Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.245 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
Warum J.K. Rowling Dumbledore nicht im Buch outete (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2013 12:50 von Longbottom   19.914 53   30.05.2015 11:30 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Aereths Fanfiction - Fortsetzung zu Gestrandet (Forum: User-Fanfictions)   13.09.2008 09:36 von Aereth   3.184 1   26.01.2015 10:04 von IlirPB  
ABGELAUFEN - HP Auktionen für Interessierte 2 PlaySet [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   25.10.2013 21:17 von Snaperella   2.410 0   14.12.2014 10:03 von Snaperella  
Die Bourne Identität und Fortsetungen (Forum: Kino & TV)   05.12.2005 18:07 von Abby   20.540 46   19.11.2014 16:49 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Patrick Dempsey Set >>> @ Lady: Patrick ist nie out =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patrick Dempsey Set >>> @ Lady: Patrick ist nie out =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken Dankeschön für die mehr oder weniger positiven Kommentare ; -)
Blumen


Vielen vielen Dank, und dass du dich nicht langweilen musst hab ich heut wieder ein Update Augenzwinkern Umarmen


Soviel Lob? Da werd ich ja gleich rot =) Kuss


Wir haben dass ja schon per PM geklärt (sofern du meine Antwort schon gesehen hast xD)
Würd mich freuen deine Meinung zu meinem neuen Update zu sehen Augenzwinkern
Ich hab dich doch auch lieb =) deine Kleine ^^


Danke für deinen Einsatz Umarmen


Danke auch dir für deinen Einsatz.
Danke nochmals für deinen Tipp mit den Farben, obwohl ich jedesmal an der Sättigung dreh Augenzwinkern Hab mir beim heutigen Update besonders Mühe mit den Farben gegeben Kuss


Vielen Dank für dein Lob, find ich schön, dass dir was gefällt Umarmen


Natürlich auch dir ein fettes, dickes Dankeschön Kuss

Ich schieb heute schnell ein Twilight Update ein.
Zum neuen Promobild wurden aber schon andere Sachen gepostet, also nicht wundern wenn es iwelche ähnlichkeiten mit anderen Sachen hat Augenzwinkern

Den letzten Ava könnt ihr aber gleich vergessen, die Bildquali war schrecklich!



Drei Twilight Icons

'' '' ''

Freue mich auf viele Kommentare Zunge raus

Liebe Grüsse eure Looney Umarmen Kuss
03.05.2008 13:14
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.05.2008 13:33
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Tür aufschmeiss sich bei Loon umguck und mich breitmach"

So das Reptil is wieder da und obwohl ich nicht ganz auf der Höhe bin lass ich dir trotzdem was da Augenzwinkern
Ich muss ehrlich zugeben das ich langsam nix mehr von twilligt sehen kann. Versuch aber trotzdem ein anständiges Kommi zustande zu bringen Augenzwinkern

''
Das finde ich von den 3 en am besten.ich weiss nicht mal wieso Keine Ahnung . Ich finds einfach richtig klasse.Liregt wohl an den kräftigen.Farben breites Grinsen
''
Schöne Farben,schlicht und vorallem Rand breites Grinsen .Muss man einfach mögen obwohl auf Milchbubis steh ich nicht Beleidigt .Ich brauch einen richtigen Mann wie herrchen Fröhlich
''
Das mag ich ehrlich gesagt nicht so richtig.Liegt wohl wie gesagt an der Bildquali.Dafür kannst du ja aber nix. Augenzwinkern
Mir sagt es jedenfalls nicht so zu


So das wars vom Reptil aus Hogwarts.Sehen uns dann beim nächsten Mal Kuss



Kuss Chamolinchen
04.05.2008 09:20
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey. breites Grinsen
Der erste Icon ist super schön. Der Kontrast ist gut und auch die Farben. =)
Obwohl ich wieder kritisieren muss wie böse er da guckt.
Das zweite Bild ist schön. Die Farben sind wundervoll. Und dieser Blick...
Hach herrlich. Auch der Rand passt wundervoll. =)
Oh und das letzte. Diese Sonnenbrille. Die helligkeit. Wow. Mein liebster von den dreien.
Umarmen Drawny

__________________

04.05.2008 17:08 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Looney ^^

So hier kommt mein Kommi - den Typ kann ich immer noch nicht haben- aber egal Zunge raus - hat ja nichts mit deiner Arbeit zu tun breites Grinsen
Die Icons finde ich sehr schön besondest das erste - sieht super aus - passt alles Bild toll gewählt - schöner Rahmen Top
Das zweite einfach aber schöne Bild auswahl ^^
Der dritte jetzt nicht so mein Ding sieht etwas leer aus - Sorry ^^
Aber wieder mal ein sehr schönes Update Applaus

lg momo Umarmen Kuss Friends
05.05.2008 09:29
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist mein Baby. Sie wiess wessen Loyalität gilt breites Grinsen

Sorry Loony.Das erste finde ich immer noch geil obwohl ich Twillight immer noch nicht sehen kann Augenzwinkern
05.05.2008 11:48
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Twilight. Ich hab keine Ahnung, was das ist, dafür alle anderen Digartler breites Grinsen Bin halt nur der Quotenkerl^^

Nr 1 hat eigentlich nen zu starken Kontrast.
Bei Nr 2 gefällt mir der Blick, hast dir da en schönes Bild ausgesucht.
Nr 3 hmm, spricht mich nicht sooo an. Der Effekt und der Ausschnitt nicht so sehr meins.
06.05.2008 18:13 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin wieder hier Tanzen
Nach einer kleinen ( breites Grinsen ) Auszeit hab ich wieder ein paar Kommis geschrieben und jetzt hier wieder ein Update.
Hoffe ihr kennt mich überhaupt noch breites Grinsen Mein letztes Update war am 5

Hier meine Gründe welche ich bei meinem ersten Kommi nach der Auszeit in Sunnys ( Kuss ) Thread hab liegen lassen:



Hab noch ne wichtige Frage: SEht ihr meine Arts auf der ersten Seite auch nicht mehr? Hab fast einen Schock gekriegt als ich das bemerkte; jetzt kann ich alles nochmals hochladen (wenn ich denn wüsste was ich alles gepostet habe)
Muss wohl meinen Uploader wechseln. Bei welchen verschwinden denn die Bilder nicht nach einer gewissen Zeit?


Umarmen Umarmen Friends

Jetzt aber zum Update (es ist schrecklich die Sachen sind zum Teil fast 3 Monate alt!)





Ich weiss es nicht ein tolles Update, aber im Moment bin ich an ein paar Icons dran, die wirklich nicht schlecht kommen.

Ich hoffe auf Kommis & dass ihr mich überhaupt noch kennt breites Grinsen

Liebe Grüsse
eure Loony Umarmen Kuss

Edit:
Wow, danke schon mal für die Kommis, ich stelle den Blend von Katherine jetzt als Link rein, da hab ich wohl was falsches angeklickt... Diese hässlichen Streifen sind eigentlich normale Scannlines die bei voller Grösse nicht so riesig sind breites Grinsen
Hoffe jetzt klappt alles ^^
Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loony*Moony: 18.07.2008 19:47.

18.07.2008 17:42
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Looooony! *umrenn*

Mänsch, dich hab ich vermisst. breites Grinsen

Zum Update:

JUSTiN! *mjammi*
Toll ist er, einer meiner Lieblinge bei GA. <33333333
Schön geblendet, Schriften gefallen mir auch, aber ich hätte die Kontraste
vielleicht noch ein wenig höhergeschraubt. ;D
& vielleicht noch schärfer gemacht, aber ich hab da so 'nen Tick, von daher. ^^

Katherine. <3
Der gefällt mir jetzt nicht ganz so gut. :/
Ich finde die Textur ist nicht so schön.
Mach den Blend irgendwie kaputt. ._.
Aber sonst, schön geblendet & die Leuchtkugel ist klasse.

Bei der Combo gefällt mir der Ava besser als die Sig. ^^
Der Aufbau gefällt mir gut & Eric ist eh immer gut. :]]
Bei der Sig, hmm, ich finde den Ausschnitt nicht so schön, hätte vielleicht
mehr als nur sein Auge genommen & das ist jetzt nicht so die Kritik, aber ich mag höhere Sigs schöner. :]]

Aber du hast ja schon gesagt, die Sachen sind etwas älter. (;

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
18.07.2008 18:28
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blend #1:
Das ist echt super geblendet!
Mag auch die Schrift sehr gern.
Mir is das ganze nur zu wenig scharfgezeichnet & zu weich.

Blend #2:
Sieht insgesamt echt schön aus.
Schöner Effekt & schöne Farben,
aber die Streifen finde ich echt störend.

Set:
Echt coole Idee.
Mag die Farben & wie die Bilder gesetzt sind.
Find auch die schwarzen Balken super.
Das Bild auf der Sig ist aber viel zu unscharf,
wenn man es mit dem auf dem Ava vergleicht.
18.07.2008 18:36
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Looney!
Oooh, meine kleine Looney, ich hab dich echt vermisst <3
Keiner hat mehr GA Sachen gemacht, als du weg warst breites Grinsen

Zum Update:

Aww, Justin <3
Der is ja auch so heiß... irgendwie gibt's fast nur hübsche Männer bei GA. xD
Geblendet find ich's jetzt nicht soo toll, beim rechten Foto sieht man am Arm noch ziemlich gut, dass es geblendet wurde.. ist aber auch nicht weiter sclhimm, weil mir der Blend sonst wirklich gut gefällt ^_^
Mir ist es zwar auch ein ganz kleines bisschen zu weich, aber ansonsten wirklich schön.. scöhne Farben und die Schrift stört mich auch nicht.

Kathie würde mir richtig, richtig gut gefallen, wenn diese Linien da nicht wären.. aber ansonsten sehr schön (:
Dafür aber die Eric Combo *_* Omg, die ist echt geil Oo
Mal was komplett anderes, aber echt.. Wow <3 Gefällt mir sehr gut, ich mag die Farben serh gern (: & die Schriftplatzierung hast du auch gut gelöst.

Sehr schön =)
Umarmen

__________________

18.07.2008 18:40 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!

Also, mein letztes Feedback ist zwar schon eine Weile her, aber ich hoffe mal,
dass du dich noch ein bisschen daran erinnerst, weil ich mich nämlich sehr
freue, dass du doch einiges davon umgesetzt hast, vor allem die Signatur-
größen und dass du dir jetzt mehr überlegst, ob sie 500 Px breit sein müssen,
oder ob 300 zum Motiv besser passen. Grinsen

Die Icons vom 03.05.08 Update 5 finde ich leider etwas zu schlicht, liegt aber
wohl auch an den Motiven... Das Originalbild für den ersten Icon mag ich irgend-
wie gar nicht. Weiß auch nicht warum, aber mir gefällt fast kein offizielles
Twilight-Bild.^^

Das Justin-Wallpaper ist wirklich schön geblendet, da muss ich Snow White
Queen recht geben, aber auch ihre Aussage, dass es zu wenig scharfgezeichnet
ist, muss ich leider unterstützen.

Das Set von Eric Dane ist von der Qualität und allem drum und dran wirklich
einwandfrei. Meinen Geschmack trifft es nicht ganz, aber aussetzen kann ich
nichts, weil es super bearbeitet ist.

So, man merkt wohl, dass ich müde bin und mir der Kopf dröhnt, was?
Sorry dafür.^^

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Alhena

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 20.07.2008 14:54.

19.07.2008 01:47 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Loony ^^

Schön das du wieder da bis Umarmen ...zu deinem Update ...

Justin Chambers...Blend...schöne Pics...gut geblendet...Schrift passt auch...aber es hätte ein wenig mehr schärfe haben können...

Katherine Heigl...Blend...auch wieder das selbe..tolle Bilder...blend toll...Schrift geht etwas unter...und auch hier vielleicht etwas mehr schärfe...

Eric Dane...Combo...schöne Idee...gefällt mir sehr gut...von den Farben her...

Ein sehr schönes Update Applaus

lg momo Umarmen
19.07.2008 10:28
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Tür aufschmeiss und sich mal umguck"

So das kleine Reptil hat Langeweile und hinterlässt mal wieder ein seltenes Kommi.geniess es denn ich bin ja nur selten hier Augenzwinkern


Typ sagt mir zwar nix aber vom Aussehen kommt er mir doch bekannt vor. Ein geiles Tattoo hat er aber da.ich mag ihn breites Grinsen
Zurück zum blend.toll geblendet, schöne farben aber das bad Boy gefällt mir nicht so sehr.is mir etwas zu mickrig.Ein Bad Boy sollte hervorstechen.Du verstehen was ich meine? Augenzwinkern



gefällt mir. Das rot mag ich.Kathrine is eh eine tolle Schauspielerin.Toll gemacht Top


[/CENTER]
ich mochte ihn vor deiner Auszeit nicht und daran hat sich bis heute nichts geändert.ich mag diesen Lackaffen einfach nich Keine Ahnung
Die Combo leider auch nicht.es ist mir zu unscharf und die Schrift kommt mir persönlich zu plastisch rüber.Aber die farben sind super gewählt Augenzwinkern

So Reptilchen hat gesprochen und verschwindet wieder in den Kerker bis zum nächsten Mal


Kuss ChamCat
19.07.2008 11:25
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken Winken Winken
Erstmal ganz viel Dankeschön für die lieben Kommis! Hab euch auch vermisst Umarmen
*kekse verteil* Keks?

@ Keksli
*am Boden lieg und hust* Was fällt dir eigentlich ein mich einfach umzurennen? breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Augenzwinkern
Bist echt ne' Liebe Umarmen Danke vielmals!

@ Snow White Queen
Auch dir ein grosses Dankeschön Umarmen ! Wegen den Streifen bei Katherine: Sind normale Scannlines, welche aber durch das hochladen und einstellen ins Forum so schlimm aussgesehen haben, weil es mir den Blend hier verkleinert hat damit er auf der Site Platz hat. Hab erst nachher gemerkt, dass man den Blend durch klicken nicht öffnen kann, hab ihn darum jetzt anders reingestellt Augenzwinkern .

@ emolein
Hey meine Grosse Kuss
Ja, bei GA hats fast nur Sahneschnittchen bei den Männern ^^
Danke für deinen lieben Kommentar Umarmen
Ach ja, GA ist back dank mir breites Grinsen

@ Alhena
Quatsch, dein Kommi war doch einwandfrei und supertoll =)
Hoffe dem Kopf gehts besser ^^
Freut mich, dass du dich freust, dass ich deine Kritik umgesetzt habe!
Vielen Dank auch dir Umarmen

@ momolinchen Umarmen
Hey, vielen, vielen Dank!
Hab grad gesehen, dass du wieder einen Thread eröffnet hast, werde natürlich einen Kommentar dalassen was aber noch ein Weilchen dauern könnte -.- Morgen gehts ab in den Urlaub und heute Abend gibts wohl den üblichen Packstress Augenzwinkern

@ Reptil
Winken
Ich bin stolz, eins deiner seltenen Kommis gekriegt zu haben! Dafür gibts extra >>> Blumen
Dankeschön! Umarmen






Ja, das wars dann schon für heute. Morgen geh ich in den Urlaub >>> Tessin und werde in 10 Tagen wiederkommen.
Hoffe bis dahin hab ich gaaaaaaaaanz viele Kommentare Zunge raus

Liebe Grüsse
eure Loony Umarmen Kuss
23.07.2008 19:47
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Patrick Dempsey Set >>> @ Lady: Patrick ist nie out =)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH