Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.167 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.653 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Bilder der Galerie/Fanarts ist nicht erreichbar (Forum: Dumbledores Büro)   29.10.2013 14:32 von rxlzrxlz   2.423 1   01.03.2014 20:17 von Mabji  
[User Fanart] Neles Secret Fanarts (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.04.2013 00:57 von Letitia Lilianna Jones   2.414 1   27.08.2013 23:57 von Magic_1  
[User Fanart] Jasmins Fanarts (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   29.09.2005 18:06 von Jasmin2113   4.595 4   29.06.2013 23:24 von Jasmin2113  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] zeldii's FanArts <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeldii's FanArts <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zelda-Maker Zelda-Maker ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19025.gif

Dabei seit: 30.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bochum



zeldii's FanArts <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yoa~ öhm hab mich mal dazu entschiedn hier n paar Sachen von mir hochzuladen und so xD"
hoffe sie gefallen euch =3

ein set, das ich in einem anderen forum benutze~
''
''

ein wallpaper welches mir aba nit gefällt lol


yoa öhm kommentare natürlich erwünscht <3
18.04.2008 18:49 Zelda-Maker ist offline E-Mail an Zelda-Maker senden Homepage von Zelda-Maker Beiträge von Zelda-Maker suchen Nehme Zelda-Maker in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zelda-Maker anzeigen
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Sachen. Grinsen
Bei deinem Set gefallen mir vor allem die Farben & der Effekt. Wirkt schön weich & das passt zu den Bildern.
21.04.2008 19:32
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, dein Set gefällt mir schon mal ziemlich gut.
Vielleicht hättest du ein paar Leuchtpunkte bei der Sig weglassen können,
aber an sich passt das helle, scheinende sehr gut zu den Bildern. Grinsen

Deine Homepage würde mich auch interessieren, doch irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht. Grinsen
23.04.2008 20:19 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Zelda-Maker Zelda-Maker ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19025.gif

Dabei seit: 30.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Zelda-Maker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für eure lieben kommis <3

@pulcino: da ich im moment ein paar probleme mit dem hoster habe ist die hp bis auf weiteres geschlossen~ ich habe aber noch eine andere (die aba nichts mit gfx zu tun hat lol)


hab auch wieder neue sachen gemacht^^

ein neues set:
''
''

und ein wallpaper~
29.04.2008 09:03 Zelda-Maker ist offline E-Mail an Zelda-Maker senden Homepage von Zelda-Maker Beiträge von Zelda-Maker suchen Nehme Zelda-Maker in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zelda-Maker anzeigen
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Deine Arts gefallen mir allesamt richtig gut.

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Lila, aber bei dem Ayumi Set passt es super. Die Farben und die Leuchtpunkte passen klasse zu den Bildern, die du auch schön geblendet hast.
Dazu dieser etwas transparente Balken hinter der Schrift.
Finde das Set richtig klasse, allerdings stören mich auch noch zwei kleine Dinge.
Diese abgerundete Form finde ich sehr schön, nur leider erkennt man den Rahmen überhaupt nicht, was am weißen Hintergrund liegt. Vielleicht hättest du den Teil auch ganz transparent machen können. Denn zumindest auf diesem Hintergrund stören mich die ganz leicht sichtbaren Kanten ein wenig.
Außerdem stört mich ein wenig der kleine Lichtpunkt rechts oben in der Ecke. Irgendwie ist der anders als die restlichen Lichtpunkte, da dieser noch das Spektrum des Regenbogens am Rand aufweist.
(Ich rede mich gerade mal wieder um Kopf und Kragen. Scheinheilig )

Den ersten Wallpaper finde ich ebenfalls klasse. Der Übergang zwischen Hintergrund und Bild ist so schön fließend. Dazu die Farben und die Schrift, passt super.

Dein neues Set gefällt mir auch sehr gut. Allerdings gefällt mir der gelbe Hals auf dem linken Bild der Sig nicht so gut. Passt nicht so ganz zum Rest der Sig. Ansonsten gefällt mir vor allem der Effekt beim rechten Bild sehr gut. Auch die Schrift gefällt mir.
Ein schönes Set.

Die Machart vom zweiten Wallpaper gefällt mir auch sehr gut. Das Bild auf dem grauen Hintergrund hat was. Auch dass die Leuchtpunkte über den Rand herausgehen gefällt mir.

Jetzt hab ich noch ein paar Fragen. Wie lange machst du das schon und mit welchem Programm arbeitest du?

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

29.04.2008 09:43 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Zelda-Maker Zelda-Maker ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19025.gif

Dabei seit: 30.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Zelda-Maker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh vielen dank für deine nette kritik!!
öhm ich gfxe ungefähr seit ich 14 oder 15 bin also schon ca 2-3 Jahre^^
Ich arbeite mit Photoshop CS2
29.04.2008 18:27 Zelda-Maker ist offline E-Mail an Zelda-Maker senden Homepage von Zelda-Maker Beiträge von Zelda-Maker suchen Nehme Zelda-Maker in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zelda-Maker anzeigen
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe deine arts. ich liebe generell fabintensive arts & deine sind der hammer.
dein set ist einfach nur traumhaft ''
der walli is auch super klasse (owohl grau nicth die idealste hintergrundfarbe ist Augenzwinkern )
einfach ''''

'' Christina

__________________

02.05.2008 16:06 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Zelda-Maker Zelda-Maker ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19025.gif

Dabei seit: 30.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Zelda-Maker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für deinen lieben kommentar <3

update~
1 set und 1 wallpaper

''
''

04.05.2008 21:03 Zelda-Maker ist offline E-Mail an Zelda-Maker senden Homepage von Zelda-Maker Beiträge von Zelda-Maker suchen Nehme Zelda-Maker in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zelda-Maker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] zeldii's FanArts <3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH