Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.456 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
Warum J.K. Rowling Dumbledore nicht im Buch outete (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2013 12:50 von Longbottom   20.050 53   30.05.2015 11:30 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Aereths Fanfiction - Fortsetzung zu Gestrandet (Forum: User-Fanfictions)   13.09.2008 09:36 von Aereth   3.202 1   26.01.2015 10:04 von IlirPB  
ABGELAUFEN - HP Auktionen für Interessierte 2 PlaySet [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   25.10.2013 21:17 von Snaperella   2.432 0   14.12.2014 10:03 von Snaperella  
Die Bourne Identität und Fortsetungen (Forum: Kino & TV)   05.12.2005 18:07 von Abby   20.629 46   19.11.2014 16:49 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Patrick Dempsey Set >>> @ Lady: Patrick ist nie out =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patrick Dempsey Set >>> @ Lady: Patrick ist nie out =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey Augenzwinkern

Mensch.........schon so viele Sachen....ich beschränke mich dann mal auf die letzten *da ich Dempsey total liebe Augenzwinkern *
Ich finde es richtig gelungen....das blau entwickelt eine richtig schöne Atmosphäre ^^ Denn es passt schön zu dem, beinahe melancholisch wirkenden, Blick.

''

Das hier gefällt mir aber besser, da der Ramen einen schönen Kontrast bildet Augenzwinkern
Und du hasst tolle Ausschnitte gewählt Top

Ich freu mich schon auf mehr, wenn du wieder da bist ^^

LG Lissa

__________________

23.07.2008 20:22 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hii!!
okay, patrick ist nie out Zunge raus
ich habs ja schon zurückgenommen!

das set find ich sehr hübsch, find auch das mit dem rand toller <3
aber was hast du denn mit diesem runden ding da gemacht - patricks gesicht weg? :O
irgendwie sieht patrick aber pixelig aus, das stört ein bisschen, sonst würd ich sagen ist es perfekt.

das blend - teilweise seeehr pixelig, siehst du?
aber das jetzt weichzuzeichnen... es sollte ja scharf sein^^
würd ich aber trotzdem an einigen stellen mach, und zwar so:
1. ebenen dublizieren, also das ganze bild.
2. das dublikat weichzeichnen - nicht zu weich!
3. ebenenmaske erstellen - ganz schwarz füllen.
4. mit weichem, weißen pinsel die stellen übermalen, die weicher sein sollen.
5. evtl. deckkraft runter, wenn zu weich.

wenn dus nicht verstanden hast, frag halt nochmal nach breites Grinsen
schönen urlaub, wünsch ich dir!

<333
Lady Black.

__________________

24.07.2008 13:07 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist aber auch 'ne Liebe. breites Grinsen Zunge raus

''

Klasse Motiv. Zunge raus
Schön geblendet, tolle Farbkombi, klasse Bilder & Schrift liebe ich. <3
Rand passt super. :]
Hätte ich aber etwas schärfer gemacht. ^^

Viel Spaß im Urlaub. Zunge raus

Grüß mir irgendwen. Lachen Vogel zeigen

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
25.07.2008 12:23
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Loony ^^

Sieht super aus dein Update.. die Kompi mit dem SCH/W und blau... klasse...gefällt mir super... Top
Zum Ava...sieht spitze aus...aber...bitte nicht schlagen...etwas mehr schärfe
Der 1. Sigi ...sieht auch sehr schön aus...hab´s aber leider nicht so mit diesem Rand.
Der 2. Sigi ...toll ...was soll ich noch sagen ...mie gefällt er super Applaus
und zu dem Justin Blend ... Top Applaus

wünsch dir einen schönen Urlaub... Kuss

lg momo Umarmen
26.07.2008 10:16
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, Patrick ist nie out, so siehts aus!
Gnaa, es soll endlich Herbst werden... ich hab schon entzugserscheinungen, ich hab heut ernsthaft geträumt, dass ich von McDreamy operiert werde Oo Ohne Scheiß jetzt xD
Leider war's nur ein Traum ;_; Unglücklich
Naja xD

Zur Combo:
Find ich sehr hübsch. Ich mag S/W mit blau eh total.. ich hätte die Bilder allerdings auch ein wenig schärfer gemacht. Und den Kreis rechts bei seinem Gesicht find ich irgendwie ein wenig.. seltsam? xD
Aber ansonsten sehr hübsch, Schrift passt auch. Ich mag die Combo mit dem Rand lieber. ^^
Umarmen

__________________

26.07.2008 10:21 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

*deinen Thread aus der Ecke kram*
Eigentlich wollte ich dir ja schon längst geschrieben haben. Ich habe ehrlich gesagt auch überhaupt keine Ahnung, warum ich das noch nicht gemacht habe. *kopfschüttel*

Du warst im Tessin? Ach, da möchte ich auch noch mal hin. Da war ich im Jahr meiner Einschulung. Lang, lang ist's her. *in Erinnerungen schwelg*

Stopp! Deswegen bin ich ja nicht hier. breites Grinsen Es geht mal wieder um nichts anderes als deine Arts.

Fang ich einfach mal beim vorletzten Update an - deinem Wiedereinstieg. Augenzwinkern

Der Blend von Justin gefällt mir sehr gut.
Allerdings bin ich mir beim Scharfzeichnen nicht so sicher, wie die anderen. Da die Bilder so schon etwas pixelig sind, kommen beim Scharfzeichnen dann auch diese Pixel zu gut heraus. Das sieht man ja jetzt auch beim neuen Update. Trotzdem fehlte der ersten Version wirklich etwas Schärfe.
Eine gescheite Lösung dafür fällt mir gerade auch nicht ein. Versuch's einfach mal mit dem Tipp von Blacky. Der hört sich gut an. Augenzwinkern
Ansonsten hast du durch das "Bad Boy" eine Verbindung zwischen den Schriften geschaffen; das gefällt mir.
Du hast sehr schön geblendet. Im Gegensatz zu emo sehe ich den Übergang am rechten Arm absolut nicht. Verwirrt Entweder ich bin blind oder du hast sehr schön geblendet. breites Grinsen
Vor lauter Kontrast und Lichtspiel auf seinem Arm sehe ich da wirklich nichts.
Die Farben gefallen mir auch ziemlich gut. Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden - dummerweise weiß ich gerade wirklich nicht, woran es liegt. Scheinheilig (schöne Hilfe Unglücklich )

Bei Kathrine bin ich gerade etwas verwirrt. Verwirrt Die Linien, die ich jetzt noch sehe, sind eine Textur, oder? (Ich scheine heute morgen noch nicht richtig wach zu sein. *gähn*)
Aber eigentlich gefallen sie mir im Zusammenhang mit dem Rest des Blends sehr gut. Zunächst war ich zwar etwas irritiert, jetzt finde ich es wirklich sehr schön.
Eigentlich bin ich ja kein Fan der Farben, aber hier passen sie richtig gut. Und auch die Schrift gefällt mir, obwohl... - ach vergiss das obwohl. breites Grinsen

Die Eric Combo ist mal was anderes. Wieder bin ich ja nicht so ein Fan der Farben, aber auch hier gefällt's mir. Du hast die Schrift super integriert.
Für meinen Geschmack ist die Sig mir etwas zu unscharf. Aber soll vermutlich so sein.^^

Komm ich also zum neusten Update - und Patrick. Zum Justin Blend hab ich ja schon oben was geschrieben.

Die Combo - vor allem die mit dem Rand - gefällt mir sehr gut. Vielleicht hättest du passend zur Sig auch noch einen Icon mit Rand machen können. Damit alles noch besser harmoniert.
Mich stört allerdings ein wenig die Qualität des Bildes. Aber das muss ich gerade sagen - bei meinen miserablen Caps, die ich oft benutze. Scheinheilig
Naja, trotzdem stört es mich ein wenig. Augenzwinkern
Die zweite Sache, die mich stört, ist dieser Kreis. Hast du den gemacht? Könnte nämlich auch ein Spiegel oder so was in der Art sein, hinter dem Patrick sitzt. Nachdenken
Ansonsten schöne Farben und schön geblendet.

Das war's für heute. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

06.08.2008 09:16 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Patrick Dempsey Set >>> @ Lady: Patrick ist nie out =)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH