Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.528 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.680 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.601 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.917 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.463 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » my fanart. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen my fanart.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du Winken
Du hast echt solche Arts: Geschockt
Man erkennt schön deinen Stil, besonders wie du die Schrift verwendest.
Na, dann kommentier ich mal die letzten beiden Sets.

Set 1 :
Die Farben sind wirklich wunderschön. Schrift super eingesetzt, ihre Haut wirkt sehr weich. Ebenfalls sehr schön find ich die Betonung ihrer Lippen.

Set 2:
Schön geblendet, ist mir allerdings etwas dunkel. Da teile ich Sundances Meinung. Ein Tick heller und es wäre noch besser gewesen.
Ansonsten auch sehr schön mit der Schrift & so.

Liebe Grüsse
Loony Umarmen Umarmen
23.07.2008 10:58
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Sundance: Danke für dein Feedback.
Ja, hast schon Recht, aber ich mag diese Dunkel im Moment ganz gern.
Ist halt mal was anderes & ich denke es passt ganz gut.
Die Sets sind ja sonst immer recht hell.
Ja, die Lichtpunkte gehören zu dem Cap.
Das ist glaub ich ne Lichterkette am Fenster. ^^

²Alhena: Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.
Ja, bei dem 1x01-GGset hab ich n Braunton drüber gelegt & abgedunkelt.
Ich mag das zur Zeit einfach ganz gern.
Ich hab mich mal an ein Set für dich gesetzt.
Wenn es dir nicht gefällt, dann versucht ich noch was anderes.

²Lachkeks: Danke dir. Freu mich, dass du so oft vorbei schaust. Kuss

²Loony*Moony: Ja, die Haut von Anne wirkt fast ein bisschen zu weich. ^^
Danke für deinen Commi.


GG 1x02 [grauenhaft ich weiß, ich hab das diesmal i.wie nich hinbekommen]
'' ''

GG 1x03 [das is besser..]
'' ''

Alexis [das geht..]
'' ''

& hier das Set für [ich hoffe du magst es, sonst Versuch ich wie gesagt noch was Neues]
'' ''
24.07.2008 23:38
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh, nein das ist toll!!!
Der Gesichtsaudruck von Paris ist ja mal göttlich! Das mach ich mir gleich rein. breites Grinsen
Danke danke danke!!!

Aber mal ne kleine Frage... Würdest du denn bei Gelegenheit mal versuchen,
ob du ein Set von Hans Matheson hinbekommen würdest? Verwirrt
Das hat gaaar nichts damit zu tun, dass ich das Paris-Set nicht mag oder sonst
sowas.^^ Nur... Ich hab halt noch nie was von ihm gesehen und so... Naja,
falls du mal Lust hast würde mich das schon freuen. Grinsen Er hat übrigens u.a.
in "Die Nebel von Avalon" mitgespielt und zwar den bösen Typi da - Mordred.
Da mochte ich ihn sehr gerne. Aber auch sonst find ich ihn toll.^^ Nur als
Anregung.^^

Von den anderen Sets mag ich das von Alexis total gern!
Das von Tristan und Rory ist aber auch cool!
Und den Tip mit dem Braunton da muss ich mir merken! Augenzwinkern

Vielen lieben Dank nochmal!!!
Grüüüße,
Ally

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
25.07.2008 00:13 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo (:
bei dir hab ich glaub ich noch nie was geschrieben..
aber das hol ich jetzt mal nach Grinsen

erstes set.
find ich ein wenig dunkel, ehrlich gesagt.
mir fehlen die hellen farben, irgendwie.
vielleicht eine kleine tonwertkorrektur...?
ansonsten kann ich die kleine schrift nicht lesen :/
aber ich mag den brush hinter der schrift und die farben eigentlich auch Grinsen

zweites set.
gefällt mir besser, aber das ist mir auch zu dunkel.
ich les grad - du hast ne dunkel-phase? ^^
okay, das versteh ich natürlich Grinsen
ist auch mal was anderes.
aber ich mag irgendwie lieber helles.
dafür find ich das coloring an sich wunderschön <3
und die schrift passt auch perfekt.

drittes set.
von der helligkeit auf jeden fall besser, die farben sind toll, die schrift auch, der bildausschnitt auch - perfekt Grinsen
mein liebling^^

viertes set.
find ich an sich wunderschön, also die farben und den bildausschnitt und wie du perfekt geblendet hast - aber es ist mir zu dunkel :/
wär die einzige kritik^^

also deine helleren sachen gefallen mir besser - ist aber mein geschmack Grinsen
technisch gibts nichts zu bemängeln, alles super arbeit!!

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

25.07.2008 10:00 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Olla. <3

Zu deinem tollen Update. <3

''

Klasse Coloring. Zunge raus -
Tolle Schriftanordnung <3 & der Brush dahinter passt perfekt. :]]

''

Wunderschöne Farben, klasse geblendet & wieder Schriftanordnung + Schriften, toll. <3

''

Wunderschöne Farben. Geschockt
Wieder perfekt geblendet, toller Brush & deine Schriftanordnung ist wunderbar. <3

''

Gefällt mir wieder sehr gut. :]
Klasse Farben, super geblendet & Schrift + Schriftanordnung. Zunge raus

Lass dich knuddeln. Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 01.01.2009 14:32.

25.07.2008 12:14
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Schriftanordnung ist einfach der Hammer Oo Bewundere ich immer wieder.. ist ja der öfteste/meiste Kritikpunkt bei Arts.. aber bei dir.. einfach perfekt :3

Ansonsten mag ich das Alexis Set vom letzten Update total.. die Fraben sind einfach WOW *-*
Und wie du mit Screens arbeitest.. einfach unglaublich, obwohl die Quali von denen meistens total schlecht ist, kommt bei dir sowas wie das hier raus:

''

Einfach nur wow <3
Ich weiß, du hättest sicher gern Kritik und so.. aber bei dir kann man einfach nichts kritisieren, und das sag ich, obwohl ich das ja eh so gern tu^^

__________________

26.07.2008 13:08 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » my fanart.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH