Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.157 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.247 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.813 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.039 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.226 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] *Meine total unprofessionellen Versuche*UPDATE: 26.7.08: 2 Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Meine total unprofessionellen Versuche*UPDATE: 26.7.08: 2 Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



cool *Meine total unprofessionellen Versuche*UPDATE: 26.7.08: 2 Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Hallihallo,

in meinem neuen Fanart-Harry Potter-Thread.

In meiner ersten Post werde ich nun erstmal meine Lieblingsbilder reinstellen.

Programme: Paint Shop Pro Photo XI, PhotoFiltre, Animake(Gif-Animationen)

Aufträge: Nehme ich gerne an.

Ausleihen: Gerne, aber bitte zuerst fragen und dann anfügen.

lg d-w-k





Avas:

'' '' ''

Sigs:

''

Combis:

''
''

''
''

''
''

''
''



Avas:

'' '' '' '' ''

Combis:

''
''

''
''''

Wallpaper:

''

''

''

UPDATES:



__________________
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 26.07.2008 14:52.

16.04.2008 18:28 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaaa breites Grinsen ich bin die erste=)
unprofessionell??? ich find deine sachen total supiiimegahamma gut

meine favoriten sind die hp avas und den bella walli,
obwohl ich sie überhaupt nicht ausstehen kann
was mir nicht so gut gefälllt,ist die ginny&cho combo
da mag ich das bild von denen nich so...

hast du schonmal daran gedacht ein pairing walli von harr&ginny und ron&hermine zu machen
°°ganz neutral frag°° breites Grinsen

__________________

16.04.2008 21:29 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dobby-winky-kreacher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Danke für deinen Komi!

Wallis..ich mach nur selten welche..sind mir zu groß...könnte ich mal machen...

lg d-w-k

__________________
''
16.04.2008 21:43 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Dämmerungskind1001
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu


dann schreib ich hier halt mal als zwote^^

Ich kenne zwar schon fast alle, aber ich finde sie immer noch einfach toll. Auch hier sieht man wieder voll, dass du dich gesteigert hast.

MAnche sind vll ein bisschen danneben gegangen, aber das is timmer so(ich beziehe das in dem fall auch auf das ginny/cho combi^^)

aber echt toll

babb dir ein grüßle and ie komiwand. Izi öh ach ja also eiegntlich Dämmerungskind(Zahl)
19.04.2008 19:48
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dobby-winky-kreacher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DankeGrinsen

So ein kleines aber feines update...

zwei Wallis:



''

''

__________________
''
26.07.2008 14:49 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal als erstes, das sind keine wallpaper sondern entweder sogenannte blends oder banner Augenzwinkern Augenzwinkern

Aber beide sehen schon ziemlich gut aus, bis auf ein paar Punkte. Beim Draco, ich sag jetzt mal banner, hätte ich noch eine Textur über ihn drüber gemacht, da er so doch ziemlich 'draufgeklatscht' aussieht... beim zweiten finde ich das schon echt gut; aber da wirkt alles doch recht matt! Ich hätte ein wenig mehr Farbe und Kontrast reingebracht, außerdem scheinen die Bilder an sich eine ziemlich schlechte Qualität zu haben!
26.07.2008 14:56 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey, das ist sowas von schön. Von wegen unprofessionell. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut Top Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 26.07.2008 21:41.

26.07.2008 21:40
_Crookshanks_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, was ist daran unprofessionell? Keine Ahnung
Mir gefallen vor allem di von Hermine total gut! lg
17.01.2009 13:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] *Meine total unprofessionellen Versuche*UPDATE: 26.7.08: 2 Wallpaper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH