Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.459 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.206 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.160 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.920 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.793 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer soll Kameramann (Director of Photography) beim 7.Teil werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer soll Kameramann (Director of Photography) beim 7.Teil werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikazefliege Kamikazefliege ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39801.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bruno Delbonnel macht die Kamera vom Halbblutprinzen? Geschockt Wieso zum Teufel hat mir das niemand gesagt?! Zunge raus Seine Arbeit in "Amélie" war ja wohl mal unvergleichlich! Fast schon unverschämt genial, seine Kameraeinstellungen. Er soll weitermachen, er und kein anderer! (Na toll, jetzt hat sich meine Erwartungshaltung zum Film erneut verdoppelt… Wenn das so weitergeht, werde ich bis zum 20. November einem "Ich kann's verdammt nochmal nicht mehr erwarten!"-Anfall erliegen Fröhlich )
01.08.2008 16:16 Kamikazefliege ist offline E-Mail an Kamikazefliege senden Beiträge von Kamikazefliege suchen Nehme Kamikazefliege in deine Freundesliste auf
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin für Bruno Delbonnel Grinsen ich war so fasziniert von den Kameraeinstellungen im Halbblutprinzen

__________________

17.07.2009 21:53 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Minister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So,
seit längere Zeit stand fest wer ''Director of Photography'' im letzten Teil von Harry Potter ist:

Eduardo Serra (''Defiance'', ''Blood Diamond'') macht das!

__________________



18.07.2009 15:27 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eduardo Serra, der die letzten Edward Zwick Filme drehte, sticht nicht gerade mit eigenständiger Kreativität hervor, wie seine Vorgänger wie Slawomir Idziak oder Bruno Debonnel, aber er weiß, in Blood Diamond jedenfalls, gute Actionsequenzen einzufangen.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
19.07.2009 00:07 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Minister & Thorti
In Echt jetzt? Geschockt

PS: Quelle wär nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 19.07.2009 10:27.

19.07.2009 10:26
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist so ziemlich überall nachzulesen, wo man Fakten über den Film finden kann, ist ja auch kein Geheimnis mehr, wenn der Film schon seit ein paar Monaten gedreht wird. Augenzwinkern
19.07.2009 11:34 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Die IMDB kann manchmal Licht ins Dunkle bringen.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
19.07.2009 23:38 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe es ja schon zu: Ich bin in letzter Zeit absolut uninformiert, was Filme betrifft. Scheinheilig (Und ich lebe trotzdem noch! breites Grinsen Zunge raus )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 20.07.2009 22:11.

20.07.2009 22:10
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Serra ist ein Genie, wenn man ihn laesst... Das Maedchen mit dem Perlenohring ist ein gutes Beispiel dafuer wie perfekt er mit Bildern arbeiten kann. Bei Potter haben Seresin und Delbonell bisher die beeindruckensten Leistungen erbracht, beide sehr poetische und magische Bilder. Seale war sehr langweilig, Pratt routieniert und Slawomir Idziak war spannend aber ohne den noetigen Perfektionismus und kaum Spiel mit den Farben (welches Delbonell perfekt beherrscht, waehrend Seresin Meister der Kamerafahrten ist), deshalb bin ich mit Serra zufrieden.
Yates macht mir eher Sorgen.

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dementor4: 24.07.2009 00:13.

24.07.2009 00:12 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer soll Kameramann (Director of Photography) beim 7.Teil werden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH