Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.543 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.694 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.606 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.922 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.464 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » my fanart. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen my fanart.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snow White Queen
unregistriert


my fanart. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich viele Artbattles in nem anderen Forum mache entstehen dabei eigentlich die meisten meiner Arts.. Ich erstelle die Arts mit Photoshop 7.0.

'' '' '' '' '' '' '' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''
21.04.2008 19:25
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde vor allem deine Farben und wie du Kontraste einsetzt sehr gut!
Deine Icons sind einfach allesamt perfekt *-*
Da gibts einfach nix zu bemängeln (:

Was ist das denn fuer ein Forum wo du 'battlest' Augenzwinkern
21.04.2008 19:28 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. Hm ich bin immer der Meinung, dass mir Icons am wenigsten liegen. Ich weiß da immer nicht so recht was ich mit den Bildern machen soll.

Das Forum gehört zu der Seite slayerverse.org. Augenzwinkern
22.04.2008 18:08
NixX
Schüler

images/avatars/avatar-57830.jpg

Dabei seit: 04.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hih!

Super schöne Digi-Arts gefallen mir alle sehr gut ^^

Gerade die Farben der Bilder sind dir echt gut gelungen....wie auch alles andere z.B Schrift etc.


lg NixX

__________________

22.04.2008 18:25 NixX ist offline E-Mail an NixX senden Beiträge von NixX suchen Nehme NixX in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh woow....mir gehen bald die komplimente aus Fröhlich
wie ich seh magst du auch gilmore girls, da hast du schon mal n pluspunkt^^ Scheinheilig
und die von fdk sind auch klasse Applaus
weiter so Kuss

__________________

22.04.2008 18:42 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²NixX: Dankeschön. Grinsen
²mione13: Auch dir vielen Dank. Ja, ich liiiebe die Gilmore Girls. Umarmen
22.04.2008 18:50
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaaas, du meinst, dass dir Icons nicht liegen? Soll das ein Scherz sein? xD
Die sind alle top... ich wei ßgarnicht, welche ich am besten finden soll ^^ Superschöne Colorings alle. Ich glaub, der von Sarah Michelle Gellar gefällt mir dann doch am besten ^^

Von den Sets gefällt mir das mit Lexie am Besten... gefällt mir vom Coloring und auch von der Schrift her am besten... überhaupt gefällts mir, dass du unter die normale Schrift noch nen Tinybrush dazutust...
Sehr schön =) Ich beneide dich für die Colorings xDD

__________________

22.04.2008 19:10 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein liebes Feedback.
Nee, ich mein das schon ernst. Ich hab wirklich Probleme mit Icons. Ich brauche immer total lange bis ich das was Vernüftiges zustanden kriege. Es sei, denn mir fällt zu dem Bild mal sofort was ein. ^^

Das ist eigentlich gar kein Tinybrush. Das ist ne ganz normal Schriftfont, die ich einfach so klein mache, dass sie aussieht wie ein Tinybrush. Ich hab nämlich keine schönen. ^^ Ich finde ohne die Minischrift sieht's meistens so leer aus.

Edit:
Hier sind noch 2 ältere Wallis von mir..



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snow White Queen: 23.04.2008 20:30.

22.04.2008 19:20
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho Grinsen

Also dafür, dass mir Madame Alexis Bledel nicht so sehr gefällt, find ich das Walli toll^^ Schön die Schrift eingebracht und super unscharf gemacht Augenzwinkern Ist das unter dem Schriftzug Alexis Bledel wieder ein Brush, oder hast du wieder ne Font benutzt?
btw, "Schriftfont" ist auch ein geiles Wort breites Grinsen

Walli Nr. 2 gefällt mir viel besser, hast vor allem super geblendet Grinsen
23.04.2008 20:50 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. Grinsen
Das ist auch wieder 'ne Font.Ich hab ja kaum Schriftbrushes & die, die ich hab sind meistens viel zu klein. Ja, es liegt vermutlich an dem tollen Bild von ihr, dass dir das Walli trotzdem gefällt. xD
23.04.2008 21:31
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die neuen wallis sind klasse!!
bei alexis sind die augen echt unheimlich...^^ aber wunderschön Fröhlich
beim zweiten gefällt mir die texturen im hintergrund und die farben sind auch woow.... Umarmen
*merhsehnwill*
Kuss

__________________

24.04.2008 19:57 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott!
icons liegen dir nicht?
das ist doch wohl ein scherz, oder? Traurig
die sind echt klasse *__*
aber von den Walli's will ich erst gar nicht anfangen!
das claire bennet wallpaper Geschockt
OMG! wie geil ist das denn?!
will umbedingt auch noch mehr sehen<3
Fleur'chen Umarmen

__________________

24.04.2008 20:01 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²mione13: Dankeschön. breites Grinsen Ja, Alexis hat halt solche Augen. Weil die da so schön aussehen hab ich das Walli ja auch mit dem Bild gemacht. Beim zweiten hab ich gar keine Textur verwendet. Der Hintergrund kommt von dem Photoshoot. ^^
²~Fleur~: Danke danke. ^^ Dann kann ich ja auch weiterhin Icons posten. Kommen bestimmt bald wieder neue Sachen.


Edit: Ich hab heute 2 neue Arts für meine knuddels-HP gemacht.

''

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snow White Queen: 01.05.2008 18:12.

25.04.2008 19:48
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das 1. ist perfekt breites Grinsen
geile farben, perfekter schriftzug und deine typisches tinyschrift^^
das 2. ist mir zu farblos... Scheinheilig
weiter so <3

__________________

01.05.2008 18:44 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Janieh Janieh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35814.gif

Dabei seit: 23.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Oberhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verdammt sehen deine Avis gut aus (:
Besonders das von William Turner <3
Mach weiter so!

__________________
There's a hole in the world like a great black pit
and it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!
01.05.2008 19:02 Janieh ist offline E-Mail an Janieh senden Beiträge von Janieh suchen Nehme Janieh in deine Freundesliste auf Füge Janieh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janieh anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » my fanart.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH