Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.196 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
Chroniken der Zauberwelt (Forum: Fanfiction)   23.12.2014 21:46 von Hedwig1881   2.962 0   11.01.2015 14:21 von Hedwig1881  
Umfrage: Die "Chroniken von Narnia" von C.S. Lewis (Forum: Literatur)   03.01.2005 12:26 von Quibbler   19.023 70   03.11.2013 14:29 von Lily-Petunia  
Die Chroniken von Narnia die Reise auf der Morgenröte (Forum: Kino & TV)   20.11.2008 16:26 von Piet 44   8.111 21   21.02.2013 21:34 von Thestralenreiter15  
Umfrage: City of God (Forum: Kino & TV)   12.11.2011 12:11 von Glaedr   1.281 0   03.10.2012 23:29 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Chroniken der Unterwelt [City of Bones/City of Ashes/City of Glas] von Cassandra Clare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chroniken der Unterwelt [City of Bones/City of Ashes/City of Glas] von Cassandra Clare 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Chroniken der Unterwelt [City of Bones/City of Ashes/City of Glas] von Cassandra Clare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

ich hab letztens das Buch City of Bones von Cassandra clare gelesen und fande es echt gut!!

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!
Das fulminante Debüt der neuen Bestsellerautorin Cassandra Clare eröffnet dem Genre eine neue Dimension: Urban Fantasy – Die Fantasy des 21. Jahunderst

der zweite band City of ash soll im juni 2008 raus kommen und es sll auch noch einen dritten band City of glass geben....

naja und jetzt wollte ich mal wissen, ob es leute unter euch gibt, die das buch auch schon gelesn haben und wie sie es fanden???
ich würd mich auhc echt freunen, wenn ich mit irgendjemanden darüber diskutieren könnte...

liebe grüße
bell Umarmen

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bell: 12.04.2008 21:42.

12.04.2008 21:41 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei es zu lesen.
Und ich finde es einfach nur GENIAL. Top Auch wenn ich noch nicht mal auf Seite 100 bin... Und das Buch is ja schon n ganz ordentlicher Schinken... Applaus
Ich bin so gespannt, wie's weitergeht, ich geh jetzt auch schön früh ins Bett und les dann bis.. ääähm... ja. Wahrscheinlich bis das Buch entweder fertig is oder ich aufstehen muss oder ich trotz aller Umstände wegpenn breites Grinsen

__________________

12.04.2008 22:51 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei

Themenstarter Thema begonnen von Bell


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es wird noch besser!!! also auf keinen fall aufhören.. Grinsen

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
13.04.2008 19:56 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaha... ich brauch nicht mehr lange...
Baaah, ich mach grad nur ne kleine Lesepause. Eigentlich sollte ich Französisch lernen. EIGNENTLICH Scheinheilig
Ich bin dann mal wieder lesen Winken

EDIT: So, fertig is das Ding. Aaaah, ich will City of Ashes. JETZT. SOFORT!!!!! Bang


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glutkristall: 14.04.2008 19:20.

13.04.2008 20:34 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei

Themenstarter Thema begonnen von Bell


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das hat mich auch sehr entäuscht....vermute ähnliches. das kann ja wohl nicht so sein...


__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
14.04.2008 19:49 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
MrsDarcy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Buecher.
Allerdings habe ich schon ein paar mal gelesen, dass Cassandra Clare vorher HP Fanfiction geschrieben hat und jetzt sehe ich in allen Charakteren Parallelen zu HP =D Macht das ganze dann doch etwas schwieriger.
Und ich fand die

Habe aber trotzdem beide Buecher und mag sie auch gerne lesen =]
20.04.2008 22:56
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach Leute, ich liebe diese Bücher.

Ich hab mir vor einem Monat City of Bones besorgt und habe es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Jetzt warte ich auf City of Ashes, das aber laut Amazon Rezensionen auch ziemlich gut sein soll.



Das Cassandra vorher Fan-Fiction geschrieben hat, stört mich nicht so wirklich, ihre Draco-Trilogie war ja doch eine der wirklich gut geschriebenen und durchdachten.

Und naja, sie schreibt Jace, ich bin allein dafür dankbar. Augenzwinkern

Falls ihr euch mit Gleichgesinnten unterhalten möchtet, könnt ihr mal hier vorbeischauen (ist noch total neu):



__________________

31.05.2008 20:36 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs mir von ner Freundin geliehen und finde es total GEIL!!!
UNd irgendwie hatte ichs ja schon so im Gefühl,


Ich freu mich einfach mal auf Juli*gg*
Da hab ich Ferien->Lesetime^^

__________________
[/SIZE]
01.06.2008 12:41 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
onetakewatson onetakewatson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56358.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Pottermore-Name: MondThestral9360



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch auch vor ca einem viertel Jahr gelesen und fands auch superklasse! Grinsen
Wahnsinnig toll geschrieben, spannend vorallem das Ende Oo

Obwohl es zwar was anderes ist, aber mich persöhnlich hat Valentin ganz stark an Voldemort errinert! Da er auch so rassistisch gegenüber Dämonen ist. Dann sind sie wenigstens in einer besseren Situation als unsere HP-Lieblinge aber trotzdem Zunge raus
Werd mir den nächsten Teil auf jedenfall kaufen Augenzwinkern


__________________


[/CENTER]
02.06.2008 18:39 onetakewatson ist offline E-Mail an onetakewatson senden Beiträge von onetakewatson suchen Nehme onetakewatson in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei

Themenstarter Thema begonnen von Bell


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

steht jetzt eigentlich schon fest, wann City of Ashes rauskommt? hoffe bald...freu mich schon so auf das buch!!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
11.06.2008 18:11 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
onetakewatson onetakewatson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56358.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Pottermore-Name: MondThestral9360



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört das er im August erscheinen soll.
Da die es nicht hingekriegt haben, den eigentlichen Termin einzuhalten *grummel*
Ich hoffe dieses Mal kriegen sie es hin
Wenn nicht -> Weinen

__________________


[/CENTER]
15.07.2008 21:58 onetakewatson ist offline E-Mail an onetakewatson senden Beiträge von onetakewatson suchen Nehme onetakewatson in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei

Themenstarter Thema begonnen von Bell


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habs gelesen. es ist total toll, ich weiß aber nicht genau ob er besser ist als der erste..bei sind einfach super und ich will jetzt umbedingt den dritten band haben!!!
hat noch irgendwer hier den zweiten band gelesen??

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
29.08.2008 20:02 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad den ersten band angefangen, den zweiten hol ich mir allerdings erst, wenn er als Taschenbuch rauskommt...

Hab Cassandra über ihre Draco Trilogie kennen gelernt, angeblich wurde sie für die ja verklagt, weil sie zuviele Sachen 'geklaut' hat...
Manchmal etwas langatmig, aber fesselnd genug, um das Buch zu kaufen^^
Bin gespannt^^

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
30.08.2008 03:09 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
onetakewatson onetakewatson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56358.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Pottermore-Name: MondThestral9360



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das zweite auch schon gelesen, finde es aber persönlich sehr viel besser als das erste.
Ich würde es sogar als eines der besten Bücher nennen die ich je gelesen habe, und kann den 3 Teil kaum noch erwarten
Ich fands auch interessant wie sie das mit dem Tod eines Hauptcharas gemeistert hat. Sie hatte ja mal in irgendeinem Interview gesagt, dass entweder Jace, Simon oder Clary sterben.
Gut gelöst! xD

Man hat auch viele neue Leute kennen gelernt.
Wichtige Leute xD

Ein absolut geniales Buch, das man einfach gelesen haben muss!
Wie Marcus schon so toll sagte:,,Es scheint, als stecken wir mitten in einer Folge " Einfach toller Kommentar Fröhlich

__________________


[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onetakewatson: 13.09.2008 20:07.

02.09.2008 19:02 onetakewatson ist offline E-Mail an onetakewatson senden Beiträge von onetakewatson suchen Nehme onetakewatson in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei

Themenstarter Thema begonnen von Bell


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mich onetakewatson letztem spoiler nur anschließen....


__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
02.09.2008 20:24 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Chroniken der Unterwelt [City of Bones/City of Ashes/City of Glas] von Cassandra Clare

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH