Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.747 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.165 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.164 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.540 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.874 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [Nocti's MixedMugglePixels] UPDATE 31°10°2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Nocti's MixedMugglePixels] UPDATE 31°10°2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



[Nocti's MixedMugglePixels] UPDATE 31°10°2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von NoctiVagux: 27.11.2009 15:49.

12.04.2008 13:22 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:34.

12.04.2008 18:27
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Du hättest mir ja früher sagen können das der andere Thread auch schon offen is. denn dann hättest schon eher ein kommi von mir bekommen
denn seit es getrennt wurde alles komm ich echt nicht mehr hinterher Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich
Ich mag doch deine Non HP Sachen doch auch aber über ICQ hat es sich angehört das sie keiner mag.Das stimmt nicht Beleidigt Beleidigt
Wie immer klasse Sachen Top Applaus

Am besten finde ich dein header,das Abstract, Narnia, I love Basketball. Ach man ich liebe alle deine Sachen Kuss
So und wenn du nächste mal mir vorher nix sagst gibs kein kommi mehr Beleidigt Beleidigt


Kuss Kuss Kuss Chamolinchen
12.04.2008 20:40
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cham: thx fürs drauf aufmerksam machen, ich blindfisch hätt ihn fast übersehen...

nocti, die arts sind klasse!!! der header allein schon gehört zu meinen favs (diese schaf und der marienkäfer^^)

was find ich noch ganz toll??? dieses walli mit dem schaf und den chucks liegt ganz weit vorne, farblich perfekt!!!
basketball walli genauso.

und der freeway ava. geile farben!!!

Umarmen Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von severa2425: 20.04.2008 13:09.

12.04.2008 20:47 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern ,

Man noch mehr wunderschöne Arts ^^ da könnte man glatt sein Paintprogramm an den Nagel hängen breites Grinsen
Die sind alle wunderschön geworten


Aber das ist ja der Hammer hast du den Typ selbst mit den Bilder gefühlt? also wenn ja Respekt erstmal auf so eine Idee zukommen und sie dann aber auch noch so klasse umzusetzen^^

lg momo Umarmen
14.04.2008 11:11
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje, hier habe ich noch nicht kommentiert...Asche auf mein Haupt Verwirrt

ich kanns nur nochmal sagen, dein Eingangsblend ist top. Vor allem die Blätter unddie Übergnge rechts finde ich super. Allein das Schaf ( breites Grinsen ich mag das Schaf) sieht ein wenig fehl am Platz aus.

Und soo tolle Wallpaper. Du schaffst es wirklich jedes Mal, es nicht zu voll zu machen und durch Akzente zu bestechen. Das wirkt so harmonisch und beeindruckend Applaus
Vor allem das Narnia Wallpaper gefält mir super, sowie das Vantage Point Geschockt und das Sheepspring Wallpaper. das letzte ist einfacht toll und...fröhlich. Der Effekt, dass es nach Außen hin dunkler wird, sieht klasse aus.

Top Ich liebe deine Wallis Nocti, ich gestehe Umarmen
GLG Alekto

__________________

14.04.2008 11:53 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von NoctiVagux


Update: 20.04.2008 [Cinemania] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Abstract


Mark Webber - Formel 1 Pilot


Narnia - Prinz Kaspian


Vantage Point - Dennis Quaid


I love Basketball


Star Trek - Kirk & Rand


Leonard Nimoy - Birthday Special 2008


Springsheep





'' ''

'' ''

'' ''





'' '' ''


... bis denne Friends

Nocti




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°..........°°°°°Â
°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°Â°



Hallo! Hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand meine NICHT-HP-ARTS bemerkt.... Umarmen Danke an alle!


Ich wünscht ich hätte den Effekt mit der Kontur entworfen, aber leider ist das Filmplakat dazu schon so gewesen auch die Pics darin. Nur VANTAGE Point habe ich selbst eingefügt.
Das mit der Leuchtschrift ist in Photoshop recht simpel und das mit Music war ne billige Laune meinerseits. Aber schön, wenn gerade das einfache und spontan Entworfene so gut ankommt. Grinsen


Du bist nen Wasser-Blubber-Chamäo, was Zunge raus Immer gleich so rührselig... Tsss, tsss, tsss. Schön das du ihn entdeckt hast. Dieses Mal iss AMY mit von der Party Augenzwinkern


Chamäo die alte Petze war es... Also nee. Lachen Aber so ist das wohl in Familien, immer alles weiter tratschen, gell! Danke das dir die Sachen so gut gefallen. Sind nicht die Besten, aber... nun ähm... ja, ich versuch es weiter, versprochen! Umarmen
UND DAS IST BASKETBALL !!! *Grrrrrr*

Iss doch nur vom Plakat geklaut, aber danke dass du es so toll findest. Kuss


Mir wird ja ganz dolle schwindelig bei deinem Kommi. Geschockt
So gut bin ich nun auch nicht... Daaaaaa gibt es soooo vieeeleeee andereeee.... Verwirrt
... und pixel einfach nur dazwischen Cool
Ich dank dir! *ganzrotwerd*









Movies (Sigsava)

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''



Amy Macdonald - 4 Varianten (Sigsava)

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''



Pinky and the Brain (Sigsava)

'' '' ''

'' ''



Others (Sigsava)

'' ''

'' ''



Wallpaper

Slut - Band


Yoko Ono


Eragon - Brom/Jeremy Irons





Det wars!

CU Nocti... Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoctiVagux: 26.04.2008 21:57.

20.04.2008 00:04 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So Pixelschaf. Hier bin ich wieder. breites Grinsen

da ich aber immer noch geschafft von drüben bin und ich ehrlich gesagt auch faul bin schnapp ich mir mal nur meine Favs Augenzwinkern
natürlich sind die wieder geil geworden deine Sachen Top :applausTraurig ich wiederhol mich wohl langsam.Wie langweilig Traurig )

Aber die gefallen mir besonders guzt Augenzwinkern

'' ''
Meins.Musste ich mir gleich einsacken nachdem ich sie gesehen hab.Amy is Kult. Top ich sag bloss Poison Prince Augenzwinkern
Toll gemacht Applaus


'' '' ''
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen ich kann echt nicht mehr. Das is mal abgefahren. hab gleich an Partnerin gedacht als ich sie gesehen hab.keine Ahnung warum breites Grinsen
Bin jedenfalls begeistert von deinen kranken Ideen.Bitte mehr davon Fröhlich Fröhlich



Kuss Kuss Kuss Chamolinchen
20.04.2008 00:34
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, du warst aber fleißig ^^
Sofort ins Auge gesprungen sind mir die Amy McDonald Sets... die gefallen mir alle suuuuupergut <3 Vorallem das letzte ist echt superschön.... wow (:
Ãœbrigens hab ich sie am Freitag gesehen xDD

Bruce Willis *umfall* Ich liiiiebe den Mann... grrr ^^ Gefällt mir auch sehr gut, das Set (:
Pinky und der Brain Fröhlich Ich hab diese Serie gehasst, Gott xDD Die Sets find ich aber totaaaal niedlich breites Grinsen Das weiße gefällt mir aber irgendwie besser *g*
Das Narnia Set gefällt mir auch besonders gut. Schöne Farben da, find ich... Hellblau <3


''

Dennis Quaid <3
Den find ich ja auch to soll breites Grinsen
Ich liebe ihn seit "Ein Zwilling kommt selten allein" xD
Gefällt mir sehr gut, wie auh immer du diesen Umriss von dem Menschen gemacht hsat, es sieht super aus mit diesen "Puzzleteilen" drin Top

''
Dazu kann man eigentlich nix anderes sagen außer HAMMER Applaus

Umarmen

__________________

20.04.2008 12:38 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar basketball. hab nie was andres behauptet Scheinheilig


also, zu deinen nueen sachen: ganz besonders toll find ich das bruce set. der effekt ist klasse ubnd die schrift gefällt mir. passt iw zu ihm.

amy: nach langem hin und her (musste echt einige zeit überlegen breites Grinsen ) am besten find ich 1 und 3
1: wg farben und va ava (der ist klasse!!!)
3: wg farbschimmer.
der ava von 4 gefällt mir am wenigsten (weil kein bild drauf ist, aber das hast dir jetzt sicher auch so denken können...)

pinky&brain: hui, wie ich bläcky immer mit brain verglichen hab^^^da werden erinnerungen wach. schön gemacht, die weiße gefällt mir um einiges besser, das blau passt mir persönlich nicht wirklich zu dem rot und der hautfarbe dazu. also schlägt sich iw. geschmackssache^^

wallis: favs: slut (tolle farben Traum ) und jeremy (alles ton in ton, super gemacht!!!)

sry für den spärlichen kommi, aber ich muss weg^^

Umarmen Umarmen

__________________

20.04.2008 13:18 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von NoctiVagux


Update: 26.04.2008 [Adventures] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Ich habe wieder mal ein bisschen was, nicht viel. Dennoch besser als nix!


Wusst' ich doch, dass dir Amy gefällt... Augenzwinkern


Ach, das emo Umarmen
Schön dich mal zu lesen Zunge raus
Danke, danke... ich experimentiere zur Zeit mit allem möglichen rum, wenn ich das, was ich irgendwo gelesen hab' noch im Köpfchen hab'. Fröhlich
Ich übe fleißig weiter. Verwirrt Vllt wird ja mal was draus Fröhlich


Bei Bruce wusste ich gar nicht ob es so gut ankommt. Nachdenken ich fand es eher nicht so berauschend.
Ja der 4. Ava bei Amy ist aus dem Rahmen gefallen, war aber so beabsichtigt. Mal so ganz ohne Bildchen halt eben... Augenzwinkern
Danke für's Kommi.








LOTR - Elrond (Wallpaper)


Australia I - Hugh Jackman (Sets)


'' ''

Australia II - Hugh Jackman (Sets)


'' ''

Damaged - Jeremy Irons/David Thewlis (Wallpaper)


Gandalf I (Sigsava)
'' ''

Gandalf II (Sigsava)
'' ''



Das war es mal wieder... Schönes WE euch allen!

CU Nocti... Friends

__________________

26.04.2008 21:29 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

" Türaufmach hineinkriech und sich bei Pixelschaf ersteinmal bequem mqch"

So mein Pixelschaf. Kuss

Da du bei mir ein Häufchen hinterlassen hast mach ich das gleiche genauso bei dir. Ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich das breites Grinsen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt WOW warst du aber wiederinmal fleissig. Und du hast sogar was von Elrond und Gandalf mitgebracht.Braves Schaf. breites Grinsen
Wie immer klasse Arbeiten Top Applaus
Obwohl ich den Film Australia nicht kenne Traurig Traurig
Meine Renner bleiben aber das Hammermässige Elrond Walli und die Combos von Gandalf wo bei mir die erste am besten gefällt Augenzwinkern




Kuss Kuss Chamolinchen
26.04.2008 22:20
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei dir war ich noch nicht Geschockt *in die Ecke stell und mich schäm*


''
Das gefällt mir super!!! Wunderschön geblendet, die Schrift dezent und passt perfekt.

''
Der Wallpaper gefällt mir von allen am besten, schöne Fraben und ebenfalls richtig gut geblendet

Die Australia Sachen gefallen mir auch richtig gut, kein Wunder als kleiner NK Fan breites Grinsen

Sorry für den kurzen Kommi, aber ich darf noch jetzt ein paar schreiben, ich gucke öfters mal bei dir vorbei Umarmen

Snuggels Kuss





Süße, der Film läuft erst (Ende des Jahres?) an kein Wunder das du ihn nicht kennst Augenzwinkern .
26.04.2008 23:33
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Nocti ^^ ,

Muß mein Kommi ja auch mal los werden ^^
Die Wallis sind alle samt Wunderschön ganz klasse gemacht am besten gefällt mir das Elrond - wow - super schön
Die Combos auch ganz große klasse - aber mit den HdR Combos schießt du ja den vogel ab - meine absoluten Lieblinge ^^ - die Farben und Schriften passen Perfekt dazu - super schönes Update Top Applaus

lg momo Umarmen
28.04.2008 10:29
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von NoctiVagux


ThanX + UPDATE: 04°07°2008 ~°~ GILBERT ARENAS II SETs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken

Hui... war ich lange nicht mehr hier. Da wird es aber Zeit mal etwas Neues zu Posten, nicht wahr? Augenzwinkern

@GA-Snape: Mir war aufgefallen, dass ich zu HdR ja noch gar nix gemacht hab'. Also das geht ja nun mal gleich gar nicht... daher Gandalf und Elrond! Zunge raus Und ich 'schafe' und 'grase', aber ich mache keine Häufchen - maximal verliere ich ein paar Flusen... Wütend Zunge raus

@Snuggles: Ach wie ich die Serie doch liebe... aber hier mal zum Thema!
Mit dem Blenden habe ich langsam den Dreh' raus, wenngleich ich immer noch so meine 'Problemzonen' habe Verwirrt - doch welch Pixelschaf hat die nicht? Nachdenken
Danke und *freu* das du Australia wohl auch schon mal im Vorfeld in Augenschein genommen hast. Muss ja ein Schmachtfetzen werden... Grinsen

@Momo: Hi! Bei HdR-Sigsavas war ich mir anfangs nicht so sicher. Aber scheint ja auf positive Meinugnen zu stoßen... Danke! Grinsen







__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NoctiVagux: 04.07.2008 14:26.

04.07.2008 00:16 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [Nocti's MixedMugglePixels] UPDATE 31°10°2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH