Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.372 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.573 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.374 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Hagrids Zauberkünste (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.09.2011 13:58 von MaryBlack   12.634 21   06.05.2016 17:22 von Deviela  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.509 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Hagrid und Mme Maxime? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sollen Hagrid und Mme Maxime zusammen kommen?
Ja, auf alle Fälle! 56 39.72%
Ich bin neutral und lasse das auf mich zukommen 35 24.82%
Ja, wegen mir schon 28 19.86%
Ich bin da eher dagegen 13 9.22%
Auf keinen Fall! Niemals! 9 6.38%
Insgesamt: 141 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hagrid und Mme Maxime?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



großes Grinsen Hagrid und Mme Maxime? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Glaubt ihr, dass Hagrid und Mme Maxime irgendwann einmal zusammen

kommen? Wär doch mal ganz lustig, oder? Fröhlich Fröhlich

Padma
09.11.2003 17:26 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich könnte es mir schon vorstellen! Im 4. Band unterhalten sich beide viel (--->man könnte es schon als einen "Flirt" bezeichnen) und sie haben eins gemeinsam: sie beide sind Halbriesen. Und ich glaube auch, dass sich beide sehr, sehr mögen Umarmen
09.11.2003 18:31
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds auch gut wenn die beiden zusammen kommen würden!
Dann zieht Madam Maxim zu Hagrid und sie machen Romantische Spatziergänge durch den Verbotenen Wald oder machen Bootsturen über den See! Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich
Ich fänds auf alle fälle lustig!
09.11.2003 19:28
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich warum nicht, ist doch perfekt, ich meine wer würde sonst mit Hagrid zusammen sein wollen ?
09.11.2003 19:28
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, warum denn nicht ?

Sie sind beide Halbriesen, und unterrichten an einer Zauberschule.

Außerdem lieben sie sich, obwohl Rubeus und Olympe sich das nicht eingestehen wollen.

Wieso findet Rubeus seinen Halbbruder in Frankreich ? (Wenn ich Buch 5 richtig gelesen habe.)

Weiss Olympe davon ?
10.11.2003 17:42
Waldläufer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, eigentlich wären sie das perfekte Paar, obwohl es zwischen ihnen auf den ersten Blick einige signifikante Unterschiede gibt. Aber sie teilen sogar eine Leidenschaft ("nette" Tierchen, bei Hagrid alles mögliche, bei Olympe die Riesenrösser). Von mir aus sollen die beiden miteinander glücklich werden!
10.11.2003 17:53
Serpensortia
unregistriert


RE: Hagrid und Mme Maxime? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher.wäre sicherlich schön für hagrid,aber ich glaube maxime führt etwas im schilde.bin nur noch nicht dahinter gekommen was es sein könnte.
11.11.2003 14:58
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach

Themenstarter Thema begonnen von Padma


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Also ihr seid mehrheitlich dafür! Ich fänds auch toll, aber ich kann mir vorstellen, dass es für die liebe Olympe schon ein harter Schritt wäre Fröhlich ! Ich glaube auch, dass die zwei sich sehr mögen, was man ja auch merkt, wenn man die Bücher liest.
11.11.2003 15:47 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch dafür, dass der gute Hagrid mal ein bischen glücklich ist!
Wenn er schon keinen Drachen haben darf, dann doch wenigstens eine Freundin! Augenzwinkern

__________________

11.11.2003 16:10 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@wizard3001: Ist eine Freuundin ein Ersatz für nen Drachen? Lachen
Ja, das glaub ich auch. Sie kam mir in Band 4 schon nicht ganz geheuer vor und irgendwie fand ichs auch ein bisschen sch*** von ihr, dass sie Hagrid mit Grawp alleine gelassen hat!
Aber ich hätte eigentlich kein Problem damit!
18.11.2003 18:09
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein! Nur das nicht!

Hagrid ist doch so ein lieber netter Kerl! Aber die hat er echt nicht verdient!

Sie hat ihn die ganze Zeit nur ausgenutzt, weil er eben die Aufgaben für das Trimagische Tunier wusste! Ob sie mehr für ihn empfand glaub ich nicht!

Und so jemanden braucht Hagrid echt nicht, dafür mag ich ihn zu gern!
18.11.2003 18:15
Ame
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neee, also des kann ich mir jetzt wirklich net vorstellen!!!
Die beiden passen doch gar net zusammen. Find ich jedenfalls..... Traurig
18.11.2003 18:25
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, er hat eigentlich eine viel bessere verdient! Aber wie soll er nur eine Frau finden, die gleich groß wie er ist, und die gleichen Interessen hat?
was glaubt ihr was das für süße Babies geben würde Zunge raus
18.11.2003 18:30
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würds dem alten Hagrid schon gönnen, wenn er in seinem Altern noch eine abkriegt. Augenzwinkern Außer Maxime wüsste ich zumindest keine Partnerin für Hagrid.

LG

Sabi

__________________

19.11.2003 14:09 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Meg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neeee!
Die olle war mir viel zu Zickig! Beleidigt
Hagrid soll noch ne richitig liebe Frau finden oder Single bleiben. Ich mein eine große Liebe hat er ja schon; den Hang zu gefährlichen Tierchen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meg: 19.11.2003 14:18.

19.11.2003 14:17
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Hagrid und Mme Maxime?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH