Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] hallie's wordplay! (Forum: User-Fanfictions)   07.10.2008 15:43 von Hallie Potter   13.770 4   11.04.2010 19:36 von Hallie Potter  
[User-Site] #PIECES OF ME. || RPG by Hallie Potter (Forum: Flohnetzwerk)   23.05.2008 22:55 von Hallie Potter   26.714 102   20.11.2009 22:00 von Hallie Potter  
[User Fanart] Hallies anderes ge-fanart-le (xDDD): Emma Zeichnung^^ [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   04.01.2007 15:18 von Hallie Potter   8.666 27   24.02.2008 00:10 von canispfote  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] || hallie natashas drawingS || OT || » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen || hallie natashas drawingS || OT ||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



|| hallie natashas drawingS || OT || Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey^^
also, ohne großen banner, hier sind ein paar OT zeichungen^^ ...
zB von Jimmy Neutron, weil ich da grad so am JN trip bin^^



ich bitte um verständnis, war garnicht so leicht aus ner animierten figur eine echte zu machen^^
hier hab ichs "abgezeichnet"^^



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 21.12.2008 13:01.

19.04.2008 23:55 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen hallie!
Wow, der zweite neu eröffnete Thread im traditionellen FA OffTopic Forum^^

Zwar bin ich ncht so der JN Fan, aber die Idee, aus einer Computerfigur eine realistisch aussehende Person zu machen, finde ich genial! Top
Und dies ist dir auch ganz gut gut gelungen, ihre Persöhnlichkeit scheint noch sehr gut durch, auch wenn deine Version doch einige Unterschiede aufweist.
Besonders die Augen finde ich schön, die sehen sehr realistisch aus!
Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich dennoch: Die Augen sind zwar sehr schön, aber immer noch etwas zu groß. Der Mund sticht durch die dunklen Linien zu sehr hervor, und die Finger der linken Hand sind etwas zu dünn.
Auch finde ich das Bild noch etwas unsauber schattiert, sie wirkt stellenweise etwas "dreckig". Versuch mal weniger zu verwischen und mehr zu schraffieren, glaub mir, das sieht besser aus!


Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

20.04.2008 12:49 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hab ja schon zu lange nichts mehr von dir gehört ... aber ich sehe gerade,
seit gestern bist du in England (viel Spaß übrigens! Umarmen ).

Also habe ich mir gedacht, mache ich dir hier mal ein schönes Kommi breites Grinsen .
Ich finde die Idee auch voll interessant und toll, aus einer Comicfigur eine echte
zu machen Grinsen . Und ich finde, das hast du auch sehr gut hinbekommen ;D. Man
erkennt sofort, das sie es sein soll, sehr gut getroffen :].
Die Hände hast du ziemlich gut hinbekommen, wie ich finde ... aber vielleicht
fällt mir das nur auf, weil ich Hände GAR NICHT zeichnen kann ^^. Nur die linke
sieht etwas merkwürdig aus ...
Sonst muss ich auch sagen; mehr Schattierungen wären schön gewesen!
Aber eigentlich schön detaillreich gezeichnet, obwohl ich es schöner fände, wenn
du diesen Kreis um das 'N' auf dem T-shirt auch gezeichnet hättest ^^ (unwichtig,
ich weiß, aber es ist mir eben aufgefallen XD).

Also, mach doch bitte weiter,
hab dich sooo lieb,
deine Blubble / Bea / Grace Tanzen
06.08.2008 15:37 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] || hallie natashas drawingS || OT ||

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH