Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.603 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.740 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   117.586 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   140.060 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   102.997 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebsten Dank Blacky. =)
Bittaschön hier dein "WUNSCH"icon... Lachen
''

Und noch einen mehr, bevor ich mich ins Bettchen verdrücke^^

''

Kuss Müüdee. =) Bis morgen






Auf Wunsch werden daraus auch Combos gemacht^^


'' '' '' '' ''




'' '' '' '' ''
'' '' '' ''



Bild von:

'' '' ''

''




''

Bei Bedarf oder Lust meine Sachen zu benutzen bitte Bescheid sagen, aber ansonsten kein Problem. =)

Kuss Eure
müüüde Drawny

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 15.04.2008 00:32.

13.04.2008 22:57 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuuu (:
lass mal auch wieder ein kommi da *-*

''

ooh (:
der ava ist richtig toll<3
ich mag den rand und der kontrast ist
auch so toll<3

'' ''
das sind meine zwei lieblinge (:
die anderen sind auch schön^^
aber ich mag die motive besonders<3

'' '' ''
das sind meine lieblings BG-avas^^
bei dem ersten mag ich den hintergrund besonders (:
der ist total schön...
beim zweiten mag ich den ausschnitt...
sieht toll aus<3

'' '' ''

''
das set mag ich besonders...
erstens ist das motiv geil^^
und das wurde echt gut verarbeitet...
habe ich schon erwähnt, dass ich es hasse
etwas zu machen
das größer ist als ein ava?
krieg ich meistens nicht hin^^

das wars dann wieder (:
freu mich auf neues<3

niciii<3 Umarmen

__________________

15.04.2008 20:27 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'alo breites Grinsen
''
jaaaa, so ist geil breites Grinsen

von den icons mal meine favs:
''
schlicht, kontraste, rand - geil breites Grinsen

''
gelb, zitrone, kontraste, rand - geil breites Grinsen

oho, ein europa projekt? ^^
''
find ich schonmal seeehr hübsch, wirklich toll :O
s/w *lieb*

und die kombo xD
das motiv... dier BLICk xD
GEIL!
die kontraste sind einfach supergeil, der rand komplettiert das perfekte gesamtbild!

würd gern was kritisieren...
*such*

''
ja, hier, das bild ist mir zu verpixelt breites Grinsen

mehr find ich aber nicht :/

Liebste Grüße,
Lady Black.

__________________

15.04.2008 21:05 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
16.04.2008 00:03 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss !

Wunderschöne Arts mal wieder, aber ich kommentiere stückchenweise ;D.



'' '' ''

Da gefallen mir die drei am Besten, die sind wirklich toll. Das mittlere ist zwar ziemlich
schlicht, aber sehr hübsch. Das erste ein wenig eklig ^^ {jaaah.}. Und zum dem
letzten fällt mir eines ein: Ich liebe Zitronen breites Grinsen . Effekte & Schrift & so sind bei allen
perfekt, aber ich glaube du speicherst die Bilder .jpg ab ^^. Denke ich auf jeden
Fall, sieht man nämlich sofort an der Quali. Nehm lieber .png, sieht viel besser aus ;D.



'' '' ''

Ich liebe deine Rahmen, hab ich dir das mal gesagt? {das heißt, ich liebe deine
Arts allgemein, aber die Rahmen eben auch breites Grinsen }. Und bei den dreien da oben
sieht man das auch mal wieder sehr gut. <3 Ansonsten sind die aber echt toll,
Kontraste & so stimmen perfekt. Allerdings hätte ich das 'good' beim zweiten
ein wenig dunkler gemacht und beim dritten das 'Sisy.' einwenig größer ;D.
Aber so sind sie auch sehr schön .____. .



'' ''

Der Ausschnitt bei dem zweiten ist wirklich perfekt ;D. <3 Dieser abgetrennte
Schriftteil sieht auch echt gut aus, was schönes Neues :]. Ich mag die beiden
voll gerne, das letzte ist irgednwie so schön sanft =}. Und schon wieder so ein
schöner Ausschnitt. Nur der Brush in der Ecke stört mich und das man die Schrift
nicht so gut lesen kann. Ansonten = perfekt <33.



'' '' ''

''

Waaah, sieht das geil aus breites Grinsen . Also das Motiv ist wirklich erste Sahne, hübsch verrückt x'D.
Und die verarbeitung ist auch klasse, wie immer eben ^__^. Die Farben sind
totale Klasse & der Rand rundet das Ganze ab.
Perfekt <3.



''

Sehr schön, bis jetzt. Und voll die gute Idee =}. Der rot/orange Stich {Lichtpunkt}
ist so toll *-*. Die Schrift mag ich auch voll gerne {auch das sie nicht die volle
Deckkraft hat :] }, und da freue ich mich ja schon richtig auf das ganze Projekt ;D.
Nur eine Frage hab ich: War das Absicht, dass der Rahmen unten so versetzte ist? :}

hdl & gglg,
Blubble Umarmen
16.04.2008 17:10 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Das ist sehr lieb von euch 4eren =)
Bittaschön.

Cute


''

Maybe

''

Sky

''

Erster Teil Europe
Spanien

''

''

Kuss von Drawny

__________________

18.04.2008 17:42 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^
Also wenn ich irgendwo Megan Fox lese ,bin ich sofort vor Ort^^

dieses >cut is somthing different< gefällt mir nich so richtig, was nich heißen soll,dass es hässlich ist Augenzwinkern *gibt meines Erachtens bessere MeganMotive^^*

Beim zweiten hmm..... naja man könnte es "flasch" deuten, wenn Megans Kopf so "abknickt" und solch "schlinge" drum rum is^^


''

Das finde ich persönlich richtig cool^^ Auch wenn Walligröße noch besser gekommen wäre *g*
Ich finde auch das Motiv super, vorallem weil dort auch das Kleid zu ihr passt Applaus


''
Dieses Set is schön, aber der Ava ist am besten davon^^ Da passt meiner Meinung nach alles. Top


liebe Grüße


Leaena

__________________

18.04.2008 18:11 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi süße (:
neues uppi?
da lass ich mal wieder glatt ein commi da (:

''
das mag ich von den beiden am liebsten (:
das ist echt toll geblendet und ich mag
die schrift (:
das rote passt echt gut zum kleid *_*

''
das ist mein liebling des updates (:
megan sticht in dem dunkleren himmel ganz schön hervor...
das gefällt mir<3

''

''
ich habe keine ahnung, worin es sich
in diesem europa-projekt handelt,
aber ich mag es^^
die gelb/rote textur ist toll<3
auch wenn ich beim ava,
vielleicht etwas mehr kontrast genommen
hätte (:

war wieder ein ganz tolles update (:
freu mich auf jedenfall wieder auch mehr
*bussy* Kuss
nici

__________________

18.04.2008 21:04 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey drawn (:

deine neuen arts sind alle echt top Top
hier mal meine favs:

'' '' ''
'' '' ''
'' ''

weiter so ich freu mich auf mehr (:

__________________

19.04.2008 18:56 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
21.04.2008 11:36 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ihr süßen. Ich seh schon kritische Blicke. =) Aber den werd ich mich nach Grey's widmen.
Dann folgt auch der zweite Teil des Updates. =)
Songs: &
Hier erstmal ein paar ältere Icons. Augenzwinkern



'' ''



'' '' ''



'' '' '' ''



'' ''



'' '' ''

So. Die neuen Sachen kommen in einer Stunde. =) ALso nach Grey's =)
Hier ein klitzekleiner Vorgeschmack... =)

Es folgen ,, , und andere starke Frauen. =)

'' ''

Tschaui. Bis gleich. Kuss



Es gibt noch mehr Salat. =) breites Grinsen

'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''
'' '' '' ''

So. Grüße und Küsse. =) Eure Drawny (Zu allen Avas können Sigs gemacht werden. Auf Anfrage geht alles. =) Naja so gut wie. breites Grinsen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 23.04.2008 22:44.

23.04.2008 21:10 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey süße Grinsen
ist wieder ein echt schönes
update hier (:

Ich find die beiden Fear-Ava's echt toll breites Grinsen
vor allem das...
''
der kontrast...
die farben...
der rand...
alles echt schön!

uuui *__*
die sind auch echt klasse<3
''
vor allem das mag ich (:
bei dem ersten hätte ich vielleicht
ein wenig mehr kontrast benutzt...

von den letzten icon, gefallen mir die am besten (:
'' '' ''
'' '' ''
beo denen stimmt echt alles!
die sind echt geil (:

freu mich auf jedenfall noch auf die restlichen
MädeLs, die demnächst kommen breites Grinsen

*kuss* Kuss
Nici

__________________

24.04.2008 13:06 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mwaah, hab ich mal wieder schon lang nicht mehr kommentiert...
Aber keine Zeit und so, aber ändert sich jetzt wieder breites Grinsen
Allgemein fällt mir bei deinen Icons auf, dass du oft zuviel Textur verwendest... ich würd einfach mal die Deckkraft runterschrauben, manchmal erkennt man das Motiv nämlich kaum mehr, wie zB beim Bailey-Icon, was grade in ihrem Fall sehr schade ist Augenzwinkern

Ich pick jetzt mal meine Favoriten raus ^^
''
Schöne Farben und tolles Motiv xD Gefällt mir sehr gut mit diesem abgehackten Rand rechts^^

''

Rrrraaaww
Abgesehen vom göttlichen Motiv ist der toll. <3 Da hast du genau die richtige Deckkraft für die Textur genommen Augenzwinkern

''

Wer liebt ihn nicht? <3 Oder besser gesagt: Wie schafft man es, ihn nicht zu lieben??? Traum
Toller Icon, gibt nix zu kritisieren breites Grinsen

Die Beiden von Orlando gefallen mir beide nicht wirklich... kann dir aber nicht sagen, woran's liegt Nachdenken N aja, beim zweiten ist mir wieder zuviel Textur xDD
Sorry, aber das stört mich^^

''
Der ist der Hammer <3
Superschöne Farben, gefällt mir seehr gut (:
Naja, man kann die Schrift zwar nicht so wirklich lesen, a ber das macht nix^^

Umarmen

__________________

24.04.2008 17:24 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Süßen. Danke an euch für eure Kommentare. Das ist so lieb.

@emo: Danke für den Rat mit der Textur. Habs mir versucht mal zu Herzen zu nehmen
und ein wenig drauf geachtet. Schau doch mal ob es so besser ist? Ja Jake ist
einfach ein Traum. Ich krieg auch nie genug von ihm (s. unten breites Grinsen ). Danke nochmal. Umarmen
@Fleur: Das ist immer unser Problem. :p Ich mag manchmal weniger Kontrast,
du mehr. breites Grinsen Naja. ABer dankeschön für dein Kommi. Hab mal ein paar mit mehr Kontrast
gemacht. Vielleicht gefällts dir so? breites Grinsen Kuss

So. Hier ist mein Mega Update. War auch schon viel zu lange wieder "abstinent".
Also.

Fangen wir doch mal mit meiner eigenen Ff an. =)


'' '' '' ''


'' '' '' ''
'' '' '' '' ''
'' '' '' ''


Der letzte ist mir zum letzten Chap eingefallen: Ich find ihn ganz süß^^ Ich
hoffe er gefällt auch dir, Ally: Verwirrt ''



'' ''

''




'' ''
'' ''

''

''



'' '' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''
''

Woran ich momentan noch bastle? An Bannern für meine neue Ff in Kooperation mit Sjane. Darauf dürft
ihr euch freuen. Außerdem auf James McAvoy Icons. Die wahrscheinlich heute noch kommen... Außerdem auf Chace. Cool Bei nur zwei Kommis,gibts
Nachschub. :-*
Eure Drawny





'' '' ''



'' '' '' ''

''



'' '' '' '' ''

So das wars auch schon wieder. KOmmis sind gern gesehen Augenzwinkern
Eure Drawny Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 04.05.2008 13:46.

03.05.2008 15:15 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alles was ich zu melden hab:

''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''''''''''''''''

__________________

03.05.2008 19:35 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH