Vielen Dank.
²Drawn: Danke dir auch. ^^ Zu dem Icon gibt es echt ne Tut? Bei mir is der eher durch Zufall so geworden, weil ich den anderen zu langweilig fand. ^^

Hach ihr seid immer so lieb zu mir. breites Grinsen Friends


Hab gerade noch Arts für Battles fertig gemacht:

'' '' ''

'' ''

'' ''

'' ''
09.05.2008 21:12
BlackSoul**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh <3

Wie bekommst du das mit den farben nur so toll hin *.*
Das finde ich total toll +.+

magst du mir vielleicht ein Set mit Gaspard Ulliel machen? Bilder sind egal,
aber wenn du willst schick ich dir welche per PN.
Also wenn du das überhaupt machen würdest halt für hier, das wäre toll breites Grinsen
09.05.2008 22:27
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » my fanart.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH