Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.788 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.215 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.949 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.324 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.864 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Mats Fanart [Update 12.5.: Wallpaper Reiko Aylesworth] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mats Fanart [Update 12.5.: Wallpaper Reiko Aylesworth]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mat


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab diesmal auf die Schrift geachtet Augenzwinkern



'' ''

23.04.2008 22:45 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Mat Winken

War´s du wieder fleissig Augenzwinkern und hier mein Kommi

Zur Combo - Der Aufbau in Sch/W sieht wieder klasse aus -der Bildausschnitt , sehr schön gewählt - gefällt mir jetzt aber auf den Ava nicht so gut - vielleicht hättest du ihn entweder größer oder kleiner machen sollen - bei der Sigi sieht die rechte Seite etwas leer aus - aber - das ist wie so vieles immer geschmackssache^^

Zum Walli - also ich liebe farben und daher finde ich auch dein Walli sehr schön - die Bilder toll geblendet und die Schrift wie auch die farbe klasse gemacht Top

lg momo Umarmen
24.04.2008 10:28
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, ich glaub, ich hab diesen Balken da schon mal kritisiert ^^ Den solltest du wenn nur kurz machen, aber auf keinen Fall so lang dass er durch die Bilder der Personen geht... mich stört das zumindest extrem^^
Ansonsten find ich das Set ganz schön, vll. hätt ich noch ne Textur oder nen Farbverlauf reingebracht...

Der Wallpaper is dir schon mal ganz gut gelungen, auch wenn ich ihn extrem verpixelt finde Nachdenken Und ich würd ihn nicht so mit Farbe zuschütten bzw. halt "natürliche" Farben nehmen^^ Oder welcher Mensch hat blaue Haut? xD
Du weißt schon, was ich meine Augenzwinkern
Aber sehr schön geblendet und die Schrift passt gut Grinsen

__________________

24.04.2008 11:45 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mat Winken

'' ''

Das Set ist wieder richtig cool Geschockt , ich liebe s/w (hab ich das schonmal erwähnt Fröhlich ), Schrift ist perfekt Top

''

Tja, was soll ich sagen ich mag die Frabe, ich mag die Schrift, ich mag den ganzen Wallpaper. Diesmal nix zu meckern breites Grinsen

Snuggels Kuss
24.04.2008 20:00
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken Hallo Mat Augenzwinkern
*Hast wieder gebastelt breites Grinsen *

Sehr schön.
Das Set gefällt mir, s/w ist immer sehr schön, und die SChrift ist echt cool, die hab ich auch breites Grinsen Schöner Rahmen Augenzwinkern Das mit dem Balken ist Geschmackssache Nachdenken Aber gefällt mir gut.

Wallpaper:
Coole Farbe Zunge raus *türkis lieb*
Schöne Bildaufteilung, Schrift gefällt mir (immernoch breites Grinsen )
Top Man sieht Fortschritte!

Umarmen Looney
29.04.2008 11:42
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mat


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke. Naja so fleißig war ich auch wieder nicht^^ Mein Zivi fängt dafür nächste Woche an, mal schauen, wie oft die nächsten Updates kommen breites Grinsen


Ja hast du schonmal kritisiert breites Grinsen Wollte eigentlich nur Snuggels ne Freude machen^^
Jep, ich weiß, was du meinst Grinsen
Danke Augenzwinkern


Nix zu meckern???
.
.
.
.
.
.
Applaus Applaus Applaus Applaus
Danke fürs Kommi


Ein Glück ändert sich deine Meinung über die Schrift nicht alle 5 Sekunden breites Grinsen
Danke.

Zum Update. Ja wieder 24... schaut die Serie überhaupt jemand? Bzw hats jemand vor?


Musste mal sein breites Grinsen



Ganz wichtig: Folgende Bilder enthalten Castspoiler sowie offizielle Werbeslogans. Wenn ihr also noch vor habt die Serie zu schauen, dann seht euch die Wallis lieber nicht an Augenzwinkern Die Werbeslogans sind zwar nicht so spoilerhaft wie zu Season 4 & 5, aber Spoiler sind shice^^


Wenn ich es mir recht überlege kann man bei Season One im Prinzip nicht gespoilert werden, von daher^^



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 01.05.2008 18:41.

30.04.2008 16:13 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.04.2008 17:37
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Also bei mir haste da keine Schwierigkeit ^^ hab die Serie nicht gesehen und werde sie auch nicht sehn - also immer her mit den Spoilern Augenzwinkern

zum ersten walli sehr schön gemacht schrift passt auch sehr gut Top
und die anderen 24 Wallis finde ich auch sehr schön - kleine kritik das zweit sieht etwas unscharf aus - aber sonst sehr schön ^^

lg momo Umarmen
02.05.2008 08:20
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Elisha Wall: Schlicht... aber ich liebe Schlichtheit breites Grinsen Gefällt mir daher wunderbar. Das Blau passt gut zum Bild. Nur die Schrift ist nicht so mein Fall, könnte aber auch daran liegen, dass ich und Schriften einfach nicht besonders gute Freunde sind breites Grinsen

Season one - three: aaaw you gotta love Carlos whateverhisnameis... he's freakin hot breites Grinsen Mag mich vage noch an Season 1 und 2 erinnern. Danach hab ich aufgehört, da die Serie nicht ganz mein Geschmack trifft ;-) Die Arts gefallen mir gut. Ich bin eh Fan von s/w. Erneut eher schlicht gehalten... Pluspunkt breites Grinsen Die Schrift würde mir normalerweise nicht gefallen, aber zu diesen 24 Sachen passt sie irgendwie Grinsen

__________________

02.05.2008 22:24 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
deine Sachen find ich super.
die wenworth miller combo hats mir wirklich angetan...kann gar nimma weg schaun
auch deine andren kreationen sind ''
einziger kritikpunkt wäre vl dass manche recht...farblos sind..? fände manchmal ein klein wenig mehr farben toll...
weiter so .. hier schau ich sicher wieder vorbei ''

'' Christina

__________________

03.05.2008 19:42 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mat


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wer das ist? Schauspielerin, die mehr oder weniger durch 24 berühmt wurde- wobei es eigentlich egal sein sollte, wer da drauf ist, Hauptsache Traum
Danke fürs Kommi


Danke Grinsen
Keine Chance dich umzustellen? breites Grinsen 24 ist einfach nur geil.


Danke
Ja, Schriften sind immer so ein Fall^^
Carlos whateverhisnameis ... Bernard. Der ist cool, und ich denke bald werd ich nen Walli für ihn machen Augenzwinkern
Schade, dass du aufgehört hast Augenzwinkern


Genau aus diesem Grund hab ich die WM Combo drin breites Grinsen
Danke, auch für deinen Verbesserungsvorschlag




Auch ne Schauspielerin aus 24 Traum


So, das ist für die nächste Zeit mein letztes Update, werde deswegen auch bei euch nicht kommentieren können, da ich die nächsten Wochen auf einem Lehrgang bin und nur übers Wochenende nach Hause komme. Ob ich dann sehr viel Zeit für Internet bzw für Bildbearbeitung habe, bezweifle ich stark Augenzwinkern

Grüße
Mat
12.05.2008 20:21 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so!
jetzt hast du mir schon so vele commends geschrieben da muss ich jetzt nachziehen!
das kommt jetzt vlt blöd aber dafür dass du n kerl bist machste gutes zeug Lachen Vogel zeigen Top
last line of defense ist klasse *schwarzweißmag* und das Reiko Aylesworth walli ist auch klasse^^
weiter so Umarmen

__________________

12.05.2008 22:03 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Mat ^^



Glaub ich dir auf´s Wort und ich würde sie mir auch ansehen - aber leider kann ich den ganzen Sutherland - Clan nicht ausstehn Wütend Sorry Scheinheilig
Ansonsten bin ich für jede Action Serie zuhaben breites Grinsen

So, aber jetzt mein Kommi Augenzwinkern
Also mir gefehlt dein Walli, sehr schöner Hintergrund - Bildaufteilung auch sehr schön - persönlich hätte ich noch einen durchsichtigen Rahmen darum gemacht - ist aber Geschmackssache - kleine Kritik - das Bild ist ja super ausgeschnitten auch die Kanten schön weich - bis auf die Haare - ich weiß ist immer eine Haarigesache Fröhlich aber da hätte man die Kanten noch etwas weicher machen können.

Hoffe wir sehen bald wieder was von Dir ^^

lg momo Umarmen
14.05.2008 08:40
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Mats Fanart [Update 12.5.: Wallpaper Reiko Aylesworth]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH