Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.709 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.637 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.932 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.561 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.718 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Mats Fanart [Update 12.5.: Wallpaper Reiko Aylesworth] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mats Fanart [Update 12.5.: Wallpaper Reiko Aylesworth]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



smile Mats Fanart [Update 12.5.: Wallpaper Reiko Aylesworth] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sammle ich nun meine Werke, die nichts mit HP zu tun haben. Ein Aufmachungspic für meinen Thread wird auch irgendwann mal folgen.

Folgende Bilder könnten Spoiler in Bild sowie Text zu Serien wie 24, Prison Break (geplant), etc. enthalten.






'' ''
'' ''
'' ''
'' ''




Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 12.05.2008 20:27.

14.04.2008 14:45 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.04.2008 17:12
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern ,

Dann will ich auch mal meinen Kommi loß werden^^

Die Sigis sind ganz schön , die Bilder gut ausgeschnitten, die 24 mit dem Lichtpunkt unten sieht sehr schön aus - die Schrift jetzt nicht mein Ding- ich glaub ich Schrift vom ersten Walli hätte besser gepasst^^ - aber das ist Geschmackssache^^
Die Avas sind etwas leer- aber auch das Geschmackssache^^
Zum ersten Walli - eigentlich ist es sehr schön geworden Top Applaus ich glaube nur das es noch besser wäre wenn du den Hintergrund hinter den ersten J. Bauer weg gemacht hättest oder J. Bauer nicht so durschsichtig - obwohl mir das eigentlich gefällt - nur eben nicht das der ganze Hintergrund so stark durch kommt^^
Das zweite Walli - nett Idee , leider aber auch stark verpixelt - sorry^^
sollen das einschüsse im Fenster sein ?! wenn ja - sehr gut Top find ich super ^^
so das war mein Kommi und wenn du auch noch Prison Break Arts machst werd ich Stammgast Lachen

lg momo Umarmen
15.04.2008 08:02
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mat


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke, dass du meinen Thread entjungfert hast breites Grinsen
Verpixelt sollte eigentlich nur der linke Teil vom 2. Walli sein. Das musste ich vergrößern bis zum geht nicht mehr^^


Danke fürs Kommi Grinsen
Tja, ich kenn die Schrift vom 1. Walli nicht Fröhlich Das war nur ein 24 Logo, das ich dann in mühsamer Arbeit reinbringen musste. Ebenenmaske und dann wegradieren du weißt sicher, was ich meine. Aller Anfang ist schwer^^
Ja, das sollen Einschusslöcher sein, bzw habe ich mir das so vorgestellt. Zuerst hab ich den Teil vom Bild einfach nur unscharf gemacht, aber dann kam mir die Idee, dass ich ja noch so ne Textur rumfliegen hab^^
So, jetzt muss ich erstmal für Stammgäste sorgen Cool



'' ''
'' ''



'' ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 16.04.2008 00:44.

16.04.2008 00:39 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achtung - Hey - hier kommt der Stammgast breites Grinsen

Das muss ja richtig schwerst arbeit gewessen sein die Schrift für das Walli raus zu schneiten Fröhlich haste aber richtig super gemacht^^
Jetzt aber zum neuen Update...
Na das sieht ja richtig gut aus^^ zur ersten Combo ... du lernst echt schnell Top sch/w sieht super aus die Schwarzen Streifen am Rand und der Weiße - super Idee , klasse gemacht .^^ Die Bilder hast du ausgeschnitten ?! wenn ja sehr gute arbeit - ein ganz kleiner Kritikpunkt -bei dem Ava hätte vielleicht ein kleiner schwarzer Rahmen nicht schlecht ausgesehen so wirkt er etwas leer^^ aber ansonsten Top Applaus
Zur zweiten Combo... sehr schöner Bildausschnitt , tolle Schrift , die Augen selbst eingefärbt?! - klasse Farbe und toll gemacht, der Blaue Rahmen rundet das ganze richtig schön ab ^^ auch für die Combo Top Applaus
Zur dritten Combo... ist auch schön geworden abwohl es etwas unscharf ist , der Spuch ist sehr gut nur etwas mehr in die Mitte wäre vielleicht nicht schlecht gewessen Nachdenken die Textur auf den Ava ist jetzt nicht so mein Ding - ist eben geschmackssache^^ die Bilder sind sehr schön geblendet/ausgeschnitten?! - kann man echt nicht sehen^^
also unterm strich 9 von 10 Punkten Augenzwinkern sehr schönes Update Applaus

lg momo Umarmen
16.04.2008 08:18
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Zum ersten PB Set... S/W, das ist schon mal gut ^^ S/W sieht ja in den meisten Fällen gut aus (: Ich hätte aber noch irgendwie ein bisschen Farbe drauf gemacht, nen Verlauf oder ne Textur... und dieser Balken mit der Schrift drin stört mich irrsinnig, weil es total durch die Gesichter von den Beiden geht..

Das zweite Set ist sehr hübsch, das eingefärbte Auge sieht super aus, vorallem weil sonst alles S/W ist... kommt echt gut rüber, Schrift passt auch... gefällt mir sehr gut Grinsen

Das dritte Set... naja, die Bilder sind schonmal ziemlich unscharf, das kmmt nicht so gut ^^ Gibt doch bestimmt schärfere Bilder von Arthur? Augenzwinkern
Der Spruch ist gut, ich hätte den Text allerdings ein wenig kleiner gemacht und ihn in die Mitte geschoben... und so'n bisschen sieht man da auch noch den Verlauf vom bleden, aber Übung macht den Meister Augenzwinkern

LG (:

__________________

16.04.2008 10:28 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^
Zuerst mal muss ich sagen das du Fortschritte machst, du hast dich schon gesteigert im Vergleich zum Anfang Grinsen

Zu den 24 Sets:
Die Sets sind doch gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern Ich jedenfalls kann nicht viel kritisieren ^^ Du hast sauber ausgeschnitten, das Logo toll miteingebracht, die Schrift passt, Hintergrund auch uuuuuuund sie haben Rahmen breites Grinsen Einzige Kritikpunkte sind: Die Bilder scheinen mir ein kleines bisschen verpixelt Nachdenken und die Bildauschnitte bei Jack und Tony find ich nicht optimal.
Sry, die Wallis kann ich leider grad nicht kommentieren, imageshack hat grad ewigs zum laden... Werd ic dann noch nachholen Augenzwinkern

Zu den neuen Sets:
T-Bag: Tolle Idee mit den schwarzen Strichen, der weisse stört mich allerdings, weil er ihm ins Gesicht kommt.
s/w ist eh toll, und was zählt sind die Ideen, alles andere kommt mehr oder weniger von selbst Augenzwinkern
Das Set von WM find ich sehr schön. Hast du die Augen coloriert? Sticht sofort ins Auge Grinsen Die Schrift & Rahmen find ich toll, ja gefällt mir Applaus
Das KoQ ist leider sehr verpixelt Keine Ahnung und ne leichte Blendkante sieht man. Die Schrift ist aber toll eingeteilt!

Joa, das wars erstmal von mir Augenzwinkern
Umarmen Umarmen
17.04.2008 18:52
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.04.2008 19:57
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mat


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Juhu, Stammgast Umarmen
Jep, Bilder selbst ausgeschnitten und die Augen hab ich auch selbst gefärbt Grinsen Und Party-Arty hab ich geblendet.
Danke


Ich nenn dich einfach mal Emo^^ Danke für die Kritik, ich denk Übung brauch ich noch Augenzwinkern Ich wollt halt unbedingt dieses Bild von Arthur(links) und ein schärferes hab ich net gefunden.


Danke fürs Kommi.
Und zu den Wallis. Lass dir ruhig Zeit, wenn Imageshack grad überlastet ist, kannst du nix für Grinsen Ja, Augen hab ich gefärbt.


Danke^^
Erste Mal, dass ich die Blocktextur verwende. Ja, ich wollt unbedingt dieses Bild von Arthur auf dem Ava, schärferes hab ich keins gefunden.

So nun zum Update. Bin mal wieder voll auf nem s/w Trip breites Grinsen



Hab eigentlich nur bisschen mit ein paar Effekten rumspielen wollen. Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht jedermanns Geschmack ist^^ Naja... rausgekommen ist das.




Dieser Spruch kam in ähnlicher Form in der Serie vor. Ah, ich liebe sie breites Grinsen Kenner werdens bestätigen Augenzwinkern

'' ''




edit:
2. Versuch, diesmal stärkerer Kontrast bei den Einzelbilder.

Ratet mal wer von denen Wentworth Miller ist Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 21.04.2008 22:44.

17.04.2008 22:45 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Rein schleich und Stammplatz einnehm* Cool

Hey ,
Bin wieder da breites Grinsen heute also ein Update in sch/w ^^
zum 24 Walli - Geschmackssache das ist es bestimmt Augenzwinkern - alos der negativ Effekt find ich eigentlich sehr schön passt zu der Serie mit den anderen Effekt kann ich aber leider überhaupt nichts anfangen- sorry ^^ ansonsten schöne bildeinteilung, die Rahmen machen sich gut , die Schrift wieder kopiert ?! dann muß sie ja passen Augenzwinkern

Zur Combo - Avas sieht sehr schön aus - gefällt mir^^
Die Sigi - schöner spruch , hintergrund auch toll - das Bild hätte, nach meinem Geschmack^^, etwas größer sein können.

Zum Prison Break Walli
Wütend Was heißt hier Raten- Stoßen sowas weiß man Cool breites Grinsen
Das walli schön dunkel passt super zur Knastserie^^die Auflistung unter auch sehr schön die Schrift - schreib jetzt bloß nicht das du die auch kopiert hast - passt sehr gut , die Namen hätte ich allerdings mittig gemacht - dann hätten sie auch besser rein gepasst^^

lg momo Umarmen
18.04.2008 11:17
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mat


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dankeschön Umarmen
Was meinst du mit dem anderen Effekt? Die Farbkurvenkorrektur? Schrift wieder reinkopiert, ja^^ Aber diesmal das ganze Logo, hatte nen schwarzen Hintergrund und ich war einfach zu faul breites Grinsen

Stimmt, Doug hätt echt größer sein können.

Nein, die Schrift hab ich nicht da reinkopiert breites Grinsen


btw, hab oben ein neues Update reinkopiert^^
18.04.2008 11:47 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mat

Ich meine den Effekt oder was auch immer das ist ^^ auf den rechten bild von 24 sieht irgendwie aus als hättest du was mit den Konturen gemacht Keine Ahnung gefällt mir nicht so - weil es in das Gesicht rein geht und den guten etwas entstehlt - Top hast du auch neh Seite für Schriften gefunden ich bin immer auf myFont.de

lg momo
18.04.2008 12:28
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mat Winken

''
Das Set ist geil Geschockt
Ich lieeeeeeeeeeeebe s/w , der Ava ist etwas verpixelt aber ich finde es perfekt Top

''
Auch sehr cool aber das andere gefällt mir besser breites Grinsen

''
Quali ein bissel mies aber sonst auch super, die schrift gefällt mir wobei ich hätte eine dünnere genommen.

''
Wow, super geil Geschockt

''
Die Schrift ist mir wiedermal zu dominant, würde eine dünnere und kleinere nehmen Keine Ahnung
Der Ava ist geil Lachen

''
Der Effekt gefällt mir Top

Snuggels Kuss
19.04.2008 22:41
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mat


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke^^ Wie ich sehe, hat Mami dir noch nicht verboten mich zu besuchen^^


Cool, dass du auch vorbeischaust Umarmen Ich versuch mich mit der Schrift etwas zu mäßigen, danke Grinsen

Nun zum Update



21.04.2008 22:43 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Mat ,

Nicht über Mami lästern Wütend sie ist die BESTE !!^^

zu deinem Walli Top Applaus - klasse - sehr schöne Bild wahl - der Rot effekt sieht auch toll aus - nur einen kleinen Kritikpunkt hab ich - die rote Schrift ist vielleicht ein wenig zuviel - In weiß mit etwas weniger deckkraft hätte sie mir besser gefallen^^
Aber sonst gibt es wirklich nichts zu meckern - einfach nur klasse.

lg momo Umarmen
22.04.2008 11:20
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Mats Fanart [Update 12.5.: Wallpaper Reiko Aylesworth]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH