Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.442 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.165 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   118.982 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   141.351 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   104.217 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir bei dir unheimlich gut gefällt sind die Farbintensiven Colorings,
insbesondere die von deinen Pixie Lott Icons. Diese Rotstiche gefallen
mir sehr gut und auch die texturen, welche du verwendest finde ich
passend. Mein Favorit deiner letzten Updates, sind die Natalie Dormer
Banner und da ganzbesonders der Erste, die Schrift von "it´s only..."
finde ich sehr schön, die Bilder sind perfekt geblendet und das Coloring
ist sehr schön. Von deinem neuen Update, gefallen mir die beiden
"Gilmore" Icons, da mir die Croppings und die Farben sehr gefallen.
Der "joanna" banner finde ich von den Bildausschnitten gut, nur das
Coloring finde ich nicht so gut wie die deiner anderen Bilder.

LG July

__________________

[/FONT]
28.12.2009 17:43 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 03.01.2010 03:53.

03.01.2010 03:36 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht böse gemeint, Liebes, aber hör bitte auf nach Kommentaren zu betteln ;D


Jedenfalls: Ich kann Beyonce nicht mehr hören, geschweige denn sehen XD Die Frau geht mir sowas von auf den Keks, egal wie hübsch sie ist und egal wie toll ihre stimme ist o: Deswegen wollte ich eigentlich nix schreiben, aber deine Arts sind halt trotzdem toll.. auch wenn mir das Motiv nicht gefällt, kann man an deiner Verarbeitung nichts aussetzen.. definitiv. Also bravo xD *händeklatsch* Vor allem die Schriften und dein Händchen für - in meinen Augen - ungewöhnliche Colorings sind wieder mal zu bewundern o,o <3

__________________

03.01.2010 12:56 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Awwww, ich liiiiiebe die Frau <33
Sie ist sooo unglaublich schön.. und ich mag ihre Art total, ach, sie ist einfach toll : D
Ich wollte auch endlich mal Arts zu ihr machen.. ^^
Na auf jeden Fall find ich die Banner alle superschön <3 Vor allem der vorletzte sieht wirklich super aus mit dem S/W und dem roten Farbverlauf, außerdem find ich, dass du den Kontrast perfekt getroffen hast und die Schriftsetzung ist auch wirklich perfekt (:

Den letzten find ich auch nochmal seeehr gelungen, der Übergang von Bunt zu S/W ist dir wirklich gut gelungen und ich find, es passt wirklich gut zusammen. Den Hintergrund vom farbigen Bild mag ich jetzt nicht soo, aber dafür kannst du jetzt wohl nix, denk ich mal ^^
Ansonsten mag ich die Schriftsetzung wieder total, das hast du echt drauf <33
Den farbigen Banner find ich auch sehr schön, aber die anderen Beiden stellen ihn einfach total in den Schatten : D Das Coloring find ich allerdings wirklich bezaubernd, ich mag aber dieses Pattern (?) nicht, also das Ding, wo Beyonce drin steht ^^
Den Avatar oder was das ist find ich hingegen wieder sehr sehr gelungen <3 Das Coloring ist echt Wahnsinn *____* Und die Textur im Hintergrund passt auch super <3

Weiter so, Drawny Umarmen

__________________

03.01.2010 15:50 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.01.2010 23:53 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Siehst ;D

Jetzt haste gleich drei meiner Lieblingsstars, naja eher eine.. die anderen beiden mag ich lediglich sehr gern! Aber Brittany ist pure Liebe und sie hat SO geile Augen o: Egal.. also xD Das erste von Scarlett ist mir etwas zu sehr türkis, aber das find wahrscheinlich wieder nur ich so.. dabei mag ich bläuliche colorings derzeit echt gerne.. Ansonsten kann ich nur sagen, dass du deine neuen Schriften echt wunderbar eingesetzt hast und auch die Farben bei den restlichen Bannern gefallen mir wieder sehr ;D

__________________

07.01.2010 17:20 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

drawny.
heute nur ein kurzer Kommentar durch miese Laune bedingt. :/
Aber wenn dich ein kleiner, aber feine Kommentar vielleicht etwas
freut, dann kann ich mich ja mitfreuen. : D
Jedenfalls und zwar: ich liebe den Brittany Snow Banner! *.*
Sehr toll gemacht, das Blending sieht super aus, die Schrift ist toll
gesetzt, schöne Farben und tolle Zusammenstellung. ;D
Bei Jennifer Love Hewitt finde ich ist ein bisschen zu viel Schrift drauf,
Coloring ist aber schön und beim ersten Banner finde ich genau wie
Marie, dass es zuuu trükis geraten ist. o: Und das obwohl ich türkis
sehr sehr liebe. :3
künstlerische grüße ;D

__________________

07.01.2010 17:31 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 13.01.2010 18:18.

13.01.2010 18:17 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow ich liebe diese light texturen mit der schrift zsm x)
und bei den icons find ich das toll, dass die iwie voll sind, aber nicht so voll, dass ich sagen würd, dass sie zu voll sind - wenn du verstehst :'D
die erste reihe ist mein favourit - tolle sachen!

Beim Blake Lively / btw - BLAKE LIVELY *___* ;D / find ich das coloring große klasse - wie immer bei dir; hier sind ihre augen toll geworden und das coloring liebe ich einerseits, weil es nicht so stark mit kontrast ist sondern eher so ins beige gehend aber trzd nicht zu matt... ;D
große klasse einfach (:
magst du mir verraten, wie die schrift heißt, die du benutzt hast?
weiter so!
:* amii

__________________

16.01.2010 12:22 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine Icons total.
Die sind so super schön geworden. Hab schon lange keine so schönen Icons
mehr gesehen. Einfach genial!
Das Coloring und vorallem die Hintergründe sind so geil! Die Mischung aus
Font und Hintergrund ist dir wirklich bei allen super gelungen.
Das Einzige, was mich ab und an ein wenig stört ist, dass man die Schriften
nicht immer hundert Prozent lesen kann. Das ist ein wenig schade aber
wirklich nur ein ganz kleines Manko.
Ansonsten sind sie wirklich alle einsame Spitze! Kann mich gar nicht daran
satt sehen.

Liebe Grüße, Gin

__________________

16.01.2010 21:35 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahhh, wieder so tolle Icons! Geschockt
Das machst du wirklich immer total toll! Die passen auch immer so schön zusammen und sind so toll! <3 Meine Sammlung ist immer so zusammengewürfelt, aber hier stimmt alles!
Ich liebe mal wieder diese Farben, die sind wieder so schön zart und doch nicht zu hell! Besonders gefallen mir die ersten beiden Reihen! Die anderen mag ich aber auch! Die Schriften passen mal wieder super und auch die Hintergründe und Texturen etc.
Ich hoffe mein Beitrag ist nicht zu wirr!^^ Aber ich freue mich schon auf mehr davon! XD

LG Steffi Umarmen

__________________

16.01.2010 22:16 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.01.2010 18:37 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiiieeebeee die Icons.Das ist mein voller ernst!Du hast es einfach drauf die richtigen Bildausschnitte,Texturen,Colorings und Schriften zu wählen.Ich glaube mir hat in deinem Thread noch kein einziger Icon so gar nicht gefallen.
Meine Favoriten sind ganz klar der 1., 3., 5. und der letzte.
#1 Ich finde den Schriftteil oben sehr schön und auch das Lächeln von Mischa wird schön in Szene gesetzt (:
#3 Hier gefällt mir das Cropping gut und da große/dicke Schrift dahinter passt auch.
#5 Mein Lieblingsicon: Ich liebe diesen Bildausschnitt und die Beweglichkeit, die dadurch nch im Bild drinsteckt!
Letzterer gefällt mir einfach durch die Hervorhebung der blauen Augen =)

Der Blake Banner ist auch schön aber ich kann da Ankey nur zustimmen, dass du diese Schrifttextur auch ruhig hättest weglassen können.So einfach schlicht sieht der denke ich auch echt toll aus.

Liebe Grüße, Belly x3

__________________

18.01.2010 19:36 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.11.2013 17:34 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist wieder jemand aktiv! Hi!
Ich finde es cool, dass du mal wieder hier vorbeigeschaut hast und dich auch vom nicht so aktiven Fanartbereich nicht hast abschrecken lassen, hier mal wieder Leben reinzubringen und was zu posten.
Erst mal bewundere ich es, dass du diese Sachen mit Gimp hinbekommen hast, weil einfach ist das nun ja echt nicht.. xD
Den Hayden Panettiere Banner finde ich schon mal schick - gerade das Coloring gefält mir!
Die Dianna Icons sind auch schön, wobei mir insbesondere #2, 3, 4 und 6(!!) auffallen - dort mag ich die Farben wieder sehr. Der fünfte ist mir etwas zu dunkel und dem siebten fehlt es durch die Textur mMn etwas an Kontrasten oder so und Dianna wirkt dadurch etwas zu..milchig.
Beim Sienna & Lily Banner vermisse ich glaube ich fast etwas mehr Schärfe. Die Texturen sind okay, das s/w auch, aber insgesamt fehlt mir da noch etwas - ein Schriftzug vielleicht..
Zum Julie Barxton Banner - die Bildkomposition sagt mir dort zu und die Texturen auch, die Farben sind im Ansatz gut, aber eventuell hätten sie ruhig noch etwas heller sein können, bzw. mehr richtiges weiß enthalten können, wobei das Coloring andererseits auch gerade so etwas interessantes hat..hmm, ich bin etwas unentschlossen^^
Beim Sienna & Sirius Banner finde ich die Textur gut.
Den Lily & James Banner mag ich zusammen mit dem Hayden Banner aus diesem Update wohl am liebsten. Die Farben sind schön und gerade 'Lilys' Augen leuchten wirklich schön. Der Textureinsatz gefällt ebenfalls.

__________________

22.11.2013 23:15 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH